Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 1 von 27
Seite 1 von 27 • 1, 2, 3 ... 14 ... 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
ja, sehr zufrieden bin ich,
aber an Edward kommt nicht ran.. bei weitem nicht
aber an Edward kommt nicht ran.. bei weitem nicht
Gast- Gast
Ich würde in auch küssen, wenn er ne Kippe im Mund hat... Man kriegt ja nicht ständig die Gelegenheit Jackson Rathbone zu küssen...
Gast- Gast
ja xD
wenn er dann noch so süß lächelt..ist mir das alles egal...
wenn er dann noch so süß lächelt..ist mir das alles egal...
Gast- Gast
Tiger Woods Geliebten o.O? Hab ich was verpasst xD?? Meinst du die Blondiene da, die so schl*mpenmäßig aussieht (sry, für den Ausdruck ^^)? Um die dunkelhaarige Frau mit der roten Strähne würd ich mir mehr Sorgen machen, so wie sie da neben ihm steht *scherz*.
Zuletzt von Miss Moon am Di 22 Dez 2009, 23:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Und wenn er sich auszieht und wir alleine sind wäre es perfekt
Nein dieTiger Woods Geliebten o.O? Hab ich was verpasst xD?? Meinst du die Blondiene da, die so schl*mpenmäßig aussieht (sry, für den Ausdruck ^^)? Um die dunkelhaarige Frau mit der roten Strähne würd ich mir mehr Sorgen machen, so wie sie da neben ihm steht xD.
Gast- Gast
was ist das denn??
man..hat dich auch ein gesicht???
vor lauter Make-up sieht man ja gar nichts..
hübsch ist sie aber nicht *schmoll*
man..hat dich auch ein gesicht???
vor lauter Make-up sieht man ja gar nichts..
hübsch ist sie aber nicht *schmoll*
Gast- Gast
Gut dass er natürliche Frauen die mit Make-up zugekleischterten vorzieht xD.
Mir fällt grad auf, wir sind schon auf Seite 50 ^^.
Mir fällt grad auf, wir sind schon auf Seite 50 ^^.
Gast- Gast
oh..gut oder schlecht?
aber hat er nicht mal gesagt er steht auf natürliche frauen??
;D
aber hat er nicht mal gesagt er steht auf natürliche frauen??
;D
Gast- Gast
So, jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu an!
Als erstes, ich bin absoluter Nicht-Raucher! Aber mich stört es auch nicht sehr,wenn andere rauchen. Und bei Jackson würde ich mal drüber hinweg sehen. Vorallem, WENN man die Gelegenheit bekommen würde ihn zu küssen!
Allein die Vorstellung...
Zum Thema Ex Geliebte von Tiger Woods... Dazu sag ich nur... BITTE BITTE NICHT!!!
ich würde mich zwar für ihn freuen,wenn er jemanden finden würde, aber die passt optisch mal gar nicht! Und ich halte nichts von Frauen,die was mit verheirateten Männer haben/hatten...
Als erstes, ich bin absoluter Nicht-Raucher! Aber mich stört es auch nicht sehr,wenn andere rauchen. Und bei Jackson würde ich mal drüber hinweg sehen. Vorallem, WENN man die Gelegenheit bekommen würde ihn zu küssen!
Allein die Vorstellung...
Zum Thema Ex Geliebte von Tiger Woods... Dazu sag ich nur... BITTE BITTE NICHT!!!
ich würde mich zwar für ihn freuen,wenn er jemanden finden würde, aber die passt optisch mal gar nicht! Und ich halte nichts von Frauen,die was mit verheirateten Männer haben/hatten...
Gast- Gast
Er hält von dennen auch nichts, er ist da angeekelt ^^. Hat er im selben (tollen x3) Interview gesagt wie das mit den natürlichen Frauen ^^.
Was passiert mit diesem Thread wenn er voll ist ??
Was passiert mit diesem Thread wenn er voll ist ??
Gast- Gast
..nicht zu vergessen das er auf rothaarige steht....*pfeif*
Gast- Gast
Dann hoffen wir mal,dass das Ex-Bett-Häschen von Tiger nur zufällig auf mehreren Bildern ist!
Gast- Gast
purer ZUFALL......
vielleicht war sie ja wegen nemanden anderen da..*hoff*
vielleicht war sie ja wegen nemanden anderen da..*hoff*
Gast- Gast
Weil er Bryce Dallas toll findet, meinst du das?
Die ist VIP Hostess, sie war vom dem Club angestellt die party aufzulockern oder die Leute in Stimmung bringen xD Gott hört sich das scheiße an
Die ist VIP Hostess, sie war vom dem Club angestellt die party aufzulockern oder die Leute in Stimmung bringen xD Gott hört sich das scheiße an
Gast- Gast
Ist Jackson nicht irgendwie farbenblind?? dann kann er doch gar keine roten Haare sehen, oder?
&& ich wär nicht glücklich wenn Jackson jemanden finden würde, ich wär neidisch...
&& ich wär nicht glücklich wenn Jackson jemanden finden würde, ich wär neidisch...
Zuletzt von Feel am Di 22 Dez 2009, 23:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
mucki schrieb:Weil er Bryce Dallas toll findet, meinst du das?
Wow,das ist ja mal ein Job...
Für Jackson mache ich kostenlos Stimmung! Hey, Deutschland hat schließlich klasse Partylieder! HÖLLE HÖLLE HÖLLE
Nein,das mit den roten Haaren hat er im Interview gesagt,wo er das auch mit der Natürlichkeit gesagt hat.
Gast- Gast
Was will er mit rothaarigen?? (hihihi Maike) soll er lieber natürliche Brünetten nehmen...
Zuletzt von Feel am Di 22 Dez 2009, 23:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich hab natur rot..*hust*
...
ich hab doch gesagt er hats gesagt -.-
...
ich hab doch gesagt er hats gesagt -.-
Gast- Gast
Vllt. hat sies ja versucht xD, wer kanns ihr verdenken, wir sicher nicht, oder xD??
Aber ich will immer noch wissen was es mit seinem Ring auf sich hat... Ich glaub Ben G. hat den gleichen und die verheiraten Amerikaner, zB Jerad und auch bei Peter ist mir das aufgefallen, tragen ihn auf der anderen Seite, aber ich will trz. wissen was es mit dem auf sich hat ^^, ich bin ja überhaupt nicht neugierig xD.
Er hat gesagt, er findet Rothaarige toll. Und, nein er sieht Farben schon, aber bei ihm rot... grün oder so ^^ (was zum Denken gibt xDD). Er hat das mal erklärt, dass er die Farben "lediglich" verwechselt ^^.
Aber ich will immer noch wissen was es mit seinem Ring auf sich hat... Ich glaub Ben G. hat den gleichen und die verheiraten Amerikaner, zB Jerad und auch bei Peter ist mir das aufgefallen, tragen ihn auf der anderen Seite, aber ich will trz. wissen was es mit dem auf sich hat ^^, ich bin ja überhaupt nicht neugierig xD.
Er hat gesagt, er findet Rothaarige toll. Und, nein er sieht Farben schon, aber bei ihm rot... grün oder so ^^ (was zum Denken gibt xDD). Er hat das mal erklärt, dass er die Farben "lediglich" verwechselt ^^.
Gast- Gast
mucki schrieb:Ich hab rote Haare xD Zwar gefärbt aber Rot
Ich auch! Braun rot! Na also,da hat er hier doch schonmal eine Auswahl!
Gast- Gast
Ne, keine Ahnung wie genau das bei dieser Farbenblindheit ist, aber ich könnt euch mal den WikiArtikel dazu raussuchen ^^.
Ganz deiner Meinung ^^. Aber ich hab sogar nen ziemlich deutlichen Rotstich drin, Natur ^^.soll er lieber natürliche Brünetten nehmen...
Gast- Gast
Seite 1 von 27 • 1, 2, 3 ... 14 ... 27