Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare

Nach unten

OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare Empty OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 01:26


Wie schon gesagt, habe ich nicht so viel mit OS am Hut, aber als ich am Ground Zero das Gedenkmuseum mit meinen Eltern besucht habe, verschiedenste Versionen des 11. Septembers, an dem ein Terroranschlag auf das WTC in New York die ganze Welt in ihren Grundfesten erschütterte, erfahren durfte, hat mich meine Schreiberlust gepackt und mir Inspiration geschenkt.
Wir hätten beinahe einen guten Freund verloren, der im WTC arbeitete, aber durch die Tatsache, dass er zu spät kam und die U-Bahn um etwa eine halbe Stunde später nahm, konnte er überleben. Glücklicherweise.

Ich will mit den drei geschriebenen Versionen nicht Freude an neuen Geschichten wecken, sondern eher zum Nachdenken anregen. Es gab schon so viele schreckliche Dinge (Hiroshima, Pearl Harbor, der Holocaust, Nagasaki, WW I und II ...) und ich hoffe, dass die Menschen irgendwann ein Einsehen haben, und bemerken, dass unsere Welt schon längst im Sterben liegt. Wir sollten dieses Sterben nicht noch vertiefen.
Ich erwarte nichts.
Hoffen wir, dass diese Einsicht kommt, bevor es zu spät ist.

"Thousands of lives were suddenly ended by evil, despicable acts of terror. The pictures of airplanes flying into buildings, fires burning, huge structures collapsing, have filled us with disbelief, terrible sadness and a quiet, unyielding anger."
George W. Bush.



UPDATE 25.10.:


Ich hab mich jetzt auch an meine erste SF gewagt, der zugehörige Song ist "What's Left Of Me" von Nick Lachey (Link) und ging mir tagelang durch den Kopf und da ich eh vorhatte, mal 'ne SF zu schreiben, hab ich das jetzt irgendwie zusammen geklebt.
Wie gesagt - es ist meine Erste, deshalb seid mit den Comments gnädig *bonbons hinstell*.

Lg //



UPDATE 26.10.:


Und eine zweite SF, diesmal eine, die lustig sein soll. "Blood" von My Chemical Romance habe ich gehört, als ich im Netz nach neuen Bildern gesucht habe und auf James und die Nomaden getroffen bin. "Wooosch" hatte ich meine Inspiration ^^
Lest selbst OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare 94952
*mehr bonbons hinstell*

Lg (again ^^) //



UPDATE 9.11.:


Aller guten Dinge sind 3 - voilà, une nouveaux histoire! Eine neue SF. Diesmal aus Esmes Perspektive, als sie sich zu Tode stürzt will und von Carlisle OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare 160484 gerettet wird. Hurra!
Ich wollte außerdem mal weg vom Englischen, diesmal auf französisch, aber keine Angst, ich hab 'nen Übersetzungslink dazugetan!
Also dann, viel Spaß OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare 732306 //



Zuletzt von singing_magpie am So 09 Nov 2008, 20:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare Empty Re: OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 00:06

uih, uih, uih... deine SF ist unglaublich schön <33
du bringst die gefühle von edward i.wie voll schön rüber... total toll. ich habe am ende i.wie voll gänsehaut bekommen xD
richtig schön =)

hast du toll geschrieben - unglaublich OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare 160484

mach weiter so =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare Empty Re: OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 00:59

Danke dir Very Happy

Hab auch schon eine neue gemacht, hatte iwie Lust drauf. //


Zuletzt von singing_magpie am Mo 27 Okt 2008, 01:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare Empty Re: OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 16:31

na dann^^ ich habe es heute nacht schon gelesen, um 2 oder so... aber da fiel mir i.wie nichts dazu ein xD
ehrlich gesagt, mag ich es nicht so... im gegensatz zum ersten, finde ich es i.wie veriwrrend
aber dann gefällt es mir wiederum doch, weil es dann alles ein sinn ergibt
ach ich weiß selber nicht xD

also sagen wir mal... ich finde es ganz okay.
dafür ist das erste halt umso schöner <33

edit// ach so... danke für die bonbons... haben seehr lecker geschmeckt <3
bin schon auf neue "sachen" von dir gespannt OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare Empty Re: OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare

Beitrag  Gast Mo 27 Okt 2008, 01:02

Hihi *freu*
nochmal danke :-)

Ja, im Gegensatz zu dem anderen ist das ein ziemlich krasser Unterschied.
Ich weiß auhc nicht, was es war, aber irgendwie hab ich mir James vorgestellt und die Blutlust in ihm und das Lied kam mir zu passend vor ^^ Vielleicht ist nicht alles so gut beschrieben, wie es in dem Film in meinem Kopf abgelaufen ist, aber ich hab halt einfach versucht, ein totales Blutbad in James' Worten, passend zur Musik und dann alles auhc noch lustig darzustellen. War vielleicht etwas viel auf einmal, aber ich werd' weitermachen, weil mir SFs inzwischen ganz gut gefallen. Allerdings ist morgen wieder Montag und somit hab ich Praktikum, aber vllt. wird's morgen Abend was. Ich hätte auch schon eine Idee für ein Lied, aber ich muss erst die Geschichte haben und den Text mal ordentlich angeschaut und "verinnerlicht" (ein Wort, das ich nie, nie benutze ^^ fühl dich geehrt ^^) hab und der Film im Kopf entstanden ist OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare 94952

Lg und bitte für die Bonbons *gg* //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare Empty Re: OS "9/11", SF "WLOM", "Blood", "CSL" - Kommentare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten