Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

+3
Alice02
bella75
*Stella*
7 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Mi 03 Feb 2010, 22:41

Also ich bin ja eigentlich echt froh, dass Carol und Steve keinen Sex hatten.
Ihren Spass hatten sie ja trotzdem beide. kicher Aber Sex wäre sicher nicht so gut gewesen. Immerhin denkt Carol ja auch immer noch an Luca. Ich finde, dass sich die beiden bald mal wieder begegnen sollten.
Also schreib schnell weiter.
Du hast den Teil super beschrieben. Aber jetzt geht sie nach oben.
Oh oh ... sie wird da nicht Luca und dieses andere Mädchen sehen??? Aber er hat doch abgeschlossen oder?
Wie gesagt: Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Do 04 Feb 2010, 12:42

Kann mich den anderen nur anschließen.

Schön, wie du die netten kleinen "Partyspiele" von Carol und Steve beschrieben hast. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 337753
Würde mich nicht wundern, wenn da mehr draus werden würde.
Vllt braucht Juca ja nur ein Quentchen Eifersucht um mal einen Schritt auf sie zu zugehen.
Könnte mir auch vorstellen, dass er rasend vor Eifersucht sein kann. kicher

Aber was sucht Carol jetzt in dem Gästezimmer? Wollte sie nicht zur Toilette?

Was wohl hinter besagter Tür, gerade so abgeht?? grins
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 18:55

Bei Luca ging es ähnlich heiß her. Nur um Längen wilder.
Hm, das wundert mich irgendwie beides nicht! kicher

Er wollte nicht ihr Gesicht sehen.
Damit er sich dabei vielleicht Carol vorstellen kann? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 94952

Irgendwie überraschte es ihn nicht, dass sie kein Höschen darunter trug.
Mich auch nicht! grins

Wow. Du hast mit Deinem ersten Satz nicht zuviel versprochen! Auch Lucas Sex ist ziemlich Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 935676

„Ich werde dich wiedersehen.“, sagte sie bestimmt zu Luca. Susan zweifelte nicht an ihren Worten.
„Nein, ich glaube nicht.“, gab Luca zurück. Er wollte das nicht wiederholen, auch wenn er zugeben musste, wie gut es gewesen war. Aber war es richtig, dabei an jemand anderen zu denken? Wohl nicht.
„Wir werden sehen Luca.“
Alter Schwede! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 851892 Ich frage mich, wer von beiden tougher ist, Susan oder Luca...

Mann, jetzt hatten also Carol und Luca beide heißen Sex und treffen nun aufeinander...
Das riecht nach reichlich Zündstoff...
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Fr 05 Feb 2010, 11:53

Toll geschrieben.
Einfach klasse. lesen

Luca hat genau das getan, was man von ihm erwartet hatte. (Susan natürlich kicher )
Das er aber Carols Gesicht vor Augen hatte, und sie sich bei ihm vorstellte, hat ihn nicht verwundert.
(Uns auch nicht. grins )

Die beiden zusammen im Badezimmer....
Was da wohl noch passiert??? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Fr 05 Feb 2010, 12:10

Wow! Auch Luca hat wohl einiges "verdrängen" müssen.
Puh! Der sex klang verdammt heiß! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 550734 Und er scheint ein Mann zu sein, der "im Bett" (ich weiß, sie standen am Fenster! kicher ) auch gern mal deutlich macht was er will. Sowas kann sehr reizvoll sein! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 550734

„Ich werde dich wiedersehen.“, sagte sie bestimmt zu Luca. Susan zweifelte nicht an ihren Worten.
„Nein, ich glaube nicht.“, gab Luca zurück. Er wollte das nicht wiederholen, auch wenn er zugeben musste, wie gut es gewesen war. Aber war es richtig, dabei an jemand anderen zu denken? Wohl nicht.
Ich hoffe doch sehr, dass sich das zwischen den beiden nicht wiederholt! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 501624 Wobei Susan es bestimmt noch öfter versuchen wird!

Und nun scheint Carol ins Zimmer gekommen zu sein. WIe wird sie auf Lucas Gegenwart reagieren? Ich hoffe, es gibt nicht noch mehr Missverständnisse! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 41773

EDIT:
So, ich füge hier einfach mal an.

Man, da konnte man das prickeln ja förmlich spüren! Es muss eine unheimlich erotische STimmung gewesen sein Luca so nah zu sein, ohne ihn sehen zu können. Nur die Empfindungen und der Geruch. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 421958

Wäre sehr schön, wenn wir die Situation nochmal aus seiner Sicht lesen könnten Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 500991 .
Das würde mich nämlich auch sehr interessieren!

Den Sex von fremden so "live" mitzubekommen, ohne wirklich was zu sehen und ohne dass das Paar wußte das die zwei mit im Raum waren, war bestimmt irre anturnend!
Uiuiui!!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 376586
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 16:41

So ich musste gleich 4 neue Teile lesen...aber es hat spass gemacht. Du hast das so toll erzählt, dass ich es mir auch gleich gut vorstellen konnte.

Ich finds schrecklich das beide was mit jemandem anderen hatten. Carol will was von Luca, und Luca will was von Karol.
Mensch ist das ganze kompliziert. Und nun hatte doch beide tatsächlich was mit jemand anderem.
Und zuletzt standen beide noch im selben Zimmer und durften anderen zuhören wie sie zu Sache gingen.
Sowas ist bestimmt sehr prickelnd. Carol hat es auf jedenfall angemacht.
Hmm Luca ist ja dann wirklich schnell verschwunden gewesen. Schade.
Also schreib bitte schnell weiter. Es war sooooo spannend und prickelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Fr 05 Feb 2010, 17:10

Die Party hat es ja wirklich in sich.
Was mir allerdings nicht so ganz klar ist, wie kam Luca vom Bad in das Gästezimmer? Oder war er im anliegenden Badezimmer, dass keine seperate Tür zum Flur hat? Ist ja eigentlich auch egal.

Das die zwei sich ausgerechnet zur selben Zeit in diesem Zimmer trafen und die anderen belauschen mussten, war schon merkwürdig. Der Satz passte wie die Faust auf´s Auge.

Carol hatte das Gefühl, das Schicksal würde sie auslachen.

Doch warum ist Luca dann so schnell wieder verschwunden? Ich möchte wetten, dass er in ähnlicher Stimmung war wie Carol. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Fr 05 Feb 2010, 18:33

So, ich hatte jetzt zwei Teile nachzulesen.
Toll.
Luca geht ja ganz schön ran.
Und er war sicher mit Carol im Raum. Wahrscheinlich hat er heimlich den Raum verlassen und dabei das Licht angemacht.
Oh man, sie will ja wirklich was von Luca. Gut, dass war schon klar, aber diese Träumerein von ihr ...
Naja, ich finde die beiden sollten sich mal wieder begegnen.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 18:34

Hm, und nu?, überlegte Carol.
Bei dem Satz hätte ich mich wegschmeißen können! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 894708 Die Überlegung von Carol wirkte angesichts der Situation so drollig und für ihre Verhältnisse auch ziemlich locker! Very Happy

Oh, Mann, der Raum scheint für Sexspielchen echt beliebt zu sein! kicher
Und nun werden Carol und Luca auch noch beide unfreiwillig zu Voyeuren! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 851892

Plötzlich riss sie die Augen wieder auf und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie erkannte den Geruch wieder.
Nun, es war wohl unvermeidlich, dass das passieren musste... Rolling Eyes

Warum waren sie jetzt bloß hier zusammen in diesen Raum gefangen? Carol hatte das Gefühl, das Schicksal würde sie auslachen.
Das ist eine sehr passende Metapher! So würde es mir an Carols Stelle wohl auch vorkommen!

Offenbar hat sich dann Luca ebenso wie das andere Pärchen heimlich aus dem Raum verkrümelt. Kein Wunder, dass Carol entsprechend verwirrt ist!

Sie schlief sofort ein. Zuerst traumlos, doch dann kam SIE wieder.
Oh, jetzt hat Sophie wohl wieder einen Auftritt? Wird es nicht langsam mal Zeit, dass Du dieses Geheimnis ein wenig lüftest? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 So 07 Feb 2010, 11:00

Lucas Gefühle hast du toll beschrieben.
Klar, dass er auch gleich wieder heiß wird, wenn er die Geräusche aus dem Nebenzimmer hört.
Und dann noch mit Carol in einem Raum, die er ja sowieso will ... als ich verstehe ihn vollkommen.
Hoffentlich reden die beiden bald mal miteinander. Sie wollen sich doch beide.
Toll geschrieben. Weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 So 07 Feb 2010, 11:59

Oh, Luca war also mindestens genau so heiß...
Aber er will keine Fehler mehr machen und reißt sich ordentlich zusammen. Dabei will sie ihn auch! Aber sie wissen es nicht voneinander. Oh Mann! Die Situation ist echt zum Mäuse melken!!!

Ich bin sehr gespannt auf ihre nächte Begegnung!
Und natürlich interessiert es mich nach wie vor sehr, was es mit dieser Sophie auf sich hat! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 14:34

Oh, schön, jetzt kommt der Teil nochmal aus Lucas Sicht! Sehr fröhlich

Beim Sex mit Susan hat ihn das eigentlich angemacht. Die Vorstellung Carol unter sich zu haben, sie lustvoll stöhnen zu hören und ihr Freude zu bereiten, war einfach so was von an turnend gewesen.
Ha! Habe ich mir's doch gedacht, dass er dabei an Carol dachte! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058

Er wollte sie gern berühren, sie anfassen, ihre Pfirsichhaut auf seiner spüren. Krampfhaft hielt er seine Hände im Schoss zusammen.
Wenigstens geht es Luca genauso wie Carol! Dumm nur, dass die beiden sich genau gegenteilig verhalten! no

Als das Licht durch die Tür fiel, sah Luca das sie die Augen geschlossen hielt. Sie hatte einen verträumten und lustvollen Gesichtsausdruck. Oh Mann!
Warum ergreift er nicht die Gelegenheit beim Schopfe? Mann, Mann, Mann, die beiden sind so zwei Herzchen... Rolling Eyes

Andererseits ist so eine Situation ja nicht unrealistisch, dass zwei Menschen sich ihre Gefühle nicht eingestehen wollen, und sich immer gegenseitig im Weg stehen...
Das wird wahrscheinlich noch ein ziemliches Auf und Ab..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 14:38

Ja habe ich mir doch auch schon gedacht, wieso keiner der beiden die Initiative ergreifft.
Luca steht auf Carol und auch umbekehrt. Nur wissen es beide nicht.
Das ist wirklich eine blöde Situation...Trotzdem hoffe ich das sie eines Tages doch zueinander finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 So 07 Feb 2010, 23:06

Alize, großartig. Ich hab Tränen gelacht.

Ich hab da mal eine Stelle rausgenommen:
Und dann? Dann stand einfach Carol im Raum. Der rote Teufel verhöhnte ihn bereits und lachte sich auf seiner Schulter schlapp. Das Engelchen, welches auf die andere Schulter gehörte, war nicht zu sehen.
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 894708

Das Luca, aus seiner Sicht, in der selben Stimmung war, dachte ich mir schon.
Aber da kam mal wieder der alte Zweifel durch. Die ewigen Missverständnisse der beiden.
Das Bild mit dem Teufelchen ist einfach genial. Beide wollen das gleich, aber wie es der Teufel eben so will, kommen sie einfach nicht zusammen. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 894708

Bin mal gespannt was Carol gerade träumt und wie lange es noch dauern wird, bis die beiden zueinander finden. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 14:28

Oh Carol hat wieder von dieser Sophie geträumt...richtig merkwürdig das ganze.
Was hat wohl das ganze auf sich. Vorallem das Luca auch darin irgendwie vorkam.
Hat mich ein wenig irritiert. Aber ich bin trotdem sehr gespannt was alles noch kommt.
Und was mit dieser Sophie auf sich hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Mi 10 Feb 2010, 16:00

Bei der verzwickten Sache mit Carol und Luca hatte ich Sophie fast vergessen. kicher

Ist sie eine Art Reinkarnation von Carol, oder umgekehrt?
Ich bin da noch nicht durchgestiegen.
Also lass uns nicht so lange im Dunkeln, ja?
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 18:00

Wusste ich es doch, dass Sophie wieder auftauchen wird...

Diese Konstellation Carol - Luca - Sophie ist wirklich mysteriös...

Sie wurde wütend. Sie hasste an sich so diese Weichheit. Sie wollte nicht weich sein. Nein niemals. Ihr Typ vertrug einfach nichts weiches.
Sophie scheint irgendwann mal ziemlich verletzt worden zu sein, denn ein klein wenig neurotisch wirkt sie ja schon... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 94952

Mysteriös ist aber auch, dass nicht nur Sophie in Carols Träumen auftaucht, sondern ebenso Carol durch ihre Träume offenbar auch Sophie erscheint!

Bin gespannt, wann Du da ein wenig Licht reinbringst! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Mi 10 Feb 2010, 22:31

Also irgendwie steig ich bei der ganzen Sache mit Sophie nicht richtig durch.
Wer ist sie denn nun?
Klär das doch bitte schnell mal auf.
(Die Teile von der Party lagen mir eher. kicher ) Aber der war natürlich auch super. Nur das ich immer noch nicht weiß, was es jetzt mit Sophie auf sich hat.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Do 11 Feb 2010, 11:34

Ja, diese Sache mit Sophie ist schon irgendwie undurchsichtig...
Und diese Andeutungen machen es nicht besser:
Er würde nie gehen, wenn sie sich nicht selber fand. Aber wollte sie denn, dass Luca ging?
Wie sollte er je erfahren, was mit ihr geschehen war oder was sie getan hatte? Das konnte und würde nicht passieren. Dazu musste er in ihre Vergangenheit schauen können. Und das konnte er definitiv nicht.
Warum ist er überhaupt bei ihr aufgetaucht? Er war einfach so da und würde auch so bald nicht wieder verschwinden.
Er würde gehen, wenn sie sich selbst nicht mehr im Wege stand. Würde sie ihn loslassen können? Würde er gehen wollen? Wurde er durch ihr Verhalten hier bei ihr gehalten? Musste er nur hier bleiben, weil sie nicht zu sich fand?
Hmm- klingt ja fast so, als wäre Luca aus irgendwelchen Gründen "bei ihr gefangen", oder so. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 81810
Könntest Du da ein bißchen Licht ins Dunkel bringen? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Di 23 Feb 2010, 21:36

So ... nun habe ich es endlich geschafft und alles gelesen, was du bisher geschrieben hast.

Als erstes etwas, worüber ich gestolpert bin, falls es andere schon erwähnt haben, sorry!

Alize schrieb:"Natürlich.", entgegnete ich bitter.
Erschrocken über meine Reaktion, zog Cindy tief die Luft ein und schaute auf.
Hier hast du mal wieder in der Ich-Form geschrieben. Aber es sind immerhin nur zwei Zeilen. kicher

Obwohl ich Carol in dem Fall zustimme, dass das Verhalten ihrer Mom nicht okay war, kann ich ihre Mutter definitiv verstehen. Wer will das eigene Kind schon sooo leiden sehen? Klar, irgendwann würde sie es heraus bekommen, aber ich versteh sie. Carol allerdings auch. Das Gefühl hintergangen worden zu sein, ist ein schreckliches wobei sie nicht weiß ob alles die Wahrheit ist, was nun erzählt wird.

Das sie sich mit dieser Party ablenken will, finde ich okay. Und was dort passiert, ist echt hot.

Bei diesem Steve, hätte ich schreien können. Wie kann Carol nur? In meinem Kopf ist sie eigentlich ein kleines graues Mäuschen und irgendwie fand ich, dass es nicht passt. Trotzdem hat es mich mit gerissen, zumal .. Stille Wasser sind tief! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 860353
Es hat mir super gefallen wie du Details so nebenbei erklärst. Das war echt gut. Auch die Gefühle und Gedanken von Luca sind auch super beschrieben. Mir gefällt es wie er alles aus Frust, Traurigkeit und Wut seine Handlungen zieht. Es ist einfach toll. Er flüchtet sich in körperliche Liebe um scheinbar überhaupt was zu spüren.

Nun noch eine kleine Zeile zu Jamies Mutter: Diese hast du super beschrieben. Lustig aber auch mit einer gewissen mütterlichen Strenge!

Alles im Allen ... wunderschöne Posts, die sich lohnen zu lesen. Und ich frage mich immer noch was das mit Sophie auf sich hat?
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mo 19 Apr 2010, 23:52

So meine lieben Leser, ich weiss einige haben darauf lange gewartet.
Aber nun sollte es sein:
Hier meine weitere Fortsetzung von Luca und Carol.

Ich hoffe sie gefällt euch immer noch und ihr lest kraftig weiter.
Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentarchen.
Und nun wünsch ich euch sehr viel Spass beim weiterverfolgen meiner Geschichte.

Eure Alize/Diamond

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Di 20 Apr 2010, 09:31

Hurra!!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058 Es geht weiter! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 786154

Der arme Luca ist ja ganz schön durcheinander nach der Szene im dunklen Zimmer. Er sollte sich wirklich seinem Freund Jamie anvertrauen. Es wird ihm auf jeden Fall nicht schaden!

Ich finde es immer noch schön, dass sich wenigstens Jamies Mom um Luca sorgt und sich kümmert. Schön fand ich auch, dass er nur um sie nicht zu enttäuschen nicht mehr Whiskey getrunken hat. Sehr fröhlich Er sollte sie also auch am nächsten Tag nicht enttäuschen und pünktlich zum Kaffee erscheinen! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 94952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Di 20 Apr 2010, 09:54

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 49058

..kann mich Sister nur anschließen.
Luca kann einem wirklich Leid tun. Wenn die beiden nicht mal langsam mit ihren Zweifeln aufhören, wird das nie was. kicher

Er verträgt jedenfalls ne Menge (Frust und Alkohol) Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 851892
Zuerst ging er zum Tresen und schüttete sich zwei Doppelte Whisky rein. Mehr ging nicht, er musste fahren.

Jamies Mum hat ihn für morgen eingeladen, aber was macht Carol???? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Di 20 Apr 2010, 11:58

So ... nachdem ich dir gestern Abend schon noch was zu deinem Teil geschrieben habe.
Hier kommt jetzt der richtige offizielle Kommi! kicher

Also ich find die Reaktionsbeschreibung von Luca echt toll. Diese sexuellegeladene Stimmung kann schon einiges bewirken und ich find das echt klasse dass du ihn so grübeln lässt. Auch dass er sie zum schluss in "Schubladen" packt und sich ablenken will find ich gut.
Ich glaube Männer machen das nämlich wirklich so. Und naja ... Männer sind auch keine wirklichen Labertaschen, bis auf Jamie vllt. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 860353
Auf dieses Gespräch bin ich auch schon tierisch gespannt. Hoffe doch du lässt uns teilhaben? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 646802

So jetzt will ich aber wissen wie Carol das ganze verarbeitet, wo doch bei ihr zuhause auch so ein Stress ist. Ich denke mal dass sie sich auch so ihre Gedanken zu dieser Situation macht.

Also schnell den nächsten Teil und uns nicht wieder sooooooo lange warten lassen. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 969952
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 20 Apr 2010, 12:52

was hab ich gelitten als es plötzlich nicht mehr weiter ging
umso erfreuter bin ich jetzt das es doch wieder einen neuen Teil gibt..

ich finde ja die beiden zuckersüß
und hoffe das sie ihre grübeleien mal sein lassen und sich stattdessen
aufeinander einlassen...*seufz*

bin gespannt wie es weiter geht und freue mich sehr auf einen neuen teil Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten