Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

+6
Julie.
Alexandra
PiaBlack
Nijura
Elli
Drea*-*
10 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 12:08

das mit dem klavier war schon immer so! Very Happy

mir gefällt der trailer! aber warum sind keine volturi drinnen?? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 12:12

Jasper ist soooooo fesch!! New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 6 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 06:05

Ich arbeite als gute Fee im Service in einem Kino, und heute durfte ich mal wieder Post annehmen, wo mir doch direkt die Trailer-Rollen für New Moon in die Hände fielen...
Dabei fiel mir auf dass neben "New Moon" der Name von Kellan Lutz mit abgebildet wurde - natürlich direkt gefragt was dass nun bedeuten soll! Nachdem ich meine lieben Kollegen aus der Vorführung etwas genervt hab ergab die Recherche folgendes:

Für New Moon-Trailer im Kino wird es u.a. 3 verschiedene Versionen geben: Die Cinemaxx-Kette wird den Trailer vorgestellt bekommen von Robert Pattinson, das Cinestar von Taylor Lautner und alle anderen Theater von Kellan Lutz.. Ich kenne den Inhalt noch nicht davon, es gibt auch noch nichts wirklich offizielles, nur die FSK-Seite hat die unterschiedlichen Trailer hier aufgelistet..

Ich hab ehrlich gesagt null Ahnung was man sich darunter vorstellen soll, dass ist nur dass was ich rausgefunden hab, da muss man doch in Zukunft die Augen offen halten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Offizieller deutscher Trailer [Spoiler]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten