Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

+6
Julie.
Alexandra
PiaBlack
Nijura
Elli
Drea*-*
10 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:22

Hab ja nicht gesagt
das man die Chance nicht nutzen soll!
Klar ich würd sicher mitmachen..

Aber man sollte halt nicht gleich verurteilen...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:28

~Melli~ schrieb:Hab ja nicht gesagt
das man die Chance nicht nutzen soll!
Klar ich würd sicher mitmachen..

Aber man sollte halt nicht gleich verurteilen...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine?

Upsi... ich hab das nicht böse gemeint, war vielleicht etwas zu forsch von mir - falsch rüber gekommen. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 500991 tschuldigung

ich weiß schon was du meinst grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:41

ich habs auch nicht böse gemeint

und ich versteh was du meinst New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 13:54

für alle, die sich für die adresse von concord interessieren, ich habe HIER die antwort gepostet, die ich so eben bekommen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 14:14

Na, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Also, bis auf die Stimme von Alice, sind ja alle gleich geblieben...
was die Sache allerdings nicht unbedingt besser macht!
Denn ich fand schon bei Twilight, dass die Stimmen nicht so toll passen...
die englischen sind wesentlich besser!!!!
Auch Kristins tiefe Stimme!!!
War beim ersten Mal englisch gucken ungewohnt, find's aber trotzdem mittlerweile besser!
Obwohl ich glaube, dass einem nur so komisch vorkommt, wenn man wie ich den Film nur 1-2 x in deutsch gesehen hat...und ihn ansonsten nur in englisch guckt... New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 81810
Macht der Gewohnheit eben!
Doch einerseits bin ich auch froh, dass sie die Sprecher behalten haben...
stellt euch mal vor, jetzt hätten sie das auch noch geändert?!?!?
Vielleicht bin ich ja die einzige, aber mich nervt es voll an, wenn bei Mehrteilern die Stimmen der Charaktere ausgetauscht werden, oder allgemein Schauspieler verschiedene Synchronstimmen bekommen. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 680966

Zum Glück, hab ich ja die Option wie bei Twilight...ich werd ihn mir einfach wieder öfter in englisch anschauen!!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 94952

Ach ja, und was der Wechsel von Alice' Stimme angeht, find ich auch mistig, denn meine Meinung über Synchro-wechsel im allgemeinen hab ich ja weiter oben schon Kund getan! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 1751

Und was die hier und auch bei youtube etc. angegebenen Emotionen (bzw. nicht vorhandenen Emotionen) der deutschen Sprecher angeht...
New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 376586 Jawohl, ist grausam!!!

In manchen "lichten" Momenten schaffen es die Sprecher mal 'ne kleine Emotion rüberzubringen, zumindest in Twilight...schätze das werden sie auch in New Moon schaffen, aber ist das wirklich Sinn und Zweck???
Denke nicht....ich finde man sollte sie nicht (!!!) austauschen aber vielleicht wäre ein bisschen Schulung oder ähnliches nicht schlecht!!!


Und noch was @ Luise...du hast geschrieben:
Naja, und die Übersetzung. Chrm chrm. "Sobald ich lebe." Öhh, müsste das nicht in "Wenn ich lebe" oder sowas umgewandelt werden?
Er sagt nicht "Sobald ich lebe"...sondern "Soweit ich lebe"!!! Im Sinne von "soweit man behaupten kann, dass ich lebe"...und dann macht's Sinn!!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 94952


Zuletzt von AcidBurn111 am Do 25 Jun 2009, 14:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  ShinyEye Do 25 Jun 2009, 14:25

~Melli~ schrieb:
Aber man sollte halt nicht gleich verurteilen...

da bin ich ganz deiner meinung!
wir wissen es ja noch nicht wie es schließlich im film sein wird. vielleicht hat alice doch wieder ihre alte stimme New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 602755 es war ja nur mal der teaser-trailer New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 94952

natürlich will ich niemanden verurteilen die sich da beschweren wollen! jeder hat seine eigene meinung und wer will soll mit machen New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:12

*quitsch*
ich hab echt angefangen rum zu quitschen xD Meine Mum dann: "Was?" Ich: "Nix, hab nur gequitscht."

klar, den Trailer kenn ich auf englisch schon auswendig und es ist nix neues dabei aber trtzdem find ich es toll! Nur irgendwie sind die Stimmen so ruhig... Klingt irgendwie null energisch -.-' Und Alice Stimme o.0 Was haben die mit ihr gemacht?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:19

ich find den trailer gut
aber auf englisch is er besser
ich finde die synchronstimmen passen einfach nicht so ganz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:54

wow, hier wurde ja schon ordentlich gepostet.

omg, toll das der teaser jetzt auch endlich auf deustch erschienen ist New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 786154
tja, zu den synchronstimmen sag ich lieber nichts New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 434880
aber vielleicht werden die ja nochmal überarbeitet.
außderdem ist das ganze ja ne gewöhnungssache New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 582515

danke für den post New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:55

Meiner Meinung nach, gehn die Stimmen
ja mal GAR NICH !! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 497114

Das einzige positive , dass ich an diesen Stimmen
finden kann ist ( & das is noch nich mal wirklich positiv)
das ich im Kino wahrscheinlich nich zum heulen anfangen muss,
weil des einfach sooo gefühlslos is & die Stimmen meiner Meinung
nach so überhaupt nich passen ..

Ich fand die Stimmen in Twilight zwar auch nich sooo gut, aber viel viel besser ..
Wieso können die nich wieder die Synchronsprecher sein ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 15:59

Disaster_x3 schrieb:

Ich fand die Stimmen in Twilight zwar auch nich sooo gut, aber viel viel besser ..
Wieso können die nich wieder die Synchronsprecher sein ?

Edward und Bella sind aber schon die gleichen wie in Twilight New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 17:35

Schrecklich, schrecklich, schrecklich. Am meisten Alices Stimme ist grauenvoll. Aber so war das im deutschen Trailer zu twilight ja auch. Da waren die Stimme ganz anderst und die betonung auch. Also können wir nur hoffen, dass es diesmal wieder so ist. ich denke ja eig. schon ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 18:00

ich liebe den trailer, obwohl die stimmen scheiße sind

der trailer von twilight war besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Marisa Do 25 Jun 2009, 18:31

Ich finde toll das der Trailer endlich auch auf Deutsch da ist.
Aber die Stimmen sind echt schrecklich. So wenig emotionen und so ein gequitsche schlimm...
Des macht des ganzen Trailer kaputt New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 41773
Ich glaube auch das die Stimmen andere sind als bei Twilight oder täusche ich mich da?
Marisa
Marisa
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.02.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 19:48

r_u_afraid schrieb:
Disaster_x3 schrieb:

Ich fand die Stimmen in Twilight zwar auch nich sooo gut, aber viel viel besser ..
Wieso können die nich wieder die Synchronsprecher sein ?

Edward und Bella sind aber schon die gleichen wie in Twilight New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 94952

Echt :O

nee oder ??

Also meiner Meinung nach, is Bella definitiv ne andere Stimme ..
Oder ich muss mal ganz dringend zum Ohrenarzt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:01

Aber wie kann man
in 1 Minute 40 denn die Situationen
beurteilen????
Es sind 1:40 oder 48 oder so,
wo man paar kleinigkeiten hört,
und ich glaube kaum das die in nichtmal einen Monat schon die komplette
synchronisierung fertig haben...
Mal ehrlich die werden das jetzt gemacht haben
damit auch die wenigen die KEIN Englisch könne
auch was verstehen....
aber das wird nicht das endprodukt sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:09

ich finde den trailer zwar auf englisch besser (vielleicht habe ich mich auch nur so sehr an die stimmen gewöhnt da ich mit den englischen so oft angehört habe) aber trotzdem...gänsehaut New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:22

nefertari schrieb:ich finde den trailer zwar auf englisch besser (vielleicht habe ich mich auch nur so sehr an die stimmen gewöhnt da ich mit den englischen so oft angehört habe) aber trotzdem...gänsehaut New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 851892

da bin ich der gleichen meinung New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 582515 immer wenn ich so die englischen, also die richtigen stimmen höre, und dann mir den deutschen trailer angucke, bin ich ein wenig enttäuscht... Rolling Eyes aber eigentlich sind die doch auch voll ok, wenn man sich dann wieder an sie gewöhnt hat^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 20:29

Kommt es mir nur so vor, oder hat Rob eine andere Syncronstimme bekommen? Oder das hört sich im Trailer immer schlimmer an, als es dann im Film ist. War bei mir bei Twilight dasselbe. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 21:01

PiaCullen schrieb:Wunderbar...... ich freu mich schon total auf den Film! Aber wenn man am Schluss 07.Januar 2010 lesen muss *heul* New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 830326 das ist noch soooooooooo lange hin!!!
Muss ich halt noch ca. 3000 mal den Trailer gucken und auf mehr hoffen.. *g*

Naja, mit den Stimmen habt ihr schon recht. Die deutsche Synchronisation ist nicht so prickelnd, aber wenigstens verstehen dann auch Menschen wie ich einmal alles! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 851892


Seh ich genau so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:32

dragon_heart schrieb:Also soweit ich das erkennen konnte sind alle Stimmen gleich, bis auf die von Laurent (glaube ich).

Ich bin, genauso wie beim ersten Teil, geschockt wie scheußlich man eine Synchro machen kann.
Die Stimmen selbst sind garnicht das was mich stört (obwohl Bella's Teenie-Stimmchen nervt). Aber die reden soooooo emotionslos.
Das klingt als hätten die den Film garnicht gesehen und den Text einfach schnell mal von einem Zettelchen runtergelesen.

z.B. als Edward sagt "Du wirst mich heute zum letzten Mal sehen." Da schläft man ja ein!! NICHTS von seiner Trauer oder seiner Zerrissenheit. Garnichts...

Ja und das Gequietsche von Alice ist echt peinlich New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 94952

Ich werd mir diesen Teil, glaub ich, NUR auf englisch ansehen. Das Geld für's deutsche Kino kann ich mir sparen.

Ui seuftz als ich den Trailer das erste mal auf deutsch gesehen habe, hab ich mich so gefreut. Als ich dein Kommentar gelesen habe, musste ich ihn noch mal ansehen und noch mal, verdammt du hast Recht. Das klingt alles sehr emotionslos, das ist doch dumm. Als ich das gelesen habe, musste ich nach denken, da ist mir das erst aufgefallen. Verdammt es ist sehr dumm. Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr den Film auf deutsch zu sehen, vorfreude auf die deutsche Übersetzung ist verflogen. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 22:43

Naja natürlich habe ich noch bock auf den Film..das auf jeden Fall!!

Nur das mit der Synchro ist echt doof..alles so runter gerattert wie beim ersten Film auch..

OMG..wie Bella an der einen Stelle "Ich liebe dich" sagt..ohne jeden Ausdruck....ahhhhh!!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:00

sich den film deswegen vermiesen zu lassen
find ich "komisch"

Ich freu mich trotzdem ganz arg drauf..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:06

cool, den trailer mal auf deutsch zu hören ^^
naja zu den stimmen wurde hier ja schon viel gepostet, manche gefallen mir auch nicht so... aber man kann sich den film ja auch immernoch im original anschauen
schade finde ich das, die szene wo alice im englischen sagt 'it's time it's time', irgendwie blöd auf deusch is... Ich fand das so süß, wie es gesagt hat, naja DAS zieht mich nicht runter grins ICH FREUE MICH nur noch riesiger^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:08

Genau das meine ich nämlich auch..deswegen freue ich mich genauso sehr auf den Film..das mit der synchro is zwar echt blöd aber ja nicht zu ändern...irgendwann kommt die dvd raus dann kann man sich das original anschauen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten