Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

+9
Julie.
_Esme_
Drea*-*
David<3Lisa
mella
bittersweet_eternity
jassi
fabmiii_
RosalieHale
13 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Alexandra Sa 25 Jul 2009, 09:16

OMG nach dem was ich schon von dem 2ten Teil gesehen habe (und das war noch nicht viel) bin ich schon um einiges begeisterter als von dem ersten.
Ich glaube der Teil wird echt der wahnsinn!!! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 49058
Die Ausschnitte sind ja der HAMMER!!! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 179874
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 12:16

ich denke auch, dass der zweite teil VIEL VIEL besser wird.
wenn die zwei szenen schon so geil sind, wie wird dann der ganze film erst sein? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 12:24

Ich hab ein behind-the-scenes Video gefunden,dass ich Heute zum erstenmal sehe.
Kennt ihr das schon?

klick~~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 13:51

Hoffe das wurde noch nicht gepostet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 01:13

ich find die ausschnitte sehr vielversprechend und kann es kaum abwarten, bis endlich november ist. genau so hab ich mir die volterra szene vorgestellt! ich bin gespannt, ob die musik in der szene bleibt oder geändert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 19:29

Ich hab auch noch Bilder
Seeeeeeeeehr vielversprechen,ich find sie haben besonders Jane gut hinbekommen,ich war eigentlich gegen Dakota aber ich bin froh das sie die haben
Naja guckt selber:

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=60728

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 20:59

ich weiß nicht ob dieses interview schon gepostet worden ist, aber guckt es euch mal an! kristen benimmt sich wie ne zwölf jährige! das ist mir in anderen interviews auch schon aufgefallen das sie nicht stillsitzen kann und STÄNDIG in ihren haaren etc rumfummelt... oh oh oh und dabei ist sie doch schon soooo lange in der moviebranche... wie rob reagiert find ich allerdings sehr süß grins wie er sagt "shut up" Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 978263 i-wie total niedlich *ggg*

greetz, LG


https://www.youtube.com/watch?v=Xx4_ciyxO0M&feature=related

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  paula Sa 22 Aug 2009, 22:41

Ich frag mich warum Edward in Volterra (traeler) so helle Augen hat?

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Drea*-* Sa 22 Aug 2009, 22:43

paula schrieb:Ich frag mich warum Edward in Volterra (traeler) so helle Augen hat?
ich feid auch..
ich dacht eigentlich das er da durstig ist! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 851892
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  paula Sa 22 Aug 2009, 22:51

Nein bei schwazen Augen ist er durstig .Aber bei hellen Augen ?

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 16:55

Ich bin mir zwar nicht sicher...
1. ...ob das nicht schon gepostet wurde...(falls doch, bitte Nachsicht oder einfach löschen)
2. ...ist es ja nicht gerade ein Setbild...

Aber ich dachte mir falls es das noch nicht gibt, ist so ein Eindruck von den 3 Volturi Anführern nicht schlecht, oder??? Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 337753

Marcus, Aro und Caius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 11:34

also ich hab keine ahnung, ob ihr diesen trailer schon gesehen hab, für mich war er noch neu, zumindest der letzte teil, hab mich voll gefreut endlich mal a bissal mehr zu sehen...
falls der schon gepostet wurde, oder ich ihn zum falschen thema gepostet habe, dann löscht, oder verschiebt ihn bitte einfach... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515

und hier ist er Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515
http://www.myvideo.at/watch/6858266

LG und viel spaß dabei
Eli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 12:12

Woooow!

Geniale Bilder! Vor allem die Szene vom Klippensprung und am Ende soviel aus Volterra Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 786154

Danke fürs posten! Komisch woher das so plötzlich auftaucht!

Je mehr veröffentlicht wird umso schwerer wird das Warten!!!

Trotzdem danke Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 12:33

EliWard KoLlen schrieb:also ich hab keine ahnung, ob ihr diesen trailer schon gesehen hab, für mich war er noch neu, zumindest der letzte teil, hab mich voll gefreut endlich mal a bissal mehr zu sehen...
falls der schon gepostet wurde, oder ich ihn zum falschen thema gepostet habe, dann löscht, oder verschiebt ihn bitte einfach... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515

und hier ist er Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515
http://www.myvideo.at/watch/6858266

LG und viel spaß dabei
Eli

Das ist ein Fanmade Trailer =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Fr 04 Sep 2009, 12:39

Samantha schrieb:
EliWard KoLlen schrieb:also ich hab keine ahnung, ob ihr diesen trailer schon gesehen hab, für mich war er noch neu, zumindest der letzte teil, hab mich voll gefreut endlich mal a bissal mehr zu sehen...
falls der schon gepostet wurde, oder ich ihn zum falschen thema gepostet habe, dann löscht, oder verschiebt ihn bitte einfach... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515

und hier ist er Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515
http://www.myvideo.at/watch/6858266

LG und viel spaß dabei
Eli

Das ist ein Fanmade Trailer =)

aber ein verdammt guter Fanmade Trailer.... ich musste den 2mal schauen, ehe ich kapiert hab, dass das ein Fanmade Trailer ist! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 94952 aber ich frag mich woher die die szenen auf der klippe haben. als edward da auftaucht! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 81810 aber woran ichs gemerkt hab: die haben eine szene aus twilight dabei... ALICE und daran merkt man dass es Fanmade ist! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 12:50

Nikki1402 schrieb:
Samantha schrieb:
EliWard KoLlen schrieb:also ich hab keine ahnung, ob ihr diesen trailer schon gesehen hab, für mich war er noch neu, zumindest der letzte teil, hab mich voll gefreut endlich mal a bissal mehr zu sehen...
falls der schon gepostet wurde, oder ich ihn zum falschen thema gepostet habe, dann löscht, oder verschiebt ihn bitte einfach... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515

und hier ist er Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515
http://www.myvideo.at/watch/6858266

LG und viel spaß dabei
Eli

Das ist ein Fanmade Trailer =)

aber ein verdammt guter Fanmade Trailer.... ich musste den 2mal schauen, ehe ich kapiert hab, dass das ein Fanmade Trailer ist! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 94952 aber ich frag mich woher die die szenen auf der klippe haben. als edward da auftaucht! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 81810 aber woran ichs gemerkt hab: die haben eine szene aus twilight dabei... ALICE und daran merkt man dass es Fanmade ist! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 94952

Nicht nur daran - es sind gar keine neuen szenen dabei!!!! Alles nur anders geschnitten, verlangsamt abgespielt und das Mädchen ist wahrscheinlich nicht Kisten sondern sieht nur ähnlich aus - die Quali der Volterra Szenen ist schlecht, da sieht man, dass es von der Comic con ist, wo sie einfach nur abgefilmt wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:23

ich weiß nich ob des schon gepostet wurde aber ich sag nur: bärenklauen xD
http://www.fanpop.com/spots/twilight-series/images/8249841/title/new-pic-from-new-moon-bella-jacob-mike

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:52

Ich denke die sind hier richtig (sry, ich hab jetzt die vorgehenden Posts nicht durchgelesen; ich weiß nicht obs schon gepostet wurde).

40 TOLLE SETFOTOS: *KlicK*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Mo 21 Sep 2009, 22:59

Miss Moon schrieb:Ich denke die sind hier richtig (sry, ich hab jetzt die vorgehenden Posts nicht durchgelesen; ich weiß nicht obs schon gepostet wurde).

40 TOLLE SETFOTOS: *KlicK*

WOW... das sind tolle bilder....
Danke fürs Posten Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 143787
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:02

Ich liebe die Fotos....
Kristen als Bella.
Robert als Edward und natürlich
Taylor als Jake..... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 421958

Und, Gott ich krieg mich garnicht mehr ein, habt ihr Jakes/Tays Oberkörper gesehen..... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 160484 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 978263

Es ist so als wären die Buch Charakrere zum leben erwacht... Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 09:16

waaaaaaaaaahhhhhhhhhhh super! Was sind das denn für tolle Bilder!!! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 49058 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 786154
Freu mich immer riesig über solche Stebilder! Danke für den Link!! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 376586 Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Sister76 Di 22 Sep 2009, 10:02

Wirklich tolle Fotos! Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 376586

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 81810 Wisst ihr, welche Szene sie da gedreht haben? Ein Bett im Wald!? Mit Edward und Jacob!?
Habt ihr ne Idee?
EDIT: Taylor muss sich den Ar*** abgefroren haben... Alle im dicken Parka und er oben ohne Very Happy
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:11

Das kann sicher nur etwas sein, das Bella träumt. Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Nikki1402 Di 22 Sep 2009, 13:15

Ja, das wäre auch meine Idee... ne Traumsequenz von Bella.... Wahrscheinlich nachdem Edward wieder da ist oder nachdem er gegangen ist. Aber ich glaube eher in der Nacht wo die beiden von Italien wiederkommen. Das wäre irgendwie meine Vorstellung grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 13:22

Ich denke auch das es eine Traumsequenz von Bella ist....
Habt ihr den Spiegel nicht gesehen...
Das lässt vermuten das es der Traum von Bella und ihrer Grossmutter/sie selbst ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon - Seite 8 Empty Re: Setbilder/-Videos vom Dreh etc. zu New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten