Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

+9
Julie.
_Esme_
Drea*-*
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
jassi
fabmiii_
RosalieHale
13 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 12:40

Cool Jacksons Haar sind ja genial gemacht oder???
Auch Carlisles Augen finde ich super, also müssen sie doch alle wieder Kontaktlinsen tragen.
Solche Fotos finde ich immer super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 16:08

Die neuen Fotos sind super..Danke erstmal.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 94952
Edwards Outfit ist toll.. man sieht zwar nicht so viel davon aber gefällt mir trotzdem schon sehr gut Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 94952
Das einzige was mich so ein bisschen stört sind die Haare von Jasper und Carlisle..
Jaspers alte Frisur sah doch viel besser aus.. Rolling Eyes Und die Haare von Carlisle sind ein wenig zu lang geraten.. Sieht auch komisch aus..
Naja abwarten.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 17:14

r_u_afraid schrieb:Die Geburtstagsszene wurde gedreht und ein paar Mädels hatten großes Glück, einige der Darsteller zu sehen...und zu fotografieren Very Happy

http://www.vancityallie.com/2009/04/18/new-moon-birthday-party-outfits-revealed-last-day-of-twilight-shooting-at-cullen-house

Was für ein Glück sie hatten...das hat sich die Warterei wohl ausgezahlt.
Ach menno, sie sollten mal in Deutschland drehen, dann würde ich da solange campen bis ich auch Fotos hätte Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  mella So 19 Apr 2009, 21:35

Rob und Kristen sind in Vancouver durch die Clubs gezogen, die Bilder dazu hier:

gossipgirls.com

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:30

thanks @ mella für die pics ;)

von Kristen bin ich negativ überrascht muss ich sagen. sie ist eigentlich ein hübsches Mädel, mit ner tollen Figur!
Doch die Brille und ihr Outfit sind schrecklich. Ich mach mir jetzt sicher Feinde, wenn ich das sage aber sie sieht aus wie ein Penner! :/

Bitte nicht böse sein und auf mich einschlagen .. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:46

Ich muss echt sagen das sehe ich auch so.
Unser einer, also wenn ich weggehe ziehe ich mich vernümftig an.
Röhrenjeans, glietzer Obertei (oder was mit Spitze), Ohrringe, gewaschene Haare.
Aber die Promi Frauen (oder Girls) gehen echt schlotschig weg.

Also mit den Trend laufe ich echt nicht mit.

Aber vieleicht war es nur "Bier nach dem Feierabend" gedacht, wer weiß... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 23:04

Ich glaube, wenn man nicht auffallen will, stylt man sich nicht auf. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 582515 Mir tun die drei irgendwie leid...nicht mal in Ruhe ein Bier können die trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 23:04

Ja genau Mel!

Auch wenn sie nur ein Feierabendbier trinken gehen wollten, hätte sie sich hübscher machen können...
Ich meine, sie muss sich ja nicht aufstylen wie Lady Gaga aber Jeans und ein trendiges Top müsste schon drinnen sein ...
Und wenn sie gerade von den Dreharbeiten kommt, dann frage ich mich, wieso ihre Haare so ungepflegt aussehen .. :/
Man könnte direkt denken, sie hätte sich mit Absicht hässlicher gemacht! Schade irgendwie!

Ist dieser Pennerlook ein neuer Trend? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 23:47

goldeyedsoul schrieb:
von Kristen bin ich negativ überrascht muss ich sagen. sie ist eigentlich ein hübsches Mädel, mit ner tollen Figur!
Doch die Brille und ihr Outfit sind schrecklich. Ich mach mir jetzt sicher Feinde, wenn ich das sage aber sie sieht aus wie ein Penner! :/

Bitte nicht böse sein und auf mich einschlagen .. no

Mach dir desswegen keinen Kopf....leider sind sie manchmal gezwungen sich sozusagen zu "verkleiden" damit sie sich wenigstens ein bisschen ein "Normales" Leben stelen können....und wie hier in dem Fall mit wenig Erfolg Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 94952

Hm....gehts nur mir so, oder hat da jemand eine neue Mode-Erscheinung losgetreten....jetzt beginnen alle möglichen Promis plötzlich Rob-Hauben zu tragen....Kellan, einer der Jonasbrüder, Jackson, Nikki usw. um nur einige zu nennen Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 860353

Das Phänomen gabs seinerzeit bei Johnny Depp auch (und wieder hab ich ein Dejavue....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 08:59

hab ein video vom set gefunden, wo die schauspieler die klamotten von bellas geburtstagsparty tragen!

https://www.youtube.com/watch?v=jDnT1xyxABY&feature=player_embedded

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 12:10

cool, nikki sieht super aus.
Und Kristen als Bella, herlich normal.
Und Robert als Edward muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 12:05

hey .. hier sind neue Pics vom Set Very Happy

Klickt hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 12:46

Ich hab so ein ähnliches Hemd wie er^^
Seine kehrseite ist echt heiß... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 14:23

jaa .. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 935676

man könnte die Pics stundenlang anschmachten *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 14:15

wie kan ^man nur Kaffe trinken? bäh..

Also, das eignetliche thema: Wow! Mit wen er wohl telefoniert?

Naja, danke viel mals fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:01

oLi schrieb:
Mit wen er wohl telefoniert?

tja, ich war die glückliche .. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:25

Hey,
der Thread ist echt super. Darf ich mir ein paar Bilder kopieren?

Ganz liebe Grüße
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 23:13

Auto,Auto,Auto,Motorräder,Haus.+Briefkasten Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 969952

New Moon Set: The House, Cruiser and Truck

Kein Edward,keine Bella,kein Jacob. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 14:07

Setbilder von der Kinoszene:

http://www.vancityallie.com/2009/05/01/new-theatre-set-costumes-and-action-at-new-moon-set/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 14:36

Bella sieht so..... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 421958 aus, ich liebe sie einfach!!!

http://www.flickr.com/photos/30691679@N07/3490308997/

Aber die Konstalation ist anders.

Maik, Jess, Jake und Bella sind anwesend. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 81810

Ich denke mal da wurde die Story ein bischen umgeschrieben, da ja Jess im Buch nicht bei dem Kinobesuch dabei ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 14:49

klasse pics!
das wird wohl die szene werden, wo bella und jessica im kino waren und bella anschließend die erste Vision von Edward hat, oder!?

danke fürs posten mel!! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 18:06

Ich wusste nicht so recht wo es hinkommt.. Rolling Eyes

Check out these new pictures from inside the New Moon cast party that took place last Friday at the Blue Water Cafe in Vancouver. Is that Charlie Bewley (Demetri) sitting between Michael Sheen (Aro) and Cameron Bright (Alec)?

New moon cast party

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 18:17

Ja das war die angebliche Drehbuch besprechung zu Eclipse am 09.05.09.
Der Regisseur David Slade war auch mit dabei, so wie Chirs Weitz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 22:06

Ich mag akutelle Fotos. <3
Die sehen ja süß zusammen aus. grins
Spaß.
I.wie gucken Cameron und Taylor gleich. Ich mag die beiden. Ich mag alle. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 160484

Danke fürs reinstellen. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 01:47

Und nun gibts auch neue Set-Bilder tanzen Frisch aus Italien...
Ist zwar nihts besonderes aber trotzdem Razz

Here are the pictures, directly from Montepulciano, taken this morning.
The pictures portray a production van while unloading pews looking old and some gothic statues made of paper pulp, bringing them in the inside of the town hall.
It looks like some red flags have been moved from a near building too.”

[Text.org]

-->Montepulciano<--

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 4 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten