Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

+4
~Lena~
Alice02
Sparkles
jasper loverin
8 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 22:06

So meine Lieben, hier kommen eure Kommis zu meiner ersten FF rein.
Bitte seid nicht zu hart zu mir, aber über konstruktive Kritik freu' ich mich natürlich sehr (: (und über Lob xD).


GLG
eure mad


Zuletzt von Miss Moon am Do 03 Dez 2009, 13:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Fr 10 Jul 2009, 22:12

hey! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 279665
ich werde eine stammleserin. grins
kann ich dir jetzts chon sagen.
spricht mir jetzt schon extrem zu grins
wieso wohl?
also ich bitte um den anfang grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 22:58

Oh ich fühle mich so geehrt, danke an euch zwei, ihr seid toll Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 852655 . Meine erste FF und schon werd ich so gelobt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 550734
Es macht jetzt schon einen Heidenspaß diese FF zu schreiben, und durch euer Lob noch mehr, also müsst ihr nicht lange auf den zweiten Prolog warten grins ... ich werde morgen HÖCHSTwahrscheinlich weiter posten, aber zu erst muss ich weiterschreiben *lol*

Danke noch mal an euch zwei Very Happy

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles Fr 10 Jul 2009, 23:23

Hey du

ich find es toll, das du zum schreiben gekommen bist Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515 Und ich muss sagen, der Anfang liest sich sehr gut Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515 Ich seh Alice wirklich bildlich vor mir, wie sie da sitzt und wie dann die drei Chaoten rein kommen *prust* Zu süß

Aber das schönste: "Wie war dein Tag, meine Elfe?" *quiek* Zum knutschen *lol*

Ich bin ja selber ein Fan von ausführlichen Szenen und les immer gern VIEL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515 Aber mach weiter so, ich denke da kommste noch gut rein. Der Anfang ist sehr vielversprechend
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 23:37

Ja, ich freu mich auch grins ... Danke meine Liebe für dein tolles Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787
Ich sitze gerade am 2. Prolog, und ich denke auch dass ich noch ausführlicher schreiben werde.
Es freut mich dass dir dieser Satz, "Wie war dein Tag, meine Elfe?", gefallen hat, ich hatte nämlich zuerst die Befürchtug dass es nicht zu Jazz passt und dass es aufgesetzt und komisch klingt... Aber wenn er dir gefallen hat dann bin ich nat. beruhigt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515

GLG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 Fr 10 Jul 2009, 23:41

Also ich finde das der letzte Satz total zu Jasper passt.
Er liebt seine Alice über alles.
Deine Story (oder der Prolog) gefällt mir bis jetzt richtig gut.
Schreib schnell weiter, damit wir den zweiten auch heute noch bekommen.
Danke.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 23:48

Ja, ich musste denn Satz einfach lassen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 978263

Ich versuch zwar gerade weiter zu schreiben, aber wenn ich ihn morgen nicht nochmal ausgeschlafener durchlies, wird er nicht so toll Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

Ich freu mich wahnsinnig das meine ERSTE FF schon solchen Anklag findet Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 703696 ... Nochmal Danke an euch alle für eure lieben Kommis Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787, da macht es noch mehr Spaß weiter zu überlegen/schreiben... ich versuche euch so schnell wie möglich neues "Futter" zu schreiben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

GLG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 10:07

Schöööön geschrieben!!!

Find ich ganz toll! Magst du verraten wo du anfängst? Hab grad i-wie keinen Plan.. von beiden die geschichte?? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892
So doof kann auch nur ich sein.

Ich werd jetzt Stammleser Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 10:23

Ich hab 1843 angefangen und jetzt bis zu Jazz' Verwandlung geschrieben und werd nun von seinen Kriegsjahren schreiben, bis i-wann 1901 ist, dann werd ich wohl so ein ähnliches Kapi zu ihr (aus ihrer POV) schreiben wie zu Jazz "Mensch sein"... Verstanden Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515 ?

Danke für dein Kommi, es freut mich wahnsinnig das meine FF so toll ankommt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787

GLG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 Sa 11 Jul 2009, 10:38

Oh danke schön,
ich hatte heute morgen ja gleich was zu lesen.
Wunderbar geschrieben. Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 21:54

Also deine neuen Kapitel sind ja echt toll..ich bin schon echt gespannt auf alles, was da noch kommt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515
lg, Anna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 00:54

Ach, ihr seid alle sooo lieb zu mir Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787
ich hatte heute morgen ja gleich was zu lesen.
Wunderbar geschrieben
Konnte ich dir denn Morgen ein wenig versüßen? Schön Very Happy

Es freut mich sehr, dass euch das neue Chapy gefallen hat, denn ich hatte i-wie das Gefühl, dass es ein wenig zu unausführlich ist und spiele mit dem Gedanken es noch ein wenig zu verfeinern... Na mal sehen, wenn ich es tatsächlich tu', lass ich es euch wissen...

Und ihr dürft euch freuen: morgen um 7 in der Früh liegt mindestens ein neues Chapy vor (ich will morgen um 6 aufstehen, nicht nur wegen meiner FF, aber...), denn ich schreibe gerade ein wenig weiter... (falls keins gepostet wurde: ich habe wahrscheinlich verschlafen und den Wecker überhört, weil ich immer noch wach bin *gähn*) ... ich steh nicht immer so früh auf Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 857888 , aber morgen gehen Dad und mein Cousin fischen (sie nehmen mich nicht mit sad ) und brechen schon so früh auf und ich will die Chance nützen um es mal wieder zu versuchen so früh aufzustehen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892 ... Oh, ich geh OffTopic, sorry Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 550734 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

Ich konnte heute, bis auf das eine Chapy nicht weiterschreiben, denn ich hatte Zeit- und Copiprobleme (weil ich einen tollen neuen Compi bekommen hab grins ... aber i-net und Firewall funktionieren noch nicht, erst ab Mo, und Office ist auch noch nicht regiestriert, also bin ich gerade über meiner alten Kiste im i-net Rolling Eyes ... sorry dass ich euch so vollquatsche, aber ich freu mich so wahnsinnig Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 602755 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892 )

GLG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin So 12 Jul 2009, 13:40

mit dem kleinen Unterschied dass ich dieses Mal zum Glück Kleidung am Körper trug.

Shocked
Yeah.
Also ich hätte gegen das, was danach kommt auch nicht wirklich was einzusetzten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 500991
WUNDERBAR!
ach einfach total genial!
ich liebe deine FF
Suuuuper!!!!!!!
und das aus marias sicht ist eine sehr gute idee!
schreib bitte schnellw eiter!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 13:55

Mir tun die armen Männer immer leid, bei ihrer Musterung Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

Danke für dein nettes Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787

Ja ich werde wahrscheinlich das mit der Maria's Sicht machen und zwar bald grins

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 So 12 Jul 2009, 14:19

Also ich muss sagen, deine FF gefällt mir immer mehr.
Und das mit Maria´s Sicht fände ich mal interessant zu lesen. Also schreib das ruhig.
Das du dich sehr an die Vorlage von SM hälst ist völlig in Ordnung. Es war nun einmal so, und daran sollte auch nichts geändert werden. Du fängst halt sehr weit vorn an in deiner FF. Was mir, nebenbei bemerkt, auch sehr recht ist, weil es so mehr zu lesen gibt.
Und es kommen sicher noch genügend Teile, wo du deine eigene Fantasie einsetzen und ihr freien Lauf lassen kannst.
Du schreibst auf jeden Fall super.
Weiter so.
Puhhhh, war diesmal aber ein langer Kommi. Ich hoffe das ist okay für dich?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 14:44

Ich find lange Kommis, die auf mein "Werk" (*lol*) eingehen toll Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 94952 (nat. sind die anderen auch alle klasse, aber lieber so...)
Also, herzlichen Dank für dein tolles Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787
Ich will mich auch nicht von SMs tollen Werken entfernen, denn sie sind es doch die wir alle so lieben, oder?
Ja, ich werde so einiges zu schreiben haben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892 , aber ich werde, das hab ich mir vorgenommen, die Kapis die dann werden der Zeit der Bücher spielen immer mit diesen abgleichen. Und diese jetzt werden immer mit einer Timeline abgeglichen... ja, ich bin gaaanz genau Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892
Apropos Timeline: Wie lange war Jazz bei Maria???
Er hat ja in Eclipse gesagt, er wäre solange bei ihr gewesen, wie Ed bei Carlisle, aber das wären 88 Jahre und dann wär schon 1951 und das geht ja nicht weil da hat er doch bereits Alice getroffen und lebte schon bei denn Cullens... Also, wisst ihr mehr? Und wann freundet er sich mit Peter an? Falls ihr es nicht wisst, kein Problem, ich muss die Datums ja nicht unbedingt verwenden Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515 , aber es wäre echt toll zu wissen, dann tu ich mir leichter...
Und meine Fantasie kann ich jetzt schon ein wenig einsetzten, denn Jazz hat das in Eclipse ja nicht mehr haargenau beschrieben, wie sie alles erobern ect. ... Aber zuerst kommt Maria's Sicht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles So 12 Jul 2009, 14:48

Mir kommt die Sache mit der Geschichte so bekannt vor *ggg* Irgendwie mein ich auch mal sowas geschrieben zu haben *kicher*

Ich mag die zwei Kapitel. Wieder recht schön geschrieben.
Joa, ich denke ich würd gern das Kapitel aus Marias Sicht lesen wollen *Kinn reib*

Weiter so

P.S. Meine Story liest kaum jemand *schnüf*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin So 12 Jul 2009, 18:39

Und seine Stimme war schon fast vampiermäßig, so tief und sanft.

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 935676 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 978263 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 160484


oooohja.
ich glaub wir haben da die gleichen ansichten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 978263
mal wieder grandios geschrieben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 94952
Ich liebe es wie du das ganze beschreibst.
Und das mit den Textszenen die im Buch vorkommen...
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 376586 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 482269
fantastisch!
schreib bitte schnell weiter!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 23:55

Danke für eure lieben Kommis, alice_rocks, jasper loverin und Camilla_Mona Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787

Ich kann nicht versprechen, dass ich morgen weiterpost, denn morgen wird B-day gefeiert grins , aber vllt. finde ich am Vormittag Zeit um weiterzuschreieben, was ich wirklich gern täte, denn ich hätte schon nen ungefähren Plan für die nächsten zwei Kapis Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515

ich glaub wir haben da die gleichen ansichten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 978263
Sieht so aus Very Happy

*noch zum Jasper Fan motier* grins
Das ist mein Zeil *muhaha* ..... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 860353 . Nein, wenn meine FF so gut ist, dass sie das vollbringt, dann ist sie gut grins . Ich versuche ja von "meinem Jasper" zu schreiben...

GGGLG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 11:16

Griins keine Ahnung. Wahrschimnlich mag ich dann Ed nicht mehr? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 860353 unwahrscheinlich aber wer weis? Razz
Erstmal: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 852655Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 217990Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 34341
Ist wieder ein Super schönes Kapitel. Und ja, ich hab mit gelitten. Der arme Jasper! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 80746

Ich fand das aus Marias Sicht auch gut, aber Jasper/Alice mag ich lieber. Vielleicht wäre es aber sehr gut/ interessant das erwachen als Vampir aus ihrer und Jaspers Sicht zu schreiben, weil sie ja 1. so lang drauf gewartet hat und es jetzt interessant ist , zu wissen wie sie überlegt hat imhm zu sagen er ist ein Vampir. 2. wüsste man dann mehr über seine Äußerlichen veränderungen/seine Reaktionen. Das es aus seiner Sicjht cool ist muss ich wohl nicht erzählen oder? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 732306


PS: jetzt sind wir ne Zeitlang gleich Alt. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892 Very Happy Und ich hab auch an nehm 13. Gebbi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 13:31

Ja, denn schreib ich auch, klar. Wenn Jazz 1901 angkommen ist, denn das ist ja Alice' Gegurtsjahr...
Ich muss mich wiederholen: In welchem Jahr lernte Jasper Peter kennen? Und in welchem Jahr verlies Jazz Maria?

Wenn du nicht gespoilert werden willst, Camilla_Mona, dann nicht weiterlesen:
Code:
Ich möchte Jazz seit ich das 3. Buch gelesen hab, mit seiner Geschichte und denn Einweisungen in den Kampf. Und als er sich bei der Abschlussparty zwischen Alice und Jacob gestellt hat... Und das er Alice versucht hat aus dem Kampf rauszuhalten  :) . Und als er sich dann in BD so um Nessie und auch um Bella gekümmert hat...  :heart: 


Ach, vllt. find ich Zeit weiterzuschreiben, aber im Moment hab ich ja auch Zeit, also...

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles Mo 13 Jul 2009, 19:40

Huhuuuu

habs auch mal wieder hier hin geschafft. Ich finde den Teil aus Marias Sicht sehr gelungen. Mal was ganz Neues Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515 Aber auch Jaspers Verwandlug ist gut geworden. Vorallem weil man darüber ja NIE was gelesen hat.
Ich hab damit in meiner FF auch noch was vor *flüster* Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515

Mach weite so und ich freue mich auf mehr Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515

@Camilla-Mona: Wenn du anfängst Jasper zu mögen, was ich seeeeeeeehr toll finde Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515, dann leg ich dir mal meien FF ans Herz *smile* Würd mich freuen, wenn du mal rein schaust.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 19:50

jazzv erlließ maria, nach 100 jahren Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 94952
Danke, jasper loverin Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787 ... von welcher Site habst du das???
die si auch so super
Ohhh, danke Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787 , aber ich bin gern genau Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

Danke Sparkles für dein Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787 , du bist so lieb zu mir, obwohl ich immer so kritisch bin Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 550734
Du machst hier ja ganz schön Werbung Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 511522 ... aber ist schon ok grins , wenn ich das auch darf? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

GLG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 21:51

also ich muss dir jetzt einfach nochmal einen kommentar schreiben.

wie du die verwandlung von jasper geschildert hast - wow - da konnte man sich das bildlich vorstellen wie es sein muss!!!! Gratuliere!!!
also muss sagen, dass ich eigentlich jasper nicht so wirklich mochte, aber die geschichte könnte mich eventuell doch umstimmen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 582515

weiter so - bin total gespannt!!!!

glg Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:28

Dann kannst noch ganz viele schreiben, wenn du möchtest grins

Danke Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 143787 . Ich versuche auch bildlich zu beschreiben, mit Vergleichen ect., denn das ließ ich selbst gern. Ich versuch mich auch in Jasper einzufühlen, aber das ist gar nicht so einfach...

Ich post bald weiter, dass auch du noch zum Jazz-Fan mutierst Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

GLG mad

Edit: Ach, was ich noch sagen wollte: Ich werde vllt. in meinen Anfangspost noch Musik(links) posten die mich an Alice und Jasper (oder sonst wenn, wie Maria) erinnert oder die mich inspiriert oder so... Würd' euch das interessieren? Denn wenns keiner wissen will, brauch ich es nicht posten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" 851892

Edit 2: Ich wollte euch nur auf ne Kleinigkeit hinweisen: Ich hab aus Jasper, dem Einzelkind, nen großen Bruder gemacht. Ich hab nämlich heut die P.C. von SM gelesen um mehr von Alice und Jazz rauszufinden (denn dass Jazz Maria noch 100 Jahren verlassen hat, kann nicht stimmen! Das würde heißen er hätte sie 1961 verlassen, er hat Alice aber bereits 1948 getoffen...) , und da hat sie gesagt Jasper hätte ne kleine Schwester gehabt...
Noch mal wegen denn Datums: Helft mir bitte! Ich heute absolut nicht gefunden *sad*...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten