Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 23 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mo 30 Aug 2010, 17:17

Neue Rolle für Jackson?

Vielleicht werden wir bald das Glück haben und Jackson wieder auf dem kleinen TV-Bildschirm bewundern können. Wie es heißt, wird Jackson eventuell eine kleine (vielleicht wiederkehrende Rolle) in der neuen Show "No ordinary family" übernehmen. Seine Rolle wäre die des Trent Stafford.

Mehr dazu hier:

Coming up necks for Twilight bloodsucker Jackson Rathbone: A potentially recurring role on ABC’s No Ordinary Family.

The 25-year-old actor—whose two summer films, Eclipse and The Last Airbender, collectively grossed nearly $1 billion worldwide—will play Trent Stafford, a high school classmate of Kay Panabaker telepathic Daphne. Trent was recently the victim of a home invasion robbery, and I’m guessing Daphne will join forces with her superhero parents to help catch the perp.

Rathbone last appeared on the small screen in 2009, when he guest-starred as a serial killer with multiple personalities on Criminal Minds.

N.O.F. premieres on Tuesday, Sept. 28.

Für Jackson wäre es nach seinem letzten Gastauftritt in "Criminal Minds" eine weitere TV-Rolle.

Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 01 Sep 2010, 17:22

'Girlfriend'-Trailer! ( <- Link )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Do 02 Sep 2010, 14:13

So, nun ist es bestätigt: Jackson wird in der sechsten Episode von "No ordinary family" zu sehen sein. Wie wir ja schon berichtet haben, wird er dort die Rolle des Trent Stafford übernehmen. Wir können uns als bald auf ein neues Fernsehereignis mit ihm freuen

Hier in unseren Youtube-Channel findet ihr ein kleines Video, das ihn am Set der Serie zeigt.

Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 02 Sep 2010, 19:28

jackson kommt extrem sympathisch rüber. Ich glaube, das liegt nicht zuletzt an seinem Lächeln <3 Jedes Mal schmelze ich dahin Sehr fröhlich
Jedenfalls spielt er jasper wirklich gut, hätte mir jetzt im Nachhinein keine bessere Besetzung vorstellen können.
ich mag Jackson seeehr grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steff Fr 03 Sep 2010, 17:33

also ich finde die Besetzung von Jasper absolut gigantisch!!!
Steff
Steff
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elora Fr 03 Sep 2010, 17:48

Jedenfalls spielt er jasper wirklich gut, hätte mir jetzt im Nachhinein keine bessere Besetzung vorstellen können.
ich mag Jackson seeehr

Jaaaaaaaaaa!!! Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Er ist für mich wirklich die perfekte Verkörperung von Jasper!
In den anderen Rollen die ich bisher gesehen habe (zu wenig leider...) fand ich ihn zumeist auch passend.
*seufz* Zu süß ... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 978263
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Fr 03 Sep 2010, 20:34

Da muss ich euch Recht geben. Jackson ist perfekt für die Rolle von Jasper. Wenn ich was von Jasper lese, habe ich gleich ihn im Kopf. Bei den anderen geht es mir zwar genauso, aber trotzdem. Ich glaube, wenn Jackson erst später seine Rolle übernommen hätte, würden wir trotzdem ihn besser finden.

Wisst ihr, ob man das Troix-Magazin auch in Deutschland kaufen kann? Ich bin mir nicht so sicher und ich will das Heft unbedingt haben. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 07 Sep 2010, 18:35

Ouuuh, das ist ja schön. Jetzt fliegen ihm die Rollen richtig zu!!! grins

Nein, nicht dass ich wüsste. Aber sonst - Flughafen.
Hab da schon die Mens Health mit Kellan gesichtet :drool:
Kostet 9 Euro, da sie aus Amerika ist, und auf englisch, hab ich nich gekauft, war mir zu teuer XD Aber für Jackson... grins
Außer man hat das Glück irgendwie nen Zeitschriftenhandel zu haben, der Ami-Zeitschriften hat?
Sonst denke ich nicht, dass die in Deutschland verkauft wird. ._.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 17:37

Wisst ihr, ob man das Troix-Magazin auch in Deutschland kaufen kann? Ich bin mir nicht so sicher und ich will das Heft unbedingt haben. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 582515
Troix ist eine Web-Zeitschrift, keine gedruckte. Von da her, nein du kannst sie nicht kaufen, aber lesen ^^.

Hab heut "Live and Kickin Part I" bekommen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 703696 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mi 08 Sep 2010, 19:32

Miss Moon schrieb:
Troix ist eine Web-Zeitschrift, keine gedruckte. Von da her, nein du kannst sie nicht kaufen, aber lesen ^^.

Hab heut "Live and Kickin Part I" bekommen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 703696 .
Mahan. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 860353

Kann man das im Handel kaufen? Oder nur ITunes?^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Mi 08 Sep 2010, 20:38

Oh, danke Miss Moon. Very Happy Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 500991 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 860353

Wo kann man die dann lesen und wann kommt die raus?

*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mi 08 Sep 2010, 22:24

Miss Moon schrieb:

Will das auch haben *Seufz* Hast du das im Monkeymarket bestellt?
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 22:48

Wo kann man die dann lesen und wann kommt die raus?
Wenn ich mich nicht täusch müsst sie bald rauskommen.. Ich hab die Zeitschrift grad gegooglet, sieht nicht so aus hätte die Seite schon ne Seite..

Will das auch haben *Seufz* Hast du das im Monkeymarket bestellt?
Nein, ne 'Bekannte' von mir, die Webmasterin vom MonkeyJungle, war beim SBL Konzert, hat mir eine CD gekauft und sie mir per Post zukommen lassen. Hab sie, wie gesagt, heut bekommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Di 14 Sep 2010, 14:56

Es gibt vom Internationalen Filmfestival in Toronto neue Bilder. Wie ja bekannt, wurde dort "Girlfriend" mit einer Weltpremiere vorgeführt. Nebenbei hatten die Hauptdarsteller, sowie die Monkeys (die den Soundtrack beisteuern) ein Shooting.
Ich finde die Bilder von Jackson mehr als nett und stell immer wieder fest, wie wandlunsgfähig der Kerl doch ist^^

Girlfriend Portraits - 2010 Toronto International Filmfestival

100 Monkeys Portraits - 2010 Toronto International Filmfestival

Was sagt ihr zu den Fotos?

Quelle: Team Jackson
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Di 14 Sep 2010, 15:07

LECKER sag ich da nur Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 851892 jackson sieht wirklich wieder mal gut aus in seinem schwarzen anzug!
tolle bilder!

das 100 monkeys den soundtrack beigesteuert haben wusste ich gar nicht. genial! noch ein grund den film anzusehen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 94952

danke sparkles Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 14 Sep 2010, 15:42

Mehr als nett Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 646802
Wah, die Bidler sind der hammer. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 978263
Er ist einfach unheimlich fotogen. <3

Das mit den Monkeys ist ja toll. Endlich sind die auch mal auf nem Soundtrack.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Sep 2010, 21:29

Eig. haben sie auf dem Soundtrack nur ein paar ihrer Lieder, so die Hälfte ist von ihnen, wenn ich richtig informiert bin. Allerdings sind es bis aus 'Orson Brawl', der als Hintergrundlied zu ner Partyszene gedient hat, neue Lieder extra für den Film.
Sie haben den Score komponiert! Oder in ihrem Fall eher improvisiert *lol*.
Scott Coslett, ihr Soundingenieur, war übrigens Music Supervisor, hat also den Soundtrack zusammengestellt usw.

Ja, ich weiß schon wieder zu viel Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 Icon_rolleyes .

Ich freu mich total auf den Film... und auf den Soundtrack und den Score ^^.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Di 14 Sep 2010, 21:36

Na, die Hälfte ist ja schon mal was

So, hier gibt es neue Fotos von der Premiere in Toronto. Viel Spaß beim gucken

Girlfriend-Premiere
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Sep 2010, 18:35

Die Triox Scans sind da: Triox

Und zwei 'Girlfriend' Clips: Clip 1 und Clip 2

Der erste Clip ist iwie völlig falsch o.O und doch auf eine eigene Art verdammt heiß o.O . Es ist einfach falsch, wenn sich zwei Männer prügeln die eig. beste Freunde sind Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 851892 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mi 15 Sep 2010, 19:35

Hier gibt es HQ - Bilder vom TROIX-Shooting: KLICK

Und hier haben wir ein kurzes Video das die Szene zeigt wo sich die beiden besten Freunde "kloppen: KLICK
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 15 Sep 2010, 20:36

Die Szenen sind echt gail. Hottie. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Do 16 Sep 2010, 13:57

Ja, ich freue mich auch schon SO auf den Film. Ich hoffe, das wir ihn auch hier zu sehen bekommen

Weiter geht es mit neuen News. Zur Zeit ist Jackson wohl seeeeeeeehr beschäftigt *smile*

Hier gibt es ein Video von den Monkeys: 100 Monkeys: Live and Kickin' (Part Too) - Teaser Trailer
Man beachte vor allem die kleine Tanzeinlage *LOVE*

Screencaptures findet ihr hier: 100 Monkeys Live and Kickin Part Too - Teaser

Und zu guter letzte gibt es ein paar neue Fotos aus Toronto: September 13, 2010 – Outside a Toronto hotel with Evan

Quelle
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Sep 2010, 14:42

Die Bilder sind richtig cool Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 160484 Wobei ich sagen muss, das ich seinen locker-leichten Look lieber habe. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 550734

ich find ihn sowohl Äußerlich wie auch von seiner Art zu leben her total cool Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Do 30 Sep 2010, 17:30

So, wir haben mal eine ganz neue Palette an Fotos für euch. Sie alle sind bei dem absolut genialen TROIx-Shooting entstanden und wirklich seeeeeehr anbetunsgwürdig, wie ich finde^^

Finden könnt ihr sie hier

Quelle

Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Sep 2010, 21:46

Sparkles schrieb:

Der Mann ist einfach zu heiss für diese Welt!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 23 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 27 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter