Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Hope's Short Stories"

5 verfasser

Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 20:23

Freue mich über jeden Kommi, egal ob Lob, Kritik, Frage oder Anmerkung! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Re: Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  Alice02 Sa 10 Apr 2010, 20:56

Oh der arme Amos.
Er tut mir total leid. Jetzt muss er sich tagtäglich mitanschauen, wie seine Frau und dieser Dunsten sich in seinem Bett vergnügen. Das kann schon ziemlich heftig sein denk ich mir. Naja, immerhin kann er sie ja tagtäglich beissen.
Scheinbar war das aber nicht das erste Mal, dass Ethel und Dunsten sich näher waren.
Und mich würde ja mal interessieren: Durch was wurde Amos überhaupt zu einem Floh? Ist das irgendwo erklärt und ich habe es überlesen?
Alles in allem finde ich die Geschichte super. Ich hoffe du schreibst noch mehr.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Re: Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  esme78 Sa 10 Apr 2010, 22:28

Kommentare zu "Hope's Short Stories" 894708


Hope, ich habe Tränen gelacht, als ich die Geschichte gelesen habe.
Zudem musste ich mich nachher am ganzen Körper kratzen. Kommentare zu "Hope's Short Stories" 860353
Es fällt mir schwer eine Stelle rauszupicken, die mir besonders gut gefallen hat - es waren einfach zu viele.

Ich weiß zwar nicht warum Amos zum Floh mutiert ist, und schon gar nicht was die Geschichte mit Gemma zutun hat, aber
ist ja auch egal. Ich hab mich prächtig amüsiert.

Kommentare zu "Hope's Short Stories" 376586
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Re: Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  Bellalice So 11 Apr 2010, 09:41

Kommentare zu "Hope's Short Stories" 851892 genial Hope

Ich seh es wie Esme sinn hab ich zwar keinen gefunden was die Verwandlung und Gemma anbelangt aber ich finds witzig und erfrischend geschrieben! Toll! Kommentare zu "Hope's Short Stories" 786154
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Re: Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  Sister76 So 11 Apr 2010, 11:40

kicher Wie bist Du denn auf diese Idee gekommen?
Genial geschrieben! Echt klasse! Kommentare zu "Hope's Short Stories" 376586
Aber der arme Amos tut mir ganz schön Leid. Da vergnügt sich seine Frau nun mit seinem Kompagnon und er kann gar nichts dagegen tun, ausser sie zu beissen.
Es hätte mich auch sehr interessiert, durch welchen umstand er plötzlich zum Floh wurde.

Den Zusammenhang mit Zeitgenossen konnte ich leider auch nicht erkennen. Kommentare zu "Hope's Short Stories" 602755 Aber das stört mich überhaupt nicht. Ich finde die Story auch als eigenständige Geschichte klasse! Kommentare zu "Hope's Short Stories" 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Re: Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 12:02

Ganz lieben Dank für Eure tollen Kommentare!
Kommentare zu "Hope's Short Stories" Dbeb2c6b2676a41878c6fa760d1bed8b
Warum sich Amos verwandelt, habe ich bewusst offen gelassen.
Und der Bezug zu den Zeitgenossen ist - wie gesagt - jener, dass Gemma selbst eines Tages diese Kurzgeschichte niederschreiben wird. Ihr werdet dann schon merken, wenn der Moment gekommen ist! Kommentare zu "Hope's Short Stories" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Re: Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  daylight Mo 12 Apr 2010, 10:54

Hallo Hope,
na das ist ja mal eine witzige Geschichte. Kommentare zu "Hope's Short Stories" 894708 Bei allem Mitleid, das ich für Amos empfinde, da er ja wirklich ein bedauernswertes Schicksal erlitten hat, lag ich am Boden vor Lachen. Was hat er wohl angestellt, um so gestraft zu sein? Ich warte mal ab.
Weiter so!
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Hope's Short Stories" Empty Re: Kommentare zu "Hope's Short Stories"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten