Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

+6
mella
isabella
Purpur
Clia
julimond
Phoenix
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Phoenix Di 04 Nov 2008, 19:23

Deutscher "Twilight"-Trailer ist da!

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Deutsc10

Auch der Veröffentlichungstermin des deutschen "Twilight"-Films rückt immer näher. Auf YouTube ist heute nun der internationale Trailer auf Deutsch erschienen.

Du kannst Dir die 1:31 Minuten lange Vorschau auf den Film ansehen,
wenn Du auf diesen Link oder auf das Newsbild klickst.

Der Film "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" kommt am 15. Januar 2009 in die Kinos.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 19:39

Vielen Dank für's Posten!
MEINE HERREN...daran muss man sich erstmal gewöhnen...man kennt ja wirklich nur die Originalversionen und da wirken vor allem die Synchronstimmen von Kristen und Cam beinahe richtig grotesk...und Rob's Synchro klingt unheimlich arrogant...der ganze Sexappeal ist weg...und mich stört die Übersetzung total..."Ich werde das Notwendige tun, damit du wieder in Sicherheit bist" Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 81810...au weia, au weia!

Naja...man wird sich auch daran irgendwann gewöhnen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 19:43

aaaaaaaaaaaaaaaaaah
*kreischend wegrenn*

das darf nicht wahr sein Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326

sad

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 41773
was haben die aus dem schönen film gemacht?!?!?!?!?!
ich saß die ganze zeit da "bitte sagt nichts; bitte sagt nichts!"

sooo redet doch kein mensch!! mit so einer betonung und mit so komischen säzten!! im englischen sagt er manchmal auch nur nen halben satz... und im deutschen? das klingt soo bääh

wirklich! ich mag die deutsche sprache (eigentlich -.-) aber das ist wirklich eine vergewaltigung von worten!!


HILFE!

edit:
im Englischen:
B: i know what you are
E: say it
B: vampire

deutsch:
B: ich weiß was du bist
E: dann sag es. Ich wills hören
B: ein vampir

Was soll das denn werden?! Mir ist durchaus klar, dass man nicht eins zu eins in eine andere Sprache übersetzen kan... aber das?? och bitte!
Ich weiß ich werde es nicht ändern können, also sollte ich mich wohl besser daran gewöhnen...


Zuletzt von Lisa am Di 04 Nov 2008, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 19:48

Jaaa...okaaay, die Stimmen sind scheiße!
Aber der Deutsche Trailer ist da!!!!!! Oh Mein Gott!!!!!
grins grins grins grins
*durchdreh*
Hilfeee! Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 19:54

bellas stimme find ich (für eine synchronstimme) eigentlich sehr passend (nicht mit kristens stimme zu vergleichen natürlich grins )
aber edwards.. Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 680966

und bei den übersetzungen.
BAH BAH BAH!

statt

forever

begins

now



die ewigkeit

beginnt

jetzt


wie scheisse hört sich dass denn an ?!
und in den dialogen.. WUAHAA!
das kalte kotzen krieg ich da..


Zuletzt von caro. am Di 04 Nov 2008, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:03

es klingt schon irgendwie fremd...aber...eig. ok, aber die übersetztung ist wirklich scheisse!!

deutsch: was für den kleinen hunger.(james)

aber eigentlich heisst es ja ''du hast einen snack mit gebracht'', oder so...

aber es kan sich ja immer noch ändern...aber besser als die synchro vom ersten trailer...

jaja, aber wenidstens ist er da!! grins


Zuletzt von oLi am Di 04 Nov 2008, 20:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:04

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058
Also ich bin total begeistert von der Syncro. und ich freu mich auf den deutschen Film.
Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:07

Also irgendwie kann ich mich mit den stimmen net anfreunden . die passen ja mal überhaupt net. is ja ekelhaft. edward stimme omg was solln des bitte !?
und kristens...naja...au net so der burner...
die stimmen passen einfach net zu den darstellern und zum film
hilfeeeee Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:14

" WAS FÜR DEN KLEINEN HUNGER "

sind die den total bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie hört sich den das an Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 857888 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 680966
sind wir hier in der Milchreis Werbung, oder was Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 192682 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 497114 Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:15

*Gänsehaut langsam wieder nachlass*

Also klar, die Englischen Originalstimmen sind kein Vergleich, und auch die Satzstellungen oder so.... Rolling Eyes Original ist einfach besser! Aber ich bin eigentlich relativ beruhigt.... Im ersten Trailer sind die deutschen Synchros viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer, zum Gruseln, aber der Trailer geht, finde ich. Ich freue mich jetzt einfach total auf den Film, und spätestens auf der DVD werden ich mir den Film dann auf Englisch anschauen können grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:16

ich bin eigentlich rundum zufrieden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:18

Was für den kleinen Hunger?

Sind wir hier in der Müller-Milchreis Werbung, oder was? Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 851892
Das geht gar nicht.
Die Stimmen sind weiterhin gewöhnungsbedürftig, aber das ist ok. Ich hab mich damit angefunden. Aber die Übersetzungen. Bitte? Das hätte ja ich besser hinbekommen Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 127754

Der letzte Satz von Edward find ich aber wieder relativ schön synchronisiert. Vom Tonfall her. "Du bist jetzt mein Leben" Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:20

ehrlich? ich habe gedacht ihr übertreibt... aber als ich den trailer gesehen habe >.<
das hört sich einfach nicht nach edward und bella an... no
mahan, damit machen die doch den ganzen film kaputt! Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326

man... ich bin gerade i.wie voll depri -.- (hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das ich soo schlimm reagiere xD)

aber trotzdem danke fürs posten Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:21

OMG Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326
sorry aba die Stimmen sind echt blöd, Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326
Die von Bella ist viel zu hoch. Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326
Und die Übersetzung ist auch schlecht. Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326
Naja ich werd mir den Film sowiso in Englisch anschauen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:23

Jooooaaah... Eigentlich ist der Trailer okay, ich hab nichts auszusetzen.
Und sollte dieser Film nicht wirklich nochmal umsynchronisiert werden (was ist stark glaube), dann werd ich mich auch an diese Stimmen gewöhnen. Und das Gemäcker meine Freundinnen irgendwie ignorieren.
Ich freu mich irre auf den Film, die Übersetzung find ich gar nicht schlecht ("Was für den kleinen Hunger" Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 851892 Besser noch: "Ich hatt grad 'n Hüngerchen!"), und auch an dem "Forever begins now" / "Die Ewigkeit beginnt jetzt" ist nichts Schlimmes bei mir zu finden.
Klar, Robs Stimme ist ziemlich schräg, wenn er wütend klingt, aber für mich reicht's.


Lg grins //

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:24

Der letzte Satz von Edward find ich aber wieder relativ schön synchronisiert. Vom Tonfall her. "Du bist jetzt mein Leben"

jaaaaaaaa! da hast du voll recht!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:24

Soo also so schlimm sind die Stimmen nicht ..aufjedenfall besser..als wie beim ersten Trailer..*kotz*.

Und wegen der Übersetzung ok..toll ist die nicht und das hört sich auf deutsch alles komisch an..aber es ist nunmal Deutsch?!...was habt ihr erwartet.. ist nun mal ne ganz andere Sprache.

Naja.. da ich in den englischen und den deutschen film gehe..macht mir des jetzt nicht viel aus.
Obwohl ich sagen muss des ich mich auf die englische version um einiges mehr freue.. auch wenn ich nicht alles verstehen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:28

NAAAIIN!

Noch vor Minuten qurde ich mit dem siebten und schönsten Trailer überrascht und schon zerbröckelt alles Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 830326

Robs Stimme und die Dialoge...S.C.H.R.E.C.K.L.I.C.H ! pale

Dennoch ist Bellas Stimme nicht so furchterregend ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  julimond Di 04 Nov 2008, 20:29

naja! sooo schlimm isses jetz auch wieder nich!
aber es könnte besser sein!! auf jeden fall!!
is auf jeden fall besser als im ersten trailer!!
und ich kann mich mit den stimmen schon anfreunden!
danke fürs posten! Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer 732306
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:30

WTF?!!! "Etwas für den Kleinen Hunger"?!?!?! Sind wir jetzt bei Müller Milchreis oder was?! "Der Stoff aus dem die Superhelden sind"?! "Sag's mir, ich will's hören"?!

Wer zum Teufel ist für den Sch*** verantwortlicht?!

Nee, ehrlich bei dem Satz von James hab konnt ich echt nicht mehr. Ich meine das die Synchro nicht gut wird, war mir von Anfang an klar, aber der "kleine Hunger"?! Wieso nicht gleich "Oh, guck mal, der Joghurt mit der Ecke"?!
Mein Gott, so was von lächerlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:44

ahhhhhjaaaa.... oO
Bellas Stimme ist einfach nur grauenhaft!!!
Sry, aber ich finde sie hat es am schlimmste getroffen!!!
Naja... gewöhnen muss man sich ja irgendwann mal daran,
aber schlimm find ich es trotzdem Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:47

OMG über die stimmen sag ich mal nix, vllt bin ich das englische zu sehr gewohnt, aber diese übersetzung!!!!
mir wird schlecht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:48

Als ich das gehört habe, ich musste sowas von lachen.
Kristen hat also weiterhin ihre Disney-Häschen Stimme & Rob? OMG. Also die Stimme an sich finde ich ja schon ganz cool, aber für Rob? Für Edward? Haha. Das ist ja schlimm.
Kaum zu glauben, mit der Stimme von Cam konnte ich mich noch am meisten anfreunden, warum auch immer. Auf jeden Fall klingt die für mich weder gefählich, noch böse, sondern eher nach dem 'netten Onkel James' der spielen will.
Also, keine der Stimmen finde ich gut, zumal ich jetzt auch schon andauernd die von Kristen & Rob gehört habe, die ich wunderbar mit Bella & Edward verbinden konnte.
& auf jeden Fall sind alle wieder so gefühlsarm, ich meine beim Englischen kam allein durch ihre Stimmen so viel rüber & hier. "Lass mal den Kram hier monoton runterrappeln". Argh.

Ich muss aber sagen, die Slogans fand ich diesmal besser übersetzt, man hat irgendwo einen Sinn erkannt & mit den Dialogen kann ich mich auch so halbwegs anfreunden.

Ich werd den Film trotzdem auf Deutsch gucken, aber auf Englisch muss mit diesen Stimmen auf jeden Fall sein. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 20:56

Wir sind vielleicht ganz schön voreingenommen. Wir haben jetzt schon so lange mit den Original-Stimmen gelebt, dass uns die deutschen Stimmen total unpassend erscheinen.

Ich habe ganz einfach noch die Hoffnung, dass wir uns daran gewöhnen. Ich bin leider auch weder von den Stimmen noch von der Übersetzung begeistert.

Kann es wirklich sein, dass der Film noch nicht synchronisiert ist und das sich da noch etwas ändert? Ich glaube das nicht.

Trotzdem freue ich mich auf den Film. Was anderes kriegen wir nicht.



Ich nehme alles zurück.

Habe gerade hier gelesen, dass die Synchronisation des Filmes bald beginnt. Also sind das doch nicht die endgültigen Stimmen??!!



Edit by Kathi wegen Doppelpost

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 21:09

Danke fürs Posten...
Also jetzt mal im Ernst:Was ist das?Wo ist der Film hin?!
Das ist ja echt total grauenvoll!Scheußlich übersetzt und dann auch noch dieses "ich wills" und so,so spricht doch nicht Edward C7ullen!Und Bella ist aber auch nicht grade die super Stimme.Also echt:Total schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer Empty Re: Twilight Film -> Offizieller deutscher Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten