Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 5 von 27
Seite 5 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Unser Lieblingsäffchen hat getwittert.
100MonkeysMusic Took pictures of smiling faces, shoes, gifts and things I can't talk about... Thanks y'all! - j.action
Gast- Gast
Lieblingsäffchen
"things I can't talk about" ... aha, okay
"things I can't talk about" ... aha, okay
Gast- Gast
ER zeigt sein Tattoo. Leider kann man es nicht ganz genau sehen -->klick
Gott das Video ist so schön
Und ein kleines Q&A von ihm --> tada
Und nochwas. Im Internet gibts Gerüchte das das seine Familie ist. Wisst ihr genaueres? -->klick
Gott das Video ist so schön
Und ein kleines Q&A von ihm --> tada
Und nochwas. Im Internet gibts Gerüchte das das seine Familie ist. Wisst ihr genaueres? -->klick
Gast- Gast
Das Behind the Scenes Video kannte ich schon, ich möchte von diesem Shoot jetzt endlich Outtakes sehen ^^.
Das Q&A kannte ich auch ^^, ist relativ alt, aber klasse ^^.
Jup, meines Wissens ist das seine Family ^^. Seine Schwestern sind aber normalerweise sehr viel hübscher o.O, liegt wohl am Foto ^^.
Interview with the Monitor (1.1.10)
Jup, meines Wissens ist das seine Family ^^. Seine Schwestern sind aber normalerweise sehr viel hübscher o.O, liegt wohl am Foto ^^.
Gast- Gast
uii das video ist soooo schön ...danke fürs posten..
uii das Q&A ist auch toll besonders gefällt mir ja das:
Facebook or MySpace?
I still write letters on paper...
ich würd ja´auch gerne einen dieser briefe bekommen...
uii das Q&A ist auch toll besonders gefällt mir ja das:
Facebook or MySpace?
I still write letters on paper...
ich würd ja´auch gerne einen dieser briefe bekommen...
Gast- Gast
Miss Moon schrieb:Das Behind the Scenes Video kannte ich schon, ich möchte von diesem Shoot jetzt endlich Outtakes sehen ^^.
Seine Eltern sind es auf jeden Fall.
Hatte seine Schwestern aber auch hübscher in Erinnerung. Ich schiebe es auch mal auf´s Foto!
Aber ein nettes Familien Foto!
Gast- Gast
Ich habs in den letzten Post noch nicht gefunden, aber ich glaube heute ist er im TV.
Bei Criminal Minds / Alter Ego ist Jackson zu sehen heute Abend 21:15 auf Sat1, ich bin mir aber nur 90% sicher, weil ich nämlich denke ihn in der Vorschau gesehen zu haben.
Bei Criminal Minds / Alter Ego ist Jackson zu sehen heute Abend 21:15 auf Sat1, ich bin mir aber nur 90% sicher, weil ich nämlich denke ihn in der Vorschau gesehen zu haben.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bittersweet_eternity schrieb:Ich habs in den letzten Post noch nicht gefunden, aber ich glaube heute ist er im TV.
Da hast du Recht! Heute kommt die Folge mit ihm!
Gast- Gast
ich hab sie schon im Österreichischen fernesehen und ich sag nur ihr könnt euch freuen er spielt absolut göttlich...
Gast- Gast
*~*i_love_twilight*~* schrieb:ich hab sie schon im Österreichischen fernesehen und ich sag nur ihr könnt euch freuen er spielt absolut göttlich...
Ich habe die Folge bis jetzt nur in OT ganz gesehen.
Bin mal gepannt...
Gast- Gast
Hab's auc hgesehen voll geschrien wo der da gestanden ist mein Vater hat mich dann ausgelacht
Gast- Gast
Lohnt es sich denn, dafür Criminal Minds zu gucken? Wie lange ist er denn zu sehen?
Das Video von Jackson und Ashley ist ja mal süß.... Die Beiden find ich sowieso voll niedlich miteinander.
Das Video von Jackson und Ashley ist ja mal süß.... Die Beiden find ich sowieso voll niedlich miteinander.
Wenn ich jetzt fies bin, sag ich dass du dich überraschen lassen sollst!
Glaub mir, du wirst überrascht sein!
Glaub mir, du wirst überrascht sein!
Gast- Gast
Wenn du Jackson magst, lohnt es sich auf jedenfall.
Aber du kannst bei YouTube oder so ja auch vorher mal rein schauen.
Gast- Gast
Thorja schrieb:Wenn du Jackson magst, lohnt es sich auf jedenfall.
okay okay, hast mich überredet... youtube funkt bei mir nicht, mein pc kackt dann immer ab!
Ich wollt dich nicht überreden! Beschwer dich später nicht!
Aber ich find ihn in der Rolle sehr amüsant!
Aber ich find ihn in der Rolle sehr amüsant!
Gast- Gast
Vor allem als Frau, er sieht echt gut aus als Frau^^ Er hätte ja Bella spielen können
Gast- Gast
mucki schrieb:Vor allem als Frau, er sieht echt gut aus als Frau^^ Er hätte ja Bella spielen können
Jetzt hast du zu viel verraten!
Aber ich gebe dir recht! Der Hammer!
Gast- Gast
Ich schaus definitiv an.
Ja die Frauenrolle spielt er hervoragend.
Aus Jasper würde Bella lol
Ja die Frauenrolle spielt er hervoragend.
Aus Jasper würde Bella lol
Gast- Gast
Eine Rolle mehr, nachdem man weiß,wie talentiert er ist!
Stimmt,er wäre eine süße Bella gewesen!
Stimmt,er wäre eine süße Bella gewesen!
Gast- Gast
Mann wegen criminal minds bzw jackson hab ich gestern so ein richtig peinlichen moment gehabt...
spät am abend ist die vorschau/werbung für die serie gekommen... ich hab nur criminal minds gelesen... und angefangen zu kreischen... "das müssen wir uns anschauen... unbedingt, bitte schatz ja?" und er fragt warum... tja und da kam dann ein bild von jackson und ich hab nur seinen namen gestöhnt und hab mich aufs sofa fallen lassen... vielleicht sollte ich noch erwähnen das wirbei meinen eltern waren und mein bruder mit seiner freundin auch da war, und das mitangesehen haben... ich war natürlich der lacher des abends gestern... Peinlich... aber ich steh dazu!!! also ich schaus mir auf jeden fall an...
spät am abend ist die vorschau/werbung für die serie gekommen... ich hab nur criminal minds gelesen... und angefangen zu kreischen... "das müssen wir uns anschauen... unbedingt, bitte schatz ja?" und er fragt warum... tja und da kam dann ein bild von jackson und ich hab nur seinen namen gestöhnt und hab mich aufs sofa fallen lassen... vielleicht sollte ich noch erwähnen das wirbei meinen eltern waren und mein bruder mit seiner freundin auch da war, und das mitangesehen haben... ich war natürlich der lacher des abends gestern... Peinlich... aber ich steh dazu!!! also ich schaus mir auf jeden fall an...
Gast- Gast
Edward•is•Mine schrieb:Mann wegen criminal minds bzw jackson hab ich gestern so ein richtig peinlichen moment gehabt...
Mach dir nichts draus! Das passiert mir auch sehr oft!
Mein Freund hofft immer noch,dass es nur eine Phase ist!
Ich habe auch schon jedem gesagt,dass ich heute um 21.15Uhr Criminal Minds schaue und mich dann ja keiner, um gar keinen Umständen anzurufen oder zu stören hat!
Gast- Gast
Seite 5 von 27 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27