Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

+3
Alice02
bella75
*Stella*
7 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 17:16

amyfake78 schrieb:Allerdings hab ich etwas bemerkt.
Ich weiß nicht ob so was stilistisch ist ...
aber du wechselst in diesem Teil von der Ich-Perspektive zur Erzähler-Perspektive!!!!
Ich hab von Schreibstilen leider keine Ahnung, also nimm es mir bitte nicht böse,
wenn es so sein sollte.
Offen gestanden ist es in der Literatur (bzw. von Verlagen - siehe die Hinweise von Melisande Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952 / Link) ebenso ungern gesehen, bei einer Erzählung aus der Ich-Perspektive die Erzählperspektive zu wechseln, das heißt also mal aus der Perspektive der einen und dann wieder aus der Perspektive der anderen Figur in der Ich-Form zu erzählen. Doch dies haben nicht nur ganz viele Leute hier in ihrer FF so gemacht, sondern sogar Stephenie Meyer bei "Breaking Dawn" und dort wurde es auch akzeptiert. Also sollten wir die Frage der Perspektive hier bei unseren FanFictions, bei denen ja der Spaß im Vordergrund stehen sollte, vielleicht nicht so ernst sehen... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Di 15 Dez 2009, 18:29

hopelessly_bedazzled schrieb:
amyfake78 schrieb:Allerdings hab ich etwas bemerkt.
Ich weiß nicht ob so was stilistisch ist ...
aber du wechselst in diesem Teil von der Ich-Perspektive zur Erzähler-Perspektive!!!!
Ich hab von Schreibstilen leider keine Ahnung, also nimm es mir bitte nicht böse,
wenn es so sein sollte.
Offen gestanden ist es in der Literatur (bzw. von Verlagen - siehe die Hinweise von Melisande Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952 / Link) ebenso ungern gesehen, bei einer Erzählung aus der Ich-Perspektive die Erzählperspektive zu wechseln, das heißt also mal aus der Perspektive der einen und dann wieder aus der Perspektive der anderen Figur in der Ich-Form zu erzählen. Doch dies haben nicht nur ganz viele Leute hier in ihrer FF so gemacht, sondern sogar Stephenie Meyer bei "Breaking Dawn" und dort wurde es auch akzeptiert. Also sollten wir die Frage der Perspektive hier bei unseren FanFictions, bei denen ja der Spaß im Vordergrund stehen sollte, vielleicht nicht so ernst sehen... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 582515
Verzeihung ... wollte hier niemanden auf die Füße treten und das ist mir eben nur aufgefallen.
Ich glaube man sollte meinen Post nicht zu ernst nehmen, bin ja nicht besser und hab auch keine Ahnung!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 19:20

Vielen Dank, für eure vielen lieben Kommis.

Nein Hope und Amy ich bin euch auf keinen Fall böse, denn mir wäre das ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr weiterhin solche Tips geben würdet.
Jetzt mal zum jetzigen Fall.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sieht man es nicht so gerne, wenn man aus zwei verschiedenen Perspektiven erzählt. Also hätte ich Luca jetzt nicht in der Ich-Form schreiben dürfen?
Bitte, klärt mich auf.
Ich habe jetzt den ganzen Link von Melisande gelesen, aber ich weis immer noch nicht, wie ich es jetzt hätte schreiben müssen. Ich würde es gerne richtig machen. Und versteh es gerade nicht so.
Was hab ich genau falsch gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Di 15 Dez 2009, 19:23

Alize ... ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 602755
... mir ist nur aufgefallen das du plötzlich erzähler warst, statt die Figur selbst!!

Da musst du wohl auf Hope warten!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 19:33

Wäre das ein Beispiel
So ganz anders, als die, er sonst so kannte.

Ich hätte schreiben müssen:

"so ganz anders, als die ich sonst so kannte."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Di 15 Dez 2009, 20:56

Ok. Das mit den wechselnden Perspektiven wurde ja schon erwähnt.
Das kannst ja problemlos noch editieren Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952

Aber das ist ja auch totale Nebensache( kicher ), denn- wow! Da wird einem ja richtig warm! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 550734
Du beschreibst diese erotische Szene sehr gefühlvoll und ansehnlich!

An was sich Luca wohl nicht erinnern will? Oh, Mann! Du verstehst es einen Spannungsbogen aufzubauen!!!
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Dcbf6266367f4c00e7229cc26cab140eKommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Dcbf6266367f4c00e7229cc26cab140eKommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Dcbf6266367f4c00e7229cc26cab140eKommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Dcbf6266367f4c00e7229cc26cab140eKommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Dcbf6266367f4c00e7229cc26cab140e
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Di 15 Dez 2009, 21:22

Alize, wie schon gesagt, ich finde es nicht wirklich wichtig, diesen Perspektiven-Kram so ernst zu nehmen, also kann man in diesem Zusammenhang auch nicht von "richtig" oder "falsch" reden! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Di 15 Dez 2009, 21:47

Wow, also Luca's Gedanken sind ja ... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 767666
Oh man, ich bin gespannt was passiert wenn die zwei sich am nächsten Tag auf der Strasse sehen.
Kann er ihr überhaupt noch normal ins Gesicht schauen?
Echt der Hammer deine FF.

Ach ja, ich finde auch man kann nicht sagen ein Wechsel der Perspektiven richtig oder falsch sein kann. Es ist deine FF und du solltest sie einfach so weiterschreiben wie du es möchtest und kannst.
Wir sind ja hier alle keine Profis die ihre Brötchen damit verdienen. (Dann würde ich wohl auch glatt verhungern. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952 )

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Mi 16 Dez 2009, 00:34

hey .. ich hab nicht gesagt das es richtig oder falsch ist ...
und auch nicht das sie es sofort ändern muss ....
es ist im Lesefluss einfach AUFGEFALLEN!!

Und ich glaube das ist mal konstruktive Kritik!!!
Das Alize ihre FF toll ist haben wir auch schön öfter erwähnt
und der Thread ist eben dazu da!!!!

Und nun können wir das Thema wohl abhaken!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 02:06

So meine lieben Kommischreiber, um es kurz zu machen, ich bin immer über die "Kritik" bei Fehler, die ich mache, sehr erfreut. Dafür seit ihr ja auch da, lach. Ne war nicht ernst gemeint.
Ich habe, trotz das alle es "als egal, schreib wie du willst" sehen, alles in der dritten Person umgeändert. Oder bin noch bei.
Es fällt mir auch viel leichter so zu schreiben.
Auch auf die Gefahr hin, dass Hope und Amy mir den Kopf abreissen.
Dieser Thread ist für sowas da. Auch wenn dadurch Diskussionen entstehen.
Wir sind alle kreativ, der eine so und der andere so.
Also nehmt es locker.
Ich werde es auf eigenes Risiko umschreiben, aus freien Stücken. Bin halt so.
Und hoffe ihr lest trotzdem alle fleissig weiter.

Ach so:
Danke für eure Kommis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Mi 16 Dez 2009, 19:51

Ehrlich gesagt ist mir das mit den Perspektiven gar nicht aufgefallen. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 550734

Aber ist ja auch egal. Mir gefällt deine Story, obwohl ich noch nicht so genau weiß wo du uns eigenlich
hinführen willst. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 81810

Wie Luca sich in Carols Anblick verliert ist hinreißend. Und auch bei dir merkt man einen leichten Schlenker in Richtung BD.
Was mir aber, ich sag es gerne wieder, sehr gefällt. Die detailierte Beschreibung ihres Körpers ist dir echt gut gelungen. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 786154

Aber was hat Luca für ein Problem mit Frauen??

Hoffentlich erfahren wir das bald. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 19:58

So ein Mumpitz, Alize, wieso sollte ich Dir den Kopf abreißen wollen? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 143787
Du mußt doch selber wissen, ob Du Dir die Mühe machen möchtest, alles umzuschreiben!
Ich wollte nur einfach ausdrücklich betonen, dass ich es zumindest wirklich nicht wichtig finde, ob Du nun in der dritten oder in der ersten Person schreibst und das hab ich ja auch schon mehrfach gesagt! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952

So. Nun aber zu Deinem neuen Teil:
Den Abschnitt mit der Zahnfee hast Du mal wider total knuffig beschreiben und verdeutlichst damit einmal mehr, wie herzlich das Verhältnis zwischen Carol und ihrem Dad ist.

Allerdings hast Du noch keines der Geheimnisse weiter erklärt oder mal etwas gelichtet, was da eigentlich mit diesem Luca so los ist... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  amyfake78 Mi 16 Dez 2009, 20:19

Also den Teil finde ich toll weil du die Liebe zwischen den Beiden echt toll rüber-
bringst. Es ist eine sehr herzliche Atmosphäre bei denen.
Allerdings finde ich das ein wenig unreal wenn es so bleibt.

Die Sache mit der Zahnfee ist total süß.
Das der Papa mit ihr einen Kiesel suchen geht um die Zahnfee "reinzulegen" war ein schöner Abschnitt!!!!

Schreib so schön weiter ... es macht nämlcih echt spaß deine FF zu lesen!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Mi 16 Dez 2009, 20:31

Ja Erinnerungen kommen immer wieder hoch. Und das auch bei Carol. Das mit der Zahnfee war wirklich süsse. Und das sie dann mit ihrem Dad die ganze Schaukel nochmal auseinander nahm, fand ich witzig.
Also schreib weiter so, mir gefällts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Mi 16 Dez 2009, 22:16

Ach gott war der Teil niedlich.
Sie hat ihren ersten Zahn auf dieser Schaukel verloren.
War ja eigentlich klar, dass sie ihn nicht mehr finden können. Der ist sicher bei irgendeinem Umzug verloren gegangen.
Aber zum Glück hat die Zahnfee damals ja trotzdem was dagelassen.
Bin echt gespannt wie es weitergeht.
"Schnubbel" finde ich total goldig.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Sister76 Mi 16 Dez 2009, 23:00

Ich finde es sooo toll von ihrem Dad, dass er nach so vielen Jahren mit Carol zusammen nach dem Zahn sucht!
Steven hat Carol wirklich lieb!

Schade, dass sie ihn nicht gefunden haben! sad
Aber es hat Carol auf jeden Fall auf andere Gedanken gebracht! Very Happy

EDIT 19.12.2009:
Steven ist ein sehr lieber Vater! Wie er seiner Tochter doch noch das Lunchpaket gemacht hat, fand ich richtig lieb!
Oh, jetzt wird es richtig interessant! Scheinbar möchte Luca Carol nun doch kennenlernen! Wie schön! Ich vermute mal, dass ihm das was er am Vorabend beobachtet hat wohl gefallen hat!? kicher
Süß, das er sich erklären und entschuldigen möchte!
Very Happy Die Sache mit den Kursiv- Passagen macht vieles einfacher, richtig? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952
Ich finde, man merkt, dass Du immer besser ins schreiben findest. Und Dein Spannungsbogen ist einfach der Hammer!
Ob Sophie Stone wohl noch einmal auftauchen wird??? Ich bin gespannt!!! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 14:27

Oh vielen Dank Sister,
ja das mit den Gedanken in kursiv hab ich von dir. Ich bin selbst nicht auf die einfachste Idee gekommen, einfach ne andere Schrift oder ähnliches zu verwenden. Das macht sich besser.
Ich lern ja auch noch dazu. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 16:44

Kann mich stilistisch Sisters Kommi nur anschließen: Wenn man die Gedankengänge einer Figur kursiv (oder in anderer Schrift oder so) darstellt, wird es für den Leser sofort deutlicher, was real passiert und was sich nur im Kopf einer Figur abspielt. Obendrein erspart man es sich, dauernd Formulierungen finden zu müssen wie "XY dachte..." , "...ging es XY durch den Kopf." usw.

Interessant, dass Luca bei Carol nun doch wieder "Schönwetter" machen möchte! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952 Wahrscheinlich haben ihn seine heimlichen Beoabachtungen vom Vorabend doch schwer beeindruckt! kicher
Aber so wie es aussieht, werden sich die beiden wohl noch eine ganze Weile fetzen und gegenseitig mißverstehen! Very Happy
Aber so etwas bringt ja schließlich auch die Würze in eine Geschichte!
Bin auch gespannt, was wir über Carols vermutliches "Alter ego" noch erfahren werden... Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 Sa 19 Dez 2009, 16:48

Oh, Luca will scheinbar doch etwas mehr Kontakt mit seiner neuen Nachbarin???
Klar, bei den Gedanken die schon am Fenster hatte als er sie beobachtet hat.
Bin ja mal gespannt ob noch was draus wird. Ich hoffe es doch.

Die Idee mit den Gedanken kursiv schreiben finde ich gut.
Die Gedanken der jeweiligen Person zu kennen, macht das lesen eindeutig einfacher.

Schnell weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 Sa 19 Dez 2009, 22:55

Na nach dem Start muss sich Luca jetzt richtig verbiegen, um näher an Carol ran zu kommen. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 860353

Wie es scheint hat er sich ein bisschen verknallt.
Ich bin ja mal gespannt wie es in der Schule weitergeht. kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 12:01

Schön das Luca sich versucht hat bei Carol zu entschuldigen... Aber Carol ist ja sowas von Stur.
Obwohl sie bei seinem Anblick ja fast in Ohnmacht fällt. kicher
Nimmt mich ja schon mal wunder wie es bei denn beiden weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Alice02 So 20 Dez 2009, 17:58

Na das war aber mal ein langer neuer Teil heute.
Man, Luca macht sich ja echt Gedanken. Ich finde er sollte noch mal mit ihr reden.

Ich finde es gut, dass man sie für das Stipendium vorgeschlagen hat. Sie wünscht sich doch sowieso diese Uni.
Und das sie in die gleiche Klasse kommt, hatte ich fast schon vermutet.
Bin gespannt wie das noch enden wird.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 18:06

Tja, da hat Luca wohl nicht so ganz die Kurve gekriegt! kicher
Aber auf sein Geheimnis bin ich schon seeeeeehr gespannt! Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 703696 Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 703696
Das Carol aufgeregt ist, wenn sie Chancen auf ein Stipendium hat kann ich gut verstehen! Zumal Harvard ihr sehnlichster Wunsch ist!
Dieser Direktor hätte mich allerdings mit seinen komischen Fragen auch sehr verwirrt!
Und dann das:
Och nein! Als hätte Carol es geahnt.
Lass mich raten: Luca sitzt in derselben Klasse, oder? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 94952 Wahrscheinlich ist auch noch der einzige freie Platz neben ihm? kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  bella75 So 20 Dez 2009, 18:21

Ich bin ja erst jetzt dazugekommen, die letzten drei teile zulesen.
Schön fand ich die geschichte um den verlorenen Zahn...

Ich denke auch das luca im Klassenraum sitzt und schon die Unterlagen bereithält.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  esme78 So 20 Dez 2009, 20:51

Tja Bella, das gleiche hab ich auch gedacht. Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 860353

Das kann noch lustig werden, garantiert.
Aber was sollte das mit dem Direktor?
Ein Test? Normale Vorgehensweise? Und dann auch noch Tutor?
Merkwürdig.
Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 81810

Du machst mich neugierig auf mehr. Hoffentlich wieder so ein langer Teil? Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Der Stolz liegt dazwischen"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten