Jackson Rathbone (Jasper Hale)
+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser
Forks Bloodbank :: Filme :: Twilight :: Schauspieler
Seite 6 von 27
Seite 6 von 27 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27
Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)
Der Mann ist einfach ein Traum!
Mich hält auch jeder für nicht mehr ganz klar!
Also schaust du es doch?!
Gast- Gast
Mein Dad findet auch ich spinne, hab ihn grad aus meinem ZImemr geschmissen damit ich in Ruhe verrückt werden kann wenn Jackson ins Bild kommt
Gast- Gast
Thorja schrieb:Der Mann ist einfach ein Traum!
türlich.... und irgendwie spielt der immer so psycho-rollen... Jasper is ja auch n bissl psycho... und dieser blick... ahhhhhhhhh
Ich habe auch jeden gedroht, mich jaaaa nicht zu stören!
Ist es sehr suspect zu sagen, Jacksons Augen kommen mit den dunklen, langen Frauenhaaren sehr gut zur Geltung?
Ist es sehr suspect zu sagen, Jacksons Augen kommen mit den dunklen, langen Frauenhaaren sehr gut zur Geltung?
Gast- Gast
Die Wimperntusche umrahmt seine Augen so schön.
Also er schaut Reed ja ganz schön erotisch an xD
Also er schaut Reed ja ganz schön erotisch an xD
Gast- Gast
mucki schrieb:Die Wimperntusche umrahmt seine Augen so schön.
Ja dadurch leuchten die Augen soooo schön!
Ja, er spielt immer so interessante Rollen!
Gast- Gast
Er ist eine echt tolle Frau, besser als manch andere echte.... Kann man das als Kompliment gelten lassen?
Gast- Gast
mucki schrieb:Er ist eine echt tolle Frau, besser als manch andere echte.... Kann man das als Kompliment gelten lassen?
Ich würde es als Kompliment ansehen! Ob er das tut?
Toll, meine Schwester schickt mir gerade eine SMS, ob ich sie net mehr alle hätte, der würde ja in der Rolle blöd aussehen!
Blöde Team Edward- Tante!
Gast- Gast
Ich schwärm meiner besten Freundin gerade von ihm vor, die ist sicherlich total genervt, vor allem weil sie nebenher noch arbeiten muss. Aber da muss sie durch ich muss mir ja auch ihre Schwärmereien anhören. Aber sie findet ihn in der Rolle auch gut
Gast- Gast
Ja, ich finde er spielt die Rolle klasse!
Sowas zu spielen ist sicher nicht einfach...
Ich denke die meisten Männer hätten Probleme als Frau rum zu rennen.
Sowas zu spielen ist sicher nicht einfach...
Ich denke die meisten Männer hätten Probleme als Frau rum zu rennen.
Gast- Gast
Meine schwester hab ich eben auch verbannt, als es spannend wurd... die hat nur gelabert!
aber Jackson ist wirklich ne sexy frau... und ich fand die rolle wirklich klasse... obwohl ich eigentlich kein criminal minds guck
aber Jackson ist wirklich ne sexy frau... und ich fand die rolle wirklich klasse... obwohl ich eigentlich kein criminal minds guck
Ich habe das auch noch nie gesehen!
Das war heute auch extra für Jackson eine Ausnahme!
Sexy Mann und sexy Frau!
Das war heute auch extra für Jackson eine Ausnahme!
Sexy Mann und sexy Frau!
Gast- Gast
ich find das er voll süß aussah!!! so knuffig... mein mann ist ehrlich eifersüchtig auf einen schauspieler den ich wohl nier persönlich treffen werde
Gast- Gast
Ich hab gestern auch zum ersten mal Criminal Minds gesehen und WARUM? *lool* Muss ich nicht mehr zu sagen, oder?
Ich hatte die Folge vor Wochen schon auf englisch gesehen und muss sagen, das sie im Original um einiges besser rüber kommt. Aber Jackson als Amanda ist sooooo göttlich. My name is Amanda...*pruuust* Er hat die Psycho-Rollen echt drauf *zustimmend nick* Da hat er echt Talent zu. Was aber wohl daran liegt, das er auch in Wirklichkeit etwas crazy ist^^
Man hat aber auch wieder mal gesehen, was für ein toller Schauspieler Jackson ist^^
Ich hatte die Folge vor Wochen schon auf englisch gesehen und muss sagen, das sie im Original um einiges besser rüber kommt. Aber Jackson als Amanda ist sooooo göttlich. My name is Amanda...*pruuust* Er hat die Psycho-Rollen echt drauf *zustimmend nick* Da hat er echt Talent zu. Was aber wohl daran liegt, das er auch in Wirklichkeit etwas crazy ist^^
Man hat aber auch wieder mal gesehen, was für ein toller Schauspieler Jackson ist^^
Er hat das gestern sooo toll gespielt. Sein Blick war soo ünerzeugend.
Aber ich wusste nichtmal, dass er in der Folge vorkommt. Ich schau Criminal Minds aus Gewohntheit, nur letzte Woche verpasst. Dann gestern trink ich gerade was auf einmal kommt er ins Bild ich pruste los, spuck alles über den halben Boden, verschluck mich dann noch und huste 3 Minuten, meine Mutter dachte jetzt bin ich vollkommen durchgeknallt als ich da so um Luft röchelnd vor dem Fernseh lieg.^^
Aber ich wusste nichtmal, dass er in der Folge vorkommt. Ich schau Criminal Minds aus Gewohntheit, nur letzte Woche verpasst. Dann gestern trink ich gerade was auf einmal kommt er ins Bild ich pruste los, spuck alles über den halben Boden, verschluck mich dann noch und huste 3 Minuten, meine Mutter dachte jetzt bin ich vollkommen durchgeknallt als ich da so um Luft röchelnd vor dem Fernseh lieg.^^
occalifornia4-ever- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 104
Jackson hat bei mir gestern auch eine Hysterie ausgelöst!
Ich habe den Fernseher angestarrt und das zwinkern unterdrückt. Außerdem habe ich bestimmt sehr behämmert gegrinst!
Aber er hat die Rolle richtig klasse gespielt. Ich gebe da Sparkles Recht. Man hat wieder mal gesehen, was er für ein fantastischer Schauspieler ist!
Hey! Und selbst als Frau ist der Mann sexy!
Ich habe den Fernseher angestarrt und das zwinkern unterdrückt. Außerdem habe ich bestimmt sehr behämmert gegrinst!
Aber er hat die Rolle richtig klasse gespielt. Ich gebe da Sparkles Recht. Man hat wieder mal gesehen, was er für ein fantastischer Schauspieler ist!
Hey! Und selbst als Frau ist der Mann sexy!
Gast- Gast
das stimmt wirklich diese psycho rollen kann er super spielen...
ich bin auch auf dem sofa gesessen, und hab dümmlich vor mich hin gegrinst... und jedesmal wenn er ins bild kam hab ich gekichert, und kommentare wie oh wie süß er doch ist (wollte nicht unbedingt, oh wie sexy er doch ist von mir geben...) von mir gegeben... irgendwann hat mein man gemeint : du benimmst dich wie ein teenie... frage nicht was da los war! mein schlagendes kommentar war... ich darf ja sonst nix also lass mich wenn es um jackson und co. geht ein teenie sein... das hat gezogen... danach war er selber ganz lieb... und wenn ich mir was holen wollte ist er sofort aufgesprungen und hat gemeint: bleib nur sitzen und sei ein teenie...
also die rolle in CM hat er echt klasse hinbekommen... er sieht aber auch klasse aus... und egal was er macht er macht es immer wieder klasse!!!
ich bin auch auf dem sofa gesessen, und hab dümmlich vor mich hin gegrinst... und jedesmal wenn er ins bild kam hab ich gekichert, und kommentare wie oh wie süß er doch ist (wollte nicht unbedingt, oh wie sexy er doch ist von mir geben...) von mir gegeben... irgendwann hat mein man gemeint : du benimmst dich wie ein teenie... frage nicht was da los war! mein schlagendes kommentar war... ich darf ja sonst nix also lass mich wenn es um jackson und co. geht ein teenie sein... das hat gezogen... danach war er selber ganz lieb... und wenn ich mir was holen wollte ist er sofort aufgesprungen und hat gemeint: bleib nur sitzen und sei ein teenie...
also die rolle in CM hat er echt klasse hinbekommen... er sieht aber auch klasse aus... und egal was er macht er macht es immer wieder klasse!!!
Gast- Gast
Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Mein Freund hat mich auch jetzt gefragt, ob ich meinen 14 Gebutstag schön gefeiert habe!
Aber er lässt mich auch soweit!
Die etwas ausgefallenen Rollen passen einfach zu Jackson.
Er ist halt selbst als Person ausgefallen.
Mein Freund hat mich auch jetzt gefragt, ob ich meinen 14 Gebutstag schön gefeiert habe!
Aber er lässt mich auch soweit!
Die etwas ausgefallenen Rollen passen einfach zu Jackson.
Er ist halt selbst als Person ausgefallen.
Gast- Gast
NATÜRLICH hab ichs auch gesehen (((((:
Sooooooooo göttlich
Wie der Schauspielern kann... bei den Amanda-Szenen und bei den Szenen mit der Migräne...
Wie plötzlich alles in ihm wechselt, die Gefühle und all das... Hammer.
Aber die Snychro war für den Müll.
Ganz ehrlich. Die Stimme hat nicht gepasst. Überhaupt nicht. *Kopf schüttel*
Und schon träumt man von Transen die einen umbringen wollen... Halleluja.
Sooooooooo göttlich
Wie der Schauspielern kann... bei den Amanda-Szenen und bei den Szenen mit der Migräne...
Wie plötzlich alles in ihm wechselt, die Gefühle und all das... Hammer.
Aber die Snychro war für den Müll.
Ganz ehrlich. Die Stimme hat nicht gepasst. Überhaupt nicht. *Kopf schüttel*
Und schon träumt man von Transen die einen umbringen wollen... Halleluja.
Ich fand Jackson einfach genial als Adam in Criminal Minds. Hab nur zufällig in der Zeitung gesehen, das er in der Folge mitspielt, also musste ich die direkt anschauen.
Er war einfach grandios. Und man kann sagen was man will, selbst als Frau war er noch verdammt sexy
Schade, ich hab Jackson schon wieder einmal in Hinter dem Sofa an der Front verpasst. Das sind eigentlich meine Lieblingsszenen;) Allein schon dieser Kenny ist zum schießen;)
Ich habe damals mir erst einmal die Augen gerieben und dachte nur, den kennst du doch. Super;)
Hier sind einmal die Szenen, für alle die sie nicht kennen:
Er war einfach grandios. Und man kann sagen was man will, selbst als Frau war er noch verdammt sexy
Schade, ich hab Jackson schon wieder einmal in Hinter dem Sofa an der Front verpasst. Das sind eigentlich meine Lieblingsszenen;) Allein schon dieser Kenny ist zum schießen;)
Ich habe damals mir erst einmal die Augen gerieben und dachte nur, den kennst du doch. Super;)
Hier sind einmal die Szenen, für alle die sie nicht kennen:
Ich liebe seine Rolle in Hinterm Sofa an der Front!
Ein Multitalent!
Also Danke an Olette Cullen für die Szenen!
Ich liebe sie!
Ein Multitalent!
Also Danke an Olette Cullen für die Szenen!
Ich liebe sie!
Gast- Gast
oh ja als er den schwulen gespielt hat:D
ich hab des mit meinem bruder angesehen und dann hat er mich nur total entsetzt angeschaut, als ich aufgestprungen biut und rumgequickt bin:d
ich hab des mit meinem bruder angesehen und dann hat er mich nur total entsetzt angeschaut, als ich aufgestprungen biut und rumgequickt bin:d
Ich glaub die "War at home" Szenen wurden hier schon 10.000 mal gepostet
Aber trotzdem könnt ich sie mir dauernd wieder ansehen.
Ich finds schön, dass Jackson einfach alles spielen kann und sich nicht auf ein Genre festlegt. So wird er nicht gelabelt, wie manch anderer Schauspieler.
Ich finds schön, dass Jackson einfach alles spielen kann und sich nicht auf ein Genre festlegt. So wird er nicht gelabelt, wie manch anderer Schauspieler.
Gast- Gast
ich find ihn auch klasse!
Er is ein echt super toller schauspieler
Er is ein echt super toller schauspieler
Gast- Gast
Beyond_Redemption schrieb:Ich glaub die "War at home" Szenen wurden hier schon 10.000 mal gepostet
Ja, ich könnte mir die auch immer wieder ansehen;)
Und ich finde du hast recht. Durch die wirklich sehr unterschiedlichen Rollen, wie letztens als gespaltene Persönlichkeit in Criminal Minds, wird er nicht in eine Schublade gesteckt, weil er nun den Jasper in der Twilight Saga spielt.
Ich finde Jackson wirklich super talentiert als Schauspieler und ich sehe mir die Sachen mit ihm wirklich sehr gerne an.
Seite 6 von 27 • 1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27