Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 19:00

Ist Jackson der nächste Orlando Bloom?

In einem neuen Interview mit MTV erzählte der Jasper-Hale-Darsteller Jackson Rathbone davon, dass er in seiner neuen Rolle als Sokka in "The Last Airbender" eine größere Sprechrolle habe als in "Twilight". Außerdem genoss er es, sowohl ein Action-Star zu sein, als auch mit emotional unausgeglichenen Cullens rumzuhängen.

Das gesamte Interview haben wir für Dich ins Deutsche übersetzt.
Das Original findest Du hier bei MTV.

Vielen Dank an Beyond_Redemption für die Übersetzung!


Von 'Twilight' zu 'Airbender': Ist Jackson Rathbone der nächste Orlando Bloom?

Orlando Bloom hat es bereits vor ein paar Jahren mit 'Herr der Ringe' und 'Fluch der Karibik' getan. Samuel L. Jackson hatte etwas ähnliches mit den 'Star Wars' und 'xXx' Filmen. Und Ian McKellen war wahrscheinlich der König, als er über Jahre gleichzeitig die 'HdR' und 'X-Men' Filme drehte... in seinen 60ern! Könnte nun Jackson Rathbone der nächste Schauspieler sein, der den seltenen Simultan-Doppel-Serien-Trick zustande bringt?

„Oh man, ich hatte eine Menge Kampfszenen in 'Airbender'“ erklärt uns der freundliche 'Twilight'-Star, als wir ihn nach seinem kürzlich abgeschlossenen Kassenschlager fragen, der auf die TV-Cartoonserie 'Avatar: Der Herr der Elemente' basiert und demnächst in die Kinos kommt. „Ich fand es lustig, denn ich bin teils in Texas aufgewachsen und habe ein bisschen Texas Football gespielt. Dieser kleine Kontakt ist von Zeit zu Zeit sehr nützlich; man kann quasi die Aggression auslassen.“

Unter der Regie von 'The Sixth Sense' Filmemacher M. Night Shyamalan, wird 'Airbender' die Geschichte von Avatar, der die Elemente bändigt, die großen Leinwände im Juli nächsten Jahres erreichen. Rathbone spielt Sokka, einen südländischen Krieger des Wasserstammes, der dem heldenhaften Aang hilft, das Böse zu besiegen. Wenn alles gut läuft, haben die Filmemacher ihre Intention ausgesprochen, eine Trilogie daraus zu machen, die schätzungsweise dann gedreht wird, wenn Rathbone seine Arbeit als 'Twilight'-Charakter Jasper Hale beendet hat.

Das passt Rathbone, denn er erzählte uns, dass er in der Rolle des Sokka viel mehr sprechen konnte, als in 'New Moon'. „Jasper ist so gefasst und frisst alles in sich hinein, deswegen war es toll, einen Charakter zu spielen, mit dem ich einfach in andere Leute hinein rennen kann! Ich musste diese eine Szene drehen, wo ich von drei verschiedenen Leuten auf einmal angegriffen werde; ich renne mitten durch einen Kampf und versuche besorgt meine Schwester zu finden und dieser Typ fordert mich mit seinem Schwert heraus! Also fasse ich einen kurzen Entschluss und attackiere ihn, bringe ihn direkt zu Boden und da kommt jemand anders und versucht mich von hinten zu erstechen - also werfe ich den Kerl über mich und er ersticht seinen eigenen Mann.“

Er fügt hinzu, dass er auch auf „Appa reiten durfte, der riesigen biestigen, fliegenden bisonartigen Kreatur“. Rathbone sagt, genauso gerne, wie er mit emotional unausgeglichenen Cullens rumhängt, genau so hat er es auch genossen, ein Action-Star zu sein. „Es ist verrückt! Ich wurde von drei Leuten attackiert und musste sie alle mit einem Boomerang abwehren. Ich warf Personen über meinen Rücken und auf mich wurde dauernd eingestochen – das war der Knüller!“

Was meint ihr? Hat Jackson Rathbone alles, was man haben muss, um der nächste Doppel-Serienstar zu werden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 21:37

das interview ist voll toll
ich freu mich schon auf den Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 21:57

Juhu! Ein Interview mit Jackson! Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 49058

Das Interview ist klasse, ich freu mich immer wieder etwas von, mit, über ihn zu lesen.
Er hat wirklich Spaß beim Dreh gehabt.
Ich denke er ist in der Rolle als Sokka super und ich freu mich auf den Film!Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 23:11

also ich find Jackson als Schauspieler echt symphatisch - ich denk auch und wünsch es ihm dass aus ihm was wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 23:47

Ich bin sooooooo gespannt auf diesen Film, ehrlich! Shocked Gibt es eigentlich irgendwo schon Bilder von Jackson als Sokka? Hoffentlich hat er in dem Film keine komische Frisur. Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 00:27

Twilaiah schrieb:Ich bin sooooooo gespannt auf diesen Film, ehrlich! Shocked Gibt es eigentlich irgendwo schon Bilder von Jackson als Sokka? Hoffentlich hat er in dem Film keine komische Frisur. Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 550734

Gibt es! Bisher allerdings nur zwei...
Und zwar unter diesem Link Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  ShinyEye Mi 26 Aug 2009, 08:55

JAAA ich freu mich auf "the last airbender" Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 49058 meine schwester hat sich alle folgen auf dvd gekauft daher hab ich auch einige gesehen und sokka ist ja soooo lustig Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 851892 ich freu mich riesig das jackson ihn spielen wird! er passt super in diese rolle

weis jemand wann wir den film bei uns zu sehen bekommen?

ich hoffe dass man noch viel von jackson hören und sehen wird! er ist ein toller schauspieler und ich wünsch ihm viel glück dass er auch so berühmt wird wie orlando bloom... vielleicht sogar noch berühmter Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 500991 grins

vielen dank fürs übersetzen
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 09:18

The Last Airbender wird bei uns am 22.07.2010 ins Kino kommen ;)

Und, mhhhh...naja, also ich gönne Jackson den Erfolg schon sehr, aber irgendwie möchte ich auch nicht, dass er so ein extrem erfolgreicher Schauspieler wird wie zb. Orlando Bloom. Es würde doch denke ich Einflus auf seine Rollen nehmen, die er annimmt etc. Und, die Rollen, die er momentan so annimmt, finde ich einfach genial, da es zu einem großen Teil einfach nicht dem entspricht, was man so denkt. Ich hoffe, er wird nie so ein "schnuckelchen" Schauspieler...einer, der die einfachen Rollen spielt. Ich hoffe, er bleibt bei seinen Charakterrollen und bei einem bestimmen Ruhm Faktor Stars -> Interview mit Jackson Rathbone 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 18:34

@ Scar.

Da stimme ich dir absolut zu!
Ich wäre auch dafür,dass er nicht zu so einem Hollywood schnuckelchen wird und weiterhin diese Charakterrollen spielt.:-)
Das passt zu ihm. Und durch diese Rollen sieht man, was für ein Talent in ihm steckt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  TwilightEdward Mi 26 Aug 2009, 19:06

tolles interview danke fürs posten
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Rathbone Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson Rathbone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten