Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

+6
Julie.
Alexandra
PiaBlack
Nijura
Elli
Drea*-*
10 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 00:57

also alice stimmer ist schrecklich New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 894708 bella und edwards stimmen klingen auch komisch...ich hoffe doch die hören sich nachher nicht wirklich so an...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 01:04

Doch tun sie!!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 830326 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 41773 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 01:14

twilightjunkie schrieb:Doch tun sie!!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 830326 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 41773 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 602755


och nee echt jetzt? muss gleich heuln ey^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty New Moon Film-offizieller deutscher trailer

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 01:37

Ja doch..das sind doch die gleichen Stimmen wieder wie in "Twilight2 auch..muss man sich echt das original ansehen,hilft ja alles nix sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 07:45

man könnte an dieser stelle auch den alten thread zum deutschen teaser von twilight lesen. Very Happy
es ist ziemlich traurig zu hören, dass der nächste film immer noch so lieblos runtergeleiert wird. no
haben die kein interesse an verbesserung oder nur die positiven kritiken gelesen?


Luise schrieb:... "Sobald ich lebe." Öhh, müsste das nicht in "Wenn ich lebe" oder sowas umgewandelt werden?
edwards dialog ist »du bist der einzige grund zu bleiben und zu leben ... soweit ich das tue.« an welcher stelle hörst du »sobald ich lebe«? New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 08:31

ALice Stimme klingt anders, ansonsten sind es LEIDER die alten. Hilfe...Edward klingt immer noch so gefühlskalt und hölzern und Bella total piepsig. Ich hatte das gleiche gruseln, wie bei Twilight. Ich werde ihn mir definitiv nur einmal in deutsch ansehen und dann schnellstens auf die englische DVD hoffen. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 08:36

OOOMMMGGGG!!!!! Shocked

zuerst hab ich mich irre gefreut (und tu es noch ein kl. bisschen) dann war ich meega geschockt über die synchros.... ich mein, wie schrecklich ist das denn??? ich hab schon befrüchtet, dass ich mir das i.wie einbilde und ihr alle begeistert sein werdet, aber ihr seht das auch so... echt jetzt, so gaaaanz ohne jegliches Gefühl ..... es ist echt schrecklich wenn man das hört... ich schau norm. nur deutsche flime, aber hier ist es wohl angebracht wirklich englisch zu lernen. DAS ist absolut kein Vergleich zum original!!!!!!!!!

aber was mich wundert, beim Machen des films, haben sie sich alle solche Mühe gemacht, so viel herzblut rein gesteckt und es wurde besonders auf die Fans eingegangen... damit WIR ja zufrieden sind... hat alles super geklappt und wie kann dann die Deutsche synchro das alles so dermaßen verbocken???? no New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 830326

gut, viell. kommt man dann rein, wenn man ein paar minuten gesehn hat.... aber es ist echt mehr als traurig, dass das ganze Gefühl... was ja die hauptsache ist *schluchz* so sehr vernachlässigt wird. edward sagt so berührende sachen und es kommt rüber wie bla bla bla blaaa.... so ganz ohne Herz..... echt eine sauere....


der film ist ja noch nicht übersetzt oder??? und daher denk ich mir, wenn sich genügend Fans beschweren, vielleicht bemühen sie sich dann mehr gefühl in die sache zu bringen?? ich mein, sind ja ihre Kinozahlen oder???.... Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  ShinyEye Do 25 Jun 2009, 08:44

OMG!!!!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 49058 ich find es klasse!!!! tanzen
die stimmen sind die selben nur bei alice bin ich mir nicht so sicher New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 81810 aber ich find sie toll *haha* grins mir gefällt edwards stimme sehr gut weil ich finde dass man sein leiden heraus hört!

sie haben es etwas anders übersetzt aber das war beim twilight-trailer auch so und dann im film wars wieder anders also mach ich mir da keine sorgen New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 94952 die werden das jetzt nur schnell mal synchronisiert haben für uns fans, damit wir uns wieder freuen können. die werden das sicher noch anders machen im film New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 376586

jetzt halt ich es echt nicht mehr aus bis jänner New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 43024
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 09:43

also der Trailer ist natürlich super... New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 786154

Aber wie hier viele schon geschrieben haben, finde ich die Synchron-Stimmen auch ziemlich fürchterlich. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 835443 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 835443 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 835443

Mir ist auch aufgefallen, dass die Emotionen überhaupt nicht so gut rüberkommen, wie bei den Originalstimmen. New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 830326 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 830326 Es ist halt doch noch ein riesen Unterschied ob man Schauspieler ist und es kann oder nur Synchron-Stimme. Natürlich haben die auch nen schweren Job aber trotzdem. Die Schauspieler reisen sich den Allerwertesten auf, um den Fans es so recht wie möglich zu machen und die Synchron-Stimmen sind einfach nur runtergeleiert.
Vor allem der Satz von Alice 'Da ist auch ne Torte'.. ach ne das hätte ich jetzt ohne den Hinweis gar net gemerkt. Das hätte man echt besser machen können wie z.B. Wir haben sogar einen Kuchen für dich... Klingt doch schon viel besser oder???
Ich hoffe die verändern noch was dran. Ich werd mir den Film einmal auf deutsch anschauen, meiner Freundin zu liebe, und dann nur noch auf Englisch. Es wird zwar an manchen Stellen etwas harpern aber dafür hab ich die Originalstimmen. Bei Edwards Stimme mach ich ne Ausnahme und Esme war auch ok (von dem bissl was man hören konnte). Aber Bella klang überhaupt nicht naja eben nach Bella. Ich glaub wir haben uns durch die vielen Interviews und alles drum herum so sehr an die Originalstimmen gewöhnt, dass uns die deutschen Stimmen so schlecht vorkommen.
Ich kann echt nur hoffen, dass sich da was verbessert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:17

WOOOOOW!!!

der isrt echt toll!!!
ich mag edwards synchronstimme, die sit sexy!!! grins grins
aber die von alice geht gar nicht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:26

Also wenn das der Original Trailer ist, kennen wir den doch schon da er ja schon seit geraumer Zeit in Englisch hier rumschweift.

Hatte eigendlich gedacht das der Original Trailer nen bisschen anders Aussieht, na ja mal sehen.

Ich muss sagen das ich mich eigendlich mit den Stimmen anfreunden kann nur nicht mit die von Alice die hört sich do kindlich quitschig an.

Sonst ist der echt klasse! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:28

also ich hab mir den trailer ganz oft angesehn und ich glaube langsam auch dass das die stimmen von bella und edward sind aber die stimme von alice klinkt auf jedenfall anders. ich hoffe das hört sich im kino nich so komisch an New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:36

Sternchen schrieb:der film ist ja noch nicht übersetzt oder??? und daher denk ich mir, wenn sich genügend Fans beschweren, vielleicht bemühen sie sich dann mehr gefühl in die sache zu bringen?? ich mein, sind ja ihre Kinozahlen oder???.... Gruppenkuscheln
das hat schon bei twilight nicht funktioniert. ich sag doch, die gleichen gespräche gab es hier schon vor einem jahr.


Bella+Edward19 schrieb:
Es ist halt doch noch ein riesen Unterschied ob man Schauspieler ist und es kann oder nur Synchron-Stimme.
ähm *hust* da solltest du aber bedenken, dass die synchro-leute in der regel ebenfalls eine schauspielausbildung haben bzw. aktive schauspieler sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:46

dim schrieb:
Sternchen schrieb:der film ist ja noch nicht übersetzt oder??? und daher denk ich mir, wenn sich genügend Fans beschweren, vielleicht bemühen sie sich dann mehr gefühl in die sache zu bringen?? ich mein, sind ja ihre Kinozahlen oder???.... Gruppenkuscheln
das hat schon bei twilight nicht funktioniert. ich sag doch, die gleichen gespräche gab es hier schon vor einem jahr.


Bella+Edward19 schrieb:
Es ist halt doch noch ein riesen Unterschied ob man Schauspieler ist und es kann oder nur Synchron-Stimme.
ähm *hust* da solltest du aber bedenken, dass die synchro-leute in der regel ebenfalls eine schauspielausbildung haben bzw. aktive schauspieler sind!

wie meinst du das "das hat bei twilight schon nicht funktioniert"? meinst du die gefühle rüberbringen???
falls du das meinst muss ich sagen das bei twilight die gefühle echt gut die gefühle rübergebracht wurden...

aso und das stimmt das die meisten oder fast alle synchron-typen eine schauspielausbildung haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:51

dim schrieb:
Sternchen schrieb:der film ist ja noch nicht übersetzt oder??? und daher denk ich mir, wenn sich genügend Fans beschweren, vielleicht bemühen sie sich dann mehr gefühl in die sache zu bringen?? ich mein, sind ja ihre Kinozahlen oder???.... Gruppenkuscheln
das hat schon bei twilight nicht funktioniert. ich sag doch, die gleichen gespräche gab es hier schon vor einem jahr.

naja, damals um twilight noch nciht so ein extremer hype ausgebrochen. das haben doch alle unterschätz (soweit ich mibekommen habe). mittlerweile ist das der totale kassenschlager, da müssen die doch auch was für tun...?
ich hab bei diesem youtubevideo einen kommi gelesen, die hat concorde geschrieben wegen den synchros. und ich hab sie jetzt mal um die adresse gebeten. ich denk mir, je mehr schreiben, desto größer ist die chanze, dass wir auch was bewirken können, nur meckern bringt ja nix... dann hat man zumindest das gefühl was versucht zu haben...
was meinst du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:53

dim schrieb:
Bella+Edward19 schrieb:
Es ist halt doch noch ein riesen Unterschied ob man Schauspieler ist und es kann oder nur Synchron-Stimme.
ähm *hust* da solltest du aber bedenken, dass die synchro-leute in der regel ebenfalls eine schauspielausbildung haben bzw. aktive schauspieler sind!

Wow, dann sind die ja erst recht grottig New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 10:55

Sternchen schrieb:
dim schrieb:
Sternchen schrieb:der film ist ja noch nicht übersetzt oder??? und daher denk ich mir, wenn sich genügend Fans beschweren, vielleicht bemühen sie sich dann mehr gefühl in die sache zu bringen?? ich mein, sind ja ihre Kinozahlen oder???.... Gruppenkuscheln
das hat schon bei twilight nicht funktioniert. ich sag doch, die gleichen gespräche gab es hier schon vor einem jahr.

naja, damals um twilight noch nciht so ein extremer hype ausgebrochen. das haben doch alle unterschätz (soweit ich mibekommen habe). mittlerweile ist das der totale kassenschlager, da müssen die doch auch was für tun...?
ich hab bei diesem youtubevideo einen kommi gelesen, die hat concorde geschrieben wegen den synchros. und ich hab sie jetzt mal um die adresse gebeten. ich denk mir, je mehr schreiben, desto größer ist die chanze, dass wir auch was bewirken können, nur meckern bringt ja nix... dann hat man zumindest das gefühl was versucht zu haben...
was meinst du?

Bevor du was hinschreibst, gib doch eine Liste im Forum rum und dann können wir dir unsere Namen mitteilen, damit du die mit auf die Liste setzten kannst. Dann sind wir noch mehr. Und die Liste wird sicher ziemlich lang!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  ShinyEye Do 25 Jun 2009, 11:01

wenn ihr euch die extras auf der twilight dvd anschaut dann merkt ihr dass es zwischen trailer und film unterschiede gibt! und so wird es jetzt wieder sein... die werden das im film schon noch besser machen da haben sie ja eine vorgabe von den filmemachern wie sie das tun sollen. die machen das schon...

meine meinung New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 94952

aber probieren könnt ihr es ja New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 582515
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 11:14

Oh mein Gott ist das schlecht...ich sterbe. Zum Glück muss ich mir das nicht auf Deutsch ansehen.
Ich frage mih aber wieso die so dumm sind und das so grottenschlecht synchronisieren?! Es gibt,wie beim ersten Film,wieder unzählige unzufriedene Fans...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 11:15

das mit der liste ist ne gute idee... New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 376586

und im trailer von twilight sagt bella "ich würde lieber sterben als die fern zu bleiben" aber im film kam es nicht vor...die haben kurzer hand entschlossen die szene rauszuschneiden. was ich schade fand denn dieser satz macht auch schon viel aus...

aber egal der film war trotzdem der hammer und die restlichen teile werden noch besser New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 11:18

Bella+Edward19 schrieb:
Sternchen schrieb:
naja, damals um twilight noch nciht so ein extremer hype ausgebrochen. das haben doch alle unterschätz (soweit ich mibekommen habe). mittlerweile ist das der totale kassenschlager, da müssen die doch auch was für tun...?
ich hab bei diesem youtubevideo einen kommi gelesen, die hat concorde geschrieben wegen den synchros. und ich hab sie jetzt mal um die adresse gebeten. ich denk mir, je mehr schreiben, desto größer ist die chanze, dass wir auch was bewirken können, nur meckern bringt ja nix... dann hat man zumindest das gefühl was versucht zu haben...
was meinst du?

Bevor du was hinschreibst, gib doch eine Liste im Forum rum und dann können wir dir unsere Namen mitteilen, damit du die mit auf die Liste setzten kannst. Dann sind wir noch mehr. Und die Liste wird sicher ziemlich lang!!!

klar, mach ich ;)). ich freu mich, dass ein paar mehr aktiv werden wollen. uns ist es doch allen wichtig grins sobald ich die adresse habe, werd ich sie in Forks Bloodbank :: Kino in La Push (Die Filme) :: New Moon "New Moon Trailer" posten und dann kann jeder selber schreiben oder sich eintragen und ev. tipps geben, was man so schreiben kann New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 94952 ich bin ja für jede kleinigkeit dankbar grins - wie jeder mag ;) -
find ich toll, dass ihr da auch mit machen würdet Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 11:31

Ob es was bringt.
ganz ehrlich ich bin nach wie vor der Meinung,
das es im Film nachher noch viel viel besser wird,
da sie den Film doch noch gar nicht fertig Synchronisiert haben...
Zumal ich nicht glaube das es nachher der KINO-Vorschau-Trailer im TV wird...

Die werden schon ihre Vorgaben haben
und da sitzen ja eigentlich auch Leute
die sich darum kümmern das die Sprecher bitte mehr Gefühl
in eine Sache rein bringen...

Die werden den Film nicht so wie er
jetzt ist auf die Leinwand bringen..
das würde Summit gar nicht zulassen...geht ja nicht um
irgendein mist, sondern um viel Geld....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 11:56

Ich glaub auch nicht, dass das die "endversion" ist, aber dennoch, sind schon in twilight die gefühle in den stimmen meißt nicht so rüber gekommen, wie es sein sollte.. wie in englisch... und jetzt dieses desaster... ich finde einfach, man sollte ihnen mal zeigen, mit wem sie's zu tun haben (hart ausgedrückt New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 851892 ) dass sie sich gefälligst mühe geben sollen, auch wenn's derweil "nur" ein Teser-Trailer ist.
Wäre doch schade, wenn edward die dinge mit "so viel elan" angeht... z.B. wenn er schluss macht und es sich anhört als würde er sagen, dass er mal eben auf die toilette geht... *überspitzt fomuliert* die mimik macht ja auch viel aus - zum glück- und das passt ja perfekt grins

man kann ja schreiben, dass man nicht möchte, dass die film-stimmen so gefühllos sind, wie im Teaser-trailer.

ich will ja auch niemanden überzeugen, ich denke nur es ist an der Zeit was zu tun nicht nur zu jammern. und wenn wer was machen will, kann er von mir gerne die adresse haben (sofern ich sie bekomme). New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 741917


Zuletzt von Sternchen am Do 25 Jun 2009, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:08

conny1982 schrieb:
dim schrieb:
Sternchen schrieb:der film ist ja noch nicht übersetzt oder??? und daher denk ich mir, wenn sich genügend Fans beschweren, vielleicht bemühen sie sich dann mehr gefühl in die sache zu bringen?? ich mein, sind ja ihre Kinozahlen oder???.... Gruppenkuscheln
das hat schon bei twilight nicht funktioniert. ich sag doch, die gleichen gespräche gab es hier schon vor einem jahr.


Bella+Edward19 schrieb:
Es ist halt doch noch ein riesen Unterschied ob man Schauspieler ist und es kann oder nur Synchron-Stimme.
ähm *hust* da solltest du aber bedenken, dass die synchro-leute in der regel ebenfalls eine schauspielausbildung haben bzw. aktive schauspieler sind!

wie meinst du das "das hat bei twilight schon nicht funktioniert"? meinst du die gefühle rüberbringen???
falls du das meinst muss ich sagen das bei twilight die gefühle echt gut die gefühle rübergebracht wurden...

aso und das stimmt das die meisten oder fast alle synchron-typen eine schauspielausbildung haben!
nein, ich meinte damit, dass auch damals böse über die synchonisation geredet wurde, alle aufgebracht waren und concorde angeschrieben haben. vielleicht habt ihr das nicht mitbekommen, die meisten sind ja doch relativ neu hier, aber es wiederholt sich bei new moon alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Do 25 Jun 2009, 12:12

Sternchen schrieb:Ich glaub auch nicht, dass das die "endversion" ist, aber dennoch, sind schon in twilight die gefühle in den stimmen meißt nicht so rüber gekommen, wie es sein sollte.. wie in englisch... und jetzt dieses spektakel... ich finde einfach, man sollte ihnen mal zeigen, mit wem sie's zu tun haben (hart ausgedrückt New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 851892 ) dass sie sich gefälligst mühe geben sollen, auch wenn's derweil "nur" ein Teser-Trailer ist.
Wäre doch schade, wenn edward die dinge mit "so viel elan" angeht... z.B. wenn er schluss macht und es sich anhört als würde er sagen, dass er mal eben auf die toilette geht... *überspitzt fomuliert* die mimik macht ja auch viel aus - zum glück- und das passt ja perfekt grins

man kann ja schreiben, dass man nicht möchte, dass die film-stimmen so gefühllos sind, wie im Teaser-trailer.

ich will ja auch niemanden überzeugen, ich denke nur es ist an der Zeit was zu tun nicht nur zu jammern. und wenn wer was machen will, kann er von mir gerne die adresse haben (sofern ich sie bekomme). New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 741917

also ich geb dir na vollkommen recht grins

wenn man die chance hat was dazu zu sagen sollten wir sie nützen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten