Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

+3
Alice02
bella75
*Stella*
7 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Di 05 Jan 2010, 15:17

So nun auch wieder ...

musstest ja schon lange genug darauf warten, und hier kommt er!!!

Erste Frage: Was ist Luca nun? Mensch, Vampir oder irgendwas dazwischen??? Oder ist er nur im Traum ein Vampir? Wenn ja, frag ich mich was es dann mit Sopie auf sich hat.
Sophie scheint einiges durch gemacht zu haben, aber was? Warum kann sie ohne Luca nicht? Oder weshalb hat er das Gefühl sie kennen zu müssen? Aber um mal von den Fragen abzusehen; schön beschriebener Karrierdrang der Eltern - ziemlich typisch für Amerika und genauso beschrieben wie es oftmals einfach ist. Die Angst der kleinen Sophie zu versagen und dann auch noch runtergeputzt zu werden. Einfach klasse!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586

Was ist passiert, das Cindy Carol das herz gebrochen hat?
Warum ist für Cindy der job wichtiger als ihre Familie?
Ich schätze mal darauf steigst du ein paar Zeilen (Seiten) später wieder ein.

WER ist Billy?
Kennt Carol Billy und hat sie was mit dessen Tod zu tun?
Oder warum bekommt sie eine email wo sein tod geschrieben steht?
Alles ziemlich undurchsichtig ... sehhhhhhr schööööön!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586


Mal was anderes!
Eintrag vom 31. Dez.
Nahmen? ziemlich am anfang.
Alize schrieb:Der Nahmen ließ Carol alles Blut ....

Oh wie süß ... eine herzallerliebste Entschuldigung ... wie kann sie da noch sauer sein?
Ich könnt es nicht!!!
ein ewiges knistern in luca. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 935676
hihi ... die sorge schlecht vor carol auszusehen find ich echt süß.
Alize schrieb:Am liebsten hätte er sich für diese blöde Frage selbst eine gescheuert. Sähe allerdings alles andere als gut aus."

schön ... wie die Suche nach Carol in der Cafeteria beschrieben wird und die Gefühle dazu.
vorallem die ausflüchte der beiden, wenn sie Melody und Jamie ausweichen wollen.

Warum stöhnen die eigentlich wenn ein fernsehr hereingeschoben wird? - Ich hab mich immer über sowas gefreut.

Okay ... nun kam die Erklärung wer Billy ist... und echt wow.
Das hat mich besonders mitgerissen!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586
Alize schrieb:"Er mochte es, wenn ich ihm daraus vorlas. Nach Wochen traute ich mich den Arzt zu fragen was er denn hatte. Das er an Mongolismus litt, wusste ich ja, aber er lag auf der Spezialstation. Er hatte auch noch schwere Leukämie. Ihm traf es gleich doppelt. Normal war das nicht, dieser Krankheitsverlauf. Na ja. Ihm ging es nicht gut, und der Arzt meinte, ich gebe ihm Hoffnung und ein bisschen Leben zurück. Also freundete ich mich noch mehr mit ihm an. Wir sprachen inzwischen schon sehr viel miteinander und eines Tages nahm ich mir einen Rollstuhl und schleuste ihn heimlich in den Park. Irgendwann erwischten sie mich auch dabei. Aber seine Werte waren stabil und wir dürften zweimal die Woche eine halbe Stunde raus. Ihm ging es scheinbar immer besser.“

bei diesem ding hab ich echt geheult.
Spoiler:

Nun noch etwas grundsätzliches:
Also du verstehst es die Spannung und Fragen aufrecht zu erhalten ohne das man etwas vergisst.
Echt tolle Teile die du da wieder geschrieben hast ... ich bin beeindruckt!!!
Mach also weiter ... und auch wenn ich nicht sofort ein Kommi schreibe ... nimm es mir bitte nicht übel!!!
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 143787 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 143787
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 20:58

Mensch dieser Teil war so traurig.... Ich habe sogar selber heulen müssen.
Carols Mam ist wirklich nicht nett ihr zu verheimlichen das Billy 2 Monate nachdem sie umgezogen sind gestorben ist.
Sowas macht man einfach net. Carol hätte das Recht gehabt es zu erfahren. Und wer hat ihr denn all die Monate noch weiterhin E-mail geschrieben?
Also scheib bitte schnell weiter.
War wirklich ein sehr schöner Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Di 05 Jan 2010, 21:55

So, jetzt wissen wir ja wer Billy ist.
Aber ... oh gott war das traurig.
Ich hatte ja gedacht es wäre ein Junge mit dem sie mal zusammen war. Also quasi ihr Ex-Freund. Das es ein schwerkranker Junge war hat mich echt geschockt.
Warum hat ihre Mutter ihr das nur verschwiegen?
Also ich versteh total das sie da so sauer ist.
Sie hätte ihr die Möglichkeit geben sollen, sich auf der Beerdigung zu verabschieden.

Schreib weiter bitte.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 00:57

Ich bin ja so begeistert von euren Kommis, die passen sich teilweise ja echt schon in der Länge an meine Texte an. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 860353 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 860353 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 860353
Aber schön, dann habe ich auch was zu lesen.

Also nein, keine Fantasiewesen. Die passten hier nicht in die Geschichte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Mi 06 Jan 2010, 21:03

Na jetzt bin ich echt überrascht. Billy war ein kranker Junge, den sie besucht hatte.
Ihre Mutter hat ihr die Mail mit der Todesnachricht verheimlicht und hat wohl selbst die Mails geschrieben, oder????

Gut das Carol sich das mal von der Seele geredet hat.
Jetzt kann sie sich wieder auf Luca konzentrieren. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 860353
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Do 07 Jan 2010, 21:32

Gut das Carol ihrer Mutter mal die Meinung gesagt hat.
Ich glaube dann geht es ihr auch etwas besser.
Und ich finde es schön, dass sich ihr Vater Zeit nimmt und mit ihr hinfliegt, damit sie sich verabschieden kann.

Und jetzt kommt ja endlich die Party.
Bin gespannt was da so alles auf sie zukommt.
Ich mein ja nur ... Luca ist ja auch dort.

Schnell weiter bitte.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Do 07 Jan 2010, 21:57

Hut ab!!!

Du hast dieses sehr schwierige Gespräch super beschrieben!
Das Du die Gefühle und Gedanken von allen dreien beschrieben hast, hat es mir viel leichter gemacht mich in die Situation hineinzufühlen. traurig
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586

Einen kleinen Fehler hab ich entdeckt:
Carol würde sich ihren Eltern stellen, jetzt da wo sie sich schon mal alles von der Seele geredet hatte. Es ging ihr besser und sie machte sich wegen des Gespräches nicht mehr so viele Sorgen. Also verabschiedete sie sich bei Carol und dankte ihr noch einmal.

Sie verabschiedet sich doch sicher von Melody, oder? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952


Das Carol trotzdem zur Party geht, finde ich gut!
Und nun bin ich sehr auf die Party selbst gespannt!!

Klasse Teil!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 482269
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 22:23

Oh danke Sister, wird korrigiert Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 732306 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 14:58

„Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich lieber stehen bleiben.“, antwortete Carol darauf etwas zögerlich. So kann ich wenigsten sofort gehen, wenn es mir zu bunt wird.
Kann ich gut verstehen. Außerdem hält sie dadurch etwas Distanz zu ihren Eltern, die sie Angesichts der Tatsache, dass sie sich von ihnen sicherlich irgendwie verraten fühlt, wahrscheinlich braucht..

„Bei allen Respekt Dad, aber ich denke nicht, das es eine Sache ist, die dich betrifft. Sondern nur Mum und mich, nicht war?“
Damit hat sie nur allzu Recht. Es wird Zeit, dass Cindy auch mal begreift, dass sich nicht alles immer nur um sie dreht...

„Wie selbstgerecht du bist. Hauptsache bei dir ist alles im Reinen, oder Mum? Hat dir das überhaupt mal interessiert, wie es mir bei jeden Umzug ging? Nie hast du gefragt, sondern immer nur vorausgesetzt. Wie sollte ich dich jetzt nicht hassen. Sag es mir.“
Schlimme Worte! traurig Aber es ist wohl wichtig, dass sie mal gesagt werden...

Leider sind Blutsbande allein kein Garant für ein herzliches Verhältnis. Manchmal ist es ausgerechnet die eigene Familie, die einem am meisten wehtut...

Vielleicht findet Carol nun auf der Party etwas Ablenkung. Allerdings befürchte ich, dass sie dort wohl der nächste Schlagbatausch mit Luca erwartet. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:59

Ja vielen Dank euch allen.


Ihr seit die Besten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mo 11 Jan 2010, 10:55

Wow! Das ist wirklich ein Megateil! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 511522 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 49058

Wahrscheinlich würden sie Sam aus dem Bad ziehen müssen. Mädchen.
kicher Danke das Du Dich dieses Klischees bedienst!

Sie war sehr stolz auf ihn. Oft genug hat sie die zwei Bengel aus der Misere holen müssen, ohne das sie ihnen beiden böse war. Jamie und er waren wirklich was besonderes und gingen auch so miteinander um.
...
Er bekam alles, was auch Jamie bekam und Jamie fand das auch immer in Ordnung. Kein bisschen Neid kam auf. Sie teilten sich Mittagessen und Süßigkeiten, Geschichten und Spiele, Umarmungen und Ohrfeigen.
Wie schön! Dann hat Luca ja wenigstens in Mrs. Tanner eine Art Mutterersatz erfahren dürfen! Sehr fröhlich
Der Umgang zwischen Jamie und seiner Mutter scheint sehr herzlich zu sein. Schade, dass Luca nicht solche Eltern hat.

Luca folgte den Gesprächen nicht sehr interessiert. Teilweise wusste er nicht worum es ging. Wollte er auch nicht. Also hörte er aufmerksam zu.
Äh, wenn es Luca nicht interessiert, wieso hört er dann aufmerksam zu? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 81810 kicher

Auf der Party ist ja ordentlich was los! Und Lucas Ausstrahlung scheint nicht ohne Wirkung zu bleiben. Die Blondine weiß offenbar genau was sie will.
Er konnte es nicht verhindern, aber sein Körper reagierte gnadenlos auf diese Berührung. Schnell zog er seine Hand weg und lächelte sie an.
Oh, ich hoffe, Luca hat seine Libido im Griff. Wenn Carol das sonst mitbekommt, sorgt das nur für noch mehr Verwirrung!

Bin gespannt, wie Carol das Ganze erlebt!
Toller Teil! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 12:21

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 376586

Das ist mal wieder ein super Teil!
Ich find einfach toll, das Luca doch irgendwie auch eine Familie hat bei seinem Freund,
wer wünscht sich nicht so eine tolle Mama und wenn es schon nciht die eigene ist, super
Vor allem kam es auch wirklich herzlich rüber, war schön das zu lesen.

Die Party, ich bin gespannt wie es weiter geht und wie Carol die Party empfindet.
Hoffe doch aber das die beiden auch mal ins Gespräch kommen vielleicht mal
ohne Missverständnisse kicher

Und Luca, da hoffe ich einfach das er sich ein bisschen im Griff hat, auch wenn das Blonde Mädel sehr
eindeutig ist..

schreib ganz schnell weiter Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:06

Schön das sich Carol doch noch mit ihrer Mutter aussprechen konnte. Aber ich wäre auch böse auf sie. Deswegen verstehe ich Carol, das sie ihre Mutter zwar nicht hasst aber ihr nicht verzeihen kann.

So Luca wusste nicht das Carol auch da sein wird. Was für ne Überraschung also sie da doch anzutreffen.
Nun wer ist denn diese blonde Schneke? Hoffe sie macht keine Ärger.
Denn wäre schade wenn Luca und Carol sich an diesem Abend net näher kämmen.
Also schreib bitte bald weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:42

Du hast ja nun schon öfter betont, was Luca für ein Sexgott ist... kicher
Wird er das denn demnächst auch mal unter Beweis stellen? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

Immerhin scheint ja Jamies Mutter richtig herzlich und gastfreundlich zu sein! Das reinste Kontrastprogramm zu Lucas eigener Mutter. Hab das auch in der Realität schon erlebt, dass jemand in der Mutter eines Kumpels sowas wie eine Ersatzmutter gefunden hat... Gut, dass sich Mrs. Tanner auch ein wenig um ihn kümmert!

Allem Anschein nach beweisen Luca und Carol jedesmal ein Spitzengefühl für Timing, wenn sie sich begegnen, so natürlich auch wieder auf dieser Party! Very Happy Allerdings sollte es sich Luca vielleicht auch tatsächlich etwas besser überlegen, ob er nun mit der Bondine flirten oder sich doch noch ein kleines bißchen Chancen auf Carol retten will? kicher


Zuletzt von hopelessly_bedazzled am Mo 11 Jan 2010, 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Mo 11 Jan 2010, 21:27

Oh oh, ob das jetzt so gut ist, wenn er mit dem anderen Mädchen flirtet? Ich denke doch, dass Carol ihn mit Sicherheit beobachtet.
Na ich bin ja mal gespannt, was auf der Party noch passiert.

Jamie's Mutter scheint ganz genau zu wissen, was bei Luca daheim abgeht. Ich fand es richtig schön, dass sie wohl extra für ihn ein Essen aufgehoben hat.

Schnell weiterschreiben.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Di 12 Jan 2010, 13:19

Schon wieder so ein langer Teil, da fällt es schwer eine Zusammenfassung hinzu kriegen. Ich versuchs trotzdem. kicher

Am meisten hat mich dieser Absatz beeindruckt:
„Ja, das weiß ich. Ich komme gerne her.“, antwortete Luca ihr und lächelte sie dabei an. Mrs. Tanner war ihm immer mehr Mutter gewesen und beneidete Jamie oft genug um seine Mutter. Er bekam alles, was auch Jamie bekam und Jamie fand das auch immer in Ordnung. Kein bisschen Neid kam auf. Sie teilten sich Mittagessen und Süßigkeiten, Geschichten und Spiele, Umarmungen und Ohrfeigen. Manchmal war Luca hier mehr zu Hause als bei seinen eigenen Eltern. Zu seiner Schande, musste er sich auch eingestehen, sich hier pudelwohl zu fühlen.

Das scheint die perfekte Familie zu sein, die Familie nach der sich Luca sehnt. Kann man ihm nicht verübeln.
Aber Schweinebraten mit Apfelmus und Erbsen??? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 81810 Gehört das Apfelmus zum Nachtisch??
Hab ich noch nie gehört.

Die Party scheint ja der absolute Kracher zu sein. Nicht nur Luca ist gespannt was der Abend noch so bringen wird. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 00:24

Super schön, wie du den anfang der party beschreibst
und ich mag auch gar nicht fragen aber ich bin soooooo neugierig..

geht es auch weiter??? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 646802

sorry will nihct nerven Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 732306 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 19:04

Hallo meinen Lieben!

Jetzt musstet ihr lange warten.
Aber heute dürft ihr endlich wieder was aus meiner Feder lesen.
Ich hoffe euch gefällt, was ihr lest.
Bitte zögert nicht bei Kritik und Vorschlägen.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.

Eure Alize Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 19:33

Schön, dass Du endlich weiterschreibst! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 143787

Du beschreibst die Party-Atmosphäre sehr anschaulich: Das Gedränge der Leute, die schillernden Gestalten, die laute Musik - als ob man selbst dabei wäre!

Ich weiß gar nicht, warum mich das jetzt so stört.
Aber wir wissen es, nicht wahr? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

„Möchtest du noch was trinken?“, fragte er Carol. Dabei beute er sich weiter vor, um es nicht so schreien zu müssen. Hm, das riecht gut.
Hm. Erst dachte ich, dieser Steve ist ja ein wenig aufdringlich, aber wenn Carol ihn gut riechen kann, wird es wohl schon passen... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

Na, dieser Steve erhofft sich ja wohl eindeutig mehr als nur ein Gespräch von Carol, aber sie scheint das bislang wohl nicht zu bemerken...
Hingegen scheint es bei Luca und Susan recht klar zu sein, wo der Hase lang läuft... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952
Schade eigentlich, denn durch ihr Verhalten entfernen sich ja Carol und Luca beide wieder voneinander! Rolling Eyes

Wollte er, dass Carol zu ihm gehörte? Ja!!!
...nur dumm, dass Lucas "Gemächt" offenbar in eine andere Richtung strebt als sein Herz! no

Das verspricht, noch viele Gefühlsverwirrungen und Mißverständnisse bei Dir zu geben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mo 01 Feb 2010, 23:54

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493

Was machen die Beiden????
Warum ziehen sie mit anderen los, obwohl sie doch beide wissen, dass sie Interesse am anderen haben?!

Ob sie sich im Haus nochmal über den Weg laufen!? Könnte peinlich werden!? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

Bitte schreib schnell weiter!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 00:11

Sister76 schrieb:Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 8205603a5290c680a93db808870d7493

Was machen die Beiden????
Warum ziehen sie mit anderen los, obwohl sie doch beide wissen, dass sie Interesse am anderen haben?!

Ob sie sich im Haus nochmal über den Weg laufen!? Könnte peinlich werden!? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

Bitte schreib schnell weiter!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 969952


Vor allem er hat die Erkenntnis schon das er sie als Freundin will
und geht dann mit der blöden Susan ins Haus...*kopfschüttel* Man(n) muss man nicht verstehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Di 02 Feb 2010, 20:15

Mein Gott! Sie werden beide Sex mit jemand anderem haben- zumindest sieht es bis jetzt danach aus. Und beide nur, um sich vom jeweils anderen abzulenken und beide werden sich hinterher mies fühlen, spätestens wenn sie sich wiedersehen- man, das kann man ja schon fast "tragisch" nennen!

Oh man!!! Ich könnte schon wieder schreien...

Ich hoffe, irgendwann wird sich alles zum "Guten" wenden!

Du verstehst es verdammt gut uns "bei der Stange zu halten"! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 851892
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Di 02 Feb 2010, 21:12

Oh man, warum muss das denn jetzt passieren?
Sie glaubt er will sie nicht und umgekehrt.
Und jetzt haben beide eine Ablenkung gefunden.
Naja, ich hoffe doch, dass die beiden irgendwann noch merken was sie füreinander empfinden.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:30

Meist versuchte Carol aber ihm mit Fragen zum Reden zu bringen. Das war auch nicht besonders schwer. Aber sie hatte nicht so viel Lust über sich zu plaudern.
Die Methode kenne ich von irgendjemandem! Durch Fragen von sich selbst ablenken... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

Ja, sie fühlte sich sehr wohl. Es war gut, nicht immer an Luca zu denken.
Ja, aber nur weil sich Luca gerade genauso dumm wie sie verhält, indem er sich anderweitig orientiert! no

Ihr gefiel es und sie ließ sich regelrecht gehen. Es war soviel passiert in letzter Zeit, das sie einmal nicht nachdenken wollte. Und so gab sie sich den Kuss voll hin.
Hm. Das klingt für mich allerdings ein wenig so, als wenn sie ihre Sehnsüchte nach Luca auf SDteve überträgt...

Was soll´s. Ich werde sie sicher nicht wieder sehen und Carol mag mich nicht. Also warum nicht woanders den Spaß haben.
Dummerweise scheint Carol gerade genauso zu denken! Herrjeh, so wird das ja nie was mit den beiden! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 127754

Mann, Mann, jetzt scheint es ja gleich für beide - Carol und luca - hochherzugehen! Doch anstatt, dass sie zueinander finden, finden sie auseinander!
Menno! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 969952

Da ich die letzte war, hänge ich mal meinen Kommi für den nächsten Teil hier dran:

Carol konnte sich von diesen Lippen nicht losreißen. Einerseits wusste sie schon, dass dies alles nicht sonderlich schlau war.
Na, immerhin! grins

Sie liebte Harmonie. Aber momentan würde es zu Hause keine geben.
Gut, man kann schon verstehn, dass Carol in Steves Armen ein wenig Vergessen sucht... Nur verbaut sie sich doch dadurch wieder mit Luca alles... Rolling Eyes

Kann man beim Kuss die Besinnung verlieren?
Nun, manchmal kann es sich zumindest so anfühlen... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 421958

Allerdings beschreibst Du den Sex zwischen Carol und Steve ziemlich klasse! Du lässt dir ebenso Zeit wie Steve, so dass man sich richtig hineinfühlen kann! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 935676

Hinterher wäre sie wohl nicht so froh gewesen, wenn sie mit Steve geschlafen hätte.
Ich finde es immer drollig, wenn die Leute einen Unterschied zwischen Oralsex und "Miteinander Schlafen" machen! Letztendlich ist doch beides Sex, oder? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

„Carol, ich würde dich gerne wiedersehen. Na ja, also mal mit dir essen gehen oder so.“, fragte Steve Carol.
Carol war etwas überrumpelt. Sie hatte nie weiter gedacht. Sie war der Überzeugung, hier wäre es zu Ende.
Witzig! Oftmals ist es doch umgekehrt und der Mann denkt nicht weiter... Very Happy

Sie ging den Flur bis zum Ende und drückte die Türklinke von der letzten Tür herunter.
Urks! Wah! Das ist doch bestimmt das Zimmer, in dem Luca in Aktion ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mi 03 Feb 2010, 21:35

Du hast den Blowjob sehr einfühlsam und detailliert beschrieben! Hatte wieder das Gefühl "dabei" zu sein...
Da wird einem ja ganz warm! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 550734

Diese "verkehrte" Welt ist ja herrlich! Carol wollte nur nen One- Night- Stand und er will scheinbar mehr. Süß!!!

Oje! War das nicht das Zimmer indem Luca mit dieser blonden "Schnalle" verschwunden ist!? Aber gut das er abgeschlossen hat! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 94952

Hoffentlich wird beiden bald klar (vielleicht ja genau DURCH ihre One- Night Stands?) was sie füreinander empfinden...

Bin schon auf Fortsetzung gespannt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten