Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

+9
Julie.
_Esme_
Drea*-*
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
jassi
fabmiii_
RosalieHale
13 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Di 22 Sep 2009, 13:26

Mel schrieb:Ich denke auch das es eine Traumsequenz von Bella ist....
Habt ihr den Spiegel nicht gesehen...
Das lässt vermuten das es der Traum von Bella und ihrer Grossmutter/sie selbst ist.

Stimmt, da steht ein Spiegel... Aber ich frag mich dann, was der Wolf und Jacob da machen?! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 81810
Weil
1. Weiß Bella da noch gar nichts davon, dass Jake ein Wolf ist und
2. Ist sie da noch nicht so gut mit ihm befreudet

Darum würde ich das ausschließen! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 81810
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Sister76 Di 22 Sep 2009, 13:33

Wahrscheinlich sind es zwei verschiedene Szenen!? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 81810
Einmal trägt Edward ein weißes Hemd und einmal ein blaues mit Jacket drüber... Jake ist nur einmal wirklich mit Edward zusammen zusehen. Da trägt Edward ein blaues Hemd (da, wo er so süß lächelt... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 421958 )
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Di 22 Sep 2009, 13:37

Sister76 schrieb:Wahrscheinlich sind es zwei verschiedene Szenen!? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 81810
Einmal trägt Edward ein weißes Hemd und einmal ein blaues mit Jacket drüber... Jake ist nur einmal wirklich mit Edward zusammen zusehen. Da trägt Edward ein blaues Hemd (da, wo er so süß lächelt... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 421958 )

und was ist mit dem wolf? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 860353 naja vielleicht haben die die beiden szenen ja auch nur an einem tag gedreht! lassen wir uns einfach überraschen! dauert ja net mehr so lang Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 14:38

lassen wir uns einfach überraschen! dauert ja net mehr so lang

Das denke ich auch.
Es sollen ja mehrere Traumsequenzen im Film vorkommen, vielleicht haben sie alle Scenen an einem Tag abgedreht, wer weiß.... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 14:41

Vielleicht ist es der Traum den sie in Twilight schon hatte? Als sich Jacob am Strand in einen Werwolf verwandelt und Edward ihm gegenübersteht? Wisst ihr welche ich meine?
Diesen Traum hat Bella ja nochmal in der Nacht wo Jacob sie Besucht und sie dadurch erfährt das er ein Wolf ist? Denke das sie diese Szene deshalb auch nicht weglassen würden, weil sie ja bedeutend für den Film ist grins ..das wäre jetzt meine Idee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 14:44

waaahhh wie geil schaut mal was ich gefunden habe..
http://www.promicabana.de/robert-pattinson-nackt-set-twilight-new-moon/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 16:50

da sind schon wieder neue Bilder aufgetaucht..

Robert Pattinson HQ People Magazine Scans

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 19:05

das bild ist echt wunderschön Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 17:15

Edward+Bella

Dieses Bild sehe ich zum ersten mal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Fr 25 Sep 2009, 17:56

mystica schrieb:Edward+Bella

Dieses Bild sehe ich zum ersten mal..

Oh das sehe ich auch zum ersten Mal.

Das ist voll toll...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 18:59

Nikki1402 schrieb:
mystica schrieb:Edward+Bella

Dieses Bild sehe ich zum ersten mal..

Oh das sehe ich auch zum ersten Mal.

Das ist voll toll...

Ja das sehe ich auch zum ersten Mal - und es ist wirklich total schön. Wie Bells so zur Seite schaut - total niedlich Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 9 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten