Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

+3
Alice02
bella75
*Stella*
7 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 So 20 Dez 2009, 23:43

Warum Carol wohl sofort aggressiv wird, wenn Luca in der Nähe ist...?

Der Test beim Direktor hat mich etwas verwirrt- aber ein Stupendium für Havard? Wow! Da läßt man doch gern nen Test für über sich ergehen!
Und dafür bleibt man doch auch gern nach dem eigentlichen Unterricht noch ein wenig da!
Ein Genprojekt... So so... Da bin ich aber mal gespannt!!!

Och nein! Als hätte Carol es geahnt.
Was Carol da wohl entdeckt hat? Luca vielleicht???
Schreib schnell weiter!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 13:02

Dieser Direketor Wayne scheint es gut mit Carol zu meinen. Finde ich klasse das sie vielleicht ein Stipendium für Havard bekommt.
Und was wird wohl mit diesem Genetest? Bin ja schon mal gespannt.

Was Carol woll da im Klassenzimmer entdeckt hat. Bestimmt Luca.
Also schreib schnell weiter. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Mo 21 Dez 2009, 17:19

Super neue Teile!!!!
Die Entscheidung sich zu entschuldigen ist wohl gründlich daneben gegangen. kicher
So nun will ich jetzt aber auch wissen, was das große GEheimnis ist. Ich kann es mir denken, aber ich wills wissen.

Toll Stipendium!!! Na hoffentlich klappt es auch. Und dass sie in eine Klasse kommen, konnte ich echt erahnen. Und der Platz neben ihm ist sicherlich noch frei! kicher kicher


Aber mit ist mal wieder eine kleinigkeit aufgefallen!!!
Alize schrieb:„Ähm, Entschuldigung. Das war nicht meine Absicht.“, entschuldigte sich Carol schnell. Er nickte kurz und wartete auf meine Antwort.
Ich glaube, er würde auch bis morgen warten. Was das nur soll?

Aber dass macht deine FF nicht kaputt.... ich liebe sie ...
grüne Augen ... *ich schwärme mal ne runde* Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 421958
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 14:28

Ich bin mal wieder dran.
Für euren lieben Kommis und Tips danke ich euch.
Ich freu mich immer diese zu lesen.
Ich bin froh, das sie euch gefällt, auch wenn ich mich freuen würde, auch andere Leser noch zu begeistern, und diese mir dann auch ihre Meinung erzählen.

Also ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß bei meiner FF "Der Stolz liegt dazwischen".

Danke, ihr seit die besten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  New Moon Di 22 Dez 2009, 19:25

so bin wieder da grins ,

liebe alize jetzt bist du also auch unter die schreiberlinge gegangen ,
habe deine ff entdeckt ,
die ersten sätze sagen alles und gar nichts zugleich und machen einen direkt neugierig aufs weiter lesen ,sehr guter einstig ,da hast du eine wunderbare ff erstellt ,
und ich bin sehr neugierig wie es weiter geht mit dieser geheimnisvollen sophie stone und luca ,
jetzt habe ich schon etwas einblick bekommen im leben von carol und in das des nachbarjungen luca ,
dein schreibstil gefällt mir echt gut und du baust die spannung gekonnt auf ,
den ich würde gerne wissen was in dem haus von carol vorher passiert ist ,den luca scheint sich ja nicht gerne daran zu erinnern ,
auch wie du die gedanken von luca beschrieben hast als der carol beobachtet ,
das war nicht zu viel und nicht zu wenig sondern genau richtig ,echt klasse ,
der teil mit der zahnfee war so süß und ihr dad hat carol mit der suche nach dem zahn schön auf andere gedanken gebracht ,
na da strengt sich luca ja auf einmal an um doch noch was bei carol zu erreichen ,
hat sie wohl doch eindruck bei ihm hinterlassen als er sie durchs fenster beobachtet hat aber auch klar das sie sehr reserviert darauf reagiert besonders als er seine gedanken laut ausspricht ,
das geheimins von luca würde ich gerne wissen ,
ich hoffe für carol das sie das stipendium bekommt denn sie hatte ja schon immer einen traum und wer sitzt den da in dem klassenzimmer wo carol aufstöhnt mit oh nein ,doch bestimmt luca ,
bin sehr gespannt wie es weiter geht ,

lg moonie
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Di 22 Dez 2009, 21:41

Also diese Lehrerin ist ja echt der Schuldrache. Oh mein Gott.
Aber Carol muss jetzt vor Luca sitzen.
Blöde Sache, so spürt sie immer seine Blicke und kann selber nicht mal hinschauen.
Wenigstens haben sie sich schon mal kurz unterhalten.
Bin ja mal gespannt, ob er ihr nicht doch am Nachmittag schon die Unterlagen bringt.
Zuzutrauen wäre es ihm ja.
Schnell weiter bitte.
Lg Alice.


Zuletzt von Alice02 am Di 22 Dez 2009, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Di 22 Dez 2009, 21:43

sehr schön Alize,die Einführung in die Klasse sehr gut gemacht.Luca und Carol,die beiden sind immer weider zum kaputt lachen,ich freue mich immer wieder auf deren Schlagabtäusche.
Und natürlich Miss Blair-erinnert mich an meine Lehrerin.
Trotzdem bin ich sehr neugierig,was es mit dem geheimnis auf sich hat .
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Di 22 Dez 2009, 22:48

Wow, die erste Stunde in der neuen Klasse war ja net so dolle...

„Sie holen bis nächste Woche Freitag bitte einen Aufsatz nach, den die anderen hier heute abgeben mussten. Hier das Thema.“ damit reichte sie ein Blatt an mich weiter.
Super die mag ich jetzt schon!
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 894708

Aha, Aha! Luca möchte eine zweite Chance! Wie schön! Sehr fröhlich

So blieb Luca wenigsten noch der Moment nach der ersten Stunde. Zum Träumen gab ihm das genug Stoff.
Sooo schön! Sehr fröhlich
Schreib schnell weiter!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 23 Dez 2009, 18:37

Och Arme Carol, die erster Stunde war für sie ja wirklich nicht gerade so toll.
Und Luca war ja auch ganz verlegen. Fand ich irgenwie süss.
Schön das er nochmal eine zweiter Chance möchte.
Also schreib schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Mi 23 Dez 2009, 23:18

Na, die erste Stunde war ja ein toller Einstand.

Diese Mrs. Blair ist ja ein echter Drachen.
Witzig fand ich die gedanklichen Wortgefechte zwischen Luca und Carol.
Irgendwie haben die zwei ein völlig verkehrtes Bild voneinander. Köstlich Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 860353

Die Geschichte mit dem Direktor als Tutor ist schon ausergewöhnlich, was da wohl noch kommt? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 81810

Und wann erfahren wir etwas über die Träume?? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Do 24 Dez 2009, 01:06

Oh, Mann! Nun hat Carol schon wieder etwas in den falschen Hals bekommen... Rolling Eyes
Das sie sich aben auch nie was von ihm erklären lassen will!

Schön, dass sie endlich selbst auf den Trichter kommt, dass sie vielleicht was von ihm will! kicher

Der Sportlehrer scheint ja nett zu sein. Finde es gut, dass sie schon Hausaufgaben machen darf.
Bin soo gespannt, ob Luca seine Aussprache noch bekommt!

Schreibst DU an Weihnachten auch???
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 01:08

Ja Sister, wenn ich im Laden rumsitzen muss bestimmt. Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Do 24 Dez 2009, 01:51

Die Arme carol,oder sollich lieber sagen der arme Luca...ich denke das er sie nicht beleidigt hat,sondern jemand anderes.Aber ,ich kann mich ja täuschen...
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Do 24 Dez 2009, 01:56

Oh man, da ist aber einiges schief gegangen ... schade dass der gute Draht doch abgerissen ist.
Aber wenn man es genau nimmt ... jeder missversteht den anderen.
Schade ... sie wären so ein schönes Paar. Na gut gleich nach einem Tag eine Beziehung wäre auch doof.
Ich hoffe das wird noch was mit den beiden.
Die zwie Teile die ich heute lesen konnte, sind echt super gelungen.
Bitte auch in den Weihnachtsfeiertagen weiter schreiben!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 969952
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Do 24 Dez 2009, 15:29

Okay, jetzt hab ich alles nachgelesen.
Deine Teile sind ja immer sehr lang. Schön für uns.

Warum hat Luca das so zu Jamie gesagt? Schämt er sich etwa dafür, dass Carol ihm gefällt?
Oh man, und sie hat es natürlich gehört.
Arme Carol, dass tut weh.
Hoffentlich schafft er es, sich irgendwie bei ihr zu entschuldigen.

Schreib schnell weiter.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Do 24 Dez 2009, 15:44

Ja arme Carol...das sie nun mitanhören musste wie Luca über sie redet.
Ich dachte doch Luca wollte noch eine zweite Chance. Aber die hat er jetzt wohl auch vergeigt.
Nimmt mich ja schon wunder wie er das seinen Kopf aus der Affäre ziehen will.
Also schreib bitte bald wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 15:31

Vielen lieben Dank für euren ganzen Kommis.
ich freu mich immer wie wahnsinnig diese zu lesen.
Ich hoffe nur ihr schreibt auch fleissig weiter und übt weiterhin konstruktive Kritik.

Allen meinen Lesern Wünsche ich noch eine schöne Weihnachtszeit.
Auf das ihr alle erholt und glücklich beschenkt wieder auftaucht.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 4ce91ee4d5683a9f93e312009cd3aa8c

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Fr 25 Dez 2009, 20:10

Oh man, irgendwie tut mir Luca total leid.
Er wollte das doch eigentlich gar nicht sagen. Jetzt hat er es doppelt schwer, an Carol ranzukommen.

Ich versteh sie, dass sie so glücklich über ihr eventuelles Stipendium ist.
Klar das sie da gleich mal ihre Hausaufgaben macht.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Fr 25 Dez 2009, 20:52

Ich hoffe so sehr, dass Luca noch eine Gelegenheit bekommen wird Carol alles zu erklären. Vielleicht auf der Party!?
Ich möchte auch so gern wissen, was da in Lucas Vergangenheit wohl mit der anderen Frau vorgefallen ist!

Klar ist Carol stolz auf die Chance auf ein Stupendium! Wer wäre das nicht!?
Es ist schön zu hören, wie ihr Dad sich für sie freut!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 23:18

wow ich bin echt begeistert..
ich hab gerade mal alles gelesen und find es super..

Luca find ich klasse und carol ist auch bombe..
ich finde Luca kann einem aber schon auch leid tun.. bin aufjedenfall gespannt wie es weiter geht

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 786154 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 786154 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 786154 *daumen hoch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 13:03

Der Arme Luca tut mir schon leid. Er wollte ja nocht das Carol das hört. Aber leider ist es nun doch wieder passiert.
Ich hoffe er bekommt nochmal eine Chance an der Party. Falls Carol auch dort ist.
Und Carol sollte halt auch einmal nicht so stur sein und im die Gelegenheit geben ihr alles zu erklären.
Hoffe es kommt da alles noch gut. Also schreib bald weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 21:06

Vielen Dank für eure lieben Kommis.

Mein herz gehört euch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Sa 26 Dez 2009, 23:27

Eine Tappasbar ist doch immer was feines!
Hat mich gefreut, dass Steven trotzdem mit Carol losgezogen ist, obewohl ihre Mum sich verspätete.
Das Carol ausnahmsweise einen Cocktail trinken durfte fand ich völlig ok.
Hm. Das Carols Mutter nach dem Restaurantbesuch immernoch nicht daheim war, fand ich schon etwas merkwürdig. Was sie wohl so lange arbeiten muss!?

Oje! Luca kann einem wirklich sehr leid tun. Seine Eltern scheinen ja so sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, dass sie ihn kaum wahrnehmen.
Das er die Alkoholexzesse seiner Mum so direkt mitbekommt ist bestimmt kein Spaß!

Jetzt bin ich aber gespannt, in welchen Traum Carol gefallen ist!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 So 27 Dez 2009, 01:07

In was für einen Traum ist Carol denn gefallen???
Man, wie kannst du an der Stelle aufhören???

So, aber jetzt erst mal von vorn.
Also: Carols Mutter scheint ja sehr an ihrer Arbeit zu hängen. Dabei vergisst sie wohl schon völlig ihre Familie. Schön das Carol trotzdem was mit ihrem Vater unternommen hat.

Luca tut mir irgendwie immer mehr leid. Da kommt er heim, will nur seine Ruhe haben und findet dann eine total betrunkene Mutter vor. Der zudem auch noch schlecht wird wenn man sie ins Bett bringen will. Zum Glück hat Luca sie dann wenigstens bis vor's Klo bekommen, bevor noch mehr auf ihm landet.
Seine Eltern scheinen ja wirklich ein Problem miteinander zu haben. Ich meine, seine Mutter hat das ja deutlichst ausgesprochen.
Armer Luca, dass macht sicher keinen Spass.

Also, schnell weiterschreiben.
Ich will jetzt den Traum von Carol erfahren.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 So 27 Dez 2009, 02:51

wow .. eigentlich wollte ich ja nur den einen teil lesen ...
aber deine FF ließ mich einfach nicht los ... also hab ich doch alles gelesen.

Also erstmal muss ich sagen, deine Beschreibung von Luca's Mutter
und ihrem Betruckenen dasein hat mich echt gefangen.
ES war super beschrieben, dass man auch die weniger Schönen Bilder klar vor Augen hatte.

Was ich noch toll finde, dass du auch eine kleine angerissene Kriese bei Carols Eltern andeutest.
Ich bin jetzt mal echt gespannt wie das mit der Party wird.
Denn offensichtlich werden beide da erscheinen ...
und über dieses Zusammentreffen freue ich mich besonders.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 969952

PS. Luca nackisch ... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 421958 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 421958 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 421958 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 935676
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten