Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

+10
Nikki1402
~Angel Cullen~
DaniZ.
Love Ed*Jazz*Alice*
Luise
TwilightEdward
Tanya
Bellalice
Sister76
Bambi
14 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Bambi Fr 25 Sep 2009, 04:37

Deutscher New-Moon-Trailer

Da der 21. November, der Veröffentlichungstermin von "New Moon", immer näherrückt, gibt es den neuen Trailer, der vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde (wir berichteten), nun endlich auch mit deutscher Synchronisation.

Du kannst ihn Dir hier beim Onlineportal der "Bild" ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 07:17

Shocked Was zum...???
Oh mein Gott... das hört sich ja wirklich schrecklich an. Was haben
die da bitte gemacht?! Und diese Stimmen werde ich dann im Kino
hören?? Ich glaube das verkrafte ich nicht pale
Mir fehlen wirklich die Worte... tut mir leid...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 08:14

ich muss sagen
mir gefähllt es auch nicht !!
ich finde edward stimme schrecklich -.-
war die in twilight auch so o.O
weiß ich gar net mehr ich guck den film lieber auf englisch ...
aber irgendwo auch toll das man es richtig versteht New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 08:36

und der gut geschriebene text von bild dazu New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 582515

Edward selbst legt sich mit den mächtigen Volturi an, der Königsfamilie der Vampire. Die will Edward durch Sonnenlichteinstrahlung töten! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 08:39

Ähm... Was soll ich dazu sagen?
Ah ja.. Ich hab was... New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 680966 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 857888 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 680966 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 857888

Die Synchro hier ist ja noch viel schlimmer als in Twilight - und die war schon unter aller Sau...
Ich verstehe nicht wie die das ernsthaft machen können. In dem Gesprochenen werden ja überhaupt keine Gefühle übermittelt.
Und Alice' Stimme ist echt die ALLERSCHLIMMSTE!!!!

Für mich war's zwar schon vorher so geplant - aber jetzt ist es endgültig in Stein gemeißelt, dass ich mir den Film ausschließlich auf englisch ansehen werde!

edit: @Silmarwen
grins Is ja geil. Hab ich garnicht gesehen. Da sieht mans - Die haben den Film echt verstanden *lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 08:58

also erstmal...sind das n paar szenen weniger als der englische trailer hat, oder? New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 511522

zweitens...kann ich ja dann froh sein, dass mein pc imom kein ton hat, wenn die stimmen so schrecklich sind...
will ichs lieber erst im kino erfahren^^

und drittens... Wah! ohja, der text von bild.de is echt toll, oh man kicher suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Sister76 Fr 25 Sep 2009, 09:18

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 279665 Leute. Erstmal alle gaaaaanz ruhig! Gruppenkuscheln
Wenn ich mich nicht irre, sind es die gleichen Synchronsprecher wie in twilight. Und die deutsche Fassung davon habt ihr doch auch alle überlebt, oder? Ich fand die Originalversion auch besser- aber sooo schrecklich, wie hier oft getan wird ist es nun wirklich nicht! Ich habe auch auf deutsch "Gefühle gehört"!
Ich vermute durch Internet und PC- Boxen klingt es noch deutlich schrecklicher, als es später im Kino sein wird.
Also erstmal gaaaaanz ruhig, abwarten und Tee trinken! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 94952

Tja, Bild schießt natürlich wieder den Vogel ab... Mit Sonnenstrahlen Vampire töten... New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 860353 Das weiß doch jedes Kind, das das nur Mythos ist!!! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 860353
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Bellalice Fr 25 Sep 2009, 09:25

Sieht man mal wieder wie gut die Bild bescheid weiss über was sie schreiben! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 894708

Typisch

und ich denke auch das es sich nur schlimmer anhört wenn man nur kurze ausschnitte hört wegen den Synchro stimmen.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 10:10

OmG, ich weiss nicht warum sich alle
welt über die stimmen aufregt sorry aber das regt mich auf...

Kann nicht jeder so nen Englischgenie sein
wem es nicht passt von den Stimmen schaut sich den Film eben auf
englisch an...

ich finde Alice ihre Stimme zb nicht so piepsig, im gegenteil sie ist wirklich gut...
hab aber auch schon immer gesagt wwo sich jeder aufgeregt hat
das die so piepsig ist bei der Geburtstagsszene, das man abwarten muss....und siehe da
alles perfekt..

Und was die anderen stimmen angeht, ich find die nicht übel...
wenn man den DVD hat, kann man den ja englisch gucken

man man man...

Danke für den trailer ich fand den toll auch mit den deutschen stimmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 10:25

bella und edward hören sich ziemlich gleich an, also wie in twilight aber die stimme von jacob hört sich wirklich komisch an.und bei alice bin ich mir unsicher...hoffentlich kommt das im kino richtig gut rüber^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 10:47

Ich find es voll geil den Trailer auf Deutsch zu hören!
Ich bin auch der Meinung wem es nicht gefällt sollte sich den Film auf Englisch anschauen.
Da gebe ich Melli echt Recht!!!
Genießt den Film doch einfach mal, ohne ihn immer gleich zu kritisiern.
Ich finde die haben das Buch sehr gut umgesetzt!!!
Freue mich total auf die Premiere


New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 11:21

easyvampire81 schrieb:
Ich find es voll geil den Trailer auf Deutsch zu hören!
Ich bin auch der Meinung wem es nicht gefällt sollte sich den Film auf Englisch anschauen.
Da gebe ich Melli echt Recht!!!
Genießt den Film doch einfach mal, ohne ihn immer gleich zu kritisiern.
Ich finde die haben das Buch sehr gut umgesetzt!!!
Freue mich total auf die Premiere


New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058

hier kritisiert ja niemand den film!!!! es geht um die stimmen und nicht um den film im allgemeinen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 11:27

conny1982 schrieb:
easyvampire81 schrieb:
Ich find es voll geil den Trailer auf Deutsch zu hören!
Ich bin auch der Meinung wem es nicht gefällt sollte sich den Film auf Englisch anschauen.
Da gebe ich Melli echt Recht!!!
Genießt den Film doch einfach mal, ohne ihn immer gleich zu kritisiern.
Ich finde die haben das Buch sehr gut umgesetzt!!!
Freue mich total auf die Premiere


New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058

hier kritisiert ja niemand den film!!!! es geht um die stimmen und nicht um den film im allgemeinen^^

ja genau das wollt ich auch sagen.
und dass ich mir den Film auf englisch ansehe weil ich die Synchro scheiße finde, versteht sich ja von selbst.
Diesen geistreichen Vorschlag muss hier glaub ich keiner machen.

Außerdem find ich's sowieso immer so unnötig wenn man sich über die Meinung anderer aufregt.

Ich sag ja zu den Leuten die die Synchro mögen ja auch nicht "Hey, bist du verrückt?? Wie kannst du das nur mögen???"
Also wäre es nett wenn ihr das umgekehrt auch lassen könntet.
Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 11:33

Das die Stimmen gewöhnungsbedürftig sind, wissen wir doch schon seit Twilight.
Aber wir sind auch ziemlich verwöhnt und haben Scheuklappen durch die O-Ton Version auf den Augen, bzw. Ohren grins New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 94952 .
Ich finde die Originallen Stimmen, auch besser, ist ja Klar ist Original. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 376586

Dennoch kann man es sich sehr wohl anhören, nur halt nicht ganz so Kritisch.
Stellt euch vor ihr Kennt die Originale nicht, wäre es dann immer noch so schlimm.
Ich höre die Gefühle auch aus den Deutschen Stimmen.

ich mag beide Versionen, sowohl Original wie auch Synchro..ist halt beides twilight New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 179874


Zuletzt von blueshaki am Fr 25 Sep 2009, 12:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 11:45

zuerst mal danke fürs posten vom deutschen trailer

ich finde man hört keinen unterschied zu den synchron stimmen aus twilight - also bei bella und edward bin ich mir sicher das es die gleichen stimmen sind... alice bin ich mir auch ned soooo sicher

original hört sich meistens besser an - das ist schon klar, aber ich finde sie haben das ganz gut gemacht und in twilight sind die gefühle trotz synchro übergesprungen also wird es in NM nicht anders sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 11:52

blueshaki schrieb:Das die Stimmen gewöhnungsbedürftig sind, wissen wir doch schon seit New Moon.

Kann es sein, dass du "Twilight" meinst? New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re.:New Moon Film--> deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 12:01

Also mal im Ernst..so schlimm sind die Stimmen ja wohl echt nicht.

Wie ja schon gesagt wurde,es sind die gleichen Stimmen wie in "Twilight" und es ist ja wohl logisch das die deutschen Synchro-Leute nicht genauso sprechen wie Rob, Kristen & Co.!
Die deutsche Synchro vom ersten Film haben wir auch überlebt,da schaffen wir es bei Teil 2 wohl auch.. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 94952

Na klar finde ich das Original stimmlich auch besser aber ich finde man kann sich durchaus damit abfinden..

Allerdungs hoffe ich noch die fehlenden Szenen aus dem original-Trailer werden noch hinzu gefügt?!?!?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 12:04

dragon_heart schrieb:
blueshaki schrieb:Das die Stimmen gewöhnungsbedürftig sind, wissen wir doch schon seit New Moon.

Kann es sein, dass du "Twilight" meinst? New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 94952

Danke..Natürlich, sollte es Twilight heißen. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Tanya Fr 25 Sep 2009, 12:22

ich fand die deutschen stimmen in twilight eigentlich ganz schön, vor allem edward. aber irgendwie finde ich dass sich die stimmen von bella und edward hier jetzt anders anhören suspect es sind ja anscheinend die gleichen stimmen. aber für mich hören die sich trotzdem anders an...aber das liegt dann wahrscheinlich eher an mir New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 12:25

also ich finde die deutsche synchro nich so schlimm wie immer alle sagen.... war schon bei twilight so....
johannes raspe und annina braunmiller machen ihre sache verdammt gut finde ich...
das mit alice stimme da bin ich mir auch nich sicher....aber es wäre nicht das erste mal das in nem trailer nich alle orig. stimmen dabei sind wie im film....

jedenfalls vielen dank fürs posting!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 12:59

Also, ich kann die ganze Aufregung um die deutschen Stimmen absolut nicht verstehen. Finde sie völlig in Ordnung, und wenn sie einem nicht gefallen, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, den Film auf Englisch zu sehen, oder?! Immerhin müsst ihr bedenken, dass es teilweise gar nicht möglich ist, alles Wort für Wort zu übersetzen, und natürlich haben die Synchronsprecher einfach eine andere Stimme/ Tonlage als die englischsprachigen Schauspieler, das lässt sich gar nicht vermeiden und ist meiner Meinung nach einfach nur menschlich. Ich denke, damit muss man sich einfach abfinden. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 94952
Ich finde den deutschen Trailer gut und da sich meine Freundin weigert, mit mir ins englische Kino zu gehen (ich muss ja zugeben, dass ich OV immer bevorzuge), werde ich mir den Film auch auf Deutsch ansehen - worauf ich mich schon richtig freue, denn ich denke, dass die endgültige Synchro richtig gut wird. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Bambi Fr 25 Sep 2009, 13:35

Was das Vermitteln von Gefühlen betrifft, müsst ihr folgendes bedenken:
Trailer werden einzeln synchronisiert, unabhängig vom ganzen Film.
Das bedeuetet, die Sprecher haben tatsächlich auch nur diese kurzen Fetzen, um etwas daraus zu machen.
Und synchronisieren ist genau wie schauspielern, man muss sich erst die Szene einfinden, bevor man "richtig warm" wird.
Die "echte" Synchro im Film wird ganz anders klingen, glaubt mir.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 13:45

Bambi schrieb:Was das Vermitteln von Gefühlen betrifft, müsst ihr folgendes bedenken:
Trailer werden einzeln synchronisiert, unabhängig vom ganzen Film.
Das bedeuetet, die Sprecher haben tatsächlich auch nur diese kurzen Fetzen, um etwas daraus zu machen.
Und synchronisieren ist genau wie schauspielern, man muss sich erst die Szene einfinden, bevor man "richtig warm" wird.
Die "echte" Synchro im Film wird ganz anders klingen, glaubt mir.

Ja da muss ich dir schon recht geben, aber ich für meinen Teil fand die Synchro von Twilight (also im ganzen Film) auch ziemlich schlecht.
Und es sei hier mal angemerkt, dass es nicht die Tatsache ist, dass die Stimmen einen anderen Tonfall haben!! (das ist ja wohl klar, dass die nicht klingen wie Rob und Kristen). Und es geht auch nicht um die Übersetzung. 1. weiß ich, dass die das nicht Wort für Wort übersetzen können, 2. ist die Übersetzung ja nicht unbedingt das Problem der Synchronsprecher, oder?

Mir geht es darum, dass ich bei dem Gerede irgendwie ÜBERHAUPT keine Emotionen empfinde. Die reden irgendwie so als würden sie gleich einschlafen. Als würden sie den Text wo runterlesen.
Wenn man sich mal im Vergleich Twilight Deutsch und dann OV ansieht bekommt man ein ganz anderes Gefühl.
z.B. die Szene wo sie zum ersten Mal miteinander sprechen - in Biologie...
Dass die Stimmen ganz leicht zittern weil sie nervös sind.. Das leichte lächeln dass man die ganze Zeit in Edwards Stimme hört.. Das vermittelt ein irrsinnig starkes Gefühl für die Situation. Und eben dieses Gefühl fehlt im deutschen völlig.
Genauso wie die Szene wo Edward Bella in Port Angeles rettet. Wie aufgeregt er spricht. Wie sich die Stimme überschlägt.. Das zieht einen total in den Bann.
Im deutschen redet er einfach nur ein bisschen schneller und lauter. Das ist meiner Meinung nach einfach absolut nicht zu vergleichen.
Ein Film lebt halt eben auch seehr von dem Gefühl das in den Stimmen liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Sister76 Fr 25 Sep 2009, 13:48

Danke für die Erklärung Bambi! Das wußte ich gar nicht!
Na seht ihr!? Wir können also alle noch auf eine recht gute Synchronisation hoffen! Prima! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:04

naja da hat halt jeder eine andere Meinung
ich freu mich so auf den film
und da wird die emotion schon kommen,
und wenn ich ihn dann auf dvd habe,
werd ich mir aussuchen welche fassung ich seh...

Danke Bambi, das hab ich so auch noch nicht gewusst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten