Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

+9
Julie.
_Esme_
Drea*-*
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
jassi
fabmiii_
RosalieHale
13 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Fr 17 Jul 2009, 22:23

sabilain.liebt.twilight schrieb:aso.. des is etz ned dene ihr ernst oder? wie heißtn der?? der schaut voll jung aus und überhaupt ned rob ähnlich! bei kristen lass ichs mir ja eingehen aber der? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 1751

reg dich doch net so auf.... der ist ja nur dazu da szene abzudrehen, die für die hauptdarsteller zu gefährlich sind! wie zum beispiel die szene bei twilight wo edward und bella in dem baum stehen! Rolling Eyes die doubles haben sowas gelernt und davon gibt es glaub ich auch immer 2 pro darsteller falls sich ein double verletzt! also kein grund zur panik! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:35

ja aber trotzdem.. können die des ned so machen dass die eine gewisse ähnlichkeit haben? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 22:37

Nikki1402 schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:aso.. des is etz ned dene ihr ernst oder? wie heißtn der?? der schaut voll jung aus und überhaupt ned rob ähnlich! bei kristen lass ichs mir ja eingehen aber der? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 1751

reg dich doch net so auf.... der ist ja nur dazu da szene abzudrehen, die für die hauptdarsteller zu gefährlich sind! wie zum beispiel die szene bei twilight wo edward und bella in dem baum stehen! Rolling Eyes die doubles haben sowas gelernt und davon gibt es glaub ich auch immer 2 pro darsteller falls sich ein double verletzt! also kein grund zur panik! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952

Leute, die sind nicht im Film zu sehen!!!! Das sind keine Stuntdouble. Mit denen wird nur 'vorgedreht', d.h. sie sind dazu da, dass die richtige Lichteinstellung usw. verwendet wird. Daher müssen die den Schauspielern auch nicht perfekt ähneln sondern nur die Körpermaße sprich Größe, Gewicht, Haarlänge in Kristensfall usw. sollten übereinstimmen. Wir werden also Alan und Azzura nicht im Film sehen... so ich hoffe ich konnte euch beruhigen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 22:39

na gut ^^
ja du hast uns beruhigt.. also mich zumindest Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 00:49

NEUUUUUUUUU tanzen

Alice,Bella,Jake

Wo sind die denn? Rolling Eyes
Ich glaube bei Bella zu Hause oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Mo 20 Jul 2009, 00:52

mystica schrieb:NEUUUUUUUUU tanzen

Alice,Bella,Jake

Wo sind die denn? Rolling Eyes
Ich glaube bei Bella zu Hause oder?

ja ich denk mal, dass das die szene ist, in der alice zurückkommt bzw. in der sie die vision von edward hat und jake ihr sagt, dass "carlisle" angerufen hat!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 03:38

Nikki1402 schrieb:

ja ich denk mal, dass das die szene ist, in der alice zurückkommt bzw. in der sie die vision von edward hat und jake ihr sagt, dass "carlisle" angerufen hat!

Hmm joa.. Stimmt.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952

Neue "alte" Bilder aus Italien
New Unseen Photos Of Ashley Greene And Kristen Stewart Shooting Porsche Scene in Italy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 11:55

goldeyedsoul schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:schon... wer ist denn rob's double?

Link: klick mich

Wenn du dir das Video anschaust siehst du ihm ab 6:10 - der Typ mit dem die Mädels Pics machen ist er Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952

Die Frau die man da sieht ist aber nicht Kristen,oder?
Ich dachte zuerst wirklich das sei kristen,die bewegt sich nämlich genauso,aber das ist nicht Kris...

Aber die in der ersten Szene,das ist wirklich kristen,nicht? Langsahm bin ich echt verwirrt... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 12:36

Forever°Dawn schrieb:
goldeyedsoul schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:schon... wer ist denn rob's double?

Link: klick mich

Wenn du dir das Video anschaust siehst du ihm ab 6:10 - der Typ mit dem die Mädels Pics machen ist er Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952

Die Frau die man da sieht ist aber nicht Kristen,oder?
Ich dachte zuerst wirklich das sei kristen,die bewegt sich nämlich genauso,aber das ist nicht Kris...

Aber die in der ersten Szene,das ist wirklich kristen,nicht? Langsahm bin ich echt verwirrt... grins

Ein paar Post über deinem hab ich aufgeklärt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 12:53

Jap,stimmt,danke! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952
Ich war 3 Wochen weg und komm gar nicht mehr nach mit News nachlesen und bei den Diskussionen bin ich auch nicht mehr aufm Stand.. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:14

So ein Set-Bericht:

After a few minutes, they change the angle of the camera and we see Jane — in the same scene — inflicting pain on Edward. Yes, she’s the cause and she does it with little gesturing and without speaking a word. A powerful vampire indeed.

The production has a lot to get through today, so the shot then changes to a close up on Bella who is being held by Alec stopping her from racing to Edward’s side.

“Please stop,” Stewart says, “Don’t hurt him.”


[...]

HitFix New Moon Vancouver Set Visit: Day 2


EDIT*
NEW HQ New Moon set still

Das Bild wurde unter die Lupe genommen... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952

EDIT 2*
Jacob Black.

EDIT³

mystica schrieb:
The New Moon Official Site is finally up. Ganz neue Bilder Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952

New Moon Official Site

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 15:22

das ist bellas geburtstagskuchen, den sie von den cullen's bekommt!! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 94952

http://3.bp.blogspot.com/_LqhFS0cO5nM/SkPDs-muZHI/AAAAAAAAEgE/CBianrTAi4I/s400/2afijav.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 15:31

Der Kuchen sieht voll künstlich aus mit diesen grün-blauen Streifen - kann man den überhaupt essen Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 851892 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 15:49

und vor allen dingen, WARUM so ein großer kuchen nur für bella? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 16:19

Na ihr wisst doch, Alice hatte schon immer einen hang zum Übertreiben.
Und in der USA sind die Kuchen nicht so lecker wie sie aussehen, schmecken künstlich und viel zu süß.
Tja, die Amis halt.... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 23 Jul 2009, 21:28

nine schrieb:und vor allen dingen, WARUM so ein großer kuchen nur für bella? Very Happy

des fragt sie alice ja im trailer auch.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 7 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  David<3Lisa Fr 24 Jul 2009, 09:30

Leute, die Clips von der Comic Con wurden bei YouTube on gestellt.
Oh mein Gott - ich halt's grad echt nicht auf meinem Stuhl aus.
Das ist alles so geil. Die Farben usw. hab' immer wieder Gänsehaut.

Falls ihr sie nicht sehen möchtet - die erste ist eine Szene mit Bella und Jake beim Motorrad fahren inklusive Haluzinationen und der zweite Clip zeigt wie Bella und Alice im Porsche nach Volterra fahren bis Bella "No Edward don't" schreit. Die Zeitlupe bringt mich immer wieder um!!!