Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 12:32

mucki schrieb:Es gibt einen Song der heißt Party like its 1980 aber das er das meint kann ich mir kaum vorstellen. Ehrer das er entweder besoffen war oder noch Adrenalin von nem Auftritt hatte und das führte zu diesem Tweet
Ich kann mir vorstellen dass er "1999" von Prince gehört hat, und anschließend "Tommy" von The Who? xD. War nicht meine Idee. Aber das mit dem besoffen klingt auch ziemlich wahrscheinlich xDD, in Verbindung damit ^^.

Pics von "The Rock"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 22:44

Nabend Mädels Very Happy
Ich hab ja ewig nicht mehr mitgequasselt hier.
Aber wenn ich mal was zu den letzten Fotos sagen darf: Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 935676
Wusste gar nicht, dass der SO gut geformt ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:06

Beyond_Redemption schrieb:Nabend Mädels Very Happy
Ich hab ja ewig nicht mehr mitgequasselt hier.
Aber wenn ich mal was zu den letzten Fotos sagen darf: Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 935676
Wusste gar nicht, dass der SO gut geformt ist...

Nabend! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 279665
Ja, sein perfekt geformter Körper ist gar nicht so offensichtlich! kicher
Aber umso schöner immer mal wieder Beweisfotos zu bekommen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:09

ER könnte sich ja mal für das Playgirl Magazin ausziehen brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:13

mucki schrieb:ER könnte sich ja mal für das Playgirl Magazin ausziehen brav

Das ist mal eine Idee! kicher
Also ICH würde sie dann kaufen! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 550734
Bei Kellan ahnt man ja schon,was da unter der Kleidung steckt.
Bei Jackson ist ein Schatz versteckt! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:15

Und Hurt war noch vor Twilight (wenns war ist ^^) was Training beteutet hat, vor TLA was Karate-, Kung Fu- und Stunttraining hieß, und zu guter letzt vor Eclipse was Stunt-, Kraft-, Reit-, und Kamftraining beteutet hat. Was meint ihr, wie er jetzt aussieht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 337753 . Man sieht es ja selbst duch das Hemd durch xDD.

Zuletzt von Miss Moon am Fr 08 Jan 2010, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:24

Wehe es gibt bei der DVD von Eclipse (gut,es dauert noch ewig...)
keine Outtakes von Jacksons Reitstunden!
Ich will endlich mal mehr Hintergrundwissen von Jackson bei dem Dreh!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:25

Vielleicht ist ein Extra davon auf der Eclipse DVD? Toll wäre es ja.

Jackson auf dem Pferd^^ Ich fände es ja lustig wenn sie ihn auf ein Shetlandpony oder so gesezt hätten zum üben xD

Zuletzt von mucki am Fr 08 Jan 2010, 23:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:26

Ich glaub nicht, dass Jackson sowas machen würde.
Dafür ist er zu... wie soll ich sagen... toll? xD
Nee, aber er stellt mehr seine Schauspielerischen oder musikalischen Fähigkeiten in den Vordergrund Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Jan 2010, 23:27

mucki schrieb:Vielleicht ist ein Extra davon auf der Eclipse DVD? Toll wäre es ja.

Jackson auf dem Pferd^^ Ich fände es ja lustig wenn sie ihn auf ein Shetlandpony oder so gesezt hätten zum üben xD
obwohl ja bei ihm sicherlich auch das toll ausgesehen hätte... kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:28

Kennt ihr dieses Video? Ich finde es echt lustig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:29

(Der Thread ist weg Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 830326 !)

Ich glaub nicht, dass Jackson sowas machen würde.
Nee, aber er stellt mehr seine Schauspielerischen oder musikalischen Fähigkeiten in den Vordergrund Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 582515
Der Meinung bin ich auch... Aber wir können ja auf weitere Filme warten... Z. B. Girlfriend ist so ein Kanidat ^^.

Ich hätte auch gern beim Kampf- und Reittraining zu gesehen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 337753 .

Vielleicht ist ein Extra davon auf der Eclipse DVD? Toll wäre es ja.

Ja, das wäre toll Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 421958 .
Er konnte ja schon reiten Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 337753 . Aber ich hab mir das grad bildlich vorgestellt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 860353 .

Zuletzt von Miss Moon am Fr 08 Jan 2010, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:30

mucki schrieb:Vielleicht ist ein Extra davon auf der Eclipse DVD? Toll wäre es ja.

Ja das Video ist der Hammer! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 860353
Generell macht es immer wieder Spaß Videos von Interviews von ihm zu sehen!
Er ist einfach immer lustig! Sein Humor... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 421958
Das macht ihn so sympathisch! Ein Treffen mit ihm und ich würde sterben! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 550734
*schwärm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Jan 2010, 23:30

mucki schrieb:Kennt ihr dieses Video? Ich finde es echt lustig
Das ist so geil XD
"Look, there is a Bling" Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 860353 oder was sagt der da?^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:32

"Look there is a blimp" (blimp = Luftschiff)
Ist das das Interview mit seinen Schwestern? Gott, das liebe ich xDD.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:33

Beyond_Redemption schrieb:Ich glaub nicht, dass Jackson sowas machen würde.

Ganz ehrlich.
Genau das finde ich auch gut. Dass er seine musikalischen und schauspielerischen Talente in den Vordergrund stellt!
Ich finde ihn als Schaupieler richtig gut. Er kann so viele unterschiedliche Rollen und Charakteren spielen. Und musikalisch hat er und seine Jungs auch echt was drauf!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Jan 2010, 23:35

Miss Moon schrieb:"Look there is a blimp" (blimp = Luftschiff)
Ist das das Interview mit seinen Schwestern? Gott, das liebe ich xDD.
okay, auch gut. klingt fast gleich. grins

japp caro, a hast du recht... er ist klasse.
und musikalisch erst... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 421958

vielleicht werden nach unserem referat ein paar leute mehr jackson fans sein^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:39

Ihr macht ein Referat über Jackson???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Jan 2010, 23:41

Mehr oder weniger. Über die 100 Monkeys, aber da es viel über Jackson gibt (Und er der tollste und beste usw... ist^^) und nicht viel bis gar nichts über die anderen , steht er eben im Fordergrund^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:46

Ist ja cool. Mal ein Referat, das Spaß macht ;)
Für welches Fach denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Jan 2010, 23:50

Englisch... das wird ein Spaß. kicher

Nein, aber das interessiert uns wenigstens (:
Und die müssen mal sehen was richtige Musik ist... die mit ihrem Aggro Rap und Hip Hop. kicher

lol thx^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Jan 2010, 23:55

Miss Moon schrieb:Und ich kann ihnen helfen *das toll find* Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 22471
ja, wollte ich grad noch sagen. danke übrigens schatzi Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 143787 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 732306

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 550734 obs die anderen toll finden is leider was anderes... *seufz*
aber die werdebn aufgeben nach diesem referat *muhahaha*

mhmm... welches lied sollen wa denn vorspielen?^^ ich hätte grape auf dem ipod zZ und ugly girl...^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:58

das ist auch gut o.O:: klick mich

edit: bitte bitte, schatzi, mach ich gern Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 22471 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 143787 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 732306

Zuletzt von Miss Moon am Fr 08 Jan 2010, 23:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 23:58

Miss Moon schrieb:Meinst du jetzt mich oder Chrissi Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 511522 ??

Na,wenn ihr daran zusammen arbeitet,dann euch beide!
grins

Ugly Girl ist denk ich perfekt!
Außerdem LIEBE ich das Video! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 09 Jan 2010, 00:04

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 143787 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 732306 "paar wenige" ist gut, maddy *seufz* traurig

oookay. habs aber leider ohne video...
haben uns noch reaper überlegt, aber das fängt am anfang lustig an, und dann gucken uns die jungs wieder so komisch an Rolling Eyes

ooomg.... das video, der song, jacksoooon... tanzen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 4 935676
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter