Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

+6
Julie.
Alexandra
PiaBlack
Nijura
Elli
Drea*-*
10 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:52

Ich kann dir auch nur recht geben, Melli New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 582515
Wird schon alles New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:53

OMg deutscher Trailer endlich da..muss atmen..

Okay soweit ich merke sind alle sTimmen gleich, aber bei Trailern klingen ie meiner erfahrung nach immer etwas höher und ich würde definitiv nicht soweit gehen zu sagen, dass ich ihn mir wegen einer einzigen Syncronstimme nicht ansehe. Das finde ich lächerlich und ich denke weiterhin, dass er super wird und freue mich rieeessiigg New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 22:06

find die orginalstimmen viiiiiel besser guck den 1. teil @home auch nur auf englisch ... bei der synchro kommt so gar kein gefühl rüber O.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 22:13

ich finde die deutschen stimmen schrecklich New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 192682
ich frag mich wie kann man so wenig gefühl rein bringen New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 497114
und ich finde das hört sich an wie bei micky maus
ich werde es mir auf jedenfall auf englisch angucken
ich mochte schon die stimmen bei twilight nicht naajaa New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 22:16

Naja, ich finde die Stimmen jetzt auch nicht besonders toll, aber ích freu mich schon so sehr auf den Film, dass mir die Stimmen eigentlich recht egal sind. grins
Das wird schon i.wie klappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  PiaBlack Mi 24 Jun 2009, 22:21

Wunderbar...... ich freu mich schon total auf den Film! Aber wenn man am Schluss 07.Januar 2010 lesen muss *heul* New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 830326 das ist noch soooooooooo lange hin!!!
Muss ich halt noch ca. 3000 mal den Trailer gucken und auf mehr hoffen.. *g*

Naja, mit den Stimmen habt ihr schon recht. Die deutsche Synchronisation ist nicht so prickelnd, aber wenigstens verstehen dann auch Menschen wie ich einmal alles! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 851892
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 22:25

mir gefällt die übersetzung nicht New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 127754
und mir gefällts auf englisch besser kommt ne stimmung besser rübern grins New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 22:52

Huhu
bin mir mit Alice stimme nicht so sicher obs die gleiche ist... aber wenn nicht ich weiß das die manchmal bei Trailer nicht die richtigen Synchros nehmen wenn die keine Zeit oder so haben... (zumindest bei den Berlinern.. denke aber bei den Münchnern ist es nicht anders)

lay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Alexandra Mi 24 Jun 2009, 23:06

Ich weiß garnicht warum sich alles so über die Synchronstimmen aufregen. Ich finde es nicht schlecht und egal auf welcher Sprache ich den Trailer sehe ich freue mich riesig auf den Film!!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:13

Oh man , ich bin auch nicht zufrieden damit.
Alice Stimme ist ja schrecklich New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 851892
"DA IST AUCH NE TORTE"
wow.
Aber naja sonst geht es eigentlich ,
freu mich riesig auf den Film und werde ihn mir ,auch wenn die Syncrostimmen doof sind, angucken.
Es gibt schlimmeres.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:17

wenn wir alle mal ehrlich sind,
wie viel hat Alice in Twilight gesprochen???
Nicht viel...

man sollte nicht vorschnell urteilen, sondern abwarten
den ganzen Film schauen und dann urteilen...

Und wenn er auf dvd ist, kann man ihn ja auch nur noch auf englisch sehen...

ich wiederhole mich wenn ich sage,
das es wohl auf den ganzen film ankommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:20

Und wie gesagt es kann sein das sich die stimmer auch noch ändert....

lay

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Alexandra Mi 24 Jun 2009, 23:24

Ja und Leuten wie ich es bin die fast kein Englisch verstehen bleibt eh nichts anderes übrig als den Film so zu sehen. Ich finde die Stimmen gar nicht schlecht und mit dem Gefühl hmm ich weiß trotzdem was für ein Gefühl rüber kommen soll.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:37

Ich bin vorhin richtig zusammengezuckt, als ich Alice Stimme gehört habe New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 851892 *lach über mich selber*...
Die anderen Stimmen finde ich ganz o.k., sind halt so wie in Twilight, ein wenig emotionslos. Ich finde die Stimme von Alice wirklich schlimm, aber ich mache mir deswegen jetzt noch nicht großartig Sorgen...es war jetzt ja noch sehr wenig. Und wenn schon...der Film wird sicher auch toll wenn Alice wie auf Helium rumquietscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:37

was hat Bella denn für ne komische Stimme ?
War die in Twilight auch schon so ??
Und Alice hört sich an wie ein Autoreifen auf nassem Asphalt.
QUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEETSCHHHHHHHHHHHH New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 894708
Na denn ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:39

Also ich bin begeistert und freu mich riesig auf den deutschen Film.
Und ja, ich werde mir zuerst New Moon auf englisch ansehen...

Kann man den Trailer irgentwo Dowenloaden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Julie. Mi 24 Jun 2009, 23:48

Ich kann ihn mir leider nicht angucken, bei mir laufen die youtube-videos leider nicht, obwohl ich alles runtergeladen hab, was man braucht.. =(
Gibts den Trailer vllt noch irgendwo anders? - Bei MyVideo hab ich schon geguckt, aber da gibts den nur mit sub ...

[i]Edit:
Hat sich schon erledigt, habs bei meinem Vater am PC geschaut ...
Seid ihr sicher, dass das der original Trailer ist? Very Happy Bei Twilight kams mir ehrlich gesagt nicht so schlimm vor ... das ist ja gruselig, das können die doch nicht ernst meinen??? Rolling Eyes


Hier wurde öfters erwähnt, dass Bella sich zu teenagermaäßig anhört, aber sie ist doch auch einer? oO Von daher seh ich da nicht so ein Üroblem, aber Alice ist ja wirklich grausam .. Edwards Stimme finde ich auch schlimmer als bei Twilight, irgendwie zu "kratzig", um die schönste Stimme der Welt zu sein^^


Zuletzt von Julie. am Do 25 Jun 2009, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Luise Do 25 Jun 2009, 00:01

Oh man, so enttäuscht bin ich zum Glück nicht mehr, wie bei Twilight. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 851892 Ich habe mich an die schlechte Synchronisation gewöhnt und war diesmal vorbereitet. Ich kann euch auch nur zustimmen, Alice's Stimme ist Mickey Mouse, und Bellas ist mir immer noch zu hoch, zu teenagemäßig. Und dann natürlich noch die Emotionslosigkeit. Rolling Eyes Vielleicht wird das ja im Film besser, Hoffnung habe ich noch! Naja, und die Übersetzung. Chrm chrm. "Sobald ich lebe." Öhh, müsste das nicht in "Wenn ich lebe" oder sowas umgewandelt werden? Das ergibt ungefähr den Sinn von dieser Baby to Go Sendung von RTL- garkeinen!

Anschauen werde ich ihn mir trotzdem, warscheinlich auch mehrmals. Ich kanns einfach nicht lassen, und den in Original gucken kann ich hier nirgendwo!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty New Monn FIlm-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 00:24

Naja die Stimmen kannte ich ja nun jetzt schon^^

Muss aber wieder mal sagen das Alices stimme irgendwie viel zu quietschig ist und Bellas und Edwards stimmen im Original auch wieder viel besser passen..

die einzige Stimme die ich fand die dem original-trailer sehr nahe kommt ist laurent;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 00:31

Und Edwards Stimme kommt im original auch viel "tragischer" rüber..auf deutsch spricht der immer wie ein kleiner Bengel;-) grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  David<3Lisa Do 25 Jun 2009, 00:35

Tja ich werd' dann im Januar wohl wieder nach Berlin fahren müssen. xD

Das die Synchro wieder zum Vergessen ist war abzusehen. *seufz*
Dabei hatte ich so auf eine andere Synchro gehofft. sad
Ich meine bei anderen Filmen klappt es doch auch warum dann nicht bei Twilight?
Natürlich ist das Original immer besser, aber ich bin davon überzeugt, dass es auch wesentlich besser gehen würde - vor allem bei der Übersetzung und den Emotionen.

Wenn man nicht an die Originalstimmen gewöhnt ist glaube ich schon, dass man sich damit abfinden kann, aber bei mir ist dieser Zug schon längst abgefahren und ich will mich an sowas auch gar nicht gewöhnen. Für mich passt da einfach gar nichts. Weder die Übersetzungen noch die Synchro. Ich weiß noch, dass ich bei Twilight aus dem Deutschen raus kam und total enttäuscht war. Den Englischen hab' ich geliebt. Das muss ich mir nicht noch mal antun. no
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 00:41

Ja da kann ich dir nur beipflichten..New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 94952

Allein im trailer jetzt von new moon gehen so viele sachen verloren die sich im original total gut angehört haben..(z.b. "Papercut" und "Mouth-watering") *g*

Oh wieso musst du denn nach Berlin fahren??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 00:43

Ach ja und Bellas bemerkung über die Torte das die ja für 50 personen reichen müsste is auch gestrichen..hmpf.. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  David<3Lisa Do 25 Jun 2009, 00:44

Weil da ein Kino ist, das Filme im Original zeigt, das meiner "Stadt" *hust* Dorf am nächsten ist.
Das wird dann wieder ein am Freitag hin und Sonntag zurück Trip. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 00:55

Oh ja das wäre echt ne gute idee..ich muss mal schauen wo hier das nächste Kino von meinem "Dorf" aus ist das den Film im originak zeigt..

Aber is ja nicht schlecht..kann man den Kinobesuch ja mit Sightseeing verbinden wenn du in Berlin bist;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten