Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Setbilder

+6
Luise
RosalieHale
mella
David<3Lisa
Olette Cullen
jassi
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  jassi Do 12 März 2009, 23:40

Erste Bilder vom 'New Moon'-Set!

Das Warten der Fans hat ein Ende: Schon sind die ersten Bilder vom Set zu "New Moon" aufgetaucht, auf denen Nikki Reed mit ihrer neuen Rosalie-Perrücke zu sehen ist, Robert mit seinem wieder rötlichen Edward-Haar in die Kamera grinst und Taylor seine Muskeln, die er für den New-Moon-Jake antrainiert hat, präsentiert.

Die Bilder kannst Du Dir hier bei NewMoonMovie ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:45

*hüpf* Endlich, endlich, endlich!!! Ich freu mich grad total doll grins Hachja, dann können wir uns ja bald auf noch viel mehr Fotos freuen. Dadurch wird New Moon greifbarer... Hach New Moon Film -> Erste Setbilder 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Olette Cullen Do 12 März 2009, 23:49

Yipeehhh, es geht wieder los New Moon Film -> Erste Setbilder 49058
Aber hatte Nikki auch im ersten Teil eine Perücke auf?! Waren das denn nicht ihre eigenen Haare, die gefärbt worden waren. Catherine sagte doch einmal scherzhaft, das niemand eigentlich seine eigene Haarfarbe behalten hat...
Danke fürs Posten New Moon Film -> Erste Setbilder 143787 New Moon Film -> Erste Setbilder 732306
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:51

Endlich! Super, ich freue mich auch schon total auf weitere Bilder und hoffentlich bald auch die ersten Szenen tanzen Dankeschön fürs posten New Moon Film -> Erste Setbilder 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  David<3Lisa Do 12 März 2009, 23:54

Es geht wieder los! Very Happy
Und über 100 Fotos sind doch gar kein so schlechter Anfang. New Moon Film -> Erste Setbilder 894708

@Olette Cullen:
Das stimmt, Nikki hat sich die Haare für Twilight färben lassen.
Aber für New Moon haben sie sich für eine Perücke entschieden.
Ich vermute mal das ist weniger zeitaufwändig. New Moon Film -> Erste Setbilder 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 23:59

mädels! es geht los!
omr. ich bin gerade total hyperaktiv und oh mein gott... ich kann es gar nicht mehr abwarten.
und die bilder <3 muih. unglaublich

aber die perücke von nikki. gut, ich sag mal lieber nichts xD
und ziemlich viele rauchen... aber ich finde es gut, dass sie es nicht so öffentlich zeigen^^

danke fürs posten New Moon Film -> Erste Setbilder 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  jassi Fr 13 März 2009, 00:11

Ich muss sagen; ich bin begeistert! grins
Robs Haare: definitiv besser! In 'Twilight' sah er teilweise aus, wie Elvis höchstpersönlich... Rolling Eyes
Taylor: Absolut HAMMER! Geiler Body, super Perrücke!
Nikkis Perrücke: Einfach nur genial - sieht echter aus, als ihre gefärbten echten Haare in Twilight. New Moon Film -> Erste Setbilder 851892
Jackson: Schlimmer als in Twilight wäre es eh nicht gegangen... ^^ Jetzt; super! Very Happy
Ashley: ENDLICH sieht sie aus, wie die elegante - leicht verrückte - Alice... Im ersten Film sah sie zu hippie-mässig aus.

Die Bilder sind schon mal sehr, sehr vielversprechend!
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele, viele weitere und bin mir sicher, dass der Film um einiges besser wird!

Prost! New Moon Film -> Erste Setbilder 945729
Auf die geilen Bilder - früher, als erwartet!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 00:12

Au ja. Da verbessert geht meine Laune wieder nach ganz oben.

Die Fotos sind toll. <3 Toll, toll.
Und viele. Aber voll süß. Endlich. Hach ja. So ein wenig Déjà-vu like.
Also Rob hat ja voll das Hamster-Grinsen drauf. New Moon Film -> Erste Setbilder 851892 Das sieht ja lustig aus.
Und man. Little-Taylor hat Arme bekommen. Sieht ja schon nach Jake aus. Ich würd mal sagen der böse Wolf kann kommen. grins Mit den langen Haaren, sieht er verdammt nach Idianer aus. New Moon Film -> Erste Setbilder 94952 Oke. Die sind sehr amüsant zusammengebunden.
Ich finde Nikki's Perücke sind unecht aus. Nya. Nicht direkt unecht, aber es fällt schon auf. Aber ich denke mal sie lassen es ja eh nicht so. Warten wirs mal ab.
Ach. Kristen sieht schon wieder total Bella aus. New Moon Film -> Erste Setbilder 94952 Und Jackson macht auch ne gute Figur. New Moon Film -> Erste Setbilder 582515

Ich freue mich immer mehr auf den Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 00:14

Also solche Bilder sind immer die besten vom Set...da hab ich immer ein dickes fettes Grinsen im Gesicht New Moon Film -> Erste Setbilder 860353

An Taylor muß ich mal ein dickes Lob aussprechen, der Junge hat wirklich brav trainiert. Auch wenn er es noch versteckt. Bei dem einem Bild sieht man schön, daß er den Lat mit schönen Schmetterlings-Übungen gequält hat. New Moon Film -> Erste Setbilder 786154
Langsam merkt man auch, daß er wirklich Indianer-Blut in sich hat (wenn ich mir des richtig gemerkt hab von seiner Abstammung her)......


Und er wirkt auch um einiges erwachsener - also "Baby-Face" ...bye bye....nur des Lausbuben-Lächeln wird er sicher net so schnell ablegen....so richtig Jacob-mässig halt New Moon Film -> Erste Setbilder 94952

Die Nikki gefällt mir auch sehr gut auf den Bildern, besonders das eine Bild mit Jackson

Rob grinst ja auch so frech auf einem der Bilder....man könnte fast meinen, die feiern ne Party und drehen net gerade einen Film New Moon Film -> Erste Setbilder 851892

Und unser kleiner Flederwisch Alice - ich liebe das Mädel einfach mit dieser Frisur - sie erinnert mich echt total an mich - bin ja auch so ein Gartenzwerg und renn auch so rum wie sie New Moon Film -> Erste Setbilder 894708


Zuletzt von GabiJ am Fr 13 März 2009, 00:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 00:22

Wow, endlich geht es los!!! Endlich geht's los!!!

Ich freu mich gerade voll! Aber Nikki, Rob und Kris sollten echt mal aufhören zu rauchen New Moon Film -> Erste Setbilder 582515 . Es sieht so komisch aus wenn Kris im Bella-Kostüm raucht, das passt so garnicht zu Bella und sieht einfach nur verwirrend aus.
Nikkis Haar ist anders, aber viel, viel besser! Natürlich und echt toll. Mir haben die Haare in Twilight nicht so gut gefallen, aber die "neuen" find ich echt toll! Robert sieht einfach nur bezaubernd aus. Einfach wieder Robedward New Moon Film -> Erste Setbilder 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 00:36

tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen endlich ist es so weit tanzen tanzen tanzen tanzen
und robert sieht mal wieder so unglaublich gut aus New Moon Film -> Erste Setbilder 935676 New Moon Film -> Erste Setbilder 935676 New Moon Film -> Erste Setbilder 935676 New Moon Film -> Erste Setbilder 935676 (aber die andern natürlich auch Razz )
ich freu mich schon auf die nächsten bilder New Moon Film -> Erste Setbilder 786154 New Moon Film -> Erste Setbilder 786154 New Moon Film -> Erste Setbilder 786154 New Moon Film -> Erste Setbilder 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 00:40

JETZT GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOS

wahhhhhhhhhhhhhh ich bin ganz enzückt von den Bilder <3 und sie sehen alle so wundervoll aus (: Jackson <3 Ashley <3 Nikki <3 Kellan <3 Peter <3 Kirsten <3 Robert <3 toll toll toll toll toll xD ich bin grad ganz wibbelig ich könnte grad die ganze welt umarmen und alle damit nerven das die ersten set bilder da sind <3 ich dank dir tausendmal fürs posten <3

LG Calle

p.s.: ich finds lustig das die alle rauchen..^^ schauspieler scheint ein stressiger job zu sein^^

und noch mal: WAAAAAAAAAHNSINNs Bilder <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 00:56

Endlich *___*

Hui,... also bei Taylor hat sich das trainieren echt gelohnt XD Wenn man bedenkt, dass ich ihn in Twilight am Anfang SCHRECKLICH fand. (Die Perrücke gruselt mich immer noch, ich hoff er verliert sie in New Moon schnell... *hust*)

Zu Rob gibt's nicht viel zu sagen... er ist einfach hinreißend, ebenso wie Jackson *_* New Moon Film -> Erste Setbilder 160484

Ganz ehrlich: Ich find das Kleid von Nikki sieht tausendmal schlimmer aus, als ihre Perrücke. Aber so schön wie sie ist, kann sie ohnehin nichts entstellen.

Ich freu mich so auf die nächsten Bilder! Oh und: Pfui, böse Raucher! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 01:02

Wiiiiiiiie das sind alles Raucher Ô.O

Kristen, Peter, Kellan, Ashley, Nikki, Robert...

Alle am paffen!

Ich bin enttäuscht >.<

Aber ich freu mich wie irre auf den Film :-D :-D :-D *jingle*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 01:11

Ich find die Bilder auf jeden Fall mega interessant, aber dass die alle rauchen müssen.. Kristen ja auch, außer sie hatte Spaß daran, auf anderen Bildern bloß Nikkis Zigarette zu halten xD
Auf jedenfall sieht das schon mal sehr gut aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 01:20

wow einfach super...kann es kaum erwarten den film zu sehen...jetzt bin ich noch aufgeregter...danke füs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 01:21

bin ich blind aber ich sehe kein bild von jackson? könnt ihr mir weiterhelfen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  mella Fr 13 März 2009, 01:33

Bilder von Jackson: Link

4. Reihe zweites und drittes Bild;
10. Reihe erstes Bild;
11. Reihe viertes Bild;

Ich hoffe das hilft dir!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  RosalieHale Fr 13 März 2009, 01:53

von den haaren her echt geil.
möcht mal wissen, für welche szene die sich da so rausgeputz haben
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 02:23

Hmmm... ich vermute es geht um die Geburtstags-Szene......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 08:10

oder die rückkehr aus volterra haben die nich beim 1. auch die letzten szenen zu erst gedreht? wäre doch möglich oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 08:29

I New Moon Film -> Erste Setbilder 160484 Setpics!

Haha, da war wohl gerade Rauchpause bei Rob, Kristen und Nikki was? grins Suchtis....

Nikkis Haare sehen toll aus, fast noch besser als bei Twilight.
Und Taylor... WOW! ICh meine, die Muskeln sind eins, aber war der schon immer so GROSS?! Seht mal hier: http://spoilertv.iimmgg.com/image/3fd5f220ea5520a7e99dfa8197e840b3 !

GEIL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 08:41

Miss Alice schrieb:Ich find die Bilder auf jeden Fall mega interessant, aber dass die alle rauchen müssen.. Kristen ja auch, außer sie hatte Spaß daran, auf anderen Bildern bloß Nikkis Zigarette zu halten xD
Auf jedenfall sieht das schon mal sehr gut aus.

Hm, ich glaub, dass auch Kristen raucht. Es gab da ja mal diese Pfeifen-Fotos... *hust*

Taylor ist echt voll das Tier geworden XDDDD Er könnte jetzt als Türsteher arbeiten LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 08:58

Die sind so toll aber Robs Haare die sind noch so kurz   Rolling Eyes Hm aber Nikki hat jetzt ne Perücke oder ?!Aber die die wollten doch eig Geheimhaltung also das haben sie für den Anfang ja mal verhauen .Aber wer weiß aber die rauchen ja alle man  New Moon Film -> Erste Setbilder 851892 Danke fürs Posten  New Moon Film -> Erste Setbilder 143787


Zuletzt von ROBERT-THOMAS am Fr 13 März 2009, 09:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unverständlicher Satz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gast Fr 13 März 2009, 09:48

Awww!!! Die Bilder sind toll^^ Und Jackson hat auch wieder seine schönen Jasper Haare. Was Perücken alles ausmachen können New Moon Film -> Erste Setbilder 851892
Sie sehen alle so klasse aus!! Da freut mich sich doch wirklich schon auf mehr Bilder Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Setbilder Empty Re: New Moon Film -> Erste Setbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten