Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

+3
Alice02
bella75
*Stella*
7 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 18:41

Hallo meine lieben Leser und Kommischreiber!

Hier könnt ihr eure Begeisterung, eure Anregungen, eure Kritik und eure allgemeine Meinung zu meiner FF zum Ausdruck bringen. Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.
Allerdings möchte ich auch anmerken keine Kommis zu schreiben, wenn ihr euch einfach nur verpflichtet fühlt. Seit einfach nur ehrlich, damit kann ich fast immer grins umgehen.
Also ich hoffe, ich konnte euch kurz in eine andere Welt entführen!

So dann viel Spass beim kommentieren.

Alize

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 18:56

So, dann werde ich mal den Anfang machen, obwohl ich natürlich schwer vorbelastet bin! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952

Ich bin schön. Ich bin böse. Ich bin Sophie Stone.
Schöner Anfang! Du kommst gleich mit einer klaren Ansage zur Sache und schwafelst nicht lange herum. Trotzdem wird der Leser erst mal neugierig gemacht, warum Sophie denn nun böse ist! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952

Dein erster Teil macht auf jeden Fall schon mal sehr neugierig, was es denn mit Sophie und Luca auf sich hat, was mit ihrer Vergangenheit ist, warum die beiden so ein seltsames Verhältnis zueinander haben, warum sie in einer Burg wohnt usw., usw.
Du wirfst sehr viele Fragen auf, wodurch es direkt gleich am Anfang sehr komplex ist, daher hoffe ich, dass sich zumindest ein paar der Fragen schon recht bald klären.
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696
Denn Du weißt, ich bin seeeeeehr ungeduldig! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  *Stella* Fr 04 Dez 2009, 19:03

So, hab deine Ff jetzt auch mal gelesen und finde sie toll! Very Happy
Natürlich stehen noch viele Fragen offen, aber das macht die Story umso sympathischer!
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und wohin sie denn jetzt gehen,

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 20:16

Ja Alize hast die FF super angefangen, das es einem wirklich wunder nimmt wie das ganze weiter geht.
Also ich bin total begeistert...beneide jeden der so toll schreiben kann.
Ich werde auf jeden Fall deine Geschichte weiterlesen, denn will ja wissen was noch so alles mit Sophie und Luca passiert.
Und was dieses Mädchen aus der Zeitung auf sich hat. Also lass uns nicht zu lange zappeln.
Weiter so meine Liebe. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 786154 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 179874 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 179874 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 179874 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Fr 04 Dez 2009, 22:12

HI

So,ich habe jetzt auch mal den ersten teil gelesen.Mhh Sophie,wer ist sie und was ist sie? Schön und böse,das weiß ich schon..Und Luca? Ihr Freund?Ihr Meister?...Sehr viele Fragen und keine Antwort,aber ich bin mir sicher,die kommen noch.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Sa 05 Dez 2009, 14:36

So Alize,
jetzt hab ich es endlich geschafft deinen ersten Teil zu lesen. War ja richtig stressig heute bei mir.
Also: Mir gefällt der Anfang sehr gut. Du schaffst es gleich Spannung aufzubauen, so dass man unbedingt mehr wissen will.
Aber warum steht dieser Satz von dem Mädchen in der Zeitung?
Wer sind Luca und Sophie? Sind sie Menschen oder nicht?
Schreib doch noch ein paar mehr Informationen dazu.
Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der FF.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:45

Vielen lieben Dank Leute. Ich muss schon sagen iht überrascht mich mit euren Kommis.
Ich habe ja schon ein wenig mit dem On-stellen gezögert.
Aber ich danke euch, denn das war die richtige Entscheidung. So habe ich wenigstens Feedback.

Also ich verneige mich und Danke euch für euren Zuspruch.
Zur Belohnung gibt es gleich was neues.

Und eure Fragen werden im Lauf der Geschichte alle beantwortet werde. Nicht gerade in der ersten oder zweiten Fortsetzung, aber bestimmt noch vorm Ende!

Und alle Personen sind rein menschlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 20:57

Alize schrieb:Und alle Personen sind rein menschlich.
Aha! Na, das ist ja schonmal eine recht hilfreiche Info! Very Happy Und nun kommt also Carol ins Spiel, das Mädchen, das von Sophie träumt! Aber vorerst wird es daurch zunächst noch mysteriöser. Verständlich, dass Carol nach dem Traum entsprechend verstört ist.
Mal sehen, wie weit Du die Spannungschraube noch anziehst, bis das erste Licht ins Dunkel kommt... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Sa 05 Dez 2009, 20:59

Also das ist jetzt also das Mädchen das von ihr geträumt hat. Versteh ich das richtig?
Man ist das spannend.
Und danke für die Info, dass es sich um Menschen handelt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 05 Dez 2009, 21:01

Alice02 schrieb:Also das ist jetzt also das Mädchen das von ihr geträumt hat. Versteh ich das richtig?
Man ist das spannend.
Und danke für die Info, dass es sich um Menschen handelt.

Jepp Alice, Carol träumt von Sophie. Das ist richtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  *Stella* Sa 05 Dez 2009, 21:02

wow Alize du machst es echt spannend!
Und ich mag deinen Schreibstil total! Man kann sich so gut hineinversetzen, einfach spitze! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 786154

Bin schon gespannt was weiterhin passiert,
LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Sa 05 Dez 2009, 22:01

Hi


Also Menschen sind das?!
ich muss jetzt nicht sofort wissen,wer oder was die sind,weil ich das total spannend finde.Und warum träumt das Mädel von den beiden?
Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung...
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Sa 05 Dez 2009, 22:05

So meine liebe Alize.

Nun haben meine Kopfnüsse also ihre wirkung getan!!!

Also ich finde die ersten zwei Teile super ...
Sophie Stone ... hm ... passender Name echt supi Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 376586

Was ich schon mal toll finde ist das du eine klare Ansage machst.
Sie ist böse ... einfach böse und sehr von sich überzeugt.

Luca kommt mir so eher witzig, hitzköpfig aber auch brutal ernst rüber.
Natürlich spürt man das er in sie verliebt ist.

Was ich auch schön finde, du wechselst in den Zeiten ....

also mach weiter so!!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Sa 05 Dez 2009, 23:26

So Alize!

Ich bin überrascht was du für eine Phantasie hast.

Die Handlung reißt einen sofort mit. Und macht neugierig auf mehr. Ich lasse mich gerne überraschen was es mit den
Träumen und den Figuren auf sich hat.
Ich lese auf jeden Fall weiter. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 376586
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 So 06 Dez 2009, 00:42

Ui! Ein sehr interessanter Anfang! Man ist praktisch gleich mittan drin im Geschehen und weiß irgendwie noch gar nichts.
Genial gemacht! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 376586

Hast Du die Story schon "fertig im Kopf"? Finde Deinen Ansatz unheimlich spannend!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 00:45

Sister76 schrieb:Ui! Ein sehr interessanter Anfang! Man ist praktisch gleich mittan drin im Geschehen und weiß irgendwie noch gar nichts.
Genial gemacht! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 376586

Hast Du die Story schon "fertig im Kopf"? Finde Deinen Ansatz unheimlich spannend!

So im Grundriss habe ich mir eine Skizze der Geschichte gemacht. Also ich hab ein Grundgerüst habe ich. Jetzt kommt nur die Plane drauf. Ich hab mit purer Absicht so angefangen. ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell man ein Buch weglegt, weil der Anfang nicht gelungen ist.grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 12:50

Also der 2 Teil ist wieder mal richtig spannend gewesen.
Carol ist nun diejenige die von Sophie geträumt hat.
Was hat das alles wohl auf sich. Das ganze hat mir schon richtig ne Gänsehaut verursacht. Und ich bin schon ganz gespannt wie es da weiter geht.
Also lass uns bitte net zu lange warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 15:29

Danke für eure lieben Kommis.
So eine Motivationsspritze ist es ja schon, eure Kommis zu lesen.
Ich hoffe, es bricht nicht ab und bekomme auch den ein oder anderen neuen Leser dazu.
Das würde mich freuen.
Also das lasst euch nicht aufhalten, lest und schreibt fleisig weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mo 07 Dez 2009, 18:21

Ok. Carol ist scheinbar ein ganz normaler Teenager. Und Luca ja wohl auch.

Hm... ich bin sehr gespannt, wie das mit Sophie und dem erwachsenen (?) Luca zusammenhängt! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 81810

Eines ist sicher- Du schaffst es, einen Neugierig zu machen!!! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  *Stella* Mo 07 Dez 2009, 18:36

Ich liebe deinen Schreibstil Alize! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 160484
Deine Geschichte gehört für mich schon jetzt in eine Buchhandlung. kicher
Aber was ist denn jetzt mit den beiden Lucas, ist das nur ein Zufall, das sie beide so heißen?
Und wieso träumt sie von Sophie?

Bitte schreib schnell weiter,

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:05

An der spannendsten Stelle aufgehört.
Was hat denn das auf sich, das dieser junge auch Luca heisst?
Ist er etwa der Luca von Sophie oder doch nicht?
Nimmt mich ja schon arg wunder wie es da weiter geht.
Hoffe du schreibst bald wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 23:36

Alize, Du hast das Cliffhanger-Prinzip schon bestens verinnerlicht!
An der spannensten Stelle aufzuhören ist wichtig, auch wenn es die Leser reizt! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952
Luca scheint die Brücke zwischen Carol und Sophie zu sein...
Oder ist da viel mehr? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952
Es bleibt spannend!
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Mo 07 Dez 2009, 23:46

Och Mensch, an so einer spannenden Stelle einfach aufzuhören.Luca? Mhhhh,welcher der mit Sophie?
Man weiß garnicht in welche Richtung das alles geht...sehr spannend..weiter so.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 22:43

Danke für euren vielen Kommis.
Zur Belohnung gab es jetzt auch einen neuen Teil.
Viel Spass beim Lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 23:16

„Rrrrr“, machte ich, „vielleicht bin ich doch bissig!“
Sieh an, da ist Carol doch gar nicht so schüchtern, wie sie zuerst schien... Very Happy

Jetzt renn mir nicht hinterher als wärst du meine Glucke.
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952

Ganz schön pampig, der kleine Luca. Das sieht mir schwer danach aus, als ob zwischen den beiden noch ordentlich die Fetzen fliegen werden... kicher

Da können wir von Dir sicherlich noch einiges erwarten, oder? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten