Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 13 von 27
Seite 13 von 27 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Pheonix Taylor hat da echt Arbeit geleistet, die Pics sind so genial... das erste ist mein absolutes Lieblingsbild ever .
Pheonix veröffentlicht Anfang Juni übrigens ein Fotobuch von den Arbeiten die er mit den Affen gemacht hat, hier mehr dazu.
Pheonix veröffentlicht Anfang Juni übrigens ein Fotobuch von den Arbeiten die er mit den Affen gemacht hat, hier mehr dazu.
Gast- Gast
Forever°Dawn schrieb:Ich hab grad neue Photoshoot-Bilder entdeckt... wrawwww.
KLICK
Mhmmm, die Bilder kenn ich schon. Irgendwie. o.O
Aber ich leibe liebe liebe sie.
Das letzte ist das beste Foto, das sie je von ihm gemacht haben, finde ich, ich könnte schmelzen.
oh mann, die fotos sind ja der hammer das erste bild gefällt mir auch am aller besten
ich kannte die fotos noch gar nicht, vielen DANK fürs posten
ich kannte die fotos noch gar nicht, vielen DANK fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Quelle (Kommentare)Once again woman are answering from some sort of fantasy they have about him [Robert Pattinson]. He describes himself perfectly for Twilight. He looks like a transvestite. Otherwise he looks like a druggie bum.
I do wish he would stop copying Jackson Rathbone. Jackson in an interview way back talked about always having his guitar etc.
Last week Robert stated the exact same things word for word. Check out the two interviews. Now he also carries his guitar trying to look like Jackson. Somebody help this weird-o figure out who he is. Robert you will never be man enough to be Jackson Rathbone, Jackson actually has some integerity.
*hust* *hust*
Ich hoff ich mach mir nicht zu viele Feindinnen ^^...
Hab im Affen-Thread was neues gepostet...
Gast- Gast
Da muss ich der Posterin dieses Kommentares doch wirklich recht geben. (Wobei ich glaube, dass passt eher mehr in den Pattinson Thread) Der Typ schaut manchmal wirklich richtig schei** aus. Und da würde es nie etwas bringen, sich wie Jackson zu verhalten. Denn Jackson ist einfach Jackson!
Er ist heiß, ohne dass er es heraufbeschwört. Er ist einfach so.
Und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste. Ganz klar Jackson.
Und das rein aus seiner natürlichkeit und charmanten Art. ^^
Er ist heiß, ohne dass er es heraufbeschwört. Er ist einfach so.
Und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste. Ganz klar Jackson.
Und das rein aus seiner natürlichkeit und charmanten Art. ^^
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Nein, das gehört ganz gewiss nicht in den Pattinson-Thread... ich will mir ja nicht unbedingt zig Feindinnen machen .
Ich stimme dir vollkommen zu... wobei ich aber denke, dass er sehr viel mehr als nur "heiß" ist.
Ich stimme dir vollkommen zu... wobei ich aber denke, dass er sehr viel mehr als nur "heiß" ist.
Gast- Gast
*schmunzel* stimmt auch wieder, sie würden dich eiskalt zerreißen. Nein... das muss nicht sein ;)
Ja... Jackson ist mehr als heiß. Wobei ich aber auch sagen muss, gibt es ein gutes Synonym für seinen sexapeal? Bin mir nicht sicher. Das schlimme ist, der hat mich für die restliche Männerwelt versaut. Meine Ansprüche entsprechen inzwischen einem halben jackson Rathbone. Und davon gibts nicht viele, schon gar nicht einen ganzen, bis eben aufs Original xD
Wie findest du eigentlich seine Haare in Eclips? Ich finde sie eigentlich ganz gut. Irgendwie stehts ihm ^^
Und wenn ich so nachdenke... eigentlich passt es auch zur Storyline. Manche sagen, seine Haare seien wegen dem aussehen, gewachsen. Aber wenn man nachdenkt. Sind sie das nicht. (Abgesehen davon dass sie das als vampir-haare nicht können ;))
Im zweiten Teil sind sie wahnsinnig stark gelockt und deswegen auch so weit oben. Aber im Dritten sieht man nur leichte Wellen in seinem Haar... und wie gesagt. ich finde es steht ihm und passt. Welcher Mann würde sich seine haare fürs kämpfen machen. Sie sind ja keine Frauen ;)
Ja... Jackson ist mehr als heiß. Wobei ich aber auch sagen muss, gibt es ein gutes Synonym für seinen sexapeal? Bin mir nicht sicher. Das schlimme ist, der hat mich für die restliche Männerwelt versaut. Meine Ansprüche entsprechen inzwischen einem halben jackson Rathbone. Und davon gibts nicht viele, schon gar nicht einen ganzen, bis eben aufs Original xD
Wie findest du eigentlich seine Haare in Eclips? Ich finde sie eigentlich ganz gut. Irgendwie stehts ihm ^^
Und wenn ich so nachdenke... eigentlich passt es auch zur Storyline. Manche sagen, seine Haare seien wegen dem aussehen, gewachsen. Aber wenn man nachdenkt. Sind sie das nicht. (Abgesehen davon dass sie das als vampir-haare nicht können ;))
Im zweiten Teil sind sie wahnsinnig stark gelockt und deswegen auch so weit oben. Aber im Dritten sieht man nur leichte Wellen in seinem Haar... und wie gesagt. ich finde es steht ihm und passt. Welcher Mann würde sich seine haare fürs kämpfen machen. Sie sind ja keine Frauen ;)
Genau, ich will mir nicht ein paar verrückte "Pattinson-Freaks" antun (nichts gegen euch FBB-Mädels, die meisten hier sind sehr vernümpftig, deshalb mag ich dieses Forum ja auch so ).
Ja, er hat auch für mich alles versaut, du bist nicht allein... und ich muss mich auch noch mit halb so alten rumschlagen .
Ich mag sie nicht, ich fand sie in "Twilight" super, in "NM" schlechter, und in "Eclipse" grauenvoll... gerade jetzt wo er ne große Rolle hat -.- ...
Aber was Jaspers Haare angeht gehen die Meinungen gewaltig auseinader, das weiß ich ^^.
Wie findest du eig. die Frisur die Jackson selbst im Moment hat?? Aktuelles Foto
Ich liebe sie x3, die längere Version von Sokka's Iro xD. Anscheinend hat er Gefallen an der Frisur gefunden .
Ja, er hat auch für mich alles versaut, du bist nicht allein... und ich muss mich auch noch mit halb so alten rumschlagen .
Ich mag sie nicht, ich fand sie in "Twilight" super, in "NM" schlechter, und in "Eclipse" grauenvoll... gerade jetzt wo er ne große Rolle hat -.- ...
Aber was Jaspers Haare angeht gehen die Meinungen gewaltig auseinader, das weiß ich ^^.
Wie findest du eig. die Frisur die Jackson selbst im Moment hat?? Aktuelles Foto
Ich liebe sie x3, die längere Version von Sokka's Iro xD. Anscheinend hat er Gefallen an der Frisur gefunden .
Zuletzt von Miss Moon am Mi 28 Apr 2010, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Mist! Ich bin gar nicht mehr auf dem laufenden!
Das aktuelle Foto ist super. So könnte er die Haare öfter haben. Es gefällt mir besser als so zottelig offen...
Das aktuelle Foto ist super. So könnte er die Haare öfter haben. Es gefällt mir besser als so zottelig offen...
Gast- Gast
Dafür hast du ja mich .Mist! Ich bin gar nicht mehr auf dem laufenden!
Bin ganz deiner Meinung, dass ihm das viel besser steht ^^.
Jaspers Bella: Hab dir übrigens ne Freundschaftanfrage geschickt .
Gast- Gast
heiß
Ich wieß nicht... mir gefällt es, es hat sowas ... etwas wildes, genauso seine dunkle Jeans. Was ich bei Carlisle scharf fand, war ihn mal im T-shirt zu sehen. Und diese Arme... wow... genau deswegen freu ich mich so auf die Arm-freie Szene bei Jasper. Am liebsten währs mir ja, wenn er sein ganzes~ obteil ausziehen würde. Aber ich bin mir sicher, dass sie das nicht gemacht haben. Denn wenn... würde die Spannung zwischen Edward und Bella vergehen
Ui, danke Nehm ich gleich an.
Und ja, seine neue frisur... fuckin hot, baby XD Ich mags ja, wenn Männer etwas längere Haare haben und bisher aber nie irgendwie gemocht, wenn sies wie einen Schwanz nahc hinten tun, aber... bei ihm sieht das einfach nur heiß aus... wie gesagt. Der krempelt bei mir alles um
Ich wieß nicht... mir gefällt es, es hat sowas ... etwas wildes, genauso seine dunkle Jeans. Was ich bei Carlisle scharf fand, war ihn mal im T-shirt zu sehen. Und diese Arme... wow... genau deswegen freu ich mich so auf die Arm-freie Szene bei Jasper. Am liebsten währs mir ja, wenn er sein ganzes~ obteil ausziehen würde. Aber ich bin mir sicher, dass sie das nicht gemacht haben. Denn wenn... würde die Spannung zwischen Edward und Bella vergehen
Ui, danke Nehm ich gleich an.
Und ja, seine neue frisur... fuckin hot, baby XD Ich mags ja, wenn Männer etwas längere Haare haben und bisher aber nie irgendwie gemocht, wenn sies wie einen Schwanz nahc hinten tun, aber... bei ihm sieht das einfach nur heiß aus... wie gesagt. Der krempelt bei mir alles um
Ich mag das Pic auch ^^. Auch wenn sie sein Gesicht im falschen Moment festgehalten haben, die Ausdruck ist lustig .
Würde er sein T-Shirt ausziehen, würde er ein bisschen an ne Litfasssäule erinnern ... Tattoos
Wieso würde da die Spannung vergehen? Meinst du Bella würde Eddy sitzen lassen ?? Ich würds tun...
Ich mochte Männer mit langen Haaren nie... jetzt schon . Vielen stehts einfach nicht... ihm schon ^^.
Aber jetzt zu einem bisschen erstern Thema ^^: Habt ihr euch schon die Links die ich im 100 Monkeys Thread gepostet hab, angesehen?? Neues vom Spencer Bell Legacy Project, Videos vom Konzert... Die Auftritte der Affen waren so klasse , ich liebe diese Jungs .
Die ganzen Freundschaftsbekundungen, und die ganze Liebe die während dieser Veranstalltung geherrscht hat, hat mich mal wieder zum weinen gebracht .
Würde er sein T-Shirt ausziehen, würde er ein bisschen an ne Litfasssäule erinnern ... Tattoos
Wieso würde da die Spannung vergehen? Meinst du Bella würde Eddy sitzen lassen ?? Ich würds tun...
Ich mochte Männer mit langen Haaren nie... jetzt schon . Vielen stehts einfach nicht... ihm schon ^^.
*freu*Ui, danke Nehm ich gleich an.
Aber jetzt zu einem bisschen erstern Thema ^^: Habt ihr euch schon die Links die ich im 100 Monkeys Thread gepostet hab, angesehen?? Neues vom Spencer Bell Legacy Project, Videos vom Konzert... Die Auftritte der Affen waren so klasse , ich liebe diese Jungs .
Die ganzen Freundschaftsbekundungen, und die ganze Liebe die während dieser Veranstalltung geherrscht hat, hat mich mal wieder zum weinen gebracht .
Gast- Gast
Klar, kannst mal drauf wetten, dass sie ihn für Jasper verlassen würde. Hätt ich zumindest schon längst. Spätestens nach der Sache von New Moon. Ich hätte Edward nie verzeien können... s heftig, wie er sie verletzt hat. Vielleicht mag sie ihn ja auch lieben, aber ich bin mir sicher, dass sie ihn niemals mehr so lieben wird, wie vor der sache, als er sie verlassen hat. Solche sachen prägen einen. Egal wie stark die liebe zu jemanden ist.
Naja, wer kanns ihnen verübeln. Spencer war ja auch einer ihrer engsten Freunde, zudem kannten sich Jackson und Spencer wahnsinnig lange... Die armen jungs.
Naja, wer kanns ihnen verübeln. Spencer war ja auch einer ihrer engsten Freunde, zudem kannten sich Jackson und Spencer wahnsinnig lange... Die armen jungs.
Na ja, aber Jasper wollte Bella umbringen... da ist mir noch lieber jemand verlässt mich . Jasper ist trz. der Beste ^^.
Ich glaub die zwei kannten sich nur 4 Jahre, aber mir kommt immer vor die Lost Boys waren/sind mehr Brüder als Freunde...
Ich find es so klasse, dass die Bell Familie und die Jungs sowas machen, dass so wenige wie möglich noch Spenc' Schicksal teilen müssen *schnief*.
Ich glaub die zwei kannten sich nur 4 Jahre, aber mir kommt immer vor die Lost Boys waren/sind mehr Brüder als Freunde...
Ich find es so klasse, dass die Bell Familie und die Jungs sowas machen, dass so wenige wie möglich noch Spenc' Schicksal teilen müssen *schnief*.
Gast- Gast
Das mit Jasper werd ich im Jasper Block antworten
Ich hätte gemeitn die hätten sich länger gekannt... bin mir aber net sicher...
Ich hätte gemeitn die hätten sich länger gekannt... bin mir aber net sicher...
Ne, sie haben sich auf der Interlochen kennen gelernt, und Jay ist erst mit 16 da hin .
Dan Graupner, Ben's älterer Bruder, hat ein bisschen was über die Lost Boys geschriben, hier nachzulesen ^^.
Phoenix hat uns wieder ein paar neue Fotos spendiert ^^. Klick mich (*totsabber*)
Dan Graupner, Ben's älterer Bruder, hat ein bisschen was über die Lost Boys geschriben, hier nachzulesen ^^.
Phoenix hat uns wieder ein paar neue Fotos spendiert ^^. Klick mich (*totsabber*)
Gast- Gast
Stimmt... da war was. Ist aber auch her, seit ich das gelesen hab XD
Die fotos kenn ich größtenteils schon. Heiß
Die fotos kenn ich größtenteils schon. Heiß
Hast du dich schonmal mit Spenc auseinandergesetzt?? Das freut mich (iwie ^^).
Echt? Aber 5 oder 6 Pics hat Phoenix erst gestern oder vorgestern veröffentlicht ^^.
Echt? Aber 5 oder 6 Pics hat Phoenix erst gestern oder vorgestern veröffentlicht ^^.
Zuletzt von Miss Moon am Sa 01 Mai 2010, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Klar
Deswegen meinte ich ja 'Größtenteils' ;)
Deswegen meinte ich ja 'Größtenteils' ;)
Ups, hab ich übersehen xD.
Dass das nicht ganz ein Spampost wird ^^:
Fotos von ner Show, Dazugehöriges Improv;
Edit: Neues TLA Still!
Edit 2: Rock-Jackson (100 Monkeys @ Bamboozle Music Festival)
Dass das nicht ganz ein Spampost wird ^^:
Fotos von ner Show, Dazugehöriges Improv;
Edit: Neues TLA Still!
Edit 2: Rock-Jackson (100 Monkeys @ Bamboozle Music Festival)
Gast- Gast
The Last Airbander
Auch wenn nur klein, finde ich Jackson sieht mehr als heiß aus. Haha.
Auch wenn nur klein, finde ich Jackson sieht mehr als heiß aus. Haha.
Gast- Gast
Der schaut immer heiß aus ;)
poster
Auf dem hier sieht man ihn besser.
poster
Auf dem hier sieht man ihn besser.
Yeah,da ist er in "Avatar".
Den FIlm muss ich einfach gucken.!..
Okey,aber er sieht nicht gerade perfekt aus.
Als ich die Werbung im Tv gesehen habe,dachte ich nur so "Ist das nicht Jackson Rathbone?Der sieht so ähnlich aus!...Aber er sieht doch nicht so aus!?"
Und dann hab ich im Internet gesehen,dass er es wirlich ist..!
Den FIlm muss ich einfach gucken.!..
Okey,aber er sieht nicht gerade perfekt aus.
Als ich die Werbung im Tv gesehen habe,dachte ich nur so "Ist das nicht Jackson Rathbone?Der sieht so ähnlich aus!...Aber er sieht doch nicht so aus!?"
Und dann hab ich im Internet gesehen,dass er es wirlich ist..!
Gast- Gast
Ich finde, man sieht total das er es ist. Dadurch das es auch so viel privat Bilder mit diesen Haaren gibt. (:
Es gibt ne Tv - Vorschau für The Last Airebender?? Man will ich auch sehen...
Es gibt ne Tv - Vorschau für The Last Airebender?? Man will ich auch sehen...
Gast- Gast
Habt ihr das schon gesehen?? *Klick
Und es gibt nen neuen Trailer: *Klick
Auf dem amerikanischen Poster, das Sarah gepostet hat, sieht er klasse aus... das andere Poster ist echt etwas eingenartig ... aber das liegt am Poster *hihi*.
Ich freu mich schon sehr auf den Film, ich bin ein großer Fan der animierten Vorlage ^^.
Und es gibt nen neuen Trailer: *Klick
Auf dem amerikanischen Poster, das Sarah gepostet hat, sieht er klasse aus... das andere Poster ist echt etwas eingenartig ... aber das liegt am Poster *hihi*.
Ich freu mich schon sehr auf den Film, ich bin ein großer Fan der animierten Vorlage ^^.
Gast- Gast
Seite 13 von 27 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27