Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

+9
Julie.
_Esme_
Drea*-*
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
jassi
fabmiii_
RosalieHale
13 verfasser

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 15:27

Hey,die Wölfe stehen doch schon fest Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 582515

http://www.newmoonmovie.org/

http://www.newmoonmovie.org/2009/03/new-moon-wolf-pack-casting-list-revealed/

und eins muss ich sagen.
Paul ist verdammt heiß!


Wolf Pack

Paul ist der unten links mit dem freien Oberkörper.Runterscrollen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 21:23

Aber manche von den Wölfen hab ich mir aber iw anders vorgestellt! aber naja!!

ich freu mich schon voll auf den film!

und ich bin neugierig, wie die das mit den Wölfen machen werden...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  mella Di 07 Apr 2009, 21:50

Das könnte der Dreh der Szene sein, wo Jake, Bella und Mike ins Kino gehen.

Klick!

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 12:50

Edwaaaard Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 49058

Neue Fotos vom Set grins (Thursday, April 09, 2009) --> Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  David<3Lisa Fr 10 Apr 2009, 13:07

Oh dank diesen Fotos hatte ich heute eine (restliche) schlaflose Nacht. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 434880
Nach der langen Zeit tun solche Fotos mal wieder richtig gut!
Und er sieht auch gut aus. xD Die Haarfarbe, das Styling.
Dieses Mal scheinen sie damit wirklich einen besseren Job zu machen.
Vor allem lacht er auf so vielen Fotos und scheint im Moment wirklich glücklich zu sein.
Nicht zu vergessen die E/B Fotos. Ist Bella etwa gedazzled? xD They are back!
Bin auf jeden Fall gespannt, welche Szene sie da gerade gedreht haben. 8)
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 14:02

Ahh!! *hüpf* ENDLICH Edward-Fotos! Und er sieht wirklich gut aus grins grins
Hihi, ich kanns noch gar nicht fassen, dass es wirklich schon losgegangen ist. Irgendwie unwirklich... Aber umso besser. Ich freu mich schon total auf den ersten Trailer Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 14:05

uiuiui dankeschön! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 732306

hm.
vielleicht ist das ja die szene,wo bella
geburtstag hat und versucht das vor
allen (also mike,jessica usw.) geheim
zu halten.
wär ja lustig,schließlich hatte kirsten
ja gestern geburtstag Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 14:05

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 860353 den Link hab ich vor gut 10 Minuten in den News-Postkasten geworfen......bin mal wieder zu langsam gewesen, weil ich nur bei den News auf neue Threads geguckt hab Gruppenkuscheln

Hach ich liebe dieses Set-feeling. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 94952

Also ich vermute es handelt sich um die Szene, wo Edward mit Bella das Streit-Gespräch haben wegen geburtstag feiern + Geschenk ja/nein Very Happy


Zuletzt von GabiJ am Fr 10 Apr 2009, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 14:06

♥________♥
*tot umfall*
ich versteht warum darüber alle schwärmen.. so unglaublich toll.. *__*
mein tag ist gerettet!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 14:11

Ahh, kreisch Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 49058 .
Edward und Bella. Perfekt.
Kristen als Bella sieht super aus, jetzt gefallen mir auch die Haare besser.
Arme Kristen, musste an ihrem Geburtsag doch arbeiten, na ja, scheit aber das sie spaß gehabt hatte.

Cool die ersten super, genialen Bilder.

Sieht aus als würden sie in die Schule gehen, an den Tag wo Bella Geburtstag hat, wie ironisch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 14:14

Ahhhhh, ich schmelz dahin.............

Endlich mal Bilder von Robert beim Dreh

Vielen Dank fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 15:30

O M G .
Bella & Edward sind wieder da.
Und alle anderen auch. *freu*
Das ist ja toll, richtige Setfotos zu sehen. Also mit vielen verschiedenen Personen.

Aww. Rob wird wieder zum Edward. Das ist ja toll. *grins*
Joa. Das einzigste, woran ich mich nicht gewöhnen kann, ist das Styling von Taylors Perücke. o.O Das sieht ja mal voll nicht nach Werwolf und so aus. -.-

Egal. Mädels. Es geht wieder los. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 23:26

ICh frage mich gerade, ob Rob diesmal wohl eine Perücke trägt... Er hat doch seine Haare kürzlich geschnitten, sind die etwa echt schon wieder so lang? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 00:44

Ach er sieht klasse aus auf den Fotos und ja endlich Edward/Rob Fotos.Nein er trägt keine Perücke. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 01:26

Lialice schrieb:ICh frage mich gerade, ob Rob diesmal wohl eine Perücke trägt... Er hat doch seine Haare kürzlich geschnitten, sind die etwa echt schon wieder so lang? :question:

Das sind schon seine echten Haare....bevor der ne Perücke trägt fällt er lieber tot um....denkt doch ans letzte mal da hat er sich ja mit Händen und Füßen gewehrt dagegen ...tja und jetzt gibts den neuen Haarton "Twilight" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 11 Apr 2009, 09:22

DIe Haare hatte er sich im November/Dezemebr geschnitte. Die sind wieder länger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  mella Mi 15 Apr 2009, 21:48

Alex Meraz, der den Paul spielt, spricht über New Moon:

http://www.accesshollywood.com/alex-meraz-talks-new-moon_video_1086547

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 23:00

Yey. Die Wölfe kommen.

Ich find er passt richtig gut in die Rolle des Paul.
Im Buch ist Paul ja ein kleiner Arsch, dass bringt er bestimmt gut rüber. grins

Ich find des so knuffig, wie er meint es wäre ziemlich kalt und er müsste ja immer ohne Shirt rumrennen.
Darauf bin ja gespannt. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 337753
Obwohl, ein wenig Leid tun mir die Jungs ja schon. Das wird bestimmt schweine kalt.

Schön, dass dus gepostet hast, mella. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 03:55

PB Exclusive: Filming Location-Behind the scenes of Forks High School
(Ich glaube die gehören auch hierher..)

Filming Location-Behind the scenes of Forks High School

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  mella Fr 17 Apr 2009, 04:20

Alex Meraz hat noch ein Interview über New Moon gegeben:

http://www.accesshollywood.com/twilight/alex-meraz-life-on-the-set-of-new-moon-april-16-2009_videotab_1087333

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 00:17

Ich hab auch ein paar Bilder vom dreh =D

[url=http://www.beersteak.com/movies/first-new-moon-set-pictures-leaked/attachment/new-moon-set-picture-04/ ]http://www.beersteak.com/movies/first-new-moon-set-pictures-leaked/attachment/new-moon-set-picture-04/ [/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 04:33

Taylor Lautner on set working out, pumping up those muscles before the cameras started rolling. (ich glaube das kommt auch hierhin..)

Taylor tut mir fast schon leid.. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 903584
Er kann nicht ins Fitnessstudio,da kommt das Fitnessstudio zu ihm..

*Taylor Lautner on set*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 18:06

mucki sagte:
Jackson ist so Haarlos -.-

IHHHH...^^ Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 835443 lange haare sind besser!!!!♥ Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 160484 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 376586


Der Film wird toll =) *hoffentlich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 21:03

Die Geburtstagsszene wurde gedreht und ein paar Mädels hatten großes Glück, einige der Darsteller zu sehen...und zu fotografieren Very Happy

http://www.vancityallie.com/2009/04/18/new-moon-birthday-party-outfits-revealed-last-day-of-twilight-shooting-at-cullen-house

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 21:42

Bilder

Hier könnt ihr auch alle sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 3 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten