Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

+6
Honigbärchen
David<3Lisa
PiaBlack
jassi
Nela
cookie monster
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  cookie monster Do 16 Apr 2009, 13:28

Erste Bilder vom Dreh & Interviews

ET Online hat für den 23. April etwas Besonderes für die "Twilight"-Fans geplant: Sie wollen einen exklusiven Einblick in die Dreharbeiten zu "New Moon" zeigen.

Dazu werden noch Interviews mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) gezeigt.

Eine bereits erschienene Sneak Peak kannst Du Dir hier ansehen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 13:48

mehr!!!!

die szene von jacob macht schon so viel lust auf mehr New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 49058 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:00

Aaaahhhh, wie toll New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 179874

Ich will mehr sehen, JETZT SOFORT!!!!!!!

Dankeschön fürs posten New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Nela Do 16 Apr 2009, 14:07

*umfall*
Man, das macht richtig Lust auf den Film, obwohls nur so ein kleines Fitzelchen ist.
MEEEHR New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 935676
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:20

Oh Gooooooottttttttttt New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 49058

danke fürs posten! bin jetzt ganz hibbelig New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  jassi Do 16 Apr 2009, 14:21

OMG OMG OMG
Das ist zu viel für meine Nerven! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 434880

Man sieht Jacob!!
Wie er rennt!
OMG OMG OMG

Ich glaube, die zweite Verfilmung wird um Längen besser...
(und das liegt nicht daran, dass es mein Lieblingsbuch ist ^^)

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:22

OOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhh..... wie geil!!! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 935676

infos noch mehr infos *gggg*

ich glaub's ja nicht *gggg* ich bin grad so glücklich, ich kann's kaum erwarten, bis es endlich donnerstag wird, ich hab's mir schon im Kalender notiert *hahahaha* ich freu mich ja so!!!!! *herumhüpf* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  PiaBlack Do 16 Apr 2009, 14:25

Ahhhhhhhhhhhhh *kreisch* könnt bitte heut schon Dienstag sein??!!!!! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 421958 Wir sehen es dann bestimmt erst am Mittwoch New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 830326 *schnief*, jetzt kann ich es kaum erwarten und mach in meinem Umfeld wieder mal alle wahnsinnig New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 977598

Das Snackle *g* macht ja Hunger auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel mehr!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:26

Ahhhhhh super super super ich will MEHR!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:42

OH MAN! Ist das aufregend. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 703696
Unglaublich wie leicht es ist meinen Puls hoch zu treiben. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 851892

Wird aber auch Zeit, dass wir ein bisschen was zu sehen bekommen.
Denke auch, dass New Moon um einiges besser und aufwendiger wird wie Twilight.
Da braucht man sich ja nur die Castliste an zu sehen, unglaublich wer alles mitspielen wird!

Ich warte aber immer noch drauf, dass MTV den berüchtigten Tuesday wieder aufleben lässt. Dieser Dienstag hat mich immer über die ganze Woche begracht. Oder lassen die uns dieses Jahr hängen. no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:46

wahhhhhhhh * auf und ab hüpf * New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 703696

Ich will MEHR..
Man sieht jacob, wie er rennt OMG und man sieht sogar gaaanz kurz seinen bauch New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 935676
Auch wenns nur ein bisschen ist, aber trotzdem toll Very Happy
So, jetzt muss ich mich erstmal wieder beruhigen xD

lg, Alice's best friend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:55

aaaaaaaaaaah ich will mehr mehr mehr so geil New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  David<3Lisa Do 16 Apr 2009, 14:56

Jetzt fehlen nur noch die "New Moon Mondays" und alles ist perfekt. grins
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Honigbärchen Do 16 Apr 2009, 16:07

Very Happy Ohhh wie tollig =)
Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! grins

Nur blöd das ich am Donnerstag noch auf Projektfahrt in London bin xD
Naja die 3 Tage extra halt ich auch noch durch Very Happy

Ich denke aber auch das New Moon besser wird als Twilight ich mochte Cathrine zwar aber Chris ist meiner ANsicht nach besser Very Happy
Ich freu mich schon auf mehr New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 582515
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  jassi Do 16 Apr 2009, 16:26

Honigbärchen schrieb:
Nur blöd das ich am Donnerstag noch auf Projektfahrt in London bin xD
Naja die 3 Tage extra halt ich auch noch durch Very Happy
Merk dir was: Es ist niemals blöd, in London zu sein. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 608866

Also ich bin inzwischen auch der Meinung,
dass Chris die Sache besser machen wird...
Nichts gegen Cat; sie war absolut toll - für den ersten Film.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 16:41

danke fürs posten New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 143787 !!!

Ich freu mich voll New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 49058

Will mehr sehen....wann kommt eigentlich der offizielle trailer raus??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:02

Na bitte, langsam wirds was damit Very Happy

Sieht schon sehr vielversprechend aus...und wenn Chris Weizs net ordentlich arbeitet - beiss ich ihm den Kopf ab New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 851892

@littlebella, des weiß noch keiner und so schnell geht das doch nicht. Es ist ja bestimmt noch net so viel verwertbares Material da New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:10

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 434880 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 434880
OMG.
Ich musste das Video zweimal gucken, als die kurze [-.-] Szene mit Taylor als Jake kam, hat sich bei mir alles abgeschaltet.
Ich freue mich ja sowas von auf New Moon. <3 Das gibts gar nicht.
Das sah echt cool aus. Ein Wunder das er nicht hingefallen ist. 8)
Ich freu mich auf die Wölfe. Vorallem auf Jake. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 160484

Danke. Ich ich kanns bis nä. Donnerstag nicht mehr abwarten. Ich freu mich soooooooo. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:28

OOOHHHHHH myyyyyy gooooooodddddd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube mein herz ist grade für diese 30 sec stehen geblieben und hat nach ner minte erst wieder angefangen zu schlagen New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 434880 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 434880

Ich will meeeeehhhhrrrr davon !!!!!! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 935676 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 935676

Ich habe jetzt richtig bock auf den film aber leider müssen wir bis zum 7.01.10 warten .
das ist schrecklich sad

Ich bin grade voll euphorisch wegen klitzekleinen 30 sekunden.

23. April ich kommeeee !!!


Danke für den post New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 143787 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:33

Auf solche News hab ich gewartet Very Happy

Oh Mann, wer findet noch das Taylor hot aussieht, wenn er von der Terrasse springt grins

Vielen lieben Dank fürs Posten New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:37

oh man wie geil ist das denn bitte??!! Ich will mehr,und das sofort grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 18:08

Ach du heilige Sch****! Shocked Diese paar Sekunden waren Wahnsinn! Das macht richtig Lust auf mehr...viiiel mehr. Und eins weiß ich: beim ersten Film war ich nicht so überwältigt und aufgeregt New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 608866
Ich glaube echt, dass Chris einen sehr guten Job machen wird. Und ich bin mir total sicher, dass das Endprodukt besser wird als "Twilight"...denn letzterer hat mich nicht soooooo vom Hocker gehauen. Aber ich denke, das wird sich beim 2. ändern. *hoff*

YokoCho schrieb:Oh Mann, wer findet noch das Taylor hot aussieht, wenn er von der Terrasse springt grins


Ich, ich, ich!!! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 851892 Der Typ hat's echt drauf...springt meiner Meinung nach schöner von einer Terrasse als Edward es je wird Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 18:51

uhhhh, ich kanns kaum abwarten...... New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 49058
der film wird sicherlich der hammer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 18:58

OMG....wie aufregend ist das denn nur jetzt?! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 703696 New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 703696

jetzt kommt auch noch im tv was über NEW MOON.....ok nur in usa, aber wir kriegen das hier auch zu sehen!!!
ach man, das wird so toll......endlich 1. bewegte bilder vom set!! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 49058

wie sollen wird das nur bis januar aushalten?! außerdem freu ich mich wenn die ersten bilder aus italien auftauchen!!! New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 19:26

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 434880
omr. unglaublich Shocked
ich bin gerade total aufgeregt und waaah. jetzt kommt wieder so das twilight - feeling xD
eben habe ich noch so gedacht... >hm. wird eh nicht so toll sein<
28 sekunden später. New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 434880
einfach unglaublich was so wenige sekunden ausmachen können xD
ich freue mich schon auf mehr^^

vielen dank fürs posten New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh Empty Re: New Moon Film -> Erste Bilder vom Dreh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten