Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

+6
Julie.
Alexandra
PiaBlack
Nijura
Elli
Drea*-*
10 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:18

Also Alice klingt eindeutig anders und Edward synchro Sprecher ist irgendwie in den Stimmbruch gekommen=)

Also auf Englisch klingt er besser, doch leider fehlen mir dazu die komplett benötigten Kenntnisse...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 23:45

Disaster_x3 schrieb:
r_u_afraid schrieb:
Disaster_x3 schrieb:

Ich fand die Stimmen in Twilight zwar auch nich sooo gut, aber viel viel besser ..
Wieso können die nich wieder die Synchronsprecher sein ?

Edward und Bella sind aber schon die gleichen wie in Twilight New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 94952

Echt :O

nee oder ??

Also meiner Meinung nach, is Bella definitiv ne andere Stimme ..
Oder ich muss mal ganz dringend zum Ohrenarzt grins
Das musst du dann wohl wirklich...und sag ihm, er soll gaaaaaanz gründlich nachsehen! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 94952
Also es sind definitiv die selben Synchronsprecher bei Edward, Bella und Laurent!!! Alice hat im Trailer eine andere! Sonst keiner!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Julie. Fr 26 Jun 2009, 00:16

Mir ist nochwas aufgefallen, was ich komisch finde ... (falls es schon besprochen wurde, sorry^^)

Im original Trailer sagt Edward >This is the last time you'll ever see me<
In der deutschen Übersetzung sagt er >Du wirst mich heute zum letzten Mal sehen<

Ich finde das passt überhaupt nicht ... das hört sich so an wie 'ich komm heute abend nochmal vorbei um tschüss zu sagen'^^
Würde nicht besser sowas passen wie "Das ist das letzte Mal, dass wir uns sehen/ dass du mich siehst"?????

Das wäre auch dem englischen original viel näher ....
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 00:58

nefertari schrieb:ich finde den trailer zwar auf englisch besser (vielleicht habe ich mich auch nur so sehr an die stimmen gewöhnt da ich mit den englischen so oft angehört habe) aber trotzdem...gänsehaut New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 851892

ich bin ganz und gar deiner meinung!!! das glaube ich ist bei mir auch der fall^^ New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 550734 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 01:00

Julie. schrieb:Mir ist nochwas aufgefallen, was ich komisch finde ... (falls es schon besprochen wurde, sorry^^)

Im original Trailer sagt Edward >This is the last time you'll ever see me<
In der deutschen Übersetzung sagt er >Du wirst mich heute zum letzten Mal sehen<

Ich finde das passt überhaupt nicht ... das hört sich so an wie 'ich komm heute abend nochmal vorbei um tschüss zu sagen'^^
Würde nicht besser sowas passen wie "Das ist das letzte Mal, dass wir uns sehen/ dass du mich siehst"?????

Das wäre auch dem englischen original viel näher ....

denke auch das "Das ist das letzte Mal, dass wir uns sehen/ dass du mich siehst" besser passen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 11:16

Ich mag die Stimme von Alice nicht, warum haben die nicht die Alte genommen?!?! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 11:21

Ich fand Alice im ersten Teil auch eher piepsig...
Und warte halt erstmal ab, es ist ja wie gesagt nur 1 Satz den
sie spricht in der miniszene...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Alexandra Fr 26 Jun 2009, 12:23

Ich denke das man den ganzen Film sehen muss um sagen zu können ob es einen gefällt oder nicht. Ich finde man kann das so bei ein oder zwei Sätzen nicht richtig raushören, denn vielleicht ist gerade der Satz so quitisch und der rest ist besser.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 13:51

Ach naja..ich denke der Film wird trotzdem wundervoll werden;-)man achtet nach den ersten paar minuten gar nicht mehr auf die synchro..war bei "Twilight" auch so bei mir..Und wenn die DVD dann draussen ist kann man sich immer noch das original ansehen New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 14:51

Ganz genau das sehe ich auch so. Ich denke mal, dass ich spätestens total im Film drin bin und dann isses mir eh egal wie die reden Very Happy un später kann ichs ja auch in englisch schaun ;).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 18:20

OMG Bellas Stimme???
Die ist aber anders oder?
Vielleicht ist der ton einfach nur doof...
Die hört sich an als wär ihr ein LKW über die Stimmbänder gerast... New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 894708

aber als echter Fan, werd ich mir den Film sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch ansehen.
Was ihr sag stimmt schon, es ist einfach Emotionslos, und keine Ahnung... Man des Ärgert mich jetzt voll. Weil ich wirklich mehr erwartet hab... sad
Aber ich meine, Kristen Stewart stimme ist viel besser! i-wie rauer, und reifer. Bellas stimme im Deutschen trailer ist einfach piepsig, und nervig und extrem Teenie-mäßig.

BÄH... New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 19:00

Englisch klingt wirklich besser. =/ Aber was sollen wir tun? So ist es nun mal.
Ich find die deutschen Stimmen ganz okay (naja... bis auf Alices Stimme xx die ist wirklich quietschig)
Wir müssen uns damit abfinden xD
Im englischen kommts viel viel besser rüber als in Deutsch.
Ich find, dass Deutsch eh keine schöne Sprache ist. xD
Egal. Freue mich trotzdem auf den Film und werd ihn mir auch auf deutsch anschauen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 21:24

Ich find schon allein dieses "Ich liebe dich" und "Küss mich" zu heavy für den Trailer. Ich mein, es gibt schon wenig Edward und dann zeigen sie auch noch DAS?? Das mit "zu wenig Gefühl" kommt wohl auch evtl. nur so rüber, weil das einfach zu wenig ist. Und der Kuss ist langweilig..ich hoffe auf Steigerung in Italien..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 21:56

hört euch mal den Französischen Trailer an...
Da hört sich Bella an, als wäre sie schon lange kein Teenie mehr
ist aber gefangen im Jugendlichen Körper...
Oder Edward...brrrr....

Da haben wir das doch schon fast gut getroffen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 23:44

so hab jetzt den trailer auf französisch gesehn und ich muss sagen das da die gefühle wirklich besser rüber kommen New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:10

wie wärs mit nem Link?
würd ihn mir auch gern ansehen.
Weiss aber nicht was ich bei YouTube eingeben soll.

Dankeschön im voraus. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:24

Emotionen vllt,
aber die Stimmen passen so rein gar nicht, überhaupt nicht.....

Und an die Synchro hab ich mich schon längst gewöhnt..

Link schau ich gleich mal mom

Edit. Klick Klack

nochmal edit: ich find die Szene im Wald auch nicht gefühlvoller...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 00:34

Ja also habe ihn mir jetzt auch mal auf französisch angesehen...war ja neugierig Very Happy

Und ich kann mich da anschließen..gar nicht so schlecht..jedenfalls nicht schlechter als unserer New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 01:03

ich find die emotionen kommen viel besser rüber als bei unserem .. wenn ich unseren ned scho 10 mal gsehn hätt würd ich allerdings nur Je t'aime verstehen Very Happy ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 11:53

Na ich find die Stimmen
klingen ZU alt, gerade bei Bella
und ich kann mich mit den Stimmen nicht anfreunden,
aber muss ich ein Glück ja nicht...

Ich lass mir, wegen einer
nicht so megamässigen Synchronisierung ganz sicher nicht
die Vorfreude und Spass an dem Film nehmen, und werde mir
den Film im Original ansehen, sobald er auf DVD raus ist...
Denn ich mag auch lieber die Originalstimmen, dennoch für mich
kein Weltuntergang...

Zumal wenn denn alle nicht ins Kino gehen würden, weil sie die Synchro mist finden,
dann werden wir uns sicher auch keine 2 weiteren Filme mehr ansehen können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  ShinyEye Sa 27 Jun 2009, 12:55

die französischen stimmen gefallen mir auch nicht besonders gut. edward hört sich doch ziehmlich komisch aber das ist wahrscheinlich auch deswegen weil ich es auf französisch nicht gewohnt bin New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 94952
lorent hört sich allerdings gut an... er ist der einzige bei dem mir die stimme gefällt
ich bin zufrieden mit den deutschen stimmen. im film wird es sicher noch besser rüber kommen New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 13:32

Laurent ist geil...
Das stimmt....
Ich denke auch das der Film megageil wird...
Schade das so wenige aus meiner Ecke kommen,
sonst hätte man gemeinsam das Cinemaxx stürmen können hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 14:14

ich hab mir den jetzt auch angeguckt und kein wort verstanden ist ja auch egal aber ich finde alle stimmen außer von esme und alice klingen viel zu alt
die von alice ist diesmal nicht so piepsig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 01:46

Cool New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 376586
aber seid wan fliegt Jasper gegen das Klavier???
aber das ist schon New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Julie. Di 30 Jun 2009, 23:22

FullMoon schrieb:aber seid wan fliegt Jasper gegen das Klavier???

Das war doch im englischen Trailer auch schon so? oO Oder was meinst du???
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten