Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 2 von 27
Seite 2 von 27 • 1, 2, 3 ... 14 ... 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
das mit dem ring ist schon ziemlich interessant..
da hab ich schon oft drüber nachgedacht..
..
muss ich mir da jetzt die haare grün färben damit er sie rot sieht..?!..
..
Gast- Gast
Er steht dann bestimmt eigentlich auf Grünhaarige Mädels.... Interessant.think pink schrieb:
Gast- Gast
think pink schrieb:das mit dem ring ist schon ziemlich interessant..
..
Was zu dem Ring gesagt hat er aber nie oder?
Gast- Gast
so weit ich weiß nicht..
obwohl das..irgendwie confusing ist...
obwohl das..irgendwie confusing ist...
Gast- Gast
Ja, total, kling sicher super für ihn xDD.
Rot-Grün-Sehschwäche-Wiki-Artikel
Ich mach mir immer noch Sorgen was mit diesem Thread passieren wird ...
Gast- Gast
Miss Moon schrieb:Ja, total, kling sicher super für ihn xDD.
Danke für den Link. Ich steig da glaub jetzt schon etwas eher durch.
Ich glaube der Tread wird dann unter Archiv oder so gespeichert... (?)
Gast- Gast
Vielleicht dachte er auch das seine Rote Krawatte grün ist xD Gott ich stell mir das so lustig vor wenn er auf dem roten Teppich auf seine Kleidung angesprochen wird und der Reporter die richtige Farbe sieht udn er denkt es wär eine andere xD
Gast- Gast
Ist aber bestimmt blöd wenn man so scheiße wie er sieht. Ich mein er kann noch nicht mal Farben auseinander halten...schon erbärmlich
Herzchen...Jaaa, das wars...
Herzchen...Jaaa, das wars...
Gast- Gast
Aber er weiß ja das er diese "Krankheit" hat, und für ihn ist es ja normal ^^.
Er hat ja immer seine WG-Kollegen, die schauen wie er aus dem Haus geht (obwohl der Monkey-Still ja auch etwas zweifelhaft ist xD). Und er trägt ja auch relativ oft schwarz-weiß .
Im Archiv gibt es auch keinen Robert Pattinson Thread, den sie schon vollgeschrieben haben... ja, dann werden sie wohl gelöscht, aber ich weiß alles was hier dirnsteht und noch viel mehr *muhaha*
Er hat ja immer seine WG-Kollegen, die schauen wie er aus dem Haus geht (obwohl der Monkey-Still ja auch etwas zweifelhaft ist xD). Und er trägt ja auch relativ oft schwarz-weiß .
Im Archiv gibt es auch keinen Robert Pattinson Thread, den sie schon vollgeschrieben haben... ja, dann werden sie wohl gelöscht, aber ich weiß alles was hier dirnsteht und noch viel mehr *muhaha*
Gast- Gast
mir tut er ja schon irgendwei leid..
aber ich fänd es niedlich wenn er seine freundinn fargen würde was sein shirt in seienr hand für eine farbe hat... ;D
Häschen lass das!
aber ich fänd es niedlich wenn er seine freundinn fargen würde was sein shirt in seienr hand für eine farbe hat... ;D
Häschen lass das!
Gast- Gast
Mich dürfte er das fragen udn ich würde ihn sogar Sachen rauslegen xD Vielleicht hat er deswegen immer Schwarz oder Weiß an weils unverfänglich ist
Gast- Gast
Ich fänds süß, "Schatz, was ist das für eine Farbe?" .
Hab ich doch gesagt^^. Und er weiß wahrscheinlich auch, welche "seiner" Farben in unsren Augen zusammen passen ^^.Vielleicht hat er deswegen immer Schwarz oder Weiß an weils unverfänglich ist
Gast- Gast
er hat sich eben daran gewöhnt..
kommt ja auch darauf an wie lange er sie schon hat..oder ob er damit geboren wurde...
kommt ja auch darauf an wie lange er sie schon hat..oder ob er damit geboren wurde...
Gast- Gast
Er hat andere Farben wie wir.... Man wie so ein Tier, die sehen auch andere farben....
Ich hör zu, mein herzchen
Ich hör zu, mein herzchen
Gast- Gast
Das ist eine Erbkrankheit die auf dem Y-Cromosom liegt .
Schlimm: Er sieht seine eigenen schönen Augen nicht richtig o.O!! xDD
Schlimm: Er sieht seine eigenen schönen Augen nicht richtig o.O!! xDD
Gast- Gast
mhh..die müsste er ja rot sehn..
hey er denkt er wäre ein vampir!! ;D
hey er denkt er wäre ein vampir!! ;D
Gast- Gast
Ich hab grad rausgefunden, dass für ihn grün und rot das selbe ist ^^. Wenn ich das richtig verstanden hab o.O...
Gast- Gast
Bei dem Wiki-Artikel ist so eine Tapfel, die rot/grüne, die erklärt das sehr gut ^^. Er sieht kein Mischgrün oder so ^^.
Der Ursachen-Absatz insgesamt ist realtiv leicht zu verstehen... Und erklärt so einiges ^^.
Seid ihr noch da?? Ich geh jetzt nämlich... wär cool wenn wir das morgen wiederholen könnten (vllt. lieber im Babbel-Thread, weil wir sind zeitweise ein bisschen OffTopic gegangen...).
Der Ursachen-Absatz insgesamt ist realtiv leicht zu verstehen... Und erklärt so einiges ^^.
Seid ihr noch da?? Ich geh jetzt nämlich... wär cool wenn wir das morgen wiederholen könnten (vllt. lieber im Babbel-Thread, weil wir sind zeitweise ein bisschen OffTopic gegangen...).
Gast- Gast
sowas ist angeboren.
Ne ich finde sowas ist nicht schlimm wenn man das von klein auf gewohnt ist.
Denkt man ja auch mit die Farbe ist für mich grün für andere ist die rot.
Besser als gar keine Farben zu sehen was es ja auch gibt.
Ne ich finde sowas ist nicht schlimm wenn man das von klein auf gewohnt ist.
Denkt man ja auch mit die Farbe ist für mich grün für andere ist die rot.
Besser als gar keine Farben zu sehen was es ja auch gibt.
Gast- Gast
Am 10.01.210 um 21.15 Uhr auf Sat1 kommt die Criminal Minds Folge mit Jackson
Gast- Gast
mucki schrieb:Am 10.01.210 um 21.15 Uhr auf Sat1 kommt die Criminal Minds Folge mit Jackson
Ahhh!!! Danke für die Info! Habe die Folge noch nie ganz gesehen!
Juhu!
Gast- Gast
Ihr werdet es nicht glauben, aber da bin ich auch grad draufgekommen xD.
Meine Mom hat grad "Criminal Minds" auf Sat.1 angesehen (obwohl wir es immer am Do auf ATV ansehen) und ich dachte mir "The Reaper, das hab ich doch mal in nem Plot gelesen..." und ich hab gleich nachgeguckt, und tatsächlich das war die 17. Folge und die 20. ist Jackson's ^^ (ich hab mir auch ein paar andere Plots vor Jackson's Episode durchgelesen, deswegen wusste ich, dass da was mit "The Reaper" war ^^).
Ich hab sie 2 Mal auf englisch gesehen (einmal vor ein paar Tagen, mit spanischen Untertiteln, weil ich nicht auf ATV warten wollte xD), und jetzt schau ich mir sie 2 Mal auf deutsch an, einmal auf Sat.1 und einmal auf ATV ^^. Aber die deutschen Stimmen werden lang nicht so gut sein wie die englischen, allein schon deswegen weil Jackson Amandas Stimme selbst gesprochen hat, und das echt... "weiblich" gemacht hat xD. Aber dann versteh ich wenigstens alles und nicht nur das meiste ^^.
Jackson hat ja bei der NewCon auch über Adam/Amanda gesprochen, war sehr cool, kennt ihr das? Er sagt zB dass es nicht er ist im Kleid xD, wäre ja noch gruseliger xDD. Hier findet ihr es, wenns euch intressiert. Die komplette Q&A Session ist klasse...
Oh Mann, ich schreibe/rede schon wieder zu viel, aber ich freu mich so xD.
Meine Mom hat grad "Criminal Minds" auf Sat.1 angesehen (obwohl wir es immer am Do auf ATV ansehen) und ich dachte mir "The Reaper, das hab ich doch mal in nem Plot gelesen..." und ich hab gleich nachgeguckt, und tatsächlich das war die 17. Folge und die 20. ist Jackson's ^^ (ich hab mir auch ein paar andere Plots vor Jackson's Episode durchgelesen, deswegen wusste ich, dass da was mit "The Reaper" war ^^).
Ich hab sie 2 Mal auf englisch gesehen (einmal vor ein paar Tagen, mit spanischen Untertiteln, weil ich nicht auf ATV warten wollte xD), und jetzt schau ich mir sie 2 Mal auf deutsch an, einmal auf Sat.1 und einmal auf ATV ^^. Aber die deutschen Stimmen werden lang nicht so gut sein wie die englischen, allein schon deswegen weil Jackson Amandas Stimme selbst gesprochen hat, und das echt... "weiblich" gemacht hat xD. Aber dann versteh ich wenigstens alles und nicht nur das meiste ^^.
Jackson hat ja bei der NewCon auch über Adam/Amanda gesprochen, war sehr cool, kennt ihr das? Er sagt zB dass es nicht er ist im Kleid xD, wäre ja noch gruseliger xDD. Hier findet ihr es, wenns euch intressiert. Die komplette Q&A Session ist klasse...
Oh Mann, ich schreibe/rede schon wieder zu viel, aber ich freu mich so xD.
Gast- Gast
Das Interview von der NewCon kannte ich noch nicht! Aber es ist sehenswert! Er ist so lustig!
Ist das der Hut von seinem Geburtstag?
Ich freue mich auch riesig auf die Folge auf deutsch. Ich habe die OT Folge bei YouTube gesehen. Bzw mal rein geschaut. Der original Ton ist halt nie zu toppen. Jackson hat eine klasse Stimme. Dahinschmelz*
Ist das der Hut von seinem Geburtstag?
Ich freue mich auch riesig auf die Folge auf deutsch. Ich habe die OT Folge bei YouTube gesehen. Bzw mal rein geschaut. Der original Ton ist halt nie zu toppen. Jackson hat eine klasse Stimme. Dahinschmelz*
Gast- Gast
Seite 2 von 27 • 1, 2, 3 ... 14 ... 27