Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

+3
Alice02
bella75
*Stella*
7 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Mi 09 Dez 2009, 00:42

Ja ,das kennenlernen hat sich Carol bestimmt ganz anders vorgestellt....sehr gemein ,der Luca......aber was sich neckt,das liebt sich ja bekanntlich...
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Mi 09 Dez 2009, 10:42

Na das verspricht interessant zu werden. kicher

Dieser Luca ist ja ein feines Früchtchen.
„Jetzt renn mir nicht hinterher als wärst du meine Glucke. Nur weil wir Nachbarn sind, heißt das nicht, dass wir gleich Freunde sind. Also schiebe deinen Arsch aus meinen Sichtfeld und lass mich endlich in Ruhe. Ich habe jetzt echt keinen Bock auf dich.“ Luca blitze mich aus seinen wunderbaren grünen Augen wütend an. Mit einer angespannten Geste schob er sich eine vorwitzige Strähne aus der Stirn. Für mich lief diese Geste in Zeitlupe ab. Ich sah, wie er die Hand hob, sah seine Augen unter schönen langen Wimpern verschwinden, sah diese wunderschöne Hand die Strähne aus der Stirn streichen. Ich fing schön wieder an zu träumen. Das kann doch nicht wahr sein! Lernte ich es denn nie!

Also dafür hätte ich ihm eine gescheuert, als in verträumt anzustarren. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 860353

Freue mich auf mehr. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mi 09 Dez 2009, 11:09

Oh, ist Luca garstig! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 192682

Warum er wohl so ist? Vielleicht, weil er von Carol Kotra bekommt, was er nicht gewohnt ist?
Bin so gespannt, in welche Richtung Deine Story noch gehen wird!
SChreib also schnell weiter!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 12:16

Ja wirklich dieser Luca ist schon etwas unveschämt. Aber vielleicht hat es ja auch seine Gründe.
Carol hat ja wenigsten auch zurück gekontert. Was ihn ja dann auch sehr überrascht hat.
Also mich nimmt es auch schon sehr wunder was da alles noch passiert.
Also schreib bitte bald weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Mi 09 Dez 2009, 12:44

Bissig, provokant, unverschämt und witzig ...
so kann ich den letzten Teil nur beschreiben.

Ich find es lustig wie Luca Carol immer wieder provoziert,
Immer wieder gegen sie stichelt und sie aus ihrer Reserve lockt.

Ich hoffe es bleibt so locker in deiner Geschichte...

deine Story hat was eigenes und das finde ich echt toll!!!

EDIT: So habe deinen neuen Teil gelesen ... So spannend war er nicht aber
trotzdem schön anschaulich geschrieben ... so eine wunderschöne heile welt.
Und die Flucht vor Mamas peinlichen Fragen kennt wohl jeder! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 851892
Bitte schreib schnell ... denn ich schätze mal dass sie irgendwas interessantes sieht.
Du hättest wohl sonst nicht angefangen davon zu schreiben das sie aus dem Fenster sieht.
Außerdem habe ich heute erst bemerkt das Luca Eltern hat ... und die scheinbar menschlich sind.
Aber er war doch mit Sophie ein Vampir! Hmm... halloooooo????
Erklärung bitte!!!!! Also schreib schnell! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 969952
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Sa 12 Dez 2009, 11:38

Das war ein schöner Abschnitt, mal den Vater und die Mutter kennenzulernen..Die bohrenden Fragen der Mutter kennen wir ja alle.
Bin gespannt,was sie sieht,wenn sie rausschaut....
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Sa 12 Dez 2009, 12:34

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen die neuen Teile zu lesen.
Ich bin jetzt schon ein Fan deiner Geschichte.
Das mit dem Nachbarn vorstellen war toll beschrieben.
Und Luca und Carrol ... naja ... lustig kann man eigentlich sagen.
Bin gespannt wie es weitergeht.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Sa 12 Dez 2009, 12:35

"Schnubbel" finde ich ja süß! Man merkt, wie sehr Steven seine Tochter liebt. Er sorgt sich um sie, ob sie auch glücklich ist. Schön! Sehr fröhlich
Ja, ja. Mütter können einen echt mit ihren Fragen nerven! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 851892

Nun bin ich sehr gespannt, ob Carol draussen wohl etwas interessantes entdecken wird!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  *Stella* Sa 12 Dez 2009, 13:23

Ohje die arme Carol, dieser Luca ist ja echt fieß!
Zum Glück war sie so schlau und hat nichts weiter darauf gesagt.

Ja Eltern können schon manchmal nerven, zum Glück bohrt meine Mum nie so nach. kicher



LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 14:32

Find ich klasse, das man in diesem Teil auch etwas die Eltern kennen lernt, der Vater ist mir jetzt schon symphatisch.
Finds schön das sich die zwei so gut verstehen.
Und ja wer kenn das nicht, die bohrenden fragen der Mutter? kicher
Nun bin ich auch schon gespannt was Carol sieht als sie aus dem Fenster schaute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Sa 12 Dez 2009, 16:55

Bei dieser Zeile hab ich echt geschmunzelt.
Sie konnte sich so richtig in Sachen festbeissen, wenn sie Blut geleckt hatte.
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 860353

Ich finde es auch mal ganz witzig, dass die Familie nicht immer wegen dem Mann ihr Leben
umkrämpeln muss. Bin mal gespannt was mit Luca noch so passiert.
Und vor allem was sie als nächstes träumt?? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Danke

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 17:36

So es ist mal wieder Zeit euch allen für euren lieben Kommis zu danken.
DANKE

Ich lese eure Bemerkungen sehr gerne, und muss das ein oder andere Mal schon ein wenig schmunzeln. Es ist toll eure Gedanken dabei zu beobachten.

Es ist echt nicht einfach ein so beschriebenes und belesendes Publikum gerecht zu werden, und sogar euren oder auch meinen Anforderungen gerecht zu werden. Alle die selber schreiben kennen das sicherlich, die Erwartungshaltung des Lesers zu erfüllen, ist Ziel des Ganzen. Ich mach es aus Spass, ohne Druck.
Die Spannung zum Ende eines eingestellten Teils aufzubauen, um euch neugierig auf die Fortsetzung zu machen, ist auch nicht immer einfach, aber ich versuche mein bestes die Geschichte immer dann bei einen Wendepunkt oder Ereignis zu unterbrechen.

Also Mädels und Jungs (sollten welche meine FF lesen Very Happy ) begeistert euch weiter mit meiner kleinen Geschichte. Auf Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und eure Gedanken freue ich weiterhin ebenfalls sehr.

P.S. Es kommt nicht immer alles so, wie manchmal scheint. Also lasst euch weiterhin überraschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 13 Dez 2009, 17:29

Sorry, Alize, dass ich jetzt erst zum Lesen komme! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 550734

Ich stand auf und knuddelte ihn. Für ihn war das Zustimmung genug.
„Und warum das Lächeln auf deinen Gesicht?“, fragte er noch mal nach.
„Ich habe daran gedacht, das du der beste Dad auf der Welt bist.“
„Ich liebe dich auch meine Schnubbel.“
Wie ich schon einmal sagte: Diese Szene finde ich echt süß! Du beschreibst hier die Harmonie zwichen Carol und ihrem Vater sehr anschaulich!

Übrigens bin ich auch wie ihr Dad der Ansicht, dass man die Leute nicht bedrängen sollte, etwas zu erzählen! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Mo 14 Dez 2009, 00:43

So also den neuen Teil finde ich schön.
Auch wenn die Sicht von Luca sehr oberflächlich ist.
Hätte mir hier ein bischen mehr gefühl gewünscht...
Aber das ist das einzige Manko.

Oh oh ... wer wird denn wohl da spannen? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 851892

bitte schreib schnell weiter ... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 969952
Bitte bitte bitte!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 11:57

amyfake78 schrieb:So also den neuen Teil finde ich schön.
Auch wenn die Sicht von Luca sehr oberflächlich ist.
Hätte mir hier ein bischen mehr gefühl gewünscht...
Aber das ist das einzige Manko.

Oh oh ... wer wird denn wohl da spannen? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 851892

bitte schreib schnell weiter ... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 969952
Bitte bitte bitte!!!!

Amy, du bist aber auch wieder knallhart. kicher
So soll´s auch sein.

Luca war in Gedanken, und hat kaum was von der Begegnung mitbekommen.
Ich wollte den ganzen Vorgang nicht noch einmal wiedergeben, deshalb die "Oberflächlichkeit".
Aber du hast recht, vielleicht hätte ich mehr auf seine Gedanken eingehen sollen.
Vielleicht überarbeite ich es noch mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 12:03

Ich finds net schlecht wie es geschrieben ist. Man hat so Luca auch ein bisschen besser kennen gelernt. Aber vielleicht, wäre es doch noch etwas besser gewesen mehr von seinen Gedanken zu lesen.
So jetzt weiss man aber wer Carol da sieht als sie zum Fenstern hinausschaut. kicher
Bitte bitte schreib schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 13:13

Aha, interessant nun etwas aus Lucas Perspektive zu erfahren! Allem Anschein nach hat der arme Kerl nicht ganz so einen harmonischen Familien-Hintergrund wie Carol. no
Da verwundert es nicht, dass er etwas aggressiv ist!

Da brannte jetzt seit so vielen endlosen Wochen wieder Licht. Seit... . Schnell schob ich diesen Gedanken wieder fort.
Wieder eine mysteriöse Anspielung. Offenbar hat dort also vorher schon jemand gewohnt, der Luca nicht unbekannt war! Vielleicht sogar jemand, der ihm ziemlich nahe stand? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Mo 14 Dez 2009, 14:40

Tja, jetzt wissen wir warum Luca so "böse" wae,beim ersten kennenlernen.
Genau wie Hope finde ich es auch immer wieder mysteriös..was ist in dem Haus von Carol passiert??
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mo 14 Dez 2009, 17:20

Oje! Luca hat es im Leben nicht leicht! Das erklärt natürlich seine unfreundliche Art.

Ui! Seit "wann" wohl das Zimmer gegenüber immer dunkel war?
Welches Geheimnis Luca da wohl ger vergessen möchte...???
Bin sehr gespannt!!!
lesen
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  *Stella* Mo 14 Dez 2009, 18:30

Mh gut, jetzt kann ich mich viel besser in Lucas Situation hinein versetzen!

Oh je was sieht er denn da?


ich bin gespannt,

LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Di 15 Dez 2009, 11:32

Schön, die ganze Begrüßungsszene aus Lucas Sicht zu lesen.

Ich dachte mir schon, das es sonst nicht seine Art ist. Armer Junge, gefangen in einer Scheinfamilie.
Der letzte Absatz hat mich aufhorchen lassen. Wer da wohl früher gewohnt hatte?
Und was Luca mit den Voreigentümer gemeinsam hatte?

Uns was macht er jetzt am Fenster? Spannen bei der Nachbarstochter?? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 337753

Ich will das jetzt schnell wissen, Alize! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 12:03

So so Luca hat Carol beobachtet. Wie sie sich ausgezogen hat.
Nun war es ihm doch net so recht Carol so herablassend behandelt zu haben.
Diesesmal hast du seine Gedanke wirklich superschön beschrieben.
Nunja wer schaut da net hin wenn sich jemand so nackt präsentiert.
Was da wohl noch alles kommen mag.
Also schreib schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 14:31

Wow. Also ist Luca ein kleiner Spanner? kicher
Aber was er sieht und was er dabei empfindet, ist von Dir toll beschrieben! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 786154
Mysteriös finde ich nur mal wieder, dass der Anblick von Carol für ihn offenbar mit Erinnerungen verbunden ist!
Bin gespannt, mit welchen... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 Di 15 Dez 2009, 15:02

ALize,Talent zum beschreiben haste ja.Der zweite Gedanke war..nicht Jugendfrei kicher
Luca,Luca...wer weiß ,was noch von ihm kommt.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Di 15 Dez 2009, 15:45

Das war ein super schöner Teil ...
sehr sinnlich und was ich besonders schön fand,
nicht zu direkt!
Was ich noch toll fand, war das Luca kein Unschuldsengel ist,
traurig aber dass er die Trophäe ist.

Allerdings hab ich etwas bemerkt.
Ich weiß nicht ob so was stilistisch ist ...
aber du wechselst in diesem Teil von der Ich-Perspektive zur Erzähler-Perspektive!!!!
Ich hab von Schreibstilen leider keine Ahnung, also nimm es mir bitte nicht böse,
wenn es so sein sollte.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten