Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

+12
Jannchen
Drea*-*
Marisa
David<3Lisa
jasper loverin
mella
Olette Cullen
DaniZ.
Purpur
Alice02
Elli
cookie monster
16 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  cookie monster Fr 29 Mai 2009, 21:38

14 Sekunden "New Moon" [UPDATE] [Spoiler]

Wie wir Dir mehrmals berichteten, wird bei den diesjährigen MTV Movie Awards erstmals Filmmaterial aus "New Moon" gezeigt.

Nun veröffentlichte ETOnline einen ersten Ausschnitt aus dem Trailer, welchen Du Dir unter diesem Link ansehen kannst.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!


[UPDATE] von David<3Lisa am 31.05.09 um 11:31 Uhr:

Gestern hatten ein paar Leute die Möglichkeit den Trailer vorab zu sehen.
Du findest die ersten Meinungen hier bei Lion_Lamb, sowie hier bei MTV.

Wir haben eine davon für Dich ins Deutsche übersetzt:
Der Trailer ist nicht wirklich lang. Hier ein paar Details:
Er beinhaltet die 15 Sekunden von ET.
Bellas Geburtstagsfeier mit den Cullens; Jaspers Angriff, nachdem sie sich am Papier schneidet.
Bella mit Laurent auf der Lichtung.
Jacob ohne Shirt und seine Verwandlung in einen Werwolf.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:40

Oh ja!
Der Ausschnitt ist sooo toll!
Ich kann mir das noch so oft angucken.
Wie Bella ihn auffordert Very Happy

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:41

Oh nein das verkrafte ich nicht Rolling Eyes
Jesus ich kann nicht mehr :(

Danke New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:42

OMR. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 434880
diese 15 sekunden sind einfach... unglaublich... waah. ich kann es einfach nicht glauben xD
moah. bin gerade so... waui. einfach gossh xD
unbeschreiblich toll <33

ich denke NM wird um einiges besser^^
waah. ich kriege mich gar nicht mehr ein

danke fürs posten New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 21:42

ich halt das nicht mehr aus!
ganz ehrlich!
schnell, sie sollen noch Anderes veröffentlichen!
aaah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Elli Fr 29 Mai 2009, 21:53

Ich habe gänsehaut und mein körper vibriert.
Bei jeden ton bin ich zusammen gezuckt. Das wasser und alles hat mir schon angst gemacht.
UND dieses Kiss me New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 434880

danke fürs posten New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 830326
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:00

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058
Ich habe gerade 15 Sekunden NEW MOON gesehen! Heute kriege ich mich bestimmt nicht mehr ein vor Freude! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:00

*_*
bin grad gestorben...
es ist soo toll <3
ich will mehr :)

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:02

Viel zu wenig, 14 Sekunden Pfff......

Aber sie waren so schön...... New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:04

14 sec?
ich seh vllt 2 und dann Ozzy Osburne looool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Alice02 Fr 29 Mai 2009, 22:05

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 852655 Danke danke danke danke danke für den Post!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 852655

Das sind die schönsten 14 Sekunden des Tages. New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 421958

Und dann auch noch mit Kuss. Einfach genial.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:13

Omg, omg New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 703696

heeeerrrrrlich! soo toll!!!Ein kleiner Vorgeschmack New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Purpur Fr 29 Mai 2009, 22:15

Hach *schmacht* einfach zum dahinschmelzen! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 935676

Danke für´s posten! Jetzt ist mein Abend doch noch gerettet!

LG Purpur New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 160484
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:22

oh neeeiiiin ist das toll <3
ich krieg mich gar nicht mehr ein...mehr mehr mehr! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 851892
ich freu mich schon so auf den ganzen trailer... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:22

~Melli~ schrieb:14 sec?
ich seh vllt 2 und dann Ozzy Osburne looool
Ja, bei mir genauso!!!!! Ich will die Szene auch sehen!!!!! sad New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 41773 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 830326
Ich will, ich will, ich will!!!!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 763695 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 192682 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 497114 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 767853 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 1751
Ich versuch es jetzt mal bei youtube!! Vielleicht hab ich ja da glück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  DaniZ. Fr 29 Mai 2009, 22:31

oh mein gott.... es is einfach zum dahinschmelzen und sterben schön.... New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 421958
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:32

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 703696 Das ist zu viel für mich xD Gott, wie tollig ♥ Und wisst ihr was? ich glaube New Moon wird wirklich besser als twilight. Sagen ja auch irgendwie alle Schauspieler.... Ich freu mich so!!! Ich hoffe, es ist auf jeden Fall mal näher am Buch, was ich bis jetzt ja noch zu glauben vermag ^.^
Und das krasseste: Das hier sind 14 Sekunden, die die halbe Welt zum durchdrehen bringen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:33

Ohhhh, vielen vielen Dank!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 143787 Das hat mir auch den Abend gerettet!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058 Einfach toll!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 421958 *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Olette Cullen Fr 29 Mai 2009, 22:34

Ja, endlich die ersten offiziellen Sekunden von New Moon! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058
Ich will ihn endlich sehen, sonst werde ich bekloppt! Allein der Satz: It´s my birthday, can i ask you for something?! Kiss me!

Wahh, will mehr davon!

Danke fürs posten;) New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 143787
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:35

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamn hot! Yai! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058
Und wie Kristen die Augenbraue hochzieht! Einfach super schön!
Ich will meeeeeeeeeeeehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:43

AAAAAAHHHHHH Shocked !!! Ich kann grad nich mehr... Atmen...Atmen... Ist DAS geiiiilll!!!! New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058

Mir lief's jetzt schon eiskalt den Rücken runter!! Dann komm ich ja bei der kompletten Szene gar nicht mehr zum Luftholen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 786154 !!

Ein dickes, fettes Danke für den Post, ihr seid spitze New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 732306 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:52

ah wie genial New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058
wollen die uns eigentlich nur noch unnötig quälen?? Shocked

ich kanns einfach nicht mehr erwarten new moon wird glaub ich noch besser als twilight ^^

oh gott die szene ist wundervoll
und der kuss.... New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 935676 New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 935676

ich flipp grad aus *blödimzimmerrumtanz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 22:56

OOOOOOOOH wie süß New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 421958 Das gefällt mir total gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 23:10

Ahh, :-))) das macht echt Lust auf mehr auch wenn man jetzt nicht so viel gesehen hat.

Vielen lieben Dank fürs Posten "Drück"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 23:22

ich bin auch kurz vorm ausflippen New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 49058
ich brauch mehr!
das war tollig, die ersten 14 sekunden New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 786154
ich glaub, ich werd die zeit bis zum film kaum aushalten New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 434880
vor allem nachdem jetz die szene schon gezeigt wurde

vien dank fürs posten New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler] Empty Re: New Moon Film -> Erste Szene aus Trailer erschienen [UPDATE] [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten