Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 26 von 27
Seite 26 von 27 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Aaaaaaaaaaaaaargh. Wieso nicht nach München?! Was ist an München so doof, dass keiner hierher kommt >.<
Aber ich MUSS ihn sehen! U N B E D I N G T
Das würd ich mir sonst NIE verzeihen.
Man, wieso muss das meiste unter der Woche sein, & wenn Schüler keine Ferien haben? >.<
Oh Gott, ich muss unbedingt da hin, das geht sonst nicht, das MUSS einfach gehen...Danke fürs posten.
Aber ich MUSS ihn sehen! U N B E D I N G T
Das würd ich mir sonst NIE verzeihen.
Man, wieso muss das meiste unter der Woche sein, & wenn Schüler keine Ferien haben? >.<
Oh Gott, ich muss unbedingt da hin, das geht sonst nicht, das MUSS einfach gehen...Danke fürs posten.
Ich find das wahnsinnig toll, dass sie nun doch mal nach Deutschland kommen. Hätte ich irgendwo echt nicht mehr gedacht. Das ist echt...woah...wie im Märchen oder wie in einem Traum. Einfach nur grandios.
Ich hoffe echt, dass es bei mir in Frankfurt geht, sonst werde ich auch wohl oder übel einen Wutanfall bekommen. Ich meine, so eine Chance werden wir sicher nicht mehr so schnell haben, wenn überhaupt.
Danke für's posten.
Ich hoffe echt, dass es bei mir in Frankfurt geht, sonst werde ich auch wohl oder übel einen Wutanfall bekommen. Ich meine, so eine Chance werden wir sicher nicht mehr so schnell haben, wenn überhaupt.
Danke für's posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich weiß es auch seit Sa. Abend und hab mir extra für dieses Konzert in Hamburg Urlaub genommen.
Heute hab eich die Tickets vorbestellt für mich und 3 Freunde. Denke das wird total genial !!!
Die Bar in der sie spielen ist total angesagt.
Jetzt drück ich für die jungen Leute nur noch die Daumen, dass sie da auch rein können, weil die Bar auf der Reperbahn ist.
Heute hab eich die Tickets vorbestellt für mich und 3 Freunde. Denke das wird total genial !!!
Die Bar in der sie spielen ist total angesagt.
Jetzt drück ich für die jungen Leute nur noch die Daumen, dass sie da auch rein können, weil die Bar auf der Reperbahn ist.
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Stimmt der Preis??? Das klingt so günstig???
Versuche noch was für Köln zu bekommen. Sonst Frankfurt.... Irgendwer wird schon mit mir dahin gehen.
Versuche noch was für Köln zu bekommen. Sonst Frankfurt.... Irgendwer wird schon mit mir dahin gehen.
Gast- Gast
Ich habe jetzt für Köln direkt beim Club bestellt. Karte so an die 16 Euro. Sind in der Tat so günstig Boah, ihr wisst nicht wie aufgeregt ich bin. Ich mein Halloooo? Ich seh endlich Jackson *kipp* Und maybe versuch ich ne schöne Aktion von meiner Fanseite aus zu machen *hüpf* Mal sehen, vielleicht findet sich ja hier wer, der da Ideen und Lust dran hat
Mal ne blöde Frage, denkt ihr denn, es ist arg wichtig bzw. sinnvoll, wenn man die Karten vorbestellt? Denn bei mir entscheidet es sich wahrscheinlich relativ spät ob ich da hin kann oder nicht und wenn es dann ausverkauft wäre, wäre es schon ganz schön blöd. Aber ich weiß gar nicht, ob da dann wirklich so viele kommen, denn 100 Monkeys ist ja in Deutschland nicht so bekannt.
Und denkt ihr, da würde es dann irgendeine Altersgrenze geben? Denn irgendwo stand mal, dass dieses "Nachtleben" in Frankfurt a.M. ne Diskothek oder ein Club sei. Dann können ja teorethisch gar nicht alle dort hin.
Und denkt ihr, da würde es dann irgendeine Altersgrenze geben? Denn irgendwo stand mal, dass dieses "Nachtleben" in Frankfurt a.M. ne Diskothek oder ein Club sei. Dann können ja teorethisch gar nicht alle dort hin.
Also ich denke in mancher Hinsicht wäre es schon sinnvoll, sich Karten vorzubestellen. Nicht zuletzt, weil die Clubs / Bar's in denen sie spielen echt beliebt sein sollen. Die Bar z.B. in Hamburg ist sehr angesagt, wenn es um Konzerte geht. Sei es Bekannte oder gar No-Name-Bands. Dort traten bereits The Killers, Billy Talent und viele viele mehr Stars auf.
So denke ich, selbst wenn die 100 Monkeys in Deutschland noch nicht bekannt sind - außer natürlich man kennt Jackson Rathbone und dessen Leidenschaft zur Musik - wird bestimmt ordentlich los sein. Und in dieser Hinsicht, bestelle ich sie mir lieber vor, als am Ende leer dazustehen.
Es geht immer hin um Jackson ;)
So denke ich, selbst wenn die 100 Monkeys in Deutschland noch nicht bekannt sind - außer natürlich man kennt Jackson Rathbone und dessen Leidenschaft zur Musik - wird bestimmt ordentlich los sein. Und in dieser Hinsicht, bestelle ich sie mir lieber vor, als am Ende leer dazustehen.
Es geht immer hin um Jackson ;)
Danke, da hast du irgendwie Recht. Ich denke, so bald es bei mir feststeht, werde ich sie auch vorbestellen. Wie du schon meintest, es geht ja um Jackson. Ich wollte nur mal wissen, wie viel Zeit ich mir dann sozusagen für die Planung lassen kann.
Sparkles schrieb:Ich habe jetzt für Köln direkt beim Club bestellt. Karte so an die 16 Euro. Sind in der Tat so günstig Boah, ihr wisst nicht wie aufgeregt ich bin. Ich mein Halloooo? Ich seh endlich Jackson *kipp* Und maybe versuch ich ne schöne Aktion von meiner Fanseite aus zu machen *hüpf* Mal sehen, vielleicht findet sich ja hier wer, der da Ideen und Lust dran hat
Ich bin für alle Taten offen!
Ich fass es nicht! Ich sehe Jackson! Und die Jungs!
Gast- Gast
Ich bin *SO* glücklich!!!! Ich hab Karten für Frankfurt!!!! ICH SEHE JACKSON OMG OMG
Bei Eventim gibts die ja irgendwie nicht mehr, ABER ich hab sie von ner andren Seite her, und das noch günstiger, ich freu mich sooo. ♥
Hach omg ♥ Auch wenn da meine Weihnachtsgeschenke drunter leiden werden...Das isses mir wert ^_^
Bei Eventim gibts die ja irgendwie nicht mehr, ABER ich hab sie von ner andren Seite her, und das noch günstiger, ich freu mich sooo. ♥
Hach omg ♥ Auch wenn da meine Weihnachtsgeschenke drunter leiden werden...Das isses mir wert ^_^
@Thorja. Ich finde es echt klasse, das du auch nach Köln kommst. Ich kenn jetzt schon so viele, die da hingehen Jacksooooooooooooon *freu wie blööööööd* Maybe sieht man sich ja da. Gehst du alleine?
@Jasper Loverin: Coool, dann hat sich unser Warten ja bezahlt gemacht, wa? Ich kanns auch echt noch gar net glauben
@Jasper Loverin: Coool, dann hat sich unser Warten ja bezahlt gemacht, wa? Ich kanns auch echt noch gar net glauben
Sparkles schrieb:@Thorja. Ich finde es echt klasse, das du auch nach Köln kommst. Ich kenn jetzt schon so viele, die da hingehen Jacksooooooooooooon *freu wie blööööööd* Maybe sieht man sich ja da. Gehst du alleine?
Ich habe zwei Karten bestellt und die zauberhafte cafe´del mar alias Pia kommt mit mir!^^
Mädels, so lange haben wir gewartet und plötzlich puuufffff* sind sie da!
Gast- Gast
JaaaaaThorja schrieb:Sparkles schrieb:@Thorja. Ich finde es echt klasse, das du auch nach Köln kommst. Ich kenn jetzt schon so viele, die da hingehen Jacksooooooooooooon *freu wie blööööööd* Maybe sieht man sich ja da. Gehst du alleine?
Ich habe zwei Karten bestellt und die zauberhafte cafe´del mar alias Pia kommt mit mir!^^
Mädels, so lange haben wir gewartet und plötzlich puuufffff* sind sie da!
Ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben xD
Wie lange warten wir jetzt schon? Kommen 2 Jahre hin?
...Auf jeden Fall: Genial. Ich hoffe die machen wieder eine live improvisation, 'Jello' fand ich so toll.
*AliceCullen* schrieb:Mal ne blöde Frage, denkt ihr denn, es ist arg wichtig bzw. sinnvoll, wenn man die Karten vorbestellt? Denn bei mir entscheidet es sich wahrscheinlich relativ spät ob ich da hin kann oder nicht und wenn es dann ausverkauft wäre, wäre es schon ganz schön blöd. Aber ich weiß gar nicht, ob da dann wirklich so viele kommen, denn 100 Monkeys ist ja in Deutschland nicht so bekannt.
Wegen Frankfurt/Nachtleben: Ich habe bei dem Ticket-Center der Batschkapp&Co (dazu gehört auch Nachtleben) bestellt und da stand nichts davon, dass es altersbegrenzt ist. Vor allem weil es in FFM ja 'schon' um 19:45 oder so anfängt. Auf jeden Fall müsste das auf den Tickets ja vermerkt sein.
Gast- Gast
Ok, danke dir. Dann müsste das ja auch so sein. Also ohne Altersbegrenzung. Jedenfalls: ICH HABE NUN AUCH EINE KARTE!!!! Ich glaub es nicht. Ich werde Jackson sehen. Hilfe, ist das genial oder ist das genial? Die Frage bleibt nur noch, wie ich da hin gehe, aber das klärt sich sicher auch noch.~KateCullen~ schrieb:*AliceCullen* schrieb:Mal ne blöde Frage, denkt ihr denn, es ist arg wichtig bzw. sinnvoll, wenn man die Karten vorbestellt? Denn bei mir entscheidet es sich wahrscheinlich relativ spät ob ich da hin kann oder nicht und wenn es dann ausverkauft wäre, wäre es schon ganz schön blöd. Aber ich weiß gar nicht, ob da dann wirklich so viele kommen, denn 100 Monkeys ist ja in Deutschland nicht so bekannt.
Wegen Frankfurt/Nachtleben: Ich habe bei dem Ticket-Center der Batschkapp&Co (dazu gehört auch Nachtleben) bestellt und da stand nichts davon, dass es altersbegrenzt ist. Vor allem weil es in FFM ja 'schon' um 19:45 oder so anfängt. Auf jeden Fall müsste das auf den Tickets ja vermerkt sein.
Also zu der Altersbegrenzung:
Das Konzert in Köln findet jahr im LUXOR statt.
Auf der Seite von denen steht, dass es schon gut wäre, wenn Minderjährige eine Erlaubnis der Eltern vorweisen können.
(nicht nur bei den 100 Monkeys, sondern generell. Schon allein, wegen Uhrzeit, Ausschank von Alkohol etc.)
Das würde ich vorsichtshalber im vorraus erledigen.
Ich hoffe nur, dass die meisten nicht vergessen, dass es um die Band geht.
Klar, freuen wir uns ALLE auf Jackson. Aber die Musik sollte dabei nicht an letzter Stelle stehen!
Das Konzert in Köln findet jahr im LUXOR statt.
Auf der Seite von denen steht, dass es schon gut wäre, wenn Minderjährige eine Erlaubnis der Eltern vorweisen können.
(nicht nur bei den 100 Monkeys, sondern generell. Schon allein, wegen Uhrzeit, Ausschank von Alkohol etc.)
Das würde ich vorsichtshalber im vorraus erledigen.
Ich hoffe nur, dass die meisten nicht vergessen, dass es um die Band geht.
Klar, freuen wir uns ALLE auf Jackson. Aber die Musik sollte dabei nicht an letzter Stelle stehen!
Gast- Gast
Am Mittwoch dem 12.10.2011 beginnt auf Supter RTL die neue Serie "My Superhero Family" in der auch Jackson Rathbone Auftritte hat! um 21:10 Uhr
zumindest hab ichs in der vorschau gesehen
zumindest hab ichs in der vorschau gesehen
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
na klar nehmen die folge mit ihm als vorschau XD
ich hab voll gekrischen XD peinlich peinlich hihi
der kommt aber erst in
episode 6 vor, also noch warten uuuugh
wegen 100 Monkeys. klaro freu ich mich auf mr. monroe
jackson rathbone THE V XD aber der rest der band ist
auch unheimlich sweet die musik rockt the end
ich hab voll gekrischen XD peinlich peinlich hihi
der kommt aber erst in
episode 6 vor, also noch warten uuuugh
wegen 100 Monkeys. klaro freu ich mich auf mr. monroe
jackson rathbone THE V XD aber der rest der band ist
auch unheimlich sweet die musik rockt the end
Gast- Gast
Hi, nur mal sone kurze Frage.
Wer von euch ist aufm Konzert bei in Hamburg?
Denn eventuell werd ich da allein aufkreuzen ... wär aber scho irgendwie cool, net so allein in ner Bar / Club rumzuhängen
Wer von euch ist aufm Konzert bei in Hamburg?
Denn eventuell werd ich da allein aufkreuzen ... wär aber scho irgendwie cool, net so allein in ner Bar / Club rumzuhängen
Wer von euch war denn nun auf einem der 100 Monkey Konzerten in Deutschland / Umgebung?
Also ich war in Hamburg und kann nur sagen ... absolute Klasse. So ein Feeling hab ich noch nie erlebt. Die Jungs sind wahnsinnig freundlich und nett. Jackson ist kleiner, als man es meinen mag. Aber ist ja auch was anderes, wenn man ihn im Computer / Fernsehen sieht und dann steht er direkt neben dir.
Super geile Musik Show, kann ich nur sagen. Es war einfach ... hammer. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.
Also ich war in Hamburg und kann nur sagen ... absolute Klasse. So ein Feeling hab ich noch nie erlebt. Die Jungs sind wahnsinnig freundlich und nett. Jackson ist kleiner, als man es meinen mag. Aber ist ja auch was anderes, wenn man ihn im Computer / Fernsehen sieht und dann steht er direkt neben dir.
Super geile Musik Show, kann ich nur sagen. Es war einfach ... hammer. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.
Ich war gestern in Frankfurt.
es war echt klasse. Die Jungs waren echt nett und die Musik war einfach nur klasse und auch die Stimmung. Ich bin wieder so richtig im Monkey Fieber und höre gerade all die Lieder durch, die sie gesungen haben.
Hach, es war ein unvergesslich toller Abend. <3
es war echt klasse. Die Jungs waren echt nett und die Musik war einfach nur klasse und auch die Stimmung. Ich bin wieder so richtig im Monkey Fieber und höre gerade all die Lieder durch, die sie gesungen haben.
Hach, es war ein unvergesslich toller Abend. <3
@ AliceCullen
Hattest du auch ein Meet & Grett mit den Jungs?
Ich mochte zudem die Vorband. Cara. Wirklich tolle Stimme und auch super liebes Mädchen. Sie ist ja erst um die 19 Mich freut es immer zu sehen, wie bodenständig manche Musiker sein können. Man konnte sich nämlich richtig normal mit ihr unterhalten War voll süß, wie sie sich drüber gefreut hatte, dass mir ihre Musik gefallen hatte.
Besonders die Jungs sind ja trotz ihrer langsam anwachsenden Fangemeinschaft auf im Europäischen Bereich so bodenständig.
Hattest du auch ein Meet & Grett mit den Jungs?
Ich mochte zudem die Vorband. Cara. Wirklich tolle Stimme und auch super liebes Mädchen. Sie ist ja erst um die 19 Mich freut es immer zu sehen, wie bodenständig manche Musiker sein können. Man konnte sich nämlich richtig normal mit ihr unterhalten War voll süß, wie sie sich drüber gefreut hatte, dass mir ihre Musik gefallen hatte.
Besonders die Jungs sind ja trotz ihrer langsam anwachsenden Fangemeinschaft auf im Europäischen Bereich so bodenständig.
Ich war auch in Frankfurt <3 <3
Und es war mit das BESTE was ich je gemacht habe. Jackson endlich mal live und hautnah zu sehen war ein Traum. Über zwei Jahre habe ich darauf gewartet *Seufz* Und wurde total entschädigt.
Wir waren so gegen 14h an der HAlle und ne Zeit lang die eizigen LOL Naja, aber die Jungs sind immer wieder hin und her gelaufen und wir hatten nen bissel Spaß mit ihnen
Gegen 19h war dann Einlass und joa, wir standen in der 1. Reihe (direkt vor den Bongos <3) und so mit hatte ich Jackson hautnah vor mir *Sterb*
Aber auch die anderen Jungs waren klasse. Vor allem Jerad <3 <3 Gott, ist der hübsch
Konzert war suuuuupi und meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Geile Show und die Jungs waren super gut drauf.
Dann auch noch das Signing <3 Ein Traum.
Schade das man da keine Fotos mit den Jungs machen durfte :s Hätte so gern eins mit Jackson.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber.....ich habe dafür eine gaaaaanz liebe und dolle Umarmung von ihm bekommen Gott, meine Knie haben soooo gezittert^^
Hab ihn gefragt ob ich ihn umarmen dürfte. Jackson hat dann voll süß gegrinst, steht auf und zieht mich voll an sich. Scheiße, roch der gut Ich bin echt immer noch hin und weg. Er wirkte so voll getelmanlike und etwas .... ich will nicht sagen schüchtern....eher zuvorkommend LOL Wenn man versteht was ich meine
Dazu habe ich zwei Autogramme von ihm mit persönlicher Widmung bekommen. Und auf einem hat er noch MUCH LOVE geschrieben^^
Ich LIIIIIIIEBE den Kerl.
Jerad (er saß in der Reihe vor Jackson) hab ich gesgat, das die Show geil war, er hat voll gestrahlt. Und als ich meinte, das ich noch nach Köln gehe, hat er mir die Hand zum einschlagen hingehalten und sich wieder total gefreut.
Gegen elf waren wir aus dem Signing raus und haben dann echt noc bis 2h an der Halle gewartet bis die Jungs rauskommen. Hatten ja immer noch die Hoffnung auf ein Foto Die Jungs sind dann aber leider direkt n den Bus, aber haben den Fans nochmal Danke gesagt und sich ganz lieb verabschiedet^^
Was wir beim waren alles gesehen haben, erzähl ich lieber nicht LOL
Auf alle Fälle war das alles unvergesslich und ich bereue NICHTS. Jetzt freue ich mich auf das Konzert in Köln
Da werde ich Jackson dann sagen, das ich echt 2 Jahre auf diesen Moment gewartet habe und sie UNBEDINGT wieder kommen müssen
Und es war mit das BESTE was ich je gemacht habe. Jackson endlich mal live und hautnah zu sehen war ein Traum. Über zwei Jahre habe ich darauf gewartet *Seufz* Und wurde total entschädigt.
Wir waren so gegen 14h an der HAlle und ne Zeit lang die eizigen LOL Naja, aber die Jungs sind immer wieder hin und her gelaufen und wir hatten nen bissel Spaß mit ihnen
Gegen 19h war dann Einlass und joa, wir standen in der 1. Reihe (direkt vor den Bongos <3) und so mit hatte ich Jackson hautnah vor mir *Sterb*
Aber auch die anderen Jungs waren klasse. Vor allem Jerad <3 <3 Gott, ist der hübsch
Konzert war suuuuupi und meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Geile Show und die Jungs waren super gut drauf.
Dann auch noch das Signing <3 Ein Traum.
Schade das man da keine Fotos mit den Jungs machen durfte :s Hätte so gern eins mit Jackson.
Aaaaaaaaaaaaaaaaber.....ich habe dafür eine gaaaaanz liebe und dolle Umarmung von ihm bekommen Gott, meine Knie haben soooo gezittert^^
Hab ihn gefragt ob ich ihn umarmen dürfte. Jackson hat dann voll süß gegrinst, steht auf und zieht mich voll an sich. Scheiße, roch der gut Ich bin echt immer noch hin und weg. Er wirkte so voll getelmanlike und etwas .... ich will nicht sagen schüchtern....eher zuvorkommend LOL Wenn man versteht was ich meine
Dazu habe ich zwei Autogramme von ihm mit persönlicher Widmung bekommen. Und auf einem hat er noch MUCH LOVE geschrieben^^
Ich LIIIIIIIEBE den Kerl.
Jerad (er saß in der Reihe vor Jackson) hab ich gesgat, das die Show geil war, er hat voll gestrahlt. Und als ich meinte, das ich noch nach Köln gehe, hat er mir die Hand zum einschlagen hingehalten und sich wieder total gefreut.
Gegen elf waren wir aus dem Signing raus und haben dann echt noc bis 2h an der Halle gewartet bis die Jungs rauskommen. Hatten ja immer noch die Hoffnung auf ein Foto Die Jungs sind dann aber leider direkt n den Bus, aber haben den Fans nochmal Danke gesagt und sich ganz lieb verabschiedet^^
Was wir beim waren alles gesehen haben, erzähl ich lieber nicht LOL
Auf alle Fälle war das alles unvergesslich und ich bereue NICHTS. Jetzt freue ich mich auf das Konzert in Köln
Da werde ich Jackson dann sagen, das ich echt 2 Jahre auf diesen Moment gewartet habe und sie UNBEDINGT wieder kommen müssen
@ Jaspers Bella: Nee, leider nicht. :( Das war eigentlich eher nur auf die Autogrammstunde bezogen. Da konnte ich zwar keinen sooo großen Eindruck von ihnen gewinnen, aber sie haben trotzdem sehr nett und gut gelaunt gewirkt.
Hattest du ein M & G? Ich wusste gar nicht, dass sie das machen.
Oooh, Sparkles, ich glaube, ich hab dich dann gesehen. Ich hab gesehen, wie Jerad mit jemandem eingeklatscht hat und ich kam auch ca. 23 Uhr von den Autogrammen raus.
Manno, ich hätte echt fragen sollen, ob ich Jackson auch umarmen darf. *MIST!*
Aber ich hab mich auch total gefreut, als Jackson mich so süß angelächelt hat, als hätte ich irgendwas super nettes gesagt. Aber es hätte auch an meiner Frisur liegen können. *hust* Als ich im Hotel war und in den Spiegel geschaut habe, standen mehrere Strähnchen ab. Hoffentlich ist das erst später passiert.
Aaargh, und Jerad hab ich gar nicht verstanden. Wieso verstehe ich nicht, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht? (vlt. hatte er einen zu starken amerikanischen Akzent? *hoff*) Als ich ihn nach wiederholtem Male nicht verstanden hab, fragt er so süß "Good?" und dann ging bei mir erst ein Lichtlein auf. Und dann war ich natürlich total verpeilt. Jerad hätte sich lieber an das Ende setzen sollen.
Oh jaaa, sag ihnen unbedingt, dass sie wieder kommen müssen und schreib auch, was er dazu gemeint hat. Die müssen unbedingt wieder kommen und ich muss unbedingt nochmal auf ein Konzert von ihnen. *______* Selbst ein Jahr (und da werde ich jetzt wohl länger warten müssen) Wartezeit ist eine Horrorvorstellung. Und wenn sie dann hoffentlich wieder kommen, wird auch nach einer Umarmung gefragt.
Hattest du ein M & G? Ich wusste gar nicht, dass sie das machen.
Oooh, Sparkles, ich glaube, ich hab dich dann gesehen. Ich hab gesehen, wie Jerad mit jemandem eingeklatscht hat und ich kam auch ca. 23 Uhr von den Autogrammen raus.
Manno, ich hätte echt fragen sollen, ob ich Jackson auch umarmen darf. *MIST!*
Aber ich hab mich auch total gefreut, als Jackson mich so süß angelächelt hat, als hätte ich irgendwas super nettes gesagt. Aber es hätte auch an meiner Frisur liegen können. *hust* Als ich im Hotel war und in den Spiegel geschaut habe, standen mehrere Strähnchen ab. Hoffentlich ist das erst später passiert.
Aaargh, und Jerad hab ich gar nicht verstanden. Wieso verstehe ich nicht, wenn mich jemand fragt, wie es mir geht? (vlt. hatte er einen zu starken amerikanischen Akzent? *hoff*) Als ich ihn nach wiederholtem Male nicht verstanden hab, fragt er so süß "Good?" und dann ging bei mir erst ein Lichtlein auf. Und dann war ich natürlich total verpeilt. Jerad hätte sich lieber an das Ende setzen sollen.
Oh jaaa, sag ihnen unbedingt, dass sie wieder kommen müssen und schreib auch, was er dazu gemeint hat. Die müssen unbedingt wieder kommen und ich muss unbedingt nochmal auf ein Konzert von ihnen. *______* Selbst ein Jahr (und da werde ich jetzt wohl länger warten müssen) Wartezeit ist eine Horrorvorstellung. Und wenn sie dann hoffentlich wieder kommen, wird auch nach einer Umarmung gefragt.
Seite 26 von 27 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27