Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Di 06 Dez 2011, 20:41

@Sparkles - Süß Very Happy Freut mich, dass du ebenfalls die Chance hattest die Jungs etwas näher zu sehen

@AliceCullen: Ich hatte keines gewonnen, aber in letzter Sekunde, wurde ich von einem ganz lieben Mädchen als ihr 'Gast' mitgenommen. Ich war voll nervös. Aber als ich rein ging, um die Jungs persönlich zu sehen, wars irgendwie weg. Die waren so nett und freundlich.
Nur ich war voll geflasht, weil ich plötzlich irgendwie direkt vor Jackson stand und er mich so mit seinem typischen Grinsen angesehen hat, dass ich Ben J. Frage nicht verstand und nur ein 'Please' hauchte. Das war für die Jungs natürlich wahnsinnig amüsant Very Happy Mal wieder typische Sabrina - Aktion.
Jedenfalls hatte ich mich ein wenig mit ihnen unterhalten und Jerad beantwortete meine frage, wie sie Deutschland fänden, mit einem 'Super. Wir lieben eure Burger!!!!' (Natürlich alles in englisch ;) )
Jackson fragte uns hingegen, ob es unsere erste Show mit ihnen wäre - ich sagte ja und würde hoffen, dass es mir gefällt, was er richtig witzig fand und zwinkerte mit einem 'Ich hoffe auch'. Jerad hingegen toppte das ganze, indem er mich angrinste und sagte 'du brauchst nicht zu hoffen. Wir versprechen es!!'
Anschließend wurden Fotos gemacht, wobei ich zwischen Jackson und Jerad stand und so nervös war, dass ich unheimlich gezittert hab. Was ich daran spürte, weil ich zwischen den Beiden voll vibriert hab (peinlich Very Happy). Dann haben sie uns noch viel Spaß gewünscht und wir sind gegangen.

Das konzert war einfach nur geil. Ich stand zwischen der 1. und 2. Reihe direkt vor Jackson. Die Musik war einfach super und wir (Ich und neu gefundene Freundinnen) sind die ganze Zeit voll abgegangen. Mitgesungen und getanzt. Es war so ein tolles Feeling.

Nach dem Konzert haben wir was getrunken und darauf gewartet, dass die Meute weg war. Denn die Schlange zu den Autogrammen war ja wie eingefrohren für 2 Stunden... Als wir dann drann waren und eine Freundin vor mir war, hab ich mich ein wenig mit Der Vorband unterhalten. Cara. So ein süßes Mädel. Grad mal 19 und sone tolle Ausstrahlung und Stimme auf der Bühne Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515 Sie hat sich riesig darüber gefreut, dass ich ihre Show toll fand und eine CD von ihr wollte.
Danach hab ich noch kurz mit den Jungs geredet, bzw. ihnen gesagt, wie toll ich die Show fand, während sie meine Karte signierten. Jackson hab ich dabei nebenher auf den Tequilla angesprochen, den eine freundin und ich getrunken hatten (Wirklich lecker vom Knust.) und er solle ihn mal probieren. Fand er recht interessant Very Happy
Ben J fragte ich am Schluss noch, ob sie denn wieder nach Deutschland kommen würden, worauf er nur sagte, dass er es doch hoffte!!! Mit einem breiten Grinsen. Naja und dann war noch Uncle Larry, der charmeur, nannte mich Beauty und reichte mir die Hand. Glaub, bin erstmal rot wie ne Tomate geworden und dann total verlegen erstmal abgedampft. Grad, dass ich noch an meine Karte gedacht hab. hehe.

Also alles in einem, kann ich echt nur sagen, dass die Jungs echt klasse sind. Dermaßen Fan-freundlich. Sowas find ich jedenfalls immer klasse. Und man hat auch gemerkt, wie bodenständig die Jungs gewesen sind. Und dass sie sich wirklich gefreut haben, wenn man ihnen sagte, wie toll man ihren Auftritt fand. Und nicht wie bei anderen Künstlern, wo sie einen ansehen, wie in etwa 'danke, hörte ich heute schon tausend mal'.
Allerdings muss ich etwas anmerken ... Ich bin total in Jackson bisher vernarrt gewesen. aber nach diesem Konzert ... gibt es in meiner Rangliste einen neuen. Jerad hat aufgeholt Very Happy Und das alleine dadurch, dass er zu mir aufsah, als ich vor ihm stand und mir mit diesen unheimlich Schokoladenfarbigen Augen in meine sah. Ist schon sexy Bürschlein ;) Schade, dass er scho vom Markt ist.
Aber nun genug von meinem (Traum-)Abend
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Sa 10 Dez 2011, 14:17

Wow, dann hattest du aber Glück. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802
Yay, wenn Jerad meinte, dass unsere Burger toll sind, zieht sie das hoffentlich wieder mal zu uns. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 337753 kicher
Aber das klingt echt toll und süß. Very Happy Und zwischen Jackson und Jerad! Eine bessere Position hättest du nicht erwischen können. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802
Oh jaaa, das Feeling war auch bei uns mega. So aufgedrehte Laune wie da hatte ich schon lange nicht mehr. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802
Oh, bei euch ging es mit der Schlange auch ewig nicht vorran? Bei uns stand sie zwar auch nicht so lange still, aber dennoch eine Weile. Ich frag mich nur, an was das lag. oO Ich dachte schon "Wow, die lieben Herren lassen sich aber für jeden einzelnen ganz schön viel Zeit." Aber das war ja leider doch nicht so. Oh, und ich hab schon überlegt, einfach zu gehen. Zum Glück habe ich das nicht gemacht. Aber irgendwie habe ich schon überlegt, ob da irgendwas dazwischen gekommen ist oder so. Aber dann sind nach und nach doch ein paar Leute mit Autogrammen vorbei gekommen. Und die haben ja so "glücklich" gewirkt. Ich frag mich echt, wieso die so ernst geschaut haben. Ich meine, sie durften die Monkeys hautnah erleben. Ist das nichts? grins Na ja, die muss man wohl nicht verstehen. kicher
Oh ja, über Cara habe ich ja noch gar nichts gesagt. Die war echt süß und ihre Musik hat mir auch sehr gefallen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802 Konnte man sich da ne CD von ihr holen? Ich glaube, da hätte ich mir evtl. auch eine geholt. Ich hab sie zwar nicht persönlich gesehen, aber auf der Bühne kam sie echt nett rüber und sie hat sich auch total gefreut, als geklatscht wurde und so. Very Happy
Ui, Ben J. hofft es! Dann hoffe ich mal, dass er das wirklich hofft und ich sie relativ bald mal wieder sehe. grins

Oh ja, da hast du auch recht. Jerad und Uncle Larry habe ich auch gesagt, dass ich die Show toll fand. Und die haben sich echt so gefreut, als würden sie das zum ersten mal hören. Echt süß. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 978263 Ach, und bei Jackson habe ich mich bedankt, dass sie nach Deutschland gekommen sind zu Ben J. habe ich gesagt, dass ich mich freue ihn zu treffen und bei Ben G. hat es gerade mal für ein "Hey!" gereicht. Der arme war irgendwie im Autogrammstress. Ich glaube, Jackson war ihm etwas zu schnell. kicher
Da hast du auch Recht. Jerad ist echt ein süßer. Der kommt bei mir aber erst an zweiter Stelle. Oooh, aber wie du das beschreibst, wie er dich angeschaut hat. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802 Ich glaube, da wäre ich sicher auch dahingeschmolzen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 978263
Jaja, die Jungs sind einfach supersüß und nett und vor allem einzigartig. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 160484
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Jaspers Bella Sa 10 Dez 2011, 15:20

Es freut mich richtig, dass bei dir das auch so super lief Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515

Vor dem Knust standen ab und an auch ein paar, die nicht so sonderlich begeistert aussahen. Was ich allerdings auch nicht verstanden hab. Ich meine, dass man nich wie bekloppt, durch die Gegend hüpft, is klar Very Happy. Aber nach soner Show und so tollen Typen, sollte man sich eigentlich schon freuen.

Von den Monkeys hätte ich mir auch so gerne noch was gekauft. Aber die Preise waren ja doch ganz schön happig. Werd mir die wohl bei Amazon runterladen - die MP3's. Zumindest gabs die mal.

Woran es lag, dass die Schlange sich nicht bewegt hat, versteh ich auch nicht recht. Aber es kann natürlich auch sein, dass die Jungs erstmal ne Pause brauchten. Nach der Show und nach dem, wie viel die getrunken haben ;) brauchten die gewiss mal ne gewisse 'Pause'.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Di 27 Dez 2011, 18:45

Dann will ich auch nochmal was schreiben Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515

FRakfurt war wie gesagt ein TRAUM <3 Jackson hat mich dermaßen geflasht, das gibbet gar net. Ich hab immer gedacht, das er lieb, charmant und süß ist. UND es hat sich voll bestätigt. Die Umarmung werde ich NIE NIE NIE vergessen <3 Er hat sich echt so toll angefühlt <3

Naja, ich war ja ne Woche später noch in Köln und irgendwie aufgeregter als in FRankfurt LOL Warum auch immer. Hier stand ich wieder in der 1. Reihe an den Bongos und konnte die JUngs wieder hautnah erleben. Irgendwie war die Show noch besser als in Frankfurt. Vor allem Jackson war SOOO geil drauf und ich hatte manchmal echt Angst *lach* Getreu dem Motto: Was hat der genommen? Ich mag das selbe haben Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 851892
Er war voll gelöst und ausgelassen. Man hat echt gemerkt, wie er auf der Bühne nen Hebel umschaltet und dann einfach läuft LOL Er ist en toller Künstler. Die anderen Jungs natürlich auch <3 <3
Da wir etwas am Rand standen (es ging ein wenig um die Ecke, an einer Säule vorbei^^) kam vor allem Jackson total oft zu uns. Grinst mich total süß an, zwinker immer wieder und flirtete voll mit einem <3 Ich war soooo tot. Mein Motto nach dem Abend "You kill me with that smile <3 <3
Gott, ich könnt ewig so weiter schreiben^^ Wie gesagt, die Show war klasse und ich hin und weg.
Das Signing war wieder toll <3 Und wie gesagt, war ich NOCH nervöser als in Frankfurt. Vermutlich weil ich schon wußte wie lieb sie alle sind. Naja, sie saßen in der selben Reihefolge wie in FRankfurt am Tisch und waren total gut drauf. Jerad musste ich um nen Autogramm für n Freundin bitten - mit Widmung. Ich solle dann Daniela buchstabieren. Als Jackson gemerkt hat, das ich etwas nervös war, hat er süß gegrinst und mir voll geholfen^^ Sooo goldig. Naja, Jerad hat mich dann so herzig angeguckt, das ich mir auch ne Widmung hab scheiben lassen (For Lydia - You rock). Joa, eigentlich wollte ich Jerad noch im Namen meiner Freundin knuddeln, aber....Man wurde weiter geschickt LOL Und das Buchstabieren hat mich doch was aus dem Konzept gebracht^^ Es folgt also Jackson Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515 Er hat mich auch gleich wiedererkannt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802 Ich hatte irgendwie schon die Befürchtung LOL Er guckt mich an, strahlt übers ganze Gesicht, gibt ein freudiges, überraschtes "Hey" von sich und reicht mir die Hand LOL Ich war doch etwas baff. Naja, ich hab ihn wieder gefragt, ob er für Lydia schreiben kann und DIESMAL wußte er noch wie man es schreibt^^ In Frankfurt musste ich noch helfen Razz Razz Bin ich ja schon nen bissel stolz drauf brav
Auch hier konnte ich net nach nem Hug fragen :( Der Security hat mich weiter geschickt *grml* Aber naja, die von Frankfurt zählt dafür doppelt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515
Ich wollt gar nimmer da weg :s :S Jackson sah soo gut aus und am liebsten hätte ich ihn eingepackt und mitgenommen^^

Beim Warten draußen vor der Halle habe ich zwei Mädels kennen gelernt, die ein Meet & Greet gewonnen hatten und sie wollten mich mitnehmen :s :S Sind dann auch hin, als sie aufgerufen wurden, aber es wurde dann gesagt, das nur eine Person noch mit rein darf :S :S Schade, aber naja Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515 Ich hatte auch so gaanz tolle Erlebnisse mit Jackson und DIE kann mir KEINER nehmen <3 <3

Ich liebe den kerl echt noch viel mehr als zuvor *duck* Muss ich mal so sagen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515

Ich hoffe, die Jungs kommen bald wieder. Ihnen hat es sehr gut hier gefallen und sie meinten auch, das sie zurück kommen wollen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802
Es war einfach schön zu sehen wie bodenständig die JUngs sind und das sich meie Vorstellungen von Jackson befürwortet haben und er einer der liebsten (bekannten) Personen ist, die ich kenne Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 22:52

boah ne ich habe ein reisetagebuch geschrieben...
habe mich da ausgelassen xD

aber Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 160484 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 160484 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 160484

wunderschöne zeit, die band klasse, die (meisten) fans aka monkey junkies klasse Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515
die können gerne gaaanz schnell wieder kommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  AnniV Di 07 Feb 2012, 00:24

Oh mein Gott....

Jackson wird Papa!

Seine Freundin, die Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi ist bereits im 5. Monat!

Den werdenden Eltern wünsche ich alles gute und dem Baby ein gesundes, aufregendes und langes Leben!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Steffi Mi 07 März 2012, 10:45

AnniV schrieb:
Jackson wird Papa!

Er hat getwittert, dass es ein Junge wird Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515

Herzlichen Glückwunsch :-))
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Mi 07 März 2012, 19:04

Huch, als ich das erste Mal gelesen habe, dass Jackson Vater wird, war ich etwas erstaunt. Ich wusste nicht mal, dass er überhaupt eine Freundin hatte, geschweige denn dass diese schwanger ist. kicher

Aber ich freue mich sehr für ihn. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802 Ich kann mir Jackson sehr gut als Vater vorstellen und ich denke auch, er meistert das auch ganz toll.

Ich wünsche ebenfalls den werdenden Eltern und dem Kleinen alles alles gute. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 160484
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  .Edward. Mi 07 März 2012, 20:39

Die nicht ganz so gute Nachricht - ich weiß nicht, ob sie auch schon durchgedrungen ist? - Jackson ist kein Mitglied der "100 Monkeys" mehr -
http://www.100monkeysmusic.com/news-shows/
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 07 März 2012, 20:54

.Edward. schrieb:Die nicht ganz so gute Nachricht - ich weiß nicht, ob sie auch schon durchgedrungen ist? - Jackson ist kein Mitglied der "100 Monkeys" mehr -
http://www.100monkeysmusic.com/news-shows/
Shocked Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 704169 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 511522
OMG!!!
OMG!!! WAS?
Er war doch neulich erst mit denen voll happy auf Tour...
Krass!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Mi 07 März 2012, 21:19

.Edward. schrieb:Die nicht ganz so gute Nachricht - ich weiß nicht, ob sie auch schon durchgedrungen ist? - Jackson ist kein Mitglied der "100 Monkeys" mehr -
http://www.100monkeysmusic.com/news-shows/
Jap, das wusste ich auch schon. sad
Würde ich es nicht verdrängen wollen, hätte ich es hier auch schon reingeschrieben. Aber ich bin jetzt noch, sagen wir mal, "in der Schockphase". Ich habe das irgendwie noch gar nicht wirklich realisiert und hoffe immernoch, dass ich nur träume. *sfz* Aber ich glaube, ich bin wohl doch wach. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 127754 Nein, also das finde ich irgendwie total schlimm. Ich respektiere natürlich seine Entscheidungen, aber ich kann mir die lieben Monkeys einfach nicht ohne Jackson vorstellen. Dann können sie z.B. nicht mal mehr die alten Lieder auf den Konzis singen, es sei denn, es singt ein anderer und das wäre aber irgendwie komisch. ._. Ich habe auch schon überlegt, ob das eben mit der Babysache zusammenhängt. Denn ich habe ich nie im Leben damit gerechnet. Es wirkte doch immer so, als hätte er so viel Spaß daran. (Aber gut, er ist eben ein prima Schauspieler.) Aber Jerad ist ja nun auch gegangen (ja, ausgerechnet die zwei besten Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 830326 ). An was es wohl bei ihm liegt? Dass es Zoff gab oder so kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber wer weiß...Ach, und habe ich es richtig verstanden, dass Jackson dennoch mit der Musik weitermachen will? Dann würde das ja nicht passen, dass er nicht mehr mitmacht, um mehr Zeit für seine kleine Familie zu haben.
Hach, aber die Vorstellung ist einfach doof. Jetzt habe ich die Garantie, dass ich nie mehr ein Konzert von ihnen erleben werde (zumindest nicht so, wie es einmal war) und allgemein, haben die beiden doch am meisten Leben in die Band gebracht, wie ich finde.
Ich werde jedenfalls weiterhin verfolgen, was die anderen drei so machen. Ich hoffe mal, es wird musikalisch keine allzu großen Unterschiede geben.
Ach manno, fast um die Hälfte weniger, das ist schon krass. traurig Na ja, ich hoffe einfach mal, dass sie irgendwann wieder vereint weitermachen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Fr 06 Jul 2012, 08:26

Jackson ist Vater eines gesunden Buben geworden! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802

Herzlichen Glückwunsch Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 852655

https://www.facebook.com/#!/JacksonRathbone
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Steffi Fr 06 Jul 2012, 09:13

von mir auch herzlichen Glückwunsch Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 582515

hier kommt Jacksons Tweet dazu:

Thank you ALL for the love & support! Sheila & I couldn't be happier to have such a beautiful, healthy baby boy,
Monroe Jackson Rathbone VI
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Fr 06 Jul 2012, 21:48

Ui, ich freue mich echt sehr für Jackson und Sheila. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 646802
Toll, dass der Kleine gesund und munter auf die Welt gekommen ist. Very Happy
Herzlichen Glückwunsch! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 852655
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 27 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten