Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi

Nach unten

Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi Empty Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 22:45

Falls jemand meine FF liest, und die kommentieren möchte, kann das gerne tun Very Happy
Ich freue mich über jegliche Kommis egal ob positiv oder negativ!
Nur so kann ich mich verbessern xD
PS: Wer mich in meiner FF entdeckt, der bekommt 100 Gummipunkte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi Empty Re: Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 23:50

Jaaaa!! ich hab 100 Gummipunkte. die wollte ich schon immer mal haben grins

Also erst einmal ein gaaaaanz fettes lob an dich. Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 786154 ich finde du hast einen echt tollen schreibstil. ich fragte mich die ganze zeit wer wol der weibliche vampir ist. dass der männliche einer der volturi war, dacht ich mir schon als die roten augen erwähnt wurden. aber ALICE?!? Was? OMG!! das hätte ich echt nie gedacht... Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 81810
aber ich finde es toll,dass man erst ganz am schluss von dem eintrag erfuhr, um wen es sich genau handelt. Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 376586

also ich finde den anfang schon mal ganz spannend!! du musst gaaaanz schnell weiter schrieben *hundeblickaufsetz*

Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 786154 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 179874 tanzen Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 49058 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 421958 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 978263 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 852655 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 935676 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 376586 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 482269 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 482269 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 482269 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 482269 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 482269 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 482269 Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi Empty Re: Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 00:37

Ämm.
Also erstmal gefällt mir die Geschichte super.
Den Schluss musste ich grad zwei mal lesen, da ich nicht verstand, was das heissen soll:
Er wannte sich an meine Liebste: "Demetri"
Da dachte ich, du hast Demetri eine webliche Rolle gegeben. o.O

Aber ich werde deine Geschichte weiter verfolgen.
ich finde sie super interessant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi Empty Re: Kommentare zu: "The Eclispe of my heart" von Ophelia_Volturi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten