Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 14:17

Unser Lieblingsäffchen hat getwittert.
100MonkeysMusic Took pictures of smiling faces, shoes, gifts and things I can't talk about... Thanks y'all! - j.action

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 14:37

Lieblingsäffchen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 22471 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 992994
"things I can't talk about" Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 511522 ... aha, okay Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:22

ER zeigt sein Tattoo. Leider kann man es nicht ganz genau sehen -->klick

Gott das Video ist so schön Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 935676

Und ein kleines Q&A von ihm --> tada

Und nochwas. Im Internet gibts Gerüchte das das seine Familie ist. Wisst ihr genaueres? -->klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 17:01

Das Behind the Scenes Video kannte ich schon, ich möchte von diesem Shoot jetzt endlich Outtakes sehen ^^.
Das Q&A kannte ich auch ^^, ist relativ alt, aber klasse ^^.
Jup, meines Wissens ist das seine Family ^^. Seine Schwestern sind aber normalerweise sehr viel hübscher o.O, liegt wohl am Foto ^^.

Interview with the Monitor (1.1.10)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 18:00

uii das video ist soooo schön Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 935676 ...danke fürs posten.. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 143787

uii das Q&A ist auch toll besonders gefällt mir ja das:
Facebook or MySpace?
I still write letters on paper... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 160484

ich würd ja´auch gerne einen dieser briefe bekommen... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 18:23

Miss Moon schrieb:Das Behind the Scenes Video kannte ich schon, ich möchte von diesem Shoot jetzt endlich Outtakes sehen ^^.
Das Q&A kannte ich auch ^^, ist relativ alt, aber klasse ^^.
Jup, meines Wissens ist das seine Family ^^. Seine Schwestern sind aber normalerweise sehr viel hübscher o.O, liegt wohl am Foto ^^.

Interview with the Monitor (1.1.10)

Seine Eltern sind es auf jeden Fall.
Hatte seine Schwestern aber auch hübscher in Erinnerung. Ich schiebe es auch mal auf´s Foto! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 94952
Aber ein nettes Familien Foto! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 10 Jan 2010, 19:43

Ich habs in den letzten Post noch nicht gefunden, aber ich glaube heute ist er im TV.
Bei Criminal Minds / Alter Ego ist Jackson zu sehen heute Abend 21:15 auf Sat1, ich bin mir aber nur 90% sicher, weil ich nämlich denke ihn in der Vorschau gesehen zu haben.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 19:49

bittersweet_eternity schrieb:Ich habs in den letzten Post noch nicht gefunden, aber ich glaube heute ist er im TV.
Bei Criminal Minds / Alter Ego ist Jackson zu sehen heute Abend 21:15 auf Sat1, ich bin mir aber nur 90% sicher, weil ich nämlich denke ihn in der Vorschau gesehen zu haben.

Da hast du Recht! Heute kommt die Folge mit ihm! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 19:58

ich hab sie schon im Österreichischen fernesehen und ich sag nur ihr könnt euch freuen er spielt absolut göttlich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:06

*~*i_love_twilight*~* schrieb:ich hab sie schon im Österreichischen fernesehen und ich sag nur ihr könnt euch freuen er spielt absolut göttlich...

Ich habe die Folge bis jetzt nur in OT ganz gesehen.
Bin mal gepannt... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:09

Hab's auc hgesehen voll geschrien wo der da gestanden ist mein Vater hat mich dann ausgelacht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 10 Jan 2010, 20:21

Lohnt es sich denn, dafür Criminal Minds zu gucken? Wie lange ist er denn zu sehen?

Das Video von Jackson und Ashley ist ja mal süß.... Die Beiden find ich sowieso voll niedlich miteinander.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:24

Ja, es lohnt sich, extra Criminal Minds zu schauen! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 10 Jan 2010, 20:34

und wie lange dauert sein auftritt? was spielt er da überhaupt?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:43

Wenn ich jetzt fies bin, sag ich dass du dich überraschen lassen sollst! grins
Glaub mir, du wirst überrascht sein! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 10 Jan 2010, 20:45

ich weiß ja net, ob ich das wirklich gucken soll... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:47

Wenn du Jackson magst, lohnt es sich auf jedenfall.
kicher

Aber du kannst bei YouTube oder so ja auch vorher mal rein schauen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 10 Jan 2010, 20:54

Thorja schrieb:Wenn du Jackson magst, lohnt es sich auf jedenfall.
kicher

Aber du kannst bei YouTube oder so ja auch vorher mal rein schauen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 94952

okay okay, hast mich überredet... youtube funkt bei mir nicht, mein pc kackt dann immer ab! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:02

Ich wollt dich nicht überreden! Beschwer dich später nicht! kicher
Aber ich find ihn in der Rolle sehr amüsant!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:04

Vor allem als Frau, er sieht echt gut aus als Frau^^ Er hätte ja Bella spielen können

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:10

mucki schrieb:Vor allem als Frau, er sieht echt gut aus als Frau^^ Er hätte ja Bella spielen können

Jetzt hast du zu viel verraten! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 860353
Aber ich gebe dir recht! Der Hammer! kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:15

Ich schaus definitiv an.
Ja die Frauenrolle spielt er hervoragend.

Aus Jasper würde Bella lol

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:17

Eine Rolle mehr, nachdem man weiß,wie talentiert er ist! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 94952

Stimmt,er wäre eine süße Bella gewesen! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:01

Mann wegen criminal minds bzw jackson hab ich gestern so ein richtig peinlichen moment gehabt...

spät am abend ist die vorschau/werbung für die serie gekommen... ich hab nur criminal minds gelesen... und angefangen zu kreischen... "das müssen wir uns anschauen... unbedingt, bitte schatz ja?" und er fragt warum... tja und da kam dann ein bild von jackson und ich hab nur seinen namen gestöhnt und hab mich aufs sofa fallen lassen... vielleicht sollte ich noch erwähnen das wirbei meinen eltern waren und mein bruder mit seiner freundin auch da war, und das mitangesehen haben... ich war natürlich der lacher des abends gestern... Peinlich... aber ich steh dazu!!! also ich schaus mir auf jeden fall an...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:33

Edward•is•Mine schrieb:Mann wegen criminal minds bzw jackson hab ich gestern so ein richtig peinlichen moment gehabt...

spät am abend ist die vorschau/werbung für die serie gekommen... ich hab nur criminal minds gelesen... und angefangen zu kreischen... "das müssen wir uns anschauen... unbedingt, bitte schatz ja?" und er fragt warum... tja und da kam dann ein bild von jackson und ich hab nur seinen namen gestöhnt und hab mich aufs sofa fallen lassen... vielleicht sollte ich noch erwähnen das wirbei meinen eltern waren und mein bruder mit seiner freundin auch da war, und das mitangesehen haben... ich war natürlich der lacher des abends gestern... Peinlich... aber ich steh dazu!!! also ich schaus mir auf jeden fall an...

Mach dir nichts draus! Das passiert mir auch sehr oft! kicher
Mein Freund hofft immer noch,dass es nur eine Phase ist!
Ich habe auch schon jedem gesagt,dass ich heute um 21.15Uhr Criminal Minds schaue und mich dann ja keiner, um gar keinen Umständen anzurufen oder zu stören hat!
grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter