Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Fr 01 Okt 2010, 08:43

oh maaaannnnn... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 337753 das sind so geilo fotos!!! er sieht mit der gitarre sooo süß aus...
meine kollegin dachte gerade sie müsse den notarzt rufen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 851892 ich hatte "atemnot" Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 894708

ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Sa 02 Okt 2010, 15:28

Wir haben was ganz süßes für euch. Jackson im Jahre 2003 während der Aufführung von "The winter´s tale" während seiner Zeit im Interlochen.
Hier kann man sehen, das er wirklich absolut gut singen kann udn echt schauspielerisches Talent hat, wie ich finde.

Zu finden ist es hier in unseren Yourubechannel.

Was haltet ihr von dem Video?
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 02 Okt 2010, 19:12

Omg Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
Woaaaaaaaaaaaah, Gänsehaut!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 978263
So eine Wahnsinnsstime. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 160484
Genial. xD Er hat sooo ein Talent.
Wenn er nicht *wirklich* groß rauskommt, dann weiß ich nicht, wer sonst.
Ich könnte mich nicht vor die Leute hinstellen und sowas aufführen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 03 Okt 2010, 19:29

Wow.
Das ist wirklich verdammt gut.
Ich finde einfach, er sieht Apollo niedlich aus, als er noch juenger war. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Mo 04 Okt 2010, 08:43

jasper loverin schrieb:Omg Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
Woaaaaaaaaaaaah, Gänsehaut!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 978263
So eine Wahnsinnsstime. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 160484
Genial. xD Er hat sooo ein Talent.
Wenn er nicht *wirklich* groß rauskommt, dann weiß ich nicht, wer sonst.
Ich könnte mich nicht vor die Leute hinstellen und sowas aufführen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 160484

da bin ich ganz deiner meinung Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 94952 er ist ein genialer sänger und schauspieler! spitze!!
ich könnte sowas auch nicht kicher
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mo 04 Okt 2010, 19:49

So, weiter gehts. Diesmal ein sehr kultiges Video der 100 Monkeys^^

KLICK

Quelle
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 04 Okt 2010, 22:07

Sparkles schrieb:So, weiter gehts. Diesmal ein sehr kultiges Video der 100 Monkeys^^

KLICK

Quelle

Das Video ist so genial! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 17:37

THAHAHAHA ♥♥♥
wie geil ist das bitte ??
Kannte ich noch nicht .
ist aber super lutig.
der Schnautzer XDDDD
gott ich lach mich schlapp .*leichbegeisterbar*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Di 19 Okt 2010, 16:55

Ein Blick hinter die Kamera, während "Eclipse" Ich sag mal so, die Mischung aus Jackson und nem Pferd ist ...uuuuhm.....So toll Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 160484

Ihr findet das Video hier in unserem Youtubechannel

Team Jackson
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Di 19 Okt 2010, 20:20

Hahahaha das erste Video ist irgendwie seeeeeeeeeeeehr verstörend XDD
Aber echt hammer. xD

Beim zweiten Video: WOAH. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
Ich wüsste gerne, ob Jackson eins auf die Nase bekommen hat. Wenn man sieht, wie aggressiv Rose da in die Luft schlägt xD
(Boah ich weiß hier gehts nicht um Rob aber habt ihr gesehen was er für eine leidende Miene macht. Von wegen er ist so gar nicht Edward lol)
Waaaaahhhhh ich freu mich RIESIG auf die ganzen extra Szenen die sie rausgenommen haben *___*
Jackson mit Hornbrille sieht tollll aus. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802 .....Erm. Seit wann trägt er eigentlich ne Brille?.... Bin ich grade doof und weiß das eigentlich oder ist euch das auch neu? xD *Gerade irgendwie alles vergessen hab*
"He paid me alot of money to say this" haha Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 851892
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Mi 20 Okt 2010, 08:35

AAAHH Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 434880 ich freu mich schon soooo auf die dvd Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
jackson sieht echt gut aus mit pferd Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 337753

soweit ich weis hat er die brille schon länger Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 23 Okt 2010, 13:45

Ah okay, na dann xD

Iiiiiiiiiich haaaaab grade was gesehen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
Heute kommt Criminal Minds mit Jacksoooooon *ausflipp*
Um 22.15, die Folge. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Sa 23 Okt 2010, 14:53

Jackson mit Pferd sieht echt hammer aus. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 337753 Ich will jetzt unbedingt die DVD haben. Ich kanns kaum erwarten. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 703696

Jackson in Criminal Minds, endlich sehe ich diese Folge auch mal. Ich freue mich schon so sehr darauf. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 179874 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 49058
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sternlight Mo 25 Okt 2010, 20:04

Hab die Folge gesehen, Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 376586 . Obwohl mir Reed zu kurz kam.
Auch als Amanda konnte er punkten.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 25 Okt 2010, 20:32

Ich liebe diese Folge. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 582515
Als Amanda ist er einfach verdammt heiß. Also als Amanda, die nicht aussieht wie ne Frau. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Nikki1402 Mo 25 Okt 2010, 20:34

ach DIE Folge war das! kicher die war echt genial xD
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Mo 25 Okt 2010, 21:47

Oh jaaa, die Folge war megagenial. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 376586 Sie war sogar noch besser als ich dachte und das ist eigentlich bei mir schwer zu toppen, weil ich an Jackson schon hohe Erwartungen habe. Der Junge hat echt Talent Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802 , das wird so langsam etwas unheimlich. Ich meine, er ist doch auch nur ein Mensch. kicher Ja, also ich liebe diese Folge, Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 160484 auch die Handlung wegen dieser psychischen Krankheit von Adam fand total spannend.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mi 03 Nov 2010, 19:28

So, wieder mal was neues von Team Jackson:

Ein paar neue Fotos/ Scans aus dem aktuellen TROIX Magazin. Diesmal sind die 100 Monkeys dort zu finden und jeder der Jungs hat ein kleines Interview abgeliefert und es sind neue Fotos entstanden. Finden könnt ihr sie hier in unserer Galerie.

Des weiteren haben wir einen exklusiven Einblick in "No ordinary Family", wo Jackson ja, wie schon berichtet, einen Gastauftritt haben wird.
Klick

Quelle
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Fr 05 Nov 2010, 13:03

hab am sonntag die scream awards gesehen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802 so toll! hab ein paar bilder gefunden und ein super süßes interview mit jackson und nikki. echt herzig wie jackson über nikki redet und er sieht dabei soooo gut aus in schwarz und mit seiner kappe Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 978263

Scream Award 1

Scream Award 2

Video Interview mit Jackson und Nikki
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 05 Nov 2010, 16:57

Ach wie süss!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Sa 06 Nov 2010, 00:13

Das Interview war süß. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802 Jackson und Nikki waren da echt super drauf. Aber ich bin total zusammengezuckt, als Jackson kurz die Fans mit dem schreien nachgemacht hat. kicher Hach, ich mag dieses Interview. Very Happy

Ich hab mich aber echt gewundert, dass Jackson da war. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. Erst als Nikki vorkam hab ich überlegt, ob Jackson vielleicht auch da sein könnte. Und dann war er tatsächlich auch da. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 49058 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 179874 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 786154
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 06 Nov 2010, 14:00

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 860353 Der Schrei ist der Hammer Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 860353
Aber echt seeehr toll Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
Die sind soo süß zusammen, echt klasse ♥

edit: Nein sie sind sogar NOCH süßer xD
Wie cool.

Ist euch auch aufgefallen, dass sie die Wörter mit 'i' am Anfang öfters mal wieder holen xD kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mo 08 Nov 2010, 12:59

So, Team Jackson hat wieder neue News rund um Jackson aufgetrieben:

Jackson wird für die Serie "Aim High" vor der Kamera stehen und wie jetzt bekannt wurde, haben sie mit dem Dreh bereits begonnen. Hier Foto zu sehen, das Jackson am Set zeigt.

Unter anderem schrieb auch die Schauspielerin Nicole Crowther über ihren Twitter - Account, das sie sich auf die Dreharbeiten mit Jackson freuen würde:

NicoleCrowther: On set with Jackson rathbone aka Jasper from twilight. He’s pretty gorgeous Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 582515 he’s the main star of this new show.
NicoleCrowther: Working on a new show called Aim High about a secret spy. Filming in long beach. I’m excited it should be pretty fun!


Auch Michael Chiklis sprach über den Dreh:

Melissa Parker (Smashing Interviews Magazine): What do your own daughters (Autumn and Odessa) think about No Ordinary Family?
Michael Chiklis: They love it. They particularly love next week’s episode (November 9) coming up with Jackson Rathbone from The Twilight Series. It made me very popular in the Chiklis house. Having a handsome young man from The Twilight Series didn’t hurt as far as they were concerned.


Auch vom TROIX Magazine gibt es Neuigkeiten. Sie haben ein neues Outtake Video vom Shooting mit den 100 Monkeys gepostet. Zu sehen ist es
hier in unseren Youtube-Channel.

Zum Schluss dann noch ein neues/ altes Foto, welches beim The Last Airbender Press Inetrview in London entstand: Klick

Quelle
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Fr 19 Nov 2010, 20:00

Üüüch hab was gefundeeeen. Bzw es hat jemand getwittert und ich hab draufgeklickt XD
http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/11/18/jackson-rathbone-web-diary/
Maaaah er kann Mundharmonika spielen!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 646802
Achtet auf das Lächeln am Ende *_* *umfall*
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 19 Nov 2010, 22:01

jasper loverin schrieb: *umfall*

Ich glaub ich war wirklich grad für ne Minute weg vom Fenster.... *seufz* *schmacht* Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 24 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten