Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

+3
Alice02
bella75
*Stella*
7 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 14:31

Schön das Carol doch noch mit ihrem Vater Essen gegangen ist. Obwohl die Mutter länger arbeitet.
Sie hatten es dann doch noch schön miteinander. Freut mich.

Luca tut mir richtig leid. So ne Mutter zu haben ist net einfach. Ist ja richtig peinlich. Verstehe ihn immer wie besser.
Und mögen tue ich ihn auch.

Hmm was Carol wohl träumt?
Also schreib schnell weiter. Ist gerade sehr spannend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Mo 28 Dez 2009, 17:18

So wie es aussieht reden und handeln die beiden immer aneinander vorbei.
Trotz ihrer Gefühle füreinander, die sie sich aber tunlichst nicht eingestehen wollen. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

Carol ist von dem Stipentdium natürlich begeistert und platzt vor Stolz gegenüber ihrem Vater.

Carol und Luca scheinen beide einige Probleme mit ihren Eltern zu haben. Klar, wünscht man sich glückliche Eltern. Aber Luca hat in dieser Hinsicht wohl das schlechtere Los gezogen.

Woher sollen die zwei eine funktionierende Beziehung kennen, wenn sie es nicht vorgelebt bekommen?

Und jetzt hat Carol einen ihrer rätselhaften Träume. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 337753
Bin gespannt, wie es weiter geht. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:18

Mann, da hatte ich ja viel nachzuholen, Du warst über die Feiertage ja richtig in Schreibwut! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952
Ich hatte es mir ja fast schon gedacht, als Carol in die Klasse kam. kicher Direkt vor Luca zu sitzen muß auch nicht angenehmer für sie sein, als neben ihm... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952 Und dann muß er auch noch derjenige sein, der ihr bei dem Aufsatz helfen soll...

Aber wenigstens können die beiden zwischendurch auch mal freundlicher miteinander reden und dass sie aneinander so ganz und gar nicht uninteressiert sind, ist ja auch schonmal klar! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

...und dann entsteht natürlich mal wieder das typische Mißverständnis, dadurch, dass Carol Luca beim Gespräch mit Jamie belauscht und Luca sich natürlich vor Jamie keine Blöße geben will! no Klar, dass damit die Harmonie zwischen den beiden erstmal wieder im Eimer ist! Aber wenn es nicht so wäre, wäre Deine FF ja auch schon viel zu früh zu Ende, nicht wahr? grins

Wenigstens scheint Carol in Melody eine ganz nette Freundin gefunden zu haben!

Sie konnte sich auch nicht erklären, warum es ihr so wichtig war, ebenfalls auf dieser Party zu sein. Einfach eine seltsame Ahnung.
Soso. dann scheint es wohl ihre Bestimmung zu sein, Luca immer wieder über den Weg zu laufen
(und mit ihm zu streiten kicher)? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

Traurig ist, dass Lucas Dad fremdgeht und seine Mum deswegen trinkt. Alkoholismus hat schon viele Familien zerstört und Kinder oftmals noch Jahrzehnte später geprägt... sad

So, und nun fängt Carol also wieder an zu träumen. Wahrscheinlich wohl von ihrem "Alter ego" Sophie? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mo 28 Dez 2009, 22:49

Oh, Mann!
Ich frage mich wirklich, wer diese Sophie wohl ist. Und was Luca in diesen Träumen zu tun hat...

Oh, Mann!!!
Schreib bitte schnell weiter und kläre uns auf, ja!? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 22:59

So meine Lieben,

ich bin mal dran eure Kommis zu kommentieren grins
Vielen lieben Dank für eure vielen Worte.
ich hoffe, ihr bleibt auch dabei.

Danke, Danke, danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 11:14

Oh Arme Carol...Nun hat sie noch den Streit zwischen ihrem Vater und ihrer Mutter mitbekommen.
Sowas ist nie schön zu hören. Ihre Mutter kümmert sich so wie es aussieht wohl nicht so um ihre Tochter.
Schade, denn Carol ist ja wirklich toll.
Und wer ist Billy??????
Ich verstehe das Carol einfach aus dem Haus gestürmt ist. Und dann lief sie auch noch in Lucas Arme.
Vielleicht finden die beiden ja durch das zusammen.
Also schreib bitte schnell weiter.
Es war wieder richtig spannend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Di 29 Dez 2009, 12:04

Oh man, erst dieser Traum, der sie so durcheinander bringt und dann noch der Streit zwischen ihren Eltern.
Carol hat es aber wirklich nicht leicht.
Ich finde es gut, dass ihr Vater sie weiterhin unterstützen will.
Aber ihre Mutter ist mir mittlerweile sehr unsymphatisch. Naja, vielleicht ändert sie ihr Verhalten ja im Laufe der Geschichte.
Aber wer ist denn bitte Billy???
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 17:41

Hm. Seltsamer Traum.
Es ist natürlich aber klar, dass Carol und Sophie noch mehr miteinander gemeinsam haben außer den Umstand, dass Luca in beiden Welten auftaucht, oder? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952
Mysteriös dass Luca Sophie vor irgendwas retten will, obwohl er ihr angeblich gar nichts bedeutet... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 81810
Hm. Die Info, dass Sophie eine eigene Kindheit hatte, obendrein noch mit offenbar ziemlich miesen Eltern bringt mich ja von meiner Theorie ab, dass sie Carols Alter Ego sein könnte, aber vielleicht willst Du uns nur auf eine falsche Fährte locken? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952
Gegen Sophies Eltern ist Carols Mutter ja vergleichsweise harmlos, auch wenn es nicht nett von ihr ist, ihr einen Strich durch die Chance auf ein Stipendium zu machen!

Und jetzt kommt auch noch ein Billy ins Spiel, der Carol offenbar einmal viel bedeutet hat! Ich hatte gehofft, dass sich ein paar der Geheimnisse aufklären würden, anstatt dass neue hinzukommen...
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 17:50

Hallo Meine lieben begeisterten Leser.

Ich muss schon sagen, es macht mir außerordentlich viel Spaß eure Kommis zu lesen.
Vor allem wo eure Gedanken hingehen.
Ich halte den Spannungsbogen bewusst oben, um auch eine gute Geschichte für euch zu schreiben. Grammatisch und stylistisch ist bestimmt so vieles nocht zu verbessern, aber dafür bin ich auch hier. Um besser zu schreiben.
Ihr werdet merken, zum Schluss gibt es kein Rätsel mehr.
Aber bis ihr da seit, müßt ihr noch eine Menge lesen.
Ich freu mich sehr, wenn ihr unermüdlich, wie ihr ja alle seit, meine kleine Geschichte weiterlest.

Ganz liebe Grüße an alle meine Leser, auch die stillen!
Eure Alize

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Do 31 Dez 2009, 20:18

Wow, wieder ein neuer Teil.
Schön das er die Unterlagen dabei hatte. Nur etwas schade, dass er sie einfach mit einem Zettel auf den Tisch legt anstatt sie ihr selber zu geben.
Aber naja, immerhin hat ihr ja Hilfe angeboten. Ich will doch auch hoffen, dass Carol sie annimmt.

Ich verstehe schon, dass sie mit Melody noch nicht gleich darüber sprechen will. Sie kennen sich ja auch noch nicht so lange.
Mal sehen was auf der Party passiert.
Luca und Jamie gehen ja auch hin.

Und wer ist jetzt Billy? Das solltest du schnellstens mal aufklären.
Weiterschreiben bitte.

LG Alice.

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Fr 01 Jan 2010, 04:27

Oh, jetzt hatte ich sogar zwei Teile zu lesen!

Das Gespräch zwischen Carols Eltern war sicher für Carol etwas schockierend. Ihre Mutter scheint aber wenigstens ein wenig einzulenken. Zumindest hoffe ich das.

Wer ist denn nun Billy? Und was war mit ihm passiert? Nach 2 Monaten gestorben? Spannend, spannend!!!

Der Zusammenprall mit Luca war für beide wohl unangenehm. Sie so verheult und er darauf total unvorbereitet.

Das mit den Unterlagen und der Notiz darauf fand ich sehr süß von ihm. Die zwei mögen sich und sie wissen es nur noch nicht. Das ist so romantisch! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 978263

Ja, Alize, Du schaffst es sehr gut, den Spannungsbogen oben zu halten! Und ich bin schon sehr gespannt, wie die Auflösung aussehen wird! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 15:20

Der arme Luca hätte wohl sehr gerne eine Chance, sich mit Carol zu versöhnen? Erst recht, nachdem er sie so unglücklich gesehen hat...

Das mit diesem Billy klingt wirklich geheimnisvoll, aber auch traurig. Vielleicht würde es Carol wirklich helfen, sich wenigstens Melody mal anzuvertrauen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 21:47

Schön das Luca sich mit diesem Zettel bei Carol gemeldet hat. Er gibt ja die Hoffnung net auf das sie sich wieder versöhnen.
Und nach denn Gedanken von Carol ist sie auch nicht abgeneigt.
Wäre wirklich schön wenn die beiden sich bald mal ausreden können.

Und wer dieser Billy ist nimmt mich auch schon wunder.
Also schreib bitte bald weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Sa 02 Jan 2010, 23:19

Hm, jetzt wissen wir ja immer noch nicht wer Billy ist.
Aber Luca scheint ja echt in verliebt zu sein. Er will nicht, dass sie traurig ist ... usw.
Toll geschrieben.
Ich finde es gut, dass er immer Kondome benutzt. Viele Jungs denken da ja gar nicht dran. Für viele zählt nur der Spass.
Jetzt bin ich ja mal auf die Party gespannt. Da gehen ja beide hin.
War ein langer Teil diesmal.
Toll.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 23:29

Oh, Mann, Carol scheint Luca ja gehörig durcheinander zu bringen, er ist ja schon drauf und dran, sich selbst zu zerfleischen... kicher
Ich bin voll kaputt. Kein Wunder das Carol mich nicht mag. Seltsam wie ich bin.
herrjeh, er grübelt halt nur ein bißchen viel... Aber das scheint er ja mit Carol gemeinsam zu haben! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

Dafür aber eine Menge anderer Mädchen aus den anderen Jahrgängen beäugten ihn wissend. Einige schätzten seinen Körper und wussten, was er mit ihren anstellen konnte. Andere wollten es gerne wissen. Und wieder andere kicherten sich verliebt was zu.
Klingt ja, als sei Luca der Hecht im Karpfenteich! Very Happy

Da griff er ab und zu schon mal zu dem ein oder anderen zusätzlichen Drink.
Uh-oh! Wah! Luca sollte bei der Vorgeschichte seiner Mum besser aufpassen, denn Alkoholismus kann in gewisser Weise erblich sein...

Wenn sie mit Luca zwecks Kondom anfingen zu diskutieren, machte er kurzen Prozess. Er ging wieder.
Ungewöhnlich! Meistens wollen doch die Männer darüber diskutieren...

„Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was dann unser neues Thema werden wird.“
Romeo und Julia? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

Ich würde übrigens auch gerne erfahren, was mit diesem Billy war... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Sa 02 Jan 2010, 23:40

Luca scheint ja echt in Carol verschossen zu sein! Sehr fröhlich
Er wollte sie niemals traurig sehen. Und irgendwie machte es ihn gerade sehr wütend, nicht zu wissen, wer ihr weh getan hatte. Dem würde er sich gerne mal zur Brust nehmen.

Oh, und er ist ein Weiberheld!
Einige schätzten seinen Körper und wussten, was er mit ihren anstellen konnte. Andere wollten es gerne wissen. Und wieder andere kicherten sich verliebt was zu. Es ging ihm auf die Nerven.
Interessante Beschreibung! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 851892
Okay, er ist ein Mann und Sex kann eine gute Ablenkung sein. Immerhin geht er Verantwortungsvoll damit um.
Er versprach keiner etwas und benutzte immer ein Kondom, und zwar immer seine eigenen.

Und nun schauen sie einen Film.
Na- ich will auch wissen was das Thema sein wird!
Schreib schnell weiter!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 So 03 Jan 2010, 17:50

So, liebe Alize. Heute, wie versprochen, der Kommi. kicher

Ich bin ehrlich mal gespannt was es mit Sophie und Luca auf sich hat, denn aus dem "Traum" bin ich nicht so ganz
schlau geworden. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 81810

Zwischen Luca und Carol geht es weiterhin turbulent zu. Wahrscheinlich werden die beiden mal wieder ein peinliches oder aufregendes Aufeinandertreffen auf der Party haben. Darauf bin ich echt neugierig. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 337753

Luca ist ja ein ganz Ausgepuffter. Nach einer verkorksten Beziehung in der Vergangenheit sucht er nur nach körperlicher Liebe.
Bedenklich. V.a. bei seiner Familiengeschichte.

Was ist jetzt mit diesem Billy?? Wohl eine verflossene Liebe von Carol. Cindy hat wohl keine Ahnung was sie ihrer Tochter mit dem löschen dieser Mail angetan hat.

Na ja, wir werden es hoffentlich bald erfahren. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:02

Schön das Carol reagiert hat, wegen den Unterlagen...so zeigt sie Luca ja auch das sie ihn noch net ganz abgeschrieben hat.
Bin ja schon gespannt was dabei noch alles rauskommt.
Also schreib bitte bald weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:14

Danke Danke Danke Danke


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mo 04 Jan 2010, 01:43

Also auf "Die Katze auf dem heißen Blechdach" wäre ich nicht gekommen!
Das zeugt von Carols guter Allgemeinbildung!

Dann konzentrierte er sich auf den Film, auch wenn Luca ihn bestimmt schon fünf mal gesehen hatte.
Shocked Ist ja nicht grad ein typischen Film für junge Männer!
Außerdem wollte er endlich mal einen Tag ohne Missverständnisse mit ihr verbringen.
Ein guter Vorsatz! Very Happy

Dieses Genprojekt ist mir ja nach wie vor etwas suspekt... Ich bin sehr gespannt, worum es darin gehen wird! suspect
Melody scheint eine echte Freundin zu sein, wenn sie so gute Antennen für Carols Stimmung hat.
Bin gespannt, was Carol ihr in dem Cafe alles anvertrauen wird!

Bitte laß uns nicht zu lange warten Very Happy
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 12:29

Uiii denn Film "Die Katz auf dem heissen Blechdach" kenne ich net mal. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 550734
Aber toll das Carol gleich darauf gekommen ist. Das zeugt wirklich von guter Allgemeinbildung.

Finde es auch schön das Lucu diesen Film mag. Da haben die beiden ja auch etwas gemeinsames.
Und ich finde es schön das er einen Tag ohne Missverständnise verbringen will.

Hmm dieses Genprojekt...Ist mir auch etwas unheimlich. Was wollen die denn da machen.
Bin ja schon gespannt was dabei raus kommt.
Und Melody scheint ne gute Freundin zu sein. Bin schon neugierig ob Carol ihr etwas im Cafe verrät.
Also bitte schreib schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 20:06

Plötzlich rief Melody:“ Romeo und Julia?“
Soll das heißen, Melody denkt genauso kitschig wie ich? Very Happy Oder rät sie nur genauso schlecht wie ich? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 851892

„Verfilmt nach einem Theaterstück! Kommt jetzt jemand drauf.“
Nun, ja, da kommen ja lediglich ungefähr ein paar Tausend in Frage... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

Die Katze auf den heißen Blechdach
Wow! Geniales Theaterstück von Tennessee Williams. Und geniale Verfilmung mit Paul Newman und Elizabeth Taylor! Hab ich auf DVD! Einer meiner Lieblingsfilme! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 376586 So wie sich Brick und Maggie in dem Stück / Film zerfleischen, dagegen sind Carol und Luca bislang noch Waisenknaben... kicher

Hm. Jetzt mussten sie also das Genforschungsprojekt erstmal verschieben? Bin gespannt, was sich aus diesem Projekt noch entwickelt, ist ja schließlich ein recht heikles Thema...

Aber schön, dass Carol in Melody offenbar eine Freunding gefunden hat, bei der sie sich erstmal aussprechen kann! Sowas kann sie bestimmt gut gebrauchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Di 05 Jan 2010, 09:27

Also zu allererst- Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen, wenn ein Teil mal etwas länger ist! Ich lese Deine Story sehr gern und freue mich, wenn ich viel davon zu sehen bekomme!

Das Café hast Du sehr gemütlich beschrieben!
Trotz das so viele Menschen hier waren, war der Geräuschpegel sehr niedrig. Man hörte nur ein leises Murmeln von den Tischen.
Da würde ich mich auch wohl fühlen!
Das Carol erstmal nachdenken muss, inwiefern sie Melody vertrauen kann, verstehe ich. Immerhin kennen die Zwei sich ja noch nicht so lange.

Das Carol sich um kranke Jugendliche gekümmert hat finde ich toll! Und dass sie sich mit dem sterbenskranken Billy so angefreundet hat, beeindruckt mich sehr!
Es ist nicht einfach dann so einen Freund, den man gerade etwas aufgemuntert und zum Leben ermutigt hat verlassen zu müssen, nur, weil die Mama schon wieder einen neuen Auftrag hat. no

Du hast den Teil so gefühlvoll beschrieben! Mir kamen echt die Tränen, als ich las, dass Billy schon seit 2 Jahren tot ist traurig .
Oh, Mann! Jetzt kann ich Carols Verhalten vom Morgen verstehen! sad
Aber wer wohl immer noch mails schreibt, obwohl Billy ja längst gestorben ist?? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 81810
Auf die Auflösung bin ich gespannt!
Und natürlich auf die Party! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 12:13

Das war ein absolut Gefühlvoller Teil
hat mir super gut gefallen und das Carol sich dann doch
dafür entscheidet sich Melody anzuvertrauen find ich schön.

So hat sie evtl eine Vetraute für sich und kann ihre Probleme
Sorgen teilen!

Ich bin sehr gespannt, wer ihr die Mails noch schreibt, ob es die Mama macht?
denn wer soll es denn sonst sein, wenn Billy schon seit 2 Jahren nicht mehr lebt!

Auf die Party bin ich auch gespannt, ob Luca und Carol miteinander sprechen?
ach alles interessant und aufregend. schreib schnell weiter

Und du musst dich nicht entschuldigen, um so länger der Teil desto mehr haben wir zu lesen.
ich freu mich drüber wenn ich viel zum lesen habe Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 14:01

Das Studentencafé hast Du sehr gemütlich und anschaulich beschrieben, so, als würdest Du selbst ein Café in derArt kennen? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952

Inzwischen schaute sie ein wenig nach draußen. Sie war sich nicht sicher, inwiefern sie Melody vertrauen konnte. Aber wenn ich es nicht probiere, bekomme ich es nie heraus! Ich werde es ihr einfach erzählen.
Manchmal muß man sich einfach ein Herz nehmen! Solche Situationen kennen wir doch alle, nicht wahr? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 143787

Ich war 15 und wir lebten gerade in einem Vorort von Chicago. Mir war etwas langweilig und ich wollte was sinnvolles tun. Eine Nachbarin erzählte mir, dass es in der Nähe ein Wohnheim für kranke Jugendliche geben würde. Überwiegend waren dort Kinder mit Mongolismus. <...> Sie waren ja auch in meinen Alter und sehr lieb.
Wow. Respekt! So eine Aufgabe schon in Carols damaligen Alter zu übernehmen! Denn manchmal kann so etwas emotional sehr aufreibend sein!

...und so beschreibst Du es ja auch prompt. Die Geschichte von Billy ist sehr traurig traurig traurig traurig traurig
Ich kann gut verstehen, dass Carol darüber sehr traurig ist, und auch dass sie entsprechend wütend auf ihre Mum ist!

Aber wer hat mir die Mails geschickt, wenn er schon nach zwei Monaten gestorben ist?
Das ist allerdings sehr mysteriös! Vielleicht ihre Mum (oder ihr Dad) aus schlechtem Gewissen?

Allem Anschein nach hat Carol in Melody wirklich eine gute Freundin gefunden! Sich bei ihr auszusprechen, war wichtig für sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten