Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Fr 19 Nov 2010, 22:28

Also dieses Lächeln... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 421958 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 646802 Zu süß. Das Video ist echt toll.

Das war ja von MTV. Kommt da dann regelmäßig was von Jackson? Ich schau das ja nicht so oft, aber wen dem so wäre, würde sich das schon etwas ändern. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mo 22 Nov 2010, 15:17

Laut Twilight Lexicon wird Jackson nächstes Jahr an vier Twilight Conventions als Stargast erscheinen!

Hier findet ihr die Daten der Veranstaltungen:

SAN FRANCISCO, CA. FEBRUARY 4-6, 2011
TINSEL KOREY (Emily) Appearing Friday and Saturday
BRONSON PELLETIER (The Wolf Pack’s Jared) Appearing Saturday and Sunday
JACKSON RATHBONE (Jasper Hale) Appearing Saturday

NASHVILLE, TN. MARCH 11-13, 2011
TYSON HOUSEMAN (The Wolf Pack’s Quil Ateara) Appearing Saturday and Sunday
TINSEL KOREY (Emily) Appearing Friday and Saturday
JACKSON RATHBONE (Jasper Hale) Appearing Saturday

LOS ANGELES, CA. MARCH 4-6, 2011
BRONSON PELLETIER (The Wolf Pack’s Jared) Appearing Saturday and Sunday
TINSEL KOREY (Emily) Appearing Friday and Saturday
JULIA JONES (Leah Clearwater) Appearing Friday and Saturday
JACKSON RATHBONE (Jasper Hale) Appearing Saturday

ARLINGTON, VA APRIL 15-17, 2011
BRONSON PELLETIER (The Wolf Pack’s Jared) Appearing Saturday and Sunday
TYSON HOUSEMAN (The Wolf Pack’s Quil Ateara) Appearing Saturday and Sunday
JULIA JONES (Leah Clearwater) Appearing Friday and Saturday
JACKSON RATHBONE (Jasper Hale) Appearing Saturday

Wir deutschen Fans müsen wohl weiter hoffen, das Jackson auch bald den Weg hie er finden wird und das wir ihn auch live sehen können!

Quelle
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 04 Dez 2010, 17:42

o_O Sagt mal sieht das nur so aus, sehe ich das nur so oder hat Jackson jetzt blonde Haare?! Shocked
http://jackson-rathbone.com/gallery/displayimage.php?album=969&pid=67222#top_display_media
Ich mein das is doch blond. Shocked
Oh mein Gott.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 04 Dez 2010, 17:45

blond, rot, schwarz, braun, blau, grün... Ist mir egal! Er ist und bleibt sexy, schnuckelig, zuckersüss etc... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* So 05 Dez 2010, 12:46

Das wird jetzt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftigt sein mit den blonden Haaren, aber ich finde, das steht ihm ganz gut. Sehr fröhlich Jackson könnte sowieso machen, was er will. Ihm steht so gut wie fast alles. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 06 Dez 2010, 00:19

Phoebe schrieb:blond, rot, schwarz, braun, blau, grün... Ist mir egal! Er ist und bleibt sexy, schnuckelig, zuckersüss etc... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263


Ganz genau! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 07 Dez 2010, 19:24

Oh Gott. *Umfall*
:') Ich liebe ihn mit blonden Haaren. :')
Obwohl braun, schwarz was auch immer auch toll ist. :')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Di 07 Dez 2010, 19:31

Also nein, mir mag das leider nicht gefallen xD
Ich verbinde blond mit Jasper... Und ich mochte seine dunklen Haare so.
Aber im endeffekt: Er schaut ja immer gut aus.
Naja fast, dieses Elvis-Ding hat mich schon geschockt xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Do 30 Dez 2010, 13:44

Jackson hatte wieder mal einen Auftritt mit den 100 Monkeys im House of Blues!

100 Monkeys

ich finde jackson passen die blonden haare sehr gut Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 337753 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 30 Dez 2010, 14:56

Danke fürs posten ShinyEye! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 852655

Die Fotos sind echt der Hammer und Jackson einfach nur Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 935676

Wie gerne wäre ich da mit dabei gewesen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Fr 31 Dez 2010, 01:28

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 830326 Ich find ja immernoch dass das blond total doof aussieht.
Das hat keinen Charakter. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 41773
Ich hoffe er verliert bald wieder ne Wette und muss sich die Haare wieder umfärben.^^''
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Fr 31 Dez 2010, 13:00

jasper loverin schrieb:Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 830326 Ich find ja immernoch dass das blond total doof aussieht.
Das hat keinen Charakter. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 41773
Ich hoffe er verliert bald wieder ne Wette und muss sich die Haare wieder umfärben.^^''

Hat er sich die Haare wegen einer verlorenen Wette blond gefärbt?

Also ich find ihn mit blonden Haaren ganz ok. Natürlich waren die dunklen irwie besser, aber es geben so manche Frisuren, wo er meiner Meinung nach schlimmer aussieht. Und das braune konnte man ja auf den Bildern schon wieder etwas erkennen. Vielleicht lässt er es schon wieder rauswachsen.
Joa, also ich finde die Bilder richtig toll. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Sa 01 Jan 2011, 18:35

Nöö aber soweit ich weiß musste er sich wegen einer verlorenen Wette doch die ganz langen Haare abschneiden, oder nicht?^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 05 Jan 2011, 16:36

jasper loverin schrieb:Nöö aber soweit ich weiß musste er sich wegen einer verlorenen Wette doch die ganz langen Haare abschneiden, oder nicht?^^

Also ich war ja froh als diese extrem langen Haare ab waren. Ich fand manchmal sah er mit denen genauso ungepflegt aus wie Robert Pattinson. :')
Ich mag das Blond. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Mi 05 Jan 2011, 18:04

jasper loverin schrieb:Nöö aber soweit ich weiß musste er sich wegen einer verlorenen Wette doch die ganz langen Haare abschneiden, oder nicht?^^

Doch, soviel ich weiß war das so. Aber wenn er etwas anderes für eine verlorene Wette machen muss, bringt es auch nicht so viel. Razz

Ich fand die langen Haare ganz ok. Nur wenn er diese schwarzen glatte Haare (ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine) hatte, sah es schon doof. Die Frisur gehört z.B. zu denen, bei denen ich das Blonde wiederum schöner finde. Und je nach Bild sieht es ja wirklich nicht so schlecht aus. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 935676
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Di 18 Jan 2011, 09:49

was haben angelina jolie und jackson rathbone gemeinsam? kicher

ein ganz kurzer artikel über jackson.

Jackson Jacket

die Jacke die Jackson auf dem bild trägt soll jetzt total inn sein...
also ich finde alles was er trägt sieht toll aus Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mo 31 Jan 2011, 19:20

Weiß einer von euch, ob Jackson wieder dunkle Haare hat? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 16:21

ShinyEye schrieb:
Jackson Jacket
die Jacke die Jackson auf dem bild trägt soll jetzt total inn sein...
also ich finde alles was er trägt sieht toll aus Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 94952

Die ist echt toll ♥
@ Marie... also soweit ich weiß sind seine Haare noch blond. Dunkles Blond. Aber ich bin zur Zeit auch net soo infomiert. :')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 06 Feb 2011, 19:42

Okay, danke Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 30 März 2011, 23:23

Jackson Rathbone Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263
Wenn er lächelt ist er total niedlich und Jasper stellt er auch toll dar nur die geben ihm immer so schlimme Haare in den Filmen, wirklich schrecklich, der arme!
Aber trotzdem ist er süss & ein toller Schauspieler.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  ShinyEye Di 10 Mai 2011, 20:02

100 Monkeys mit "Junkie"

hach, wenn er in die kamera lächelt sieht das soooo süß aus grins
und er hat wieder dunkle haare...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Di 10 Mai 2011, 21:49

Grrr...er ist verdammt heiß!! In Twilight kann er natürlich nicht zeigen, was er alles kann. Dazu ist seine Rolle zu klein, aber ich finde in Eclipse sah man schon viel mehr, dass er auch schauspielerisches Talten hat & somit der perfekte Jasper ist. Hätte mir Jasper allein äußerlich nicht besser vorstellen können.
Und er ist ja immerhin auch sehr musikalisch. Bei ihm sieht es immer so aus, als ob er alles könnte. Nur leider, leider sieht man ihn in Filmen viel zu wenig. Das rießen Angebot hat er ja bisher nicht bekommen - außer in Twilight & vllt Avatar.
Würde mir wirklich wünschen, dass er noch mehr Rollen bekommt. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 646802

Mit seinen Fans geht er ja auch immer sehr liebevoll um - nicht eingebildet oder gar arrogant. Er ist sehr fannah, was ich sehr an ihm schätze. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  *AliceCullen* Di 10 Mai 2011, 22:32

Hach, ich liebe dieses Lied. Und seine Stimme erst. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 646802 Ach, ich könnte jetzt wieder jahrelang so weiter schwärmen, also lass ich das jetzt lieber. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263 Sein Lächeln war echt sooo süß. Da fühlt man sich ja richtig angestrahlt, wenn er in die Kamera schaut. So süß. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 421958

Das Video darunter finde ich auch süß. Wie Jackson da mal wieder rumalbert. Das ist mal wieder so typisch. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 851892

Hach ja, er versüßt mir einfach immer wieder den Tag. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 160484

Ui ja, die brauen Haaren sind wieder da. Das hat ja lang gehalten. kicher Aber schön, dass sie wieder da sind. Sehr fröhlich Die blonden waren zwar auch schön, aber die braunen sind halt doch...ähm, jacksiger. kicher

Vielen Dank also für's posten. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 852655
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mi 11 Mai 2011, 17:08

Erst einmal: JAAAAA. xD
Ich mochte die blonden Haare nicht, das war nicht Jackson sondern Jasper.
Mit dunklen Haaren sieht er vieeel besser aus. Nicht dass er so so schlecht ausgesehen hätte.
Aber ich freu mich. ♥
& Ach du heilige... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 160484
Ich LIEBE seine Singstimme. Is mir erst jetz aufgefallen, dass die doch tiefer ist als seine Normale xD
Dieses 'hell i don't know' bei 3:16 (ca.) is waaah. ♥ Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 978263
Und dieses Lächeln. Gott der Typ ist einfach der helle Wahnsinn. Ich will dass die nach Deutschland kommen.
Oder Österreich. Mir wurscht, hauptsache keine 100000 Kilometer weg. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 807687
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mo 30 Mai 2011, 21:34

Für alle Jackson-Fans. Wir haben nun die Chance ihn endlich mal live in Germany zu sehen. Er kommt mit den 100 Monkeys für drei/vier Konzerte nach Berlin, Hamburg, Frankfurt und Köln. Weitere Termine sollen wohl noch folgen. Karten gibt es bei Eventim ab dem 1.6. im Vorverkauf^^ Ich freu mich schon wie blööööööd und fahr defibtiv nach Köln *hüpf*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 25 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten