Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

+3
bella75
Sister76
Elli
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Elli Do 20 Aug 2009, 23:28

Besondere Momente im New-Moon-Trailer

Im neuen offiziellen New-Moon-Trailer, der auch Ausschnitte aus einem Interview mit Taylor Lautner (Jacob Black) zeigt, sind viele neue Szenen zu sehen. Du kannst Dir nun bei HisGoldenEyes nochmal besondere Momente anschauen, die leicht zu übersehen waren, darunter sind unter anderem Jane in ihrer vollen Pracht und Victorias Haare unter Wasser.

Alle Details findest Du hier.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 23:31

Bei genau den 4 Szenen, die auf der Seite gezeigt wurden, hab ich gefühlte hundert mal angehalten um genau die richtige Stelle genauer sehen zu können... xD Aber so sieht man's noch besser! Very Happy
Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 23:37

Ohja, am ende gibts echt einiges was man nicht so gut sieht. ich hab die "after cliff diving" scene überhaupt nicht wahrgenommen New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 851892 jane sieht toll aus. haben sie perfekt hingekriegt *-*
dankeschön fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Sister76 Do 20 Aug 2009, 23:40

Shocked Jane sieht so gruselig aus... Genau so- kindlich schön und grausam- habe ich sie mir vorgestellt! Sehr schön! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 786154
Die Halle der Volturi sah in meiner Fantasie irgendwie antiker aus- mehr nach altem Gewölbe, aber egal. Sehr beeinduckend ist sie in jedem Fall!
Danke fürs posten!!! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  bella75 Do 20 Aug 2009, 23:42

Ich habe den Trailer auch schon gesehen. Ich weiß jetzt schon,das ich diesen Film lieben Werde. Ich bin ja schon 33, aber ich freue mich auf den Film,wie ein kleines Kind.Kann es garnicht abwarten.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 23:45

JANE New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 160484 New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 786154 New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 179874 New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 49058 tanzen New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 23:47

Woow... endlich kann man das mal genauer sehen! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 582515
jane sieht echt klasse aus.

danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  sanni Fr 21 Aug 2009, 00:06

na danke an den der sich die mühe gemacht hat das so aufzudröseln *gggg*

und vielen lieben dank fürs posten!!

die meisten sachen waren nämlich wirklich kaum zu erkennen, sondern nur zu erahnen..
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:28

Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel verpasst hab. Aber das geht im Clip auch immer soo schnell, da hat man keine Chance mitzukommen. Hab auch immer an den Stellen angehalten, um alles besser erkennen zu können. Und trotzdem ist mir zum Beispiel die Halle der Volturi komplett entgangen. Vielen Dank fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:34

Ich hab auch die Halle der Volturri & Bella im Wasser nicht wirklich gesehn... Aber Jane sieht echt genial aus!

Ich kanns kaum noch abwarten, den Film endlich zu sehen!

Vielen Dank fürs Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:35

Jane sieht gut aus. New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 786154 Wirklich so wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber ihre Augen sind richtig ... angsteinflössend. Aber das gehört ja so.
Ohh, ich liebe den Trailer! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 160484 Ich könnte ihn mir hundertmal anschauen. Ich freu mich schon sooo auf den Film! Wieviele Tage sind es noch? ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 00:46

Anni schrieb:Bei genau den 4 Szenen, die auf der Seite gezeigt wurden, hab ich gefühlte hundert mal angehalten um genau die richtige Stelle genauer sehen zu können... xD Aber so sieht man's noch besser! Very Happy
Danke für's Posten!

Hahaha, dito! Zwei "Rotschöpfe", ein Gedanke, was? New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 894708 Mir fehlt aber irgendwie noch die Szene, in der man kurz Victorias Gesicht sieht und die, wo Edward so fertig aussieht. Schade. Aber ansonsten toll! Besonders Jane ist echt creepy! Shocked Na ja, Dakota Fanning hat mir ja schon immer irgendwie Angst gemacht. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 02:31

sanni schrieb:na danke an den der sich die mühe gemacht hat das so aufzudröseln *gggg*

und vielen lieben dank fürs posten!!

die meisten sachen waren nämlich wirklich kaum zu erkennen, sondern nur zu erahnen..


ja da schließ ich mich an . vielen Dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  ShinyEye Fr 21 Aug 2009, 08:57

das bild wo man die volturi im hintergrund sieht find ich super grins ich hätte sie gern näher gesehen...
jane sieht super aus, man erkennt fast gar nicht dass das dakota sein soll New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 10:06

Diese Ausschnitte als Bild von Jane mit ihren roten Augen und Bella im Wasser hab ich schon öfters im Internet gesehen, aber die Halle der Volturi habe ich wirklich noch gar nicht registriert Very Happy . Auch Victoria ist mir völlig entgangen bisher New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 511522 .

Vielen lieben Dank auf jeden Fall für's Posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Purpur Fr 21 Aug 2009, 10:11

Ich dachte das seien Bella´s Haare unter Wasser :question: Ging dann wohl einfach zu schnell mit dem Trailer New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 582515

Also ich finde Jane wirklich sehr sehr hübsch und toll! Das haben sie finde ich super hinbekommen! Sie sieht einfach umwerfend und gefährlich aus New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 94952

Ich muss auch sagen dass mit jedem kleinen Häppchen Trailer oder Ausschnitt die Vorfreude wächst! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 49058 Hoffentlich haben wir es bald geschafft und können New Moon sehen New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 935676

LG und danke fürs posten! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 852655
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 11:07

wow vielen dank fürs posten

so sieht man es richtig ich hab versucht beim trailer immer genau da wo jane ist anzuhalten habs aber nicht genau hinbekommen aber so sieht man sie ja super und sie sieht perfekt aus genau so hab ich es mir vorgestellt.

ich dachte auch das seien bellas haare unter wasser hätte nicht gedacht das die von victoria sind..

ich liebe den film jetzt schon New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 13:32

Twilaiah schrieb:
Anni schrieb:Bei genau den 4 Szenen, die auf der Seite gezeigt wurden, hab ich gefühlte hundert mal angehalten um genau die richtige Stelle genauer sehen zu können... xD Aber so sieht man's noch besser! Very Happy
Danke für's Posten!

Hahaha, dito! Zwei "Rotschöpfe", ein Gedanke, was? New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 894708 Mir fehlt aber irgendwie noch die Szene, in der man kurz Victorias Gesicht sieht und die, wo Edward so fertig aussieht. Schade. Aber ansonsten toll! Besonders Jane ist echt creepy! Shocked Na ja, Dakota Fanning hat mir ja schon immer irgendwie Angst gemacht. Rolling Eyes

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 851892 Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die den Trailer analysiert. xD Ja, bei den beiden Szenen hab ich auch noch angehalten.^^ (Und Edward hat mir richtig Angst eingejagt xD)

Und Jane sieht wirklich klasse aus. Viel besser als ich erwartet hätte. New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 14:11

Anni schrieb:
Twilaiah schrieb:
Anni schrieb:Bei genau den 4 Szenen, die auf der Seite gezeigt wurden, hab ich gefühlte hundert mal angehalten um genau die richtige Stelle genauer sehen zu können... xD Aber so sieht man's noch besser! Very Happy
Danke für's Posten!

Hahaha, dito! Zwei "Rotschöpfe", ein Gedanke, was? New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 894708 Mir fehlt aber irgendwie noch die Szene, in der man kurz Victorias Gesicht sieht und die, wo Edward so fertig aussieht. Schade. Aber ansonsten toll! Besonders Jane ist echt creepy! Shocked Na ja, Dakota Fanning hat mir ja schon immer irgendwie Angst gemacht. Rolling Eyes

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 851892 Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die den Trailer analysiert. xD Ja, bei den beiden Szenen hab ich auch noch angehalten.^^ (Und Edward hat mir richtig Angst eingejagt xD)

Und Jane sieht wirklich klasse aus. Viel besser als ich erwartet hätte. New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 786154


lol, kann euch nur zustimmen! hab ich genauso gemacht.
ich find den großen saal der volturi toll. der ist mir ne so richtig aufgefallen.

danke für den post! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 14:54

jetz hab ich mir extra nochmal den trailer angesehen^^

die halle der volturi kommt wirklich vor, is mir aber vorher nie aufgefallen^^
erst jetz, da ich wusste, wonach man gucken musste...

und jane sieht wirklich echt gruslig aus, haben sie klasse hinbekommen

und dass das victorias haare sein sollen...ich dachte immer, das wär bella, hmm...dann eben nich^^


vielen dank fürs posten! New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 15:01

Bianca schrieb:

und dass das victorias haare sein sollen...ich dachte immer, das wär bella, hmm...dann eben nich^^

das dachte ich auch immer.
sie sind aber tatsächlich auch rötlich..
mhm. es könnten beide sein Very Happy
ein fall für galileo mystery New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:16

Hmm also ich finde die hätten die augen von jane in einem anderen rot-ton machen sollen jetzt sieht des so komisch aus xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:29

Ich glaube nicht, dass das Victorias Haare sind. Ich denke das ist Bella am ertrinken New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] 851892 Sonst: Die Ausschnitte bringen wirklcih was, die übersieht man nämlich wirklich schnell..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:33

ICH würd gern die eine scene als foto haben...
Und zwar ist sie relativ zum schluss, Edward schaut total geschockt in die Kamera...
Ich glaube dort sind sie gaerade bei den Volturi oder so...ich hoffe ihr wisst was ich meine? Very Happy

Weiß jemand wo ich das als Foto her bekomme? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 18:15

meinst du das?

http://everglowmedia.net/gallery/displayimage.php?album=864&pos=63

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER] Empty Re: New-Moon-Film -> Besondere Momente im neuen Trailer [SPOILER]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten