Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

+6
Julie.
Alexandra
PiaBlack
Nijura
Elli
Drea*-*
10 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:06

Deutscher Trailer erschienen [Spoiler!]

Nachdem vor wenigen Wochen der "New Moon"-Trailer im Original bei den diesjährigen MTV Movie Awards gezeigt wurde (wir berichteten), ist heute auch der offizielle deutsche Trailer zu der zweiten Verfilmung der "Twilight"-Saga erschienen.

Du kannst Dir diesen hier bei YouTube anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Drea*-* Mi 24 Jun 2009, 21:10

& alice sagte:"quiiitsch"
die synchro-stimme ist echt New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 894708
aber jaaaaaaah er ist endlich auf deutsch dah!!!
die stimme von edward ist New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 421958 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 935676
leute leute !!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 21:11

Der Trailer wäre klasse.
Ohne Ton. Ich finde die Stimmen jetzt noch schrecklicher als
in Twilight. Alice Stimme erinnert mich an Minnie Mouse.
Und den die Übersetzug ich meine hallo? Wie kann man das so schlecht übersetzen.
Ich freue mich garicht mehr auf New Mooon auf deutsch. Denn Guck ich mir es lieber English an.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:12

Omg, sind das die gleichen Synchronsprecher wie beim ersten Teil?
Wenn ja, bin ich froh dass ich ihn nur 1 mal auf Deutsch gesehen hab und die amerikanische Version der DVD daheim hab...
ist ja wirklich schrecklich teilweise, wie kann man SO wenig Gefühl da reinbringen? Oo
Oder ich erwart mir zu viel. *andere Meinungen abwart*

Aber danke fürs posten New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:13

*tränchenwegwisch*

Ich bin begeistert..
Aber es sind doch die selben Stimmen
wie bei Twilight oder?
irgendwie bin ich grad etwas verwirrt, finde Bella hört sich anders an..kann mich aber täuschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:16

Also soweit ich das erkennen konnte sind alle Stimmen gleich, bis auf die von Laurent (glaube ich).

Ich bin, genauso wie beim ersten Teil, geschockt wie scheußlich man eine Synchro machen kann.
Die Stimmen selbst sind garnicht das was mich stört (obwohl Bella's Teenie-Stimmchen nervt). Aber die reden soooooo emotionslos.
Das klingt als hätten die den Film garnicht gesehen und den Text einfach schnell mal von einem Zettelchen runtergelesen.

z.B. als Edward sagt "Du wirst mich heute zum letzten Mal sehen." Da schläft man ja ein!! NICHTS von seiner Trauer oder seiner Zerrissenheit. Garnichts...

Ja und das Gequietsche von Alice ist echt peinlich New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 94952

Ich werd mir diesen Teil, glaub ich, NUR auf englisch ansehen. Das Geld für's deutsche Kino kann ich mir sparen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:17

Okay. Das Ende des Trailer schafft es immer wieder, dass mir das Herz stehenbleibt. grins
Nya. Find ich i.wie klasse.

Oke. Es geht ja hier um den deutschen Trailer. Was mir zuerst positiv auffällt, ist die Übersetzung. Die ist gar nicht mal so schlecht. Also mir ist nichts aufgefallen, was total kacke übersetzt war. War ja bei Twilight so... Rolling Eyes
Die Synchro ist aber total doof. Aber das wussten wir ja schon. Gut ist trotzdem, dass sie die Stimmen behalten haben, obwohl sie nicht gerade so emotional klingen... Wobei, Laurents Stimme find ich i.wie witzig. Öhm. Nya.
Schön, dass sie jetzt auch einen deutschen Trailer haben.
Aber diese viele Schrift am Ende mit dem Logo stört mich immer noch. Wir wissen alle, dass es sich um die Twilight Saga handelt... New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:18

juhu!!!...endlich auf deutsch New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 703696
ging das letztes jahr bei twilight eigentlich auch so schnell? New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 81810

...egal...ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den film New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:19

sind die stimmen von annina und johannes...!
einfach nur GEIL! Very Happy Very Happy New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 179874 New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 786154 tanzen New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 49058
gerade voll ausflippe!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:21

moah. ich finde den trailer ja toll...
aber zwei punkte stören mich wirklich arg^^

1. alice' stimme. hallo!? was ist das!? xD
2. die übersetzungen - wie in twilight - schreeecklich xD

aaber sonst... toll New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 160484
auch wenn ich noch immer nicht mit den stimmen von bella und edward zufrieden bin *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:22

Also ich werd ihn mir trotz der Stimmen
auf Deutsch anschauen,
und wenn die DVD da ist,
werd ich ihn mir auf Englisch anschauen...

Stimmt schon Emotionen sind da nicht so dolle,
aber wer weiss wie es am Ende ist,,,
Zeit bis Januar haben sie ja noch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:24

@ saschiii... wen hättest du denn vorgeschlagen?
ich finde beide super...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:29

Der Trailer ist total toll Very Happy
Aber die Stimmen gehen gaaaaar nicht.. schrecklich xD
Genau so schlimm wie in Twilight und von der Übersetzung will ich garnicht erst anfangen xD

Also Edward's Stimme ist ja noch ganz okey New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 582515
Aber die von Alice geht mal überhaupt nicht .. so "quitschig" grins
Die meisten stimmen sind ja doch ganz inordnung ^^

Ich hoffe, die ändern das irgendwie noch ein bisschen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis Januar New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 94952

vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Nijura Mi 24 Jun 2009, 21:32

also mir gefällt der trailer überhaupt nicht mit dieser synchronisation, tönt ja scheisse, was alice da von sich gibt isn totales gepiepse und alle sprechen total emotionslos, da kommt ja gar nichts rüber...bin enttäuscht. hoffe das wird im film besser !
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:32

Also ich finde sie Stimme von Bella geht noch aber Edward...schlimm.
Ich mag die Übersetzungen auch nicht, deswegen schau ichs mir gar nicht auf deutsch an, gelesen hab ichs auch auf englisch.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:34

Hahaha also ich weiß nicht aber bei DEN Synchros kann ich nur lachen...
Klar, der Trailer ist gut, aber hört euch doch mal die Sitmme von Alice (die ist ja mal am schlimmsten) oder die von Bella an...die armen Schauspieler, von die haben diese Stimmen ja den ganze Film...
Also ich weiß auch nicht aber wenn Bella im Film auch so ne Stimme hat, muss ich wohl bei der Szene, wo Edward Bella verlässt, ganz arg laut loslachen grins
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:36

Kristin schrieb:@ saschiii... wen hättest du denn vorgeschlagen?
ich finde beide super...

tja... gute frage...
aber gerade bei edward hätte mir eine weichere besser gefallen... die ist so "hart" und passt einfach nicht. wie Leah schon meinte... bei bella geht es noch, aber edward.

nun ja. ich werde ihn mir trotzdem auf deutsch anschauen... einmal und dann nur noch auf englisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:36

meine meinung: irgendeiner wird immer meckern, denn man kann es ja nicht allen recht machen.... ich glaub, das ist auch gar nicht nötig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:37

Denke das man den Film aber nicht
durch die Synchro ausmachen darf...

Der Film wird sicher ansich total spitze...da bin ich überzeugt von

Und bis Januar haben die guten Leute ja doch zeit das alles nochmal einzusprechen...

ICH würde darauf bestehen das sie das machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:39

@ saschiii --- clemens ostermann (hat ihn bei HP gesprochen, den fand ich auch nicht passend*davon mal ab, dass er ihn nicht mehr synchronisieren kann)
bin mit johannes ganz zufrieden (naja - bis auf die Szene im auto Port A. lenk mich ab, damit ich nicht....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:41

endlich ist der deutsche trailer da New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 49058
aber ich muss auch da zustimmen alice synchro stimme ist ja grässlich New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 835443
aber mit den rest bin ich eigentlich zufrieden ja ause dem pubkt das das ein bisschen emotionslos rüberkommt als die englische version
dankeschön fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:43

Elli schrieb:Der Trailer wäre klasse.
Ohne Ton. Ich finde die Stimmen jetzt noch schrecklicher als
in Twilight. Alice Stimme erinnert mich an Minnie Mouse.
Und den die Übersetzug ich meine hallo? Wie kann man das so schlecht übersetzen.
Ich freue mich garicht mehr auf New Mooon auf deutsch. Denn Guck ich mir es lieber English an.

tja ich hab gar kein ton am pc aber ich kann gar nicht warten ich schau mir ihn dann nicht wegen den stimmen sondern wegen meiner geduld auf englisch an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:49

Ich freu mich trotzdem
ganz arg auf den Film...
Ich schau mir den Film an, weil mich
die Geschichte berührt und nicht weil ich die stimmen
alle so geil finde...
Zumal ich denke das wir die 1 Minute 40 oder was gar nicht gross beurteilen
können! Klar man hat mal kurz was gehört, aber wer weiss wie der ganze Film ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:50

Melli recht geb! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 21:50

OMG Shocked !!!
Wenn man den Teaser bereits 50.000x auf Englisch gesehen hat und ihn quasi mitsprechen kann, ist diese deutsche Synchro schon ein kleiner Schock New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 851892 ! Die Stimme von Bella ist okay, ist doch die gleiche wie bei "Twilight", und Edwards... naja, geht so... Aber die von Alice ist wirklich schlimm anzuhören New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] 860353 !! War die bei "Twilight" auch sooo hoch???? Naja, ich bin auf den Rest gespannt, kann mir erst ein richtiges Urteil bilden, wenn ich ALLES vom Film gesehen habe Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten