Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

+9
Julie.
_Esme_
Drea*-*
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
jassi
fabmiii_
RosalieHale
13 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 März 2009, 19:04

Jackson ist so Haarlos -.-

Klick
hat ähnlichkeit mit justin timberlake...

Bilder von Jackson, Ashley, Kellan und Elizabeth Reaser in Vancouver.
Hoffentlich gibts es diesmal mehr Bilder von ihr zu sehen Very Happy

Klick

alle mit schals und dicker Jacke, aber mit Sonnenbrille!!!

Aber dass sie alle am Rauchen sind, ts, ts... Ganz schlechtes Vorbild!
ganz meine Meinung


Im übrigen: danke für das posten der schönen bilder Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 19:36

Erstmal DAAAAANKE für die Bilder =)
Warum müssen die nur alle rauchen *ts ts ts* Find ich mal gar nich in Ordnung!
Aber eeeendlich gibts erste Bilder - nu kanns losgehen *sich schon voll auf den Film freu* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 14 März 2009, 21:40

Ist echt cool,jezt gibt's dann bestimmt fast jeden Tag neue Bilder... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 49058


Zuletzt von Forever°Dawn am Do 19 März 2009, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  mella Di 17 März 2009, 01:23

Set-Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 09:30

mella schrieb:Hier noch ein paar Bilder von Taylor:
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6


YEAH! Motorrad -Pics grins Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  fabmiii_ Di 17 März 2009, 21:25

Habt ihr schon die Bilder vom Pack gesehen?

Bitte mal hier klicken
omg, da sind ja schon ein paar heiße dabei Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 935676


Den
kann ich mir sehr gut als Paul vorstellen.

Und der, ist doch der aus den News oder?
Da hatte doch seine Agentur geschrieben, dass er ne Rolle in New Moon gekriegt hat.

Und was haltet ihr von den Jungs? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 337753
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 21:40

Uiiiii. OMG.
Die. Wölfe. Kommen. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 49058
Yes. Das freut mich ja jetzt total. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 434880 grins

Also der im roten Shirt passt echt total zu einem der Quileute Jungs. Auf wen will ich mich gar nicht festlegen.
Vllt als Paul oder Jared?
Also den andern, nennen wir ihn jetzt mal Paul, wie fabmiii soschön gesagt hat. Öhm. Der sieht mir i.wie zu alt aus.
Oke. Könnte auch der lustige Gesichtsausdruck sein, wer weiß... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 851892
Aber ich will einen Seth. *grummel* Der kommt ja wahrscheinlich erst in Eclipse, so wie Leah. Schade. ._.

Und war Taylor beim Frisör? Ach manno. Auch wenn nen Werwolf spielt, so kurz müssen die Haare ja nicht sein.
Egal, man sieht ja bei Rob wie schnell das wieder wächst. grins I.wie hat der lustige Ohren.

Nya egal. Danke das du die gepostest hast. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 143787
Ich freu mich total. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 11:49

Hey, endlich kommen die Wölfe. Very Happy

Den mit dem Cap (der Ältere) könnte ich mir als Sam vorstellen.

Der mit dem roten Shirt, finde ich, sieht zu bubihaft aus - er passt irgendwie nicht zum Wolf.

Danke an alle für die tollen Pics. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 17:40

Hmmmm...... sooooo viele bilder Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 434880

toll!!! Danke für die ganzen Pix!! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 00:18

Hey dudes. grins

Es gibt neue Bilder. Okee.
Nur wenig und wahrscheinlich eher was für die Taylor Fans.
Aber der Strand auf dem ersten Bild ist ja vllt der von La Push. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 94952
Wenn ja. Der sieht düster aus. O.o Liegt wahrscheinlich am Wetter. Das passt total. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 851892
Also ich mag ja seine Schuhe. Also an ihm. Für mich sind die eher nichts. Ne Freundin würde die ihm glatt klauen... o.O
Also er macht ja schon ne gute Figur. ^____^
Also von der Site stand, sie hätten da sich wohl alles angeguckt usw.
Klick
Besser als nichts. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 94952

Edit: Noch ein paar Neue Fotos vom Strand:
Klick


Zuletzt von Ana1993 am Sa 21 März 2009, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 13:31

Also Tylor hat schon was süßes an sich, obwohl er für mich einfach zu jung aussieht.
Und trozdem passt es super in die Rolle des Jake.

Schöne Bilder, danke Ana1993 fürs on stellen.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 143787



Ladies 2 neue Setbilder aus Vancover von Kristen:

http://everglowmedia.net/gallery/thumbnails.php?album=733&page=1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  mella So 22 März 2009, 02:13

Bei Westcoaster.ca gibt es auch noch mehrere Bilder: klick

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  bittersweet_eternity So 22 März 2009, 14:53

Danke für die tollen Bilder.
Am besten war das erste von Mellas Link mit Taylor.
Und auf den letzten sieht man das Kirsten nicht besonders groß ist grins
Anscheinend filmen sie zu erst die Szenen, die am Strand spielen. Meint ihr dann auch das die klippen-sprung Szene dahinein gehört???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 15:10

omq die bilder hier sind sooo toll *-* ich freu mich so auf den film !!.. ich will ihn jetzt schon sehen Very Happy Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 18:10

Tooooolle Bilder =)

Ich mag nimmer warten - der Film muss hier einfach früher rauskommen .. das wär zu geil =) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 20:14

Neue Fotos von Kristen & Taylor:

On Set,30 march 09

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 20:53

Sag mal ist Bellas Haarfarbe in New Moon Rot Braun??
Ich glaube nicht.

Habe sie die Färbung bei Kristen vergessen??? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:03

Mir sind auch als erstes die Haare von Kristen aufgefallen.
Aber in Twilight wird doch erwähnt dass Bellas Haare in der Sonne
rötlich schimmern! Ich finde die Haarfarbe ist echt schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:06

Mel schrieb:Sag mal ist Bellas Haarfarbe in New Moon Rot Braun??
Ich glaube nicht.

Habe sie die Färbung bei Kristen vergessen??? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 500991

genau das hab ich mir auch grad gedacht "hatte die nicht ne andere haarfarbe???" Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 81810

aber vielleicht täuscht es auch... ich find die bilder toll Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 582515 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 582515 jetzt wird es richtig ernst und baaaaald baaald baaaald, kommt der film in den kinos (ihr wißt ja, think positive... dann kommt euch die zeit nicht so lange vor Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 94952 *lol*) grins und bevor er anläuft, kommen bestimmt noch gaaaaaaaanu viele tolle fotos online grins ich freu mich *g*

danke fürs posten... weiter so Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 279665 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 279665 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 279665


greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:10

Jepp Stimmt vollkommen. Des war die Stelle, als die Cullens wegen Sonnenschein frei hatten und Edward bei seinem Bewachungsposten aus versehen einen Baum entwurzelte, als Mike Bellas Haare angriff Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 860353

Ihr habt was entscheidendes vergessen: bei den Bildern hier ist im Gegensatz zum Film 1 kein Blaufilter über der Linse..... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 500991

Danke für die neuen Bilder. Also die neue Langhaar-Perücke steht Taylor eindeutig besser als die alte. Bei den Bildern merkt man auch wirklich schon sehr stark, daß er echt brav trainiert hat (vom Waschbrettbauch ganz zu schweigen) Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 376586 ....und eines steht auch noch fest....die Hitzen eines Werwolfes hat er aber net, weil er in den Pausen ne Jacke braucht Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:25

ich hab mir jetzt auch nochmal die kompletten bilder vom set auf der seite angeschaut, und ich finde das die perücke von rosalie ganz ok ausschaut. fällt gar nicht dolle auf (und im film später gar nicht mehr...). aber tylor finde ich sieht super schei*e aus mit der perücke... aber naja, muß halt sein. ohne ist er ein richtig süßer bursche, aber so... nenene Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 94952

außerdem finde ich das nicki ganz schön klein ist grins die ist mit ihren monster-absätzen grad mal so groß wie kristen grins sieht witzig aus *lol* wo die in den abendkleidern sind, drehen die bestimmt grad bellas geb-party wo jasper sie fressen will *g* ui wie bin ich gespannt grins
und auf den bilden sieht man kristen immer mit ner kippe
Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 94952 jaja, die liebe sucht Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 94952
carlile sieht find ich aus wie ein opa mit den klamotten... passt net so gut find ich...


übrigens, kann es sein das die von nike gesponsert werden? ich seh alle immer nur in nike-schuhen/klamotten (oder oft zumindest. bella trägt auf dem einen bild vans...)

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:43

Ihr habt was entscheidendes vergessen: bei den Bildern hier ist im Gegensatz zum Film 1 kein Blaufilter über der Linse..

Stimmt, habe ich total vergessen. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 81810
Dann wirkt das auch wieder anders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 21:44

Pandora, mit dem Geburtstag bis da leider auf dem Holzweg....Die ersten Bilder sind alle vom BASIS-Camp bei Kostüm und Makeup-Probe anfang März. Die ersten Drehtage sind an der Küste Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  fabmiii_ Fr 03 Apr 2009, 00:26

Ein Bild von Jackson, Rob, Peter und Kellan in Vancouver.
Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, aber für mich wars neu grins
>klick<
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 09:04

Also ich kannte es noch nicht. Vielen Dank fürs posten^^
Jacksons Haare...geil..lol
Irgendwie hat es was.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 582515
Trotzdem, ich vermisse seine Löckchen... :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 2 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten