Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  jassi Do 05 Feb 2009, 00:36

New Moon: Dreh in Italien und bessere Geheimhaltung

Schon seit längerem ist bekannt, dass der Dreh für "New Moon" im März dieses Jahres beginnt. Nun wurde durch Eagle Pictures Italy, dem italienischen Filmverleih von "Twilight" bestätigt, dass im Mai zwei Wochen in Volterra gedreht wird.

Den ganzen Bericht auf Englisch kannst Du unter diesem Link bei Variety.com lesen.

Auch Cinema.de hat neue Informationen zum Dreh des zweiten Films aus der Twilight-Serie: Angeblich sollen die Sicherheitsmaßnahmen besser sein, als beim Dreh von "Twilight". Was die Schauspieler selbst so zum Dreh von "New Moon" sagen, kannst Du Dir hier anhand von Video-Interviews ansehen.

Den kompletten Artikel auf Deutsch findest Du hier bei Cinema.de.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 00:59

Hat jemand Lust im Mai nach Volterra zu fahren und mich mitzunehmen???

ICH.WILL.DA.HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  David<3Lisa Do 05 Feb 2009, 01:21

BlackPearl schrieb:Hat jemand Lust im Mai nach Volterra zu fahren und mich mitzunehmen???
Aber immer doch! Lass' uns schon mal anfangen zu packen! 8)
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 01:50

Jaaaaaaaa, Sonnenbrillen, Twilight-Fanshirts, ein paar Eddings und ne Kamera um so viel wie möglich von Rob einzupacken und dann kanns losgehen!
Können wir nicht sowas wie ne FBb-Ausfahrt organisieren? Das wäre so geil da zu sein New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 421958 ! Dem Cast bei der Arbeit zuzusehen! Ashley, Rob, Kris,................. OMR, ich darf garnicht darüber nachdenken sonst bin ich nachher enttäuscht wenn ich nicht hin darf.... sad .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 02:32

BlackPearl schrieb:
Können wir nicht sowas wie ne FBb-Ausfahrt organisieren? Das wäre so geil da zu sein New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 421958 ! Dem Cast bei der Arbeit zuzusehen! Ashley, Rob, Kris,................. OMR, ich darf garnicht darüber nachdenken sonst bin ich nachher enttäuscht wenn ich nicht hin darf.... sad .
xD Will da auch hin=( ein " Ausflug" mit der FBb wäre suppiii xD Will da hin!!! New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 02:33

Hehe. DAS ist die geilste Nachricht ever!!
Wenn das wirklich wahr ist, dann...dann liebe ich diese Welt!!!!
Wir fahren nämlich im Mai auf Studienfahrt nach Florenz, und Volterra steht zur Auswahl als Ausflugsziel! Heißt, wenn ich eine riesen Portion Glück habe und der Zufall auf meiner Seite ist, fahren wir vielleicht dann nach Volterra, wenn die da drehen!! grins New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 337753
Das wäre einfach...unbeschreiblich GENIAL!! New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 434880
Anmeldungen, von allen die mitwollen, nehme ich gerne entgegen grins Irgendwo in meiner Reisetasche werd ich noch ein Plätzchen für euch finden XP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 12:54

Jamie Cullen schrieb:Hehe. DAS ist die geilste Nachricht ever!!
Wenn das wirklich wahr ist, dann...dann liebe ich diese Welt!!!!
Wir fahren nämlich im Mai auf Studienfahrt nach Florenz, und Volterra steht zur Auswahl als Ausflugsziel! Heißt, wenn ich eine riesen Portion Glück habe und der Zufall auf meiner Seite ist, fahren wir vielleicht dann nach Volterra, wenn die da drehen!! grins New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 337753
Das wäre einfach...unbeschreiblich GENIAL!! New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 434880
Anmeldungen, von allen die mitwollen, nehme ich gerne entgegen grins Irgendwo in meiner Reisetasche werd ich noch ein Plätzchen für euch finden XP

ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
O MEIN GOTT ich will auch dahin! wir fahren mit der Schule nach Italien, aber leider schon in zwei Wochen =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 17:39

Ich will auch.
Gibts da i.wie Ferien?
Das wäre ja genial.
Weiß wer wie son Dreh abläuft und ob sich das lohnt?
Wäre ja schon toll, Fotos oder Autogramme zubekommen. =D
Vllt bekomm ich ja i.wen dazu... *träum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 17:59

Ich würde da auch gerne hin Very Happy

Volterra sieht echt toll aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 18:46

Jop, wär schon schön dort zu sein und zu zu sehen bei einigen Drehs ... ach, das ich ja zu schön um wahr zu sein. grins

Ich finds wirklich toll, dass sie in Volterra drehen und die Stadt nicht irgendwie nachbauen oder wo anders drehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 18:57

Wie Geil ist das bitte, ich muss da auch unbedingt unbedingt hin!! Very Happy New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 19:52

Ich bin dabei!! New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 786154

Also, wann gehts los??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Do 05 Feb 2009, 20:20

Ich. Will. Auch!
Aber das Geld fehlt -.-
Mist, mist, mist!

Kann mir jemand Geld geben? Damit ich im Mai - mit euch^^ - nach Volterra fliegen kann? xD
naja, aber danke fürs posten New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Luise Do 05 Feb 2009, 21:43

Ahhhh, ich krieg die absolute Kriese!!!!!
Wir machen ab 4. Mai eine Sprachenfahrt nach Italien mit der Klasse, Schwerpunkt Rom.
Ich will dahin!
Ich muss meinen Lehrer unbedingt überreden, einen Abstecher nach Volterra zu machen...
Boah, ich könnte mir das nie verzeihen, in den 2 Wochen wo die drehen in Rom statt Volterra zu sitzen. New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 767666
Einmal live am Set... New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 421958

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  bittersweet_eternity Do 05 Feb 2009, 21:44

Mhmm...wieso können die Volturi nicht in Deutschland wohnen... Ok dann müssten sie anders heißen, aber sie würden hier drehen!!!
Ist zwar schwierig zu der Zeit dahin zu kommen, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Clia Do 05 Feb 2009, 21:53

Das ist ja geil, dass die wirklich direkt in Volterra drehen! New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 49058

Hach, wär das schön da hinzufahren. Aber ich kann leider nicht, im Mai bekomm ich keinen Urlaub. New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 41773
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 16:52

OMG!!!!!!!!! hammer hart, nein, das gibts nicht. ich hab schon mit ner freundin ausgemacht gleich nach den prüfungen runter zu fahrn. was glaubt ihr ab kann man rausgriegen in welchen 2 wochen die unten sind? oder denkt ihr des wird auch so ultra geheim gehalten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 20:37

Ich will im Mai nach Volterra!!! Aber das werd' nicht gehen, na ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 20:57

OMG......waaaaaaah, ja da will ich auch hin!!!! aber zwecks urlaubssperre kann ich mir das wohl knicken!!!
aber hey, zu wissen das Rob und co doch eigentlich ganz in unserer nähe sind, hat doch auch schon was!!!

waaaaaaaaaah, ICH WILL DA AUCH HIN!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 00:24

Ich wäre schon gerne dabei aber ich bezweifel das man da viel sieht.... New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 01:43

Ich bin erst in den Sommerferien da.
Und dann auch nur in San Benedetto sad

Na ja kann man wohl nix machen.. also weiter auf den Film freuen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 00:48

habs mir doch schon gedacht das sie nach Europa kommen.
Mensch Italien. Im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten ist das ein Katzensprung um mal an einen Drehort zu kommen.
Vielleicht schenken mir meine Eltern nen Italienurlaub in Volterra zum Geburtstag?
Da ich anfang Mai Gebi hab würde das sogar passen New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:13

iich will mit nach Volterra^^ naja wenigstens sind sie uns näher (europa) als in twilight(usa) XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 16:21

Na, das hört sich ja wahnsinnig geheim an! New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 851892
Da gibts bestimmt bald noch genauere News. Ich hab ja nur schlappe 850km bis nach Volterra,
das sind mit dem Auto gerade mal 8 Stunden! New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 17:46

Ja das es in Volterra gedreht wird hab ich auch gehört Very Happy
Hat jemand lust mit mir nach volterra zu fahren, denn ich will bei den dreharbeiten zuschauen!!!
Wär auch toll wenn ich dort wohnen würde^^
Ich fahr zwar jedes Jahr nach Italien, war dieses Jahr aber schon in Österreich und wetten dass meine Eltern da nicht hinfahren sondern nur an sich denken xD Ich muss dorthin^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung Empty Re: New Moon -> Dreh in Italien, Geheimhaltung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten