Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 23 von 27
Seite 23 von 27 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Neue Rolle für Jackson?
Vielleicht werden wir bald das Glück haben und Jackson wieder auf dem kleinen TV-Bildschirm bewundern können. Wie es heißt, wird Jackson eventuell eine kleine (vielleicht wiederkehrende Rolle) in der neuen Show "No ordinary family" übernehmen. Seine Rolle wäre die des Trent Stafford.
Mehr dazu hier:
Coming up necks for Twilight bloodsucker Jackson Rathbone: A potentially recurring role on ABC’s No Ordinary Family.
The 25-year-old actor—whose two summer films, Eclipse and The Last Airbender, collectively grossed nearly $1 billion worldwide—will play Trent Stafford, a high school classmate of Kay Panabaker telepathic Daphne. Trent was recently the victim of a home invasion robbery, and I’m guessing Daphne will join forces with her superhero parents to help catch the perp.
Rathbone last appeared on the small screen in 2009, when he guest-starred as a serial killer with multiple personalities on Criminal Minds.
N.O.F. premieres on Tuesday, Sept. 28.
Für Jackson wäre es nach seinem letzten Gastauftritt in "Criminal Minds" eine weitere TV-Rolle.
Vielleicht werden wir bald das Glück haben und Jackson wieder auf dem kleinen TV-Bildschirm bewundern können. Wie es heißt, wird Jackson eventuell eine kleine (vielleicht wiederkehrende Rolle) in der neuen Show "No ordinary family" übernehmen. Seine Rolle wäre die des Trent Stafford.
Mehr dazu hier:
Coming up necks for Twilight bloodsucker Jackson Rathbone: A potentially recurring role on ABC’s No Ordinary Family.
The 25-year-old actor—whose two summer films, Eclipse and The Last Airbender, collectively grossed nearly $1 billion worldwide—will play Trent Stafford, a high school classmate of Kay Panabaker telepathic Daphne. Trent was recently the victim of a home invasion robbery, and I’m guessing Daphne will join forces with her superhero parents to help catch the perp.
Rathbone last appeared on the small screen in 2009, when he guest-starred as a serial killer with multiple personalities on Criminal Minds.
N.O.F. premieres on Tuesday, Sept. 28.
Für Jackson wäre es nach seinem letzten Gastauftritt in "Criminal Minds" eine weitere TV-Rolle.
So, nun ist es bestätigt: Jackson wird in der sechsten Episode von "No ordinary family" zu sehen sein. Wie wir ja schon berichtet haben, wird er dort die Rolle des Trent Stafford übernehmen. Wir können uns als bald auf ein neues Fernsehereignis mit ihm freuen
Hier in unseren Youtube-Channel findet ihr ein kleines Video, das ihn am Set der Serie zeigt.
Hier in unseren Youtube-Channel findet ihr ein kleines Video, das ihn am Set der Serie zeigt.
jackson kommt extrem sympathisch rüber. Ich glaube, das liegt nicht zuletzt an seinem Lächeln <3 Jedes Mal schmelze ich dahin
Jedenfalls spielt er jasper wirklich gut, hätte mir jetzt im Nachhinein keine bessere Besetzung vorstellen können.
ich mag Jackson seeehr
Jedenfalls spielt er jasper wirklich gut, hätte mir jetzt im Nachhinein keine bessere Besetzung vorstellen können.
ich mag Jackson seeehr
Gast- Gast
also ich finde die Besetzung von Jasper absolut gigantisch!!!
Steff- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 25
ich mag Jackson seeehr
Jaaaaaaaaaa!!! Das kann ich nur zu 100% unterschreiben. Er ist für mich wirklich die perfekte Verkörperung von Jasper!
In den anderen Rollen die ich bisher gesehen habe (zu wenig leider...) fand ich ihn zumeist auch passend.
*seufz* Zu süß ...
Elora- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 166
Da muss ich euch Recht geben. Jackson ist perfekt für die Rolle von Jasper. Wenn ich was von Jasper lese, habe ich gleich ihn im Kopf. Bei den anderen geht es mir zwar genauso, aber trotzdem. Ich glaube, wenn Jackson erst später seine Rolle übernommen hätte, würden wir trotzdem ihn besser finden.
Wisst ihr, ob man das Troix-Magazin auch in Deutschland kaufen kann? Ich bin mir nicht so sicher und ich will das Heft unbedingt haben.
Wisst ihr, ob man das Troix-Magazin auch in Deutschland kaufen kann? Ich bin mir nicht so sicher und ich will das Heft unbedingt haben.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ouuuh, das ist ja schön. Jetzt fliegen ihm die Rollen richtig zu!!!
Nein, nicht dass ich wüsste. Aber sonst - Flughafen.
Hab da schon die Mens Health mit Kellan gesichtet :drool:
Kostet 9 Euro, da sie aus Amerika ist, und auf englisch, hab ich nich gekauft, war mir zu teuer XD Aber für Jackson...
Außer man hat das Glück irgendwie nen Zeitschriftenhandel zu haben, der Ami-Zeitschriften hat?
Sonst denke ich nicht, dass die in Deutschland verkauft wird. ._.
Nein, nicht dass ich wüsste. Aber sonst - Flughafen.
Hab da schon die Mens Health mit Kellan gesichtet :drool:
Kostet 9 Euro, da sie aus Amerika ist, und auf englisch, hab ich nich gekauft, war mir zu teuer XD Aber für Jackson...
Außer man hat das Glück irgendwie nen Zeitschriftenhandel zu haben, der Ami-Zeitschriften hat?
Sonst denke ich nicht, dass die in Deutschland verkauft wird. ._.
Troix ist eine Web-Zeitschrift, keine gedruckte. Von da her, nein du kannst sie nicht kaufen, aber lesen ^^.Wisst ihr, ob man das Troix-Magazin auch in Deutschland kaufen kann? Ich bin mir nicht so sicher und ich will das Heft unbedingt haben.
Hab heut "Live and Kickin Part I" bekommen .
Gast- Gast
Mahan.Miss Moon schrieb:Troix ist eine Web-Zeitschrift, keine gedruckte. Von da her, nein du kannst sie nicht kaufen, aber lesen ^^.Wisst ihr, ob man das Troix-Magazin auch in Deutschland kaufen kann? Ich bin mir nicht so sicher und ich will das Heft unbedingt haben.
Kann man das im Handel kaufen? Oder nur ITunes?^^
Oh, danke Miss Moon. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Wo kann man die dann lesen und wann kommt die raus?
Wo kann man die dann lesen und wann kommt die raus?
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Miss Moon schrieb:Troix ist eine Web-Zeitschrift, keine gedruckte. Von da her, nein du kannst sie nicht kaufen, aber lesen ^^.Wisst ihr, ob man das Troix-Magazin auch in Deutschland kaufen kann? Ich bin mir nicht so sicher und ich will das Heft unbedingt haben.
Will das auch haben *Seufz* Hast du das im Monkeymarket bestellt?
Wenn ich mich nicht täusch müsst sie bald rauskommen.. Ich hab die Zeitschrift grad gegooglet, sieht nicht so aus hätte die Seite schon ne Seite..Wo kann man die dann lesen und wann kommt die raus?
Nein, ne 'Bekannte' von mir, die Webmasterin vom MonkeyJungle, war beim SBL Konzert, hat mir eine CD gekauft und sie mir per Post zukommen lassen. Hab sie, wie gesagt, heut bekommen.Will das auch haben *Seufz* Hast du das im Monkeymarket bestellt?
Gast- Gast
Es gibt vom Internationalen Filmfestival in Toronto neue Bilder. Wie ja bekannt, wurde dort "Girlfriend" mit einer Weltpremiere vorgeführt. Nebenbei hatten die Hauptdarsteller, sowie die Monkeys (die den Soundtrack beisteuern) ein Shooting.
Ich finde die Bilder von Jackson mehr als nett und stell immer wieder fest, wie wandlunsgfähig der Kerl doch ist^^
Girlfriend Portraits - 2010 Toronto International Filmfestival
100 Monkeys Portraits - 2010 Toronto International Filmfestival
Was sagt ihr zu den Fotos?
Quelle: Team Jackson
Ich finde die Bilder von Jackson mehr als nett und stell immer wieder fest, wie wandlunsgfähig der Kerl doch ist^^
Girlfriend Portraits - 2010 Toronto International Filmfestival
100 Monkeys Portraits - 2010 Toronto International Filmfestival
Quelle: Team Jackson
LECKER sag ich da nur jackson sieht wirklich wieder mal gut aus in seinem schwarzen anzug!
tolle bilder!
das 100 monkeys den soundtrack beigesteuert haben wusste ich gar nicht. genial! noch ein grund den film anzusehen
danke sparkles
tolle bilder!
das 100 monkeys den soundtrack beigesteuert haben wusste ich gar nicht. genial! noch ein grund den film anzusehen
danke sparkles
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Mehr als nett
Wah, die Bidler sind der hammer.
Er ist einfach unheimlich fotogen. <3
Das mit den Monkeys ist ja toll. Endlich sind die auch mal auf nem Soundtrack.
Wah, die Bidler sind der hammer.
Er ist einfach unheimlich fotogen. <3
Das mit den Monkeys ist ja toll. Endlich sind die auch mal auf nem Soundtrack.
Eig. haben sie auf dem Soundtrack nur ein paar ihrer Lieder, so die Hälfte ist von ihnen, wenn ich richtig informiert bin. Allerdings sind es bis aus 'Orson Brawl', der als Hintergrundlied zu ner Partyszene gedient hat, neue Lieder extra für den Film.
Sie haben den Score komponiert! Oder in ihrem Fall eher improvisiert *lol*.
Scott Coslett, ihr Soundingenieur, war übrigens Music Supervisor, hat also den Soundtrack zusammengestellt usw.
Ja, ich weiß schon wieder zu viel .
Ich freu mich total auf den Film... und auf den Soundtrack und den Score ^^.
Sie haben den Score komponiert! Oder in ihrem Fall eher improvisiert *lol*.
Scott Coslett, ihr Soundingenieur, war übrigens Music Supervisor, hat also den Soundtrack zusammengestellt usw.
Ja, ich weiß schon wieder zu viel .
Ich freu mich total auf den Film... und auf den Soundtrack und den Score ^^.
Gast- Gast
Na, die Hälfte ist ja schon mal was
So, hier gibt es neue Fotos von der Premiere in Toronto. Viel Spaß beim gucken
Girlfriend-Premiere
So, hier gibt es neue Fotos von der Premiere in Toronto. Viel Spaß beim gucken
Girlfriend-Premiere
Die Triox Scans sind da: Triox
Und zwei 'Girlfriend' Clips: Clip 1 und Clip 2
Der erste Clip ist iwie völlig falsch o.O und doch auf eine eigene Art verdammt heiß o.O . Es ist einfach falsch, wenn sich zwei Männer prügeln die eig. beste Freunde sind .
Und zwei 'Girlfriend' Clips: Clip 1 und Clip 2
Der erste Clip ist iwie völlig falsch o.O und doch auf eine eigene Art verdammt heiß o.O . Es ist einfach falsch, wenn sich zwei Männer prügeln die eig. beste Freunde sind .
Gast- Gast
Hier gibt es HQ - Bilder vom TROIX-Shooting: KLICK
Und hier haben wir ein kurzes Video das die Szene zeigt wo sich die beiden besten Freunde "kloppen: KLICK
Und hier haben wir ein kurzes Video das die Szene zeigt wo sich die beiden besten Freunde "kloppen: KLICK
Ja, ich freue mich auch schon SO auf den Film. Ich hoffe, das wir ihn auch hier zu sehen bekommen
Weiter geht es mit neuen News. Zur Zeit ist Jackson wohl seeeeeeeehr beschäftigt *smile*
Hier gibt es ein Video von den Monkeys: 100 Monkeys: Live and Kickin' (Part Too) - Teaser Trailer
Man beachte vor allem die kleine Tanzeinlage *LOVE*
Screencaptures findet ihr hier: 100 Monkeys Live and Kickin Part Too - Teaser
Und zu guter letzte gibt es ein paar neue Fotos aus Toronto: September 13, 2010 – Outside a Toronto hotel with Evan
Quelle
Weiter geht es mit neuen News. Zur Zeit ist Jackson wohl seeeeeeeehr beschäftigt *smile*
Hier gibt es ein Video von den Monkeys: 100 Monkeys: Live and Kickin' (Part Too) - Teaser Trailer
Man beachte vor allem die kleine Tanzeinlage *LOVE*
Screencaptures findet ihr hier: 100 Monkeys Live and Kickin Part Too - Teaser
Und zu guter letzte gibt es ein paar neue Fotos aus Toronto: September 13, 2010 – Outside a Toronto hotel with Evan
Quelle
Die Bilder sind richtig cool Wobei ich sagen muss, das ich seinen locker-leichten Look lieber habe.
ich find ihn sowohl Äußerlich wie auch von seiner Art zu leben her total cool
ich find ihn sowohl Äußerlich wie auch von seiner Art zu leben her total cool
Gast- Gast
So, wir haben mal eine ganz neue Palette an Fotos für euch. Sie alle sind bei dem absolut genialen TROIx-Shooting entstanden und wirklich seeeeeehr anbetunsgwürdig, wie ich finde^^
Finden könnt ihr sie hier
Quelle
Finden könnt ihr sie hier
Quelle
Sparkles schrieb:
Der Mann ist einfach zu heiss für diese Welt!!!
Gast- Gast
Seite 23 von 27 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27