Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:32

ET zeigt heute offiziellen Trailer

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Twilig13

Die Fernsehshow Entertainment Tonight (kurz ET) des US-Senders WHAM-TV wird heute Abend exklusiv einen offiziellen Trailer zum Twilight-Film ausstrahlen.

Leider wird der Trailer offiziell nicht vor Donnerstag im Net verfügbar sein, sollte trotzdem ein Mitschnitt früher veröffentlicht werden, werden wir Dich sofort darüber informieren.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:34

Wie geil ist das denn!!! Hoffentlich ist mal wieder ein netter Fan dabei, der das geistesgegenwärtig aufnimmt und sofort ins Netz stellt Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:37

WAAAHHH!!!!!!!
Wann ist es endlich Donnerstag?
Ich hab schon voll die Entzugserscheinungen. Zu schnelle Herzschläge und meine Fingernägel sind auch gleich angekaut Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 851892
So ich werd jetzt mal ausrechen, wie lange ich noch warten muss. grins
Ich kann nur nochmal sagen : Wann ist endlich Donnerstag?
Auf jeden Fall thx fürs posten
Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:39

OMGGGGGGGGG ich bin grad so am heulen vor glück xDD is das toooolll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:44

oh, bitte bitte lasse es schnell donnerstag werden! Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 786154 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:47

Ich wünschte, heute wäre schon Donnerstag... ich kanns gar nicht abwarten!!! Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 tanzen Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 703696

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:50

omg, ich kann auch nicht mehr warten Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 tanzen

ich hoffe den trailer stellt wieder wer rein (bei youtube oder so)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Clia Di 15 Jul 2008, 18:52

Genial, das sind ja super Neuigkeiten. Wenn es nur schon Donnerstag wär. Immer diese Warterei.
Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:53

(Sorry für den Thread den ich eröffnet hatte, ich wusste nich so genau wohin damit, ich hab mich einfach so gefreut xD Ich wollte euch nich dazwischenfunken xD)
Oh Gott, ich freu mich einfach soooooo!! Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058
Ich will verdammt nochmal endlich Donnerstag haben!!
Bei sowas hasse ich es in Deutschland zu leben,wir kriegen sowas immer erst später Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 41773
Aber ich freu mich einfach soooooo Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:53

weiß man auch, um wieviel uhr das gezeigt wird?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:27

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 179874 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Endlich ist es offiziell bestätigt, dass es einen Trailer gibt.
Schade natürlich mal wieder für uns Europäer bzw. uns Deutsche....wir können den Trailer mal wieder nur später sehen und das erst in 2 Tagen Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 511522 wie gemein...aber Hauptsache wir bekommen überhaupt einen 2.Trailer grins Bin schon gespannt, was sie uns so zeigen....
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:39

*kreisch* das is ja geil X_X hoffe jemande schneidet das mit un es is dann in youtube X_X *rum wussel
ah der tag is doch gerettet nach dem meldeung das das buch 2 tage später kommt bei uns *LACH* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  cookie monster Di 15 Jul 2008, 19:43

juhuhuhuhuuuu grins grins
ich will, dass es jetz donnerstag ist >.<
aber das ist ja echt übelst geil tanzen
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:47

Krümel schrieb:weiß man auch, um wieviel uhr das gezeigt wird?
ich hab was von 7:30 pm gelesen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:48

+kreiisch+ waaah ist das toll :] +herum tanz+ jetzt kann ich donnerstag nicht abwarten <3 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:50

dim schrieb:
Krümel schrieb:weiß man auch, um wieviel uhr das gezeigt wird?
ich hab was von 7:30 pm gelesen :)
wie viel uhr ist es denn dann hie rin deutschland ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  isabella Di 15 Jul 2008, 19:55

tanzen Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Very Happy:D Wie geil ist das denn ? Ja ich hoffe auch, vielleicht ist ja wieder ein netter fan dabei... Stimmt Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 94952

Boah ich freu mich sooo Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 582515 Wie lang soll der denn sein ?

LG Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:10

isabella schrieb:tanzen Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Very Happy:D Wie geil ist das denn ? Ja ich hoffe auch, vielleicht ist ja wieder ein netter fan dabei... Stimmt Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 94952

Boah ich freu mich sooo Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 582515 Wie lang soll der denn sein ?

LG Isabella
hoffentlich nicht so lang wie der HP trailer -.- 15 sec geht der nur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:30

freiheit-89 schrieb:
dim schrieb:
Krümel schrieb:weiß man auch, um wieviel uhr das gezeigt wird?
ich hab was von 7:30 pm gelesen :)
wie viel uhr ist es denn dann hie rin deutschland ^^

Dann müsste es bei uns so ca. 01:30 sein!
Es sind doch 6 Stunden Zeitunterschied zwische Amerika und Europa!?
(Amerika selbst ist ja nochmal in verschiedene Zeitzonen unterteilt...hmm...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:37

ah ne xx mein kumpel is zz in LA ^^ bei dem is es jetzt halb 11 uhr morgens xD un bei uns halb 8 abends xD das sin 9 std ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:39

ost-west-küste macht nen kleinen unterschied. 6-9 stunden kommt schon ungefähr hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:45

hm joa ok usa is ja groß.. ^^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:48

Trailer? Heute? Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058

Uhhhiiiii, dann werde ich wohl mal die Augen und Ohren weit auflassen!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:58

Tolle Nachricht. Danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:58

*freu wie blöd* Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058 Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET Empty Re: Twilight-Film -> Offizieller Trailer bei ET

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten