The Stevedores - Empfehlung von Jackson Rathbone
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
The Stevedores - Empfehlung von Jackson Rathbone
Hi Ihr Süßen
in einem Interview mit Jackson Rathbone hat er einen Link genannt, der zu der Band "The Stevedores" führt auf myspace.com.
Hab da mal reingehört und find die Musik einfach total genial (aber auch total außergewöhnlich). Wollte dann bei ebay direkt ein Album ersteigern und hab einfach gar nichts gefunden. Hab denen dann mal eine Mail geschrieben, ob man bei denen direkt ein Album kaufen kann. Kam aber bis jetzt keine Reaktion.
Würd mich mal interessieren, ob irgendwer schon von denen gehört hat und wie Ihr die Musik so findet.
LG Vanessa
in einem Interview mit Jackson Rathbone hat er einen Link genannt, der zu der Band "The Stevedores" führt auf myspace.com.
Hab da mal reingehört und find die Musik einfach total genial (aber auch total außergewöhnlich). Wollte dann bei ebay direkt ein Album ersteigern und hab einfach gar nichts gefunden. Hab denen dann mal eine Mail geschrieben, ob man bei denen direkt ein Album kaufen kann. Kam aber bis jetzt keine Reaktion.
Würd mich mal interessieren, ob irgendwer schon von denen gehört hat und wie Ihr die Musik so findet.
LG Vanessa
Gast- Gast
Re: The Stevedores - Empfehlung von Jackson Rathbone
Hallo Maus!
Habe gerade mal ein bisschen gestöbert! Bei Amazon kannst du ein Album von denen bestellen. Es heißt: Tamuawok
Die haben es zwar nicht auf Lager, aber es kann bestellt werden.
Und hier gehts direkt zu Amazon:
http://www.amazon.de/
Viel Spaß beim Hören!!!
Deine Bibi
Habe gerade mal ein bisschen gestöbert! Bei Amazon kannst du ein Album von denen bestellen. Es heißt: Tamuawok
Die haben es zwar nicht auf Lager, aber es kann bestellt werden.
Und hier gehts direkt zu Amazon:
http://www.amazon.de/
Viel Spaß beim Hören!!!
Deine Bibi
Gast- Gast
da war wieder mal jemand schneller als ich
Das Album ist auch noch bei Amazon erhältlich, und ausserdem gibt es unter den Gebraucht-Neu - Angeboten auch Einiges recht günstig "auch aus Deutschland"
Das Album ist auch noch bei Amazon erhältlich, und ausserdem gibt es unter den Gebraucht-Neu - Angeboten auch Einiges recht günstig "auch aus Deutschland"
Gast- Gast
Hallo meine Retter!!!!!!!
Vielen lieben Dank an Euch beide. Hätt ich auch selbst drauf kommen können, aber hab irgendwie nur bei ebay gesucht.
Lieben Dank und schmatz!!!!!!!!!!!
Vanessa
Vielen lieben Dank an Euch beide. Hätt ich auch selbst drauf kommen können, aber hab irgendwie nur bei ebay gesucht.
Lieben Dank und schmatz!!!!!!!!!!!
Vanessa
Gast- Gast
Hallo,
wo genau finde ich denn den Link zu myspaceseite?
wo genau finde ich denn den Link zu myspaceseite?
Gast- Gast
Unter Newsarchiv und dann Interview mit Jackson Rathbone. Da ist in der Übersetzung des Interviews der Link zu Myspace!
Gast- Gast
Oh, vielen Dank. *KopfandieWandschlag*
Da hätt' ich auch wirklich selber drauf kommen können ...
Übrigens, Bibi, ist der Text aus deiner Sig aus dem Lied "The Reason" von Hoobastank? Kommt mir irgendwie so bekannt vor ...
Da hätt' ich auch wirklich selber drauf kommen können ...
Übrigens, Bibi, ist der Text aus deiner Sig aus dem Lied "The Reason" von Hoobastank? Kommt mir irgendwie so bekannt vor ...
Gast- Gast
@Ester:
Ja, der Text ist von Hoobastank. Liebe dieses Lied und finde, es passt i-wie!!
Ja, der Text ist von Hoobastank. Liebe dieses Lied und finde, es passt i-wie!!
Gast- Gast