Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Do 20 Mai 2010, 11:42

Ich find die Bilder total scharf.
Jackson ist halt ein richtiger Mann, das gefällt mir. ;)
Ich liebe ja seine Grübchen so, wenn er lächelt. Aber auch seine Augen. Er hat tolle Augen ^^ Nein aber ernsthaft, ich liebe seine Fotoshootings. Man könnte ihm fast alles anziehen und er würde meines Erachtens attraktiv dabei aussehen.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 13:26

Also, Jackson ist voll und ganz ein super Jasper!!! Jazz ist ja einer meiner Lieblings-Charaktere in dem Büchern und ich könnte ohne Jackson als Jazz einfach nimmer leben.
Ich find einfach, dass er das gewisse Etwas hat und nicht nur als Jasper ;) Er ist ein richtiges Sahneschnittchen und sieht sogar besser aus als Rob (naja, ist auch kein Geheimnis).
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Do 20 Mai 2010, 14:18

*schmunzel*
Es stimmt, es könnte wirklich keinen besseren Schauspieler für Jasper geben wie unseren Jackson. Und das er zudem besser als pat aussieht, ist auch nicht schwer Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 94952 Zudem er jedenfalls weiß, wie ein heißer Blick funktioniert und einem wird dabei auch wirklich warm.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Do 20 Mai 2010, 14:58

Jaspers Bella schrieb:*schmunzel*
Es stimmt, es könnte wirklich keinen besseren Schauspieler für Jasper geben wie unseren Jackson. Und das er zudem besser als pat aussieht, ist auch nicht schwer Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 94952 Zudem er jedenfalls weiß, wie ein heißer Blick funktioniert und einem wird dabei auch wirklich warm.
Aber sowasvon!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 646802
Er ist perfekt für diese Rolle. Einfach genial <333
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 16:28

@Jaspers Bella
Sehr fröhlich Ja, da sagst du was wahres ;) Ich finde Rob sieht zur Zeit einfach aus wie ein Penner kicher
Dagegen kann Jackson nix entstellen *g* außerdem weiß er, was er machen darf und was nicht, damit er gut aussieht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 94952
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Do 20 Mai 2010, 19:12

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 894708
Da geb ich dir recht @AliceJasperFreak. Ich hab neulich Fotos von Pat gesehen. Also... da sah er wirklich auch, als währe er auf einem Tripp. Tut mir leid, aber die Augen wie meist, wenn er versucht heiß zu schauen, so zugekniffen, aber halt voll den sehr merkwürdigen Blick drauf...

Ja. Jackson ist ein Mann und er weiß~, wie man eine Frau verführt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 94952
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 19:18

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 969523 DAS ist wirklich wahr!
Maaaaann, wer will schon Rob, wenn man Jackson haben kann??? *hrr hrrr*
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 23:16

ich schließe mich eurer Schwärmerei gerne einmal an! Sehr fröhlich
Jackson ist der Größte! Und für Jasper kann es keinen besseren Schauspieler geben.
Ich liebe seine Vielseitigkeit. Er versetzt sich perfekt in die unterschiedlichsten, und wie er schon oft bewiesen hat, in die abgedrehtesten Rollen! Very Happy
Die Shootings sind der Hammer! Diese Augen! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 646802
Ich liebe ihn dafür, dass ich mich wegen ihm oft wie ein Teenie aufführe! kicher
UND! Ich will diese Puppe auch! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 00:00

ich schließe mich eurer Schwärmerei gerne einmal an! Sehr fröhlich
Jackson ist der Größte! Und für Jasper kann es keinen besseren Schauspieler geben.
Ich liebe seine Vielseitigkeit. Er versetzt sich perfekt in die unterschiedlichsten, und wie er schon oft bewiesen hat, in die abgedrehtesten Rollen! Very Happy
Die Shootings sind der Hammer! Diese Augen! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 646802
Ich liebe ihn dafür, dass ich mich wegen ihm oft wie ein Teenie aufführe! kicher
UND! Ich will diese Puppe auch! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 860353

Tut mir leid, aber ich kann nicht mehr wie Dito! sagen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 582515 .
Abgesehen von der Puppe, ich find die gruselig xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 00:03

Ich würde es total verrückt finden, wenn es von mir so eine Puppe geben würde.
Das kann man wohl nur mit Humor sehen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 11:29

Von ihm gibts jetzt schon drei Puppen xD (Twilight-Jasper, NM-Jasper, und Sokka... wenn ich mich nicht irre ^^).
Ich fänd das total schräg...
Wenn das jemand als Voodoo-Puppe verwendet Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 860353 .

Ich glaub der Fotoshoot beweist ganz gut, dass er es mit Humor nimmt... aber so kennen wir ihn ja auch Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 992994 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 12:51

Die Puppe ist furchtbar gruselig.
Und ein paar Der Fotos finde ich ähmmm.... Aber ein paar sind auch toll. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 22 Mai 2010, 13:43

Was findet ihr an der Puppe gruselig Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 860353
Erinnert mich an Kinderzeiten, höhö.

Echt? Drei gleich? Wuuuuuuuuuuuuh o.O
Humor hat er, jaah.
Und eine absolut GÖTTLICHE stimme.
Und wenn er sich noch die Haare abschneidet wärs peerrrfekt. obwohl ers nu auch scho is, aber nja.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 13:49

Er hat seinen Iro ziemlich nachgestuzt, noch nicht gesehen?? *klick (Bamboozle Festivale, 1. Mai)
Oben kurz, unten wieder kahl ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 22 Mai 2010, 14:21

Ja, schon, aber auf den andren Bilder, also vom neuen Photoshoot sind die so lang o.O
Also ist das ne optische Täuschung?!
Trotzdem, *noch* kürzer würds nicht schaden. Find ich.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 02:44

Nein, wahrscheinlich hat man die sie einfach vor seinem Friseurbesuch geschossen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 94952 ...
Nur weil sie heute veröffentlicht werden, heißt das ja nicht dass man sie erst gestern gemacht hat, die Fotos. Das Charlie Chaplin Fotoshoot ist schon 2 oder 3 Monate alt.

Edit: Erste Civil War Pics Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 703696 : *klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin So 23 Mai 2010, 13:27

Achso ;D

Naiiin. Das braucht zu lange zu laden, das will mein Lappi nicht öffnen. ARRGH. *ausflipp*

Edit: Wuhuuu, wuhhuuu. Uniform!!!! Pferd!!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 49058
Editedit: Jasper und Maria!!!!??? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 179874
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 18:58

Meine Favoriten: 1, 6, 13 und 15... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 421958
Uhhhh... tolle Bilder! Endlich die heiß ersehnten Bilder von Jasper in Uniform und am Pferd!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 19:29

Ohhh die Bilder sind soo toll. Das mit Maria, erst hat mir die Schauspielerin für sie mir nicht soo gepasst. Aber jetzt finde ich sie super. (:
Nen süßes Pferdchen hat er da... (: haha, aber seine Zügelhaltung no Haben die ihm nicht schönes reiten beigebracht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 860353 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mo 24 Mai 2010, 19:52

Feel schrieb:Ohhh die Bilder sind soo toll. Das mit Maria, erst hat mir die Schauspielerin für sie mir nicht soo gepasst. Aber jetzt finde ich sie super. (:
Nen süßes Pferdchen hat er da... (: haha, aber seine Zügelhaltung no Haben die ihm nicht schönes reiten beigebracht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 860353 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 851892
Vllt. bremst er ja grad Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 860353
Okay, blöde Wortwahl XD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 20:03

So bremst man aber nicht, Chrissi Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 851892
Man bremst mit seinem Gewicht und nicht mit dem Pferdchen am Maul ziehen.... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 22:03

Ich biete mich hiermit an, ihm das ordentliche reiten beizubringen!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mo 24 Mai 2010, 22:57

Na, ich denk mal schon, das er das richtig beigebracht bekommen hat. Das Foto ist ne Momentaufnahme aus einer Szene heraus. Da kann sowas schon mal etwas "anders"aussehen. Wobei ich das jetzt als erfahrender Reiter auch net so schlimm finde, wie es da auf dem Bild aussieht^^
Er soll ja keinen Schönheitspreis gewinnen

Aber das Pferd ist TOP. Hatte mir sooo gewünscht, das er nen schönes dunkles Pferd bekommt.
Und was soll ich sagen: Als Major sieht er verdammt LECKER aus *sabber*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 23:09

Er hat gesagt, er hat es als Jugendlicher gelernt... von dem her müsste er schon reiten können *hihi*.
Sind die früher nicht eh so "komisch", anders geritten Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 81810 ??
Aber wie Lydia gesagt hat, es ist nur eine Momentaufnahme... wir werden im Film schon sehen, wie gut er es wirklich kann Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 94952 .
Bis jetzt sieht es zumindest sehr vielversprechend aus Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 337753 , find ich zumindest ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 24 Mai 2010, 23:59

Ja er reitet da ja auch eher western wie jetzt klassische, englishe Reitweise.
Najaaaaa früher konnte man das noch net soo schön.
Aber zu mir darf er auch ruhig kommen, und reiten lernen kicher hätte ich nichts dagegen.
Meine Unterrichtskünste stehen ihm zur Verfügung...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 15 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 27 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten