Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

+9
Julie.
_Esme_
Drea*-*
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
jassi
fabmiii_
RosalieHale
13 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 09:56

Quasselstrippe schrieb:
Quasselstrippe schrieb:Klar, Kristen hat ne Spitzen-Figur Shocked ! Aber irgendwie wirkt ihr Hintern auf dem ersten Foto in der Jeans etwas dick, oder grins ??

'Tschuldigt, das war nicht böse gemeint no !! Natürlich ist Kristen NICHT dick, in dieser Pose wirkte es auf dem Bild nur so auf mich *bitte-nicht-hauen*. War nur so dahingeschrieben von mir Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 977598 ... sorry... sad

Hier wird doch nicht gehauen Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 143787

Jeder sollte seine Meinung vertreten Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 582515 Für dich siehts auf dem Foto bissl fülliger aus (zumindest der Hintern) und für mich siehts genau richtig aus und für andere wiederum ist sie viel zu dünn....aber bissle neidisch sind wir alle - da sie unsere Bella spielen darf Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 18:49

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 279665
Ich hab eben noch was gefunden......

*trommelwirbel*

Klick mich

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 978263 schwärm Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 978263

Mädels, dat Luftholen bitte nicht vergessen Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 19:00

Danke für den lebensrettenden Hinweis, mit dem Luftholen! Hab ich echt gebraucht... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 851892
Aber da kommt man sich schon irgendwie vor wie so`n Spanner. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Drea*-* Fr 29 Mai 2009, 19:15

huhuhuhu *atmen* * luftholen*
OME das viedeo iws so extrem end geil
ich kannst nicht glauben
so eine hammer szene
und rob Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 935676 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 935676
so heiss *ausziehn ausziehn*
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 20:05

pyrit schrieb:Aber da kommt man sich schon irgendwie vor wie so`n Spanner. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 511522

Ja, leider...aber gucken tut mans trotzdem. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 20:06

Wow, ist das schön Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 786154 !! Wie Kristen auf ihn zugerannt kommt und er sie dann auffängt! Und unser Rob hat ja richtig tolle Bauchmuskeln bekommen... MIIIAUUUU Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 935676 !

Vielen lieben Dank für den Post, DarkLady Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 143787 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  fabmiii_ Sa 30 Mai 2009, 18:57

Kennt ihr schon dieses Video?
Da sieht man wie sie die Szene ein paar mal drehen. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 978263
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 21:11

http://www.auto.it/video/porsche/2009/05/29-1096/Porsche+911+Turbo+a+Twilight+II

weiss nicht ob das schon gepostet wurde
amateurvideo von einer szene mit dem porsche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 18:44

NEW MOON - BEHIND THE SCENES Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 582515


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 19:12

ohhhh....ein paar Sekunden Edward, wie dooooof, menno..... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 21:49

JACOB. Uiii. Ich mag das Video. Danke fürs gefunden haben. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 851892
Das ist echt faszinierend wie die sowas drehen. Man sieht im Film gar nicht wie viel Arbeit dahinter steckt.
Im Film geht alles so schnell, und beim drehen ist es so langsam.

Ach ja. Der Schuppen. Ich finds toll, dass man ihn sieht.
Aber was hat der eine Mann da zusuchen? Hat der Taylor nur gezeigt, was er anfassen soll oder warum saß der die ganze Zeit neben ihm im Schuppen? Egal.
Ich mag das Video. Very Happy

________ EDIT ____________

Noch ein neues Video. Wobei, viel Neues gibts gar nicht. Außer vllt die Szene im Kino. grins
Ich mag die Szene zwischen Jake und Bella an der Treppe... ('= Hihi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 17:21

ich finde behind the scenes videos ja immer total interessant.
ich wollte mir ja keine angucken, damit ich mich von allem im film überraschen lassen kann, aber ich halts nicht mehr aus. xD
go, taylor, go taylor, gooo! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mi 15 Jul 2009, 22:11

Es wurde ein neues Video vom Dreh der Porsche Szene in Italien veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=xXn03v_IMsc&feature=player_embedded

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  _Esme_ Fr 17 Jul 2009, 13:25

boahh...die Bilder vom Dreh in Italien,wo er sie auffängt sind sowas von hammergeil.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 49058 echt spitze..ich freu mich schon darauf im film,danke nochmal . Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 179874
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:22

~Cullen-nisii~ schrieb:Es wurde ein neues Video vom Dreh der Porsche Szene in Italien veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=xXn03v_IMsc&feature=player_embedded

in dem video ist es aber manchmal nicht kristen oder? weil die schaut an manchen stellen voll anders aus..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 14:35

sabilain.liebt.twilight schrieb:
~Cullen-nisii~ schrieb:Es wurde ein neues Video vom Dreh der Porsche Szene in Italien veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=xXn03v_IMsc&feature=player_embedded

in dem video ist es aber manchmal nicht kristen oder? weil die schaut an manchen stellen voll anders aus..

Jap, das ist ihr Lichtdouble. Azzurra Russo hat sich in Italien als Komparsin vorstellen wollen und wurde dabei gleich mal gefragt, ob sie Kristens Lichtdouble sein möchte....So ein Glück muss man erst mal haben. HIER das Interview, welches FBB mit den beiden Lichtdoublen gemacht hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Julie. Fr 17 Jul 2009, 15:08

Oh, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen xD
Aber stimmt, wenn man drauf achtet sieht man's wirklich..
Ist der Typ, der mit den Fans Bilder macht, das Double von Robert? Very Happy
Da sieht Kristens Double ihr aber ähnlicher Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 582515

Komisch, dass niemand etwas merkt, wenn da jmd solche Aufnahmen macht .. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 511522
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:42

Hey Leute, hab ein Video für euch gefunden!
Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat!

Link: Rob films New Moon Scene


Edit: und hier hab ich noch eines: kissing reunion scene


Zuletzt von goldeyedsoul am Fr 17 Jul 2009, 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:48

Bella+Edward19 schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
~Cullen-nisii~ schrieb:Es wurde ein neues Video vom Dreh der Porsche Szene in Italien veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=xXn03v_IMsc&feature=player_embedded

in dem video ist es aber manchmal nicht kristen oder? weil die schaut an manchen stellen voll anders aus..

Jap, das ist ihr Lichtdouble. Azzurra Russo hat sich in Italien als Komparsin vorstellen wollen und wurde dabei gleich mal gefragt, ob sie Kristens Lichtdouble sein möchte....So ein Glück muss man erst mal haben. HIER das Interview, welches FBB mit den beiden Lichtdoublen gemacht hat.

die sieht kristen gar ned ähnlich... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:51

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Bella+Edward19 schrieb:
sabilain.liebt.twilight schrieb:
~Cullen-nisii~ schrieb:Es wurde ein neues Video vom Dreh der Porsche Szene in Italien veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=xXn03v_IMsc&feature=player_embedded

in dem video ist es aber manchmal nicht kristen oder? weil die schaut an manchen stellen voll anders aus..

Jap, das ist ihr Lichtdouble. Azzurra Russo hat sich in Italien als Komparsin vorstellen wollen und wurde dabei gleich mal gefragt, ob sie Kristens Lichtdouble sein möchte....So ein Glück muss man erst mal haben. HIER das Interview, welches FBB mit den beiden Lichtdoublen gemacht hat.



die sieht kristen gar ned ähnlich... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 511522

Mir ist sofort aufgefallen, dass, das nicht Kristen ist. Sieht man sofort finde ich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:53

ja find ich auch dass man des sofort sieht.. hoffentlich ist es im film ned so weil sonst wärs schon blöd wenn da plötzlich ne andere person bella spielt.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 15:58

sabilain.liebt.twilight schrieb:ja find ich auch dass man des sofort sieht.. hoffentlich ist es im film ned so weil sonst wärs schon blöd wenn da plötzlich ne andere person bella spielt.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 857888

Ich finde auch, dass Kristen keinerlei Ähnlichkeit mit ihrem Body Double hat! Genauso wie Rob und sein Double..!
Aber ich denke nicht, dass man die beiden Doubles im Film sehen wird bzw. werden sie es evtl. nur so machen, dass man die Körper der beiden sieht - wäre ja total unprofessionell, wenn im Film erkennbar wäre, dass es sich hierbei nicht um Rob und Kristen handelt ... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:12

schon... wer ist denn rob's double?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:33

sabilain.liebt.twilight schrieb:schon... wer ist denn rob's double?

Link: klick mich

Wenn du dir das Video anschaust siehst du ihm ab 6:10 - der Typ mit dem die Mädels Pics machen ist er Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 20:41

aso.. des is etz ned dene ihr ernst oder? wie heißtn der?? der schaut voll jung aus und überhaupt ned rob ähnlich! bei kristen lass ichs mir ja eingehen aber der? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 6 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten