Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mo 28 Dez 2009, 16:03

Schönes Interview... ich mag seine Eltern grins
Aber nicht nur die Mum ist hübsch, die ganze Familie finde ich total hübsch Shocked
Das liegt in der Familie oder Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 851892

edit: und von den farben her... (man ich sollte mal öfters hier rein gucken... Rolling Eyes) ich hab braune haare mit einem rotstich drinne grins strike Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353 ich fänds aber auch niedlich wenn er mich fragen würde welche farbe das t-shirt hätte Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 550734 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 160484
uuuund vllt. ist das mit dem ring so ein clan-zeichen, wer weiß. kicher ich hoffe es. o.O
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:48

Jacksons Mama ist wirklich hübsch und sein Papa ist sieht aus wie ein lieber Bär. kicher
Seine Eltern sind sympathisch. Ich finde es ganz schön,dass sie auch ein bißchen was von Jackson erzählen. Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 10:06

Ganz deiner Meinung Caro ^^. Wie alt ist seine Mom? 50, 55?? Sie sieht doch viel jünger aus, und dermaßen hübsch o.O . Und seine Schwestern erst o.O ! Sein Dad sieht auch sympatisch aus ^^.
Ich glaube da sind ein paar ganz gute Gene im Umlauf (abgesehen von der Farbenblindheit xD) ^^.

Edit: Ich hab euch noch ein paar Fotos von den letzten Affen-Konzerten mitgebracht ^^:
#1 Detroit Bar
#2 The Roxy

Jackson's Brille Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 894708 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 20:46

Miss Moon schrieb:Ganz deiner Meinung Caro ^^. Wie alt ist seine Mom? 50, 55?? Sie sieht doch viel jünger aus, und dermaßen hübsch o.O . Und seine Schwestern erst o.O ! Sein Dad sieht auch sympatisch aus ^^.
Ich glaube da sind ein paar ganz gute Gene im Umlauf (abgesehen von der Farbenblindheit xD) ^^.

Edit: Ich hab euch noch ein paar Fotos von den letzten Affen-Konzerten mitgebracht ^^:
#1 Detroit Bar
#2 The Roxy

Jackson's Brille Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 894708 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353

Ich habe auch schon überlegt wie alt seine Mama wohl ist. Sie sieht noch richtig gut aus!Respekt! grins

Auf den Pics von "Detroit Bar" sieht Jackson mit der Brille und dem Tuch um den Kopf aus wie John Lennon! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353
Ich hoffe er lässt die Haare nicht noch länger werden. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 969952

Aber die Brille steht ihm! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:06

Ich hab auch gleich an John Lennon gedacht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353 ... und an Hippies xD.
Ich hoffe er muss sie für ne Rolle wieder auf kinnlang stuzen, den freiwillig wird er es wohl nicht tun xD.
Mit der Brille sieht er auf einen Schlag 5, 10 Jahre älter aus o.O . Und der Blick Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353 ... als wär er etwas bekifft (deswegen hab ich auch an Hippies gedacht xD)...

Ja, seine Mom sieht immer noch richtig gut aus o.O . Respekt, Respekt ^^.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mi 30 Dez 2009, 15:29

Miss Moon schrieb:Ich hab auch gleich an John Lennon gedacht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353 ... und an Hippies xD.
Ich hoffe er muss sie für ne Rolle wieder auf kinnlang stuzen, den freiwillig wird er es wohl nicht tun xD.
Mit der Brille sieht er auf einen Schlag 5, 10 Jahre älter aus o.O . Und der Blick Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353 ... als wär er etwas bekifft (deswegen hab ich auch an Hippies gedacht xD)...

Ja, seine Mom sieht immer noch richtig gut aus o.O . Respekt, Respekt ^^.

Tatsächlich Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 894708 John Lennon xDDD Der Typ hat Rollen drauf xD Johnny Depp und John Lennon hat er schonmal. Wie wird er sich als nächstes Stylen? Moment, Elvis hatte er auch schon Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 851892

Es macht ihn älter, stimmt. Aber es sieht sehr cool aus Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 851892
Ich mag Hippies... ich mag auch John Lennon, also ists doch der perfekte Style oder nicht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:30

Ein Multitalent der Mann! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 421958

Na,wenn die Lebensgeschichte der Beatles verfilmt wird, Mr. John Lennon ist bereits gefunden! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353

Aber ich hoffe auch,dass die Haare bald ab kommen. Rolling Eyes
Den Mann kann zwar NICHTS entstellen,aber er sah sonst immer süßer aus... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 21:51

Ich weiß nicht, ob ihr es schon mal davon hattet, wenn ja, dann löscht den Beitrag, aber mir ist schon am Anfang von Twilight aufgefallen, dass Jackson nicht nur Johnny Depp unglaublich ähnlich sieht sondern auch noch von der Art und Einstellung her DER neue Johnny Depp werden könnte!!
Seine Art ist so unglaublich sympathisch, das sind so Menschen, die man trifft und auf Anhieb mag...vor allem scheint er wirklich bodenständig zu sein und so, als ob ihn der ganze Hollywood-Rummel kalt lässt -> genau wie Mr. Depp.
Echt eine hammer Ausstrahlung! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 978263 Ich hoffe, man gibt ihm die Chance der 2. Johnny Depp zu werden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 16:52

MrsDemetriVolturi schrieb:Ich weiß nicht, ob ihr es schon mal davon hattet, wenn ja, dann löscht den Beitrag, aber mir ist schon am Anfang von Twilight aufgefallen, dass Jackson nicht nur Johnny Depp unglaublich ähnlich sieht sondern auch noch von der Art und Einstellung her DER neue Johnny Depp werden könnte!!
Seine Art ist so unglaublich sympathisch, das sind so Menschen, die man trifft und auf Anhieb mag...vor allem scheint er wirklich bodenständig zu sein und so, als ob ihn der ganze Hollywood-Rummel kalt lässt -> genau wie Mr. Depp.
Echt eine hammer Ausstrahlung! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 978263 Ich hoffe, man gibt ihm die Chance der 2. Johnny Depp zu werden.

Ja,da hast du recht! Sehr fröhlich
Wenn ich mich recht erinnere,dann sieht Jackson in Johnny Depp auch sein schauspielerisches Vorbild! (an die anderen,das war jetzt richtig oder? grins )
Ich bin der Meinung Jackson ist auf dem richtigen Weg, in die Fußstapfen von Johnny Depp zu teten.
Jackson ist genau wie Johnny vielseitig und spielt die unterschiedlichsten Rollen und das auch noch richtig gut! Genau das mag ich an beiden! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 11:46

100MonkeysMusic
Hey Vegas, Jackson is gonna DJ at Beauty Bar after the set. Get ready to dance!!
via Twitter

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 13:25

Es gibt einige Parallen zwischen ihm und Johnny Depp. Auf JR.com (im Forum) gibt es auch ein Thema dazu:

So I read someone's comment regarding Jackson's career on youtube:
AstridVue (4 days ago)
Jackson Rathbone so reminds me of Johnny Depp. Not so much physically but his personality (shy but charming), his talents (music & acting), his role choices (eclectic) - and I mean this with the utmost respect and regard. I hope his career goes as far as Depp's as he obviously has the chops. Good luck to you, sir.
Do you agree with this? Personally, for me, Jackson's career choices have definitely reminded me of Johnny's. Both starred in a short lived TV series and have been apart of a major movie trilogy series. IE: Pirates and Twilight. Not to mention, the two are both musically talented as well. And not to mention, the two of them have a knack for playing straaaaaaaange characters. Although Jackson has basically started his career, I can see him lasting for awhile in H Wood.

Quelle: JR.com Forums

Ich denke das bringt es gut auf den Punkt, nicht? Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Jackson seinen eigenen Karriere-Weg gehen muss... und es gibt sicher Unterschiede zwischen den beiden. Aber vllt. ist es auch von Jackson so beabsichtigt, den er hat mal in einem Interview gesagt, dass er zu Johnny Depp aufblickt, weil er an erster Stelle Schauspieler ist und erst an zweiter ein Celeb. (wenn ich mich richtig errinnere ^^).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 16:14

Sehr nett anzusehen xD klick

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 16:50

Das Namens/Wortspiel gefällt mir Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 992994 (statt J. Action, DJ Action xDD).
Er wird das schon können, hat als Jugendlicher ja anscheinend seine Dienste als DJ auf Partys und so angeboten ^^.
Danke fürs verlinken Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 582515 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 19:11

Jackson ist in Episode 20 bei Criminal Minds (Sonntags, Sat1) zu sehen !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 23:42

Und noch zusätzlich für die Ösis unter uns ^^: Am 7.1. (Do) um 20.15 auf ATV Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 22471 . Sind sogar schneller als die von Sat.1 xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 01:06

Vorsicht Sabbergefahr Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 13:02

Hurt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 337753 ...

The Gube (Matthew Gray Gubler) war am 1.1. auf dem Affen-Gig. Beweisfoto (mit Jackson ^^) gefällig ^^??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 03 Jan 2010, 13:06

mucki schrieb:Vorsicht Sabbergefahr Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 337753
oh ja ... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 935676 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 935676

ich stell mir grad so vor ... wenn die Hose hier noch etwas tiefer sitzen würde ... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 550734
http://jackson-rathbone.org/gallery/displayimage.php?pid=13716&fullsize=1

auf diesem Bild hier gefällt er mir auch gut. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/jackson-rathbone/jackson-rathbone-20090205-490477.jpg&imgrefurl=http://www.gofeminin.de/star/bild-490477-jackson-rathbone.html&usg=__xncrV_JM7i23fJxFXl9XAe2Ml2w=&h=336&w=495&sz=38&hl=de&start=4&tbnid=KyJQ_fXPU7TcpM:&tbnh=88&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Djackson%2Brathbone%26gbv%3D2%26hl%3Dde sieht toll aus finde ich.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 14:03

auf diesem Bild hier gefällt er mir auch gut. http://images.google.de/imgres?imgurl=http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/jackson-rathbone/jackson-rathbone-20090205-490477.jpg&imgrefurl=http://www.gofeminin.de/star/bild-490477-jackson-rathbone.html&usg=__xncrV_JM7i23fJxFXl9XAe2Ml2w=&h=336&w=495&sz=38&hl=de&start=4&tbnid=KyJQ_fXPU7TcpM:&tbnh=88&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Djackson%2Brathbone%26gbv%3D2%26hl%3Dde sieht toll aus finde ich.
Das ist aber aus "The Cleaner"... ich mag das Bild auch total x3.

ich stell mir grad so vor ... wenn die Hose hier noch etwas tiefer sitzen würde ... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 550734
http://jackson-rathbone.org/gallery/displayimage.php?pid=13716&fullsize=1
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 500991 ... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 992994 ... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 860353

edit: Ich mag ja dieses Bild sehr gerne x3 ^^.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 22:33

mucki schrieb:Vorsicht Sabbergefahr Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 337753

Himmel! Der Mann ist eine Sünde!!! brav
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 935676

Ich beschwöre ständig den Bildschirm,aber die blöde Hose rutscht einfach nie tiefer... kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:18

Ai, Chihuahua! Da hast du aber wirklich nicht zu viel versprochen. Shocked *hinstarr* Wow! Auf diesen ganzen Screenshots sieht er ja echt durchgehend lecker aus. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 12:31

Jackson hat gezwittschert

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 13:12

mucki schrieb:Jackson hat gezwittschert
Kann mir jemand erklären was er uns damit sagen will Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 851892 ??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 13:39

Es gibt einen Song der heißt Party like its 1980 aber das er das meint kann ich mir kaum vorstellen. Ehrer das er entweder besoffen war oder noch Adrenalin von nem Auftritt hatte und das führte zu diesem Tweet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mo 04 Jan 2010, 13:47

Miss Moon schrieb:
mucki schrieb:Jackson hat gezwittschert
Kann mir jemand erklären was er uns damit sagen will Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 851892 ??
looool Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 3 851892
das mit dem besoffen klingt logisch^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 27 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 27  Weiter