Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 6 von 27 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:38

Der Mann ist einfach ein Traum! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 421958

Mich hält auch jeder für nicht mehr ganz klar!
Also schaust du es doch?! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:41

Mein Dad findet auch ich spinne, hab ihn grad aus meinem ZImemr geschmissen damit ich in Ruhe verrückt werden kann wenn Jackson ins Bild kommt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 10 Jan 2010, 23:42

Thorja schrieb:Der Mann ist einfach ein Traum! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 421958

Mich hält auch jeder für nicht mehr ganz klar!
Also schaust du es doch?! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 94952

türlich.... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 860353 und irgendwie spielt der immer so psycho-rollen... Jasper is ja auch n bissl psycho... und dieser blick... ahhhhhhhhh
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:43

Ich habe auch jeden gedroht, mich jaaaa nicht zu stören! kicher
Ist es sehr suspect zu sagen, Jacksons Augen kommen mit den dunklen, langen Frauenhaaren sehr gut zur Geltung? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:49

Die Wimperntusche umrahmt seine Augen so schön. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 500991
Also er schaut Reed ja ganz schön erotisch an xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:53

mucki schrieb:Die Wimperntusche umrahmt seine Augen so schön. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 500991

Ja dadurch leuchten die Augen soooo schön! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 500991

Ja, er spielt immer so interessante Rollen!
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:57

Er ist eine echt tolle Frau, besser als manch andere echte.... Kann man das als Kompliment gelten lassen? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 00:00

mucki schrieb:Er ist eine echt tolle Frau, besser als manch andere echte.... Kann man das als Kompliment gelten lassen? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 860353

Ich würde es als Kompliment ansehen! Ob er das tut? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 602755 kicher

Toll, meine Schwester schickt mir gerade eine SMS, ob ich sie net mehr alle hätte, der würde ja in der Rolle blöd aussehen!
Blöde Team Edward- Tante! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 127754

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 00:02

Ich schwärm meiner besten Freundin gerade von ihm vor, die ist sicherlich total genervt, vor allem weil sie nebenher noch arbeiten muss. Aber da muss sie durch ich muss mir ja auch ihre Schwärmereien anhören. Aber sie findet ihn in der Rolle auch gut

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 00:03

Ja, ich finde er spielt die Rolle klasse!
Sowas zu spielen ist sicher nicht einfach...
Ich denke die meisten Männer hätten Probleme als Frau rum zu rennen. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mo 11 Jan 2010, 00:18

Meine schwester hab ich eben auch verbannt, als es spannend wurd... die hat nur gelabert! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 860353

aber Jackson ist wirklich ne sexy frau... und ich fand die rolle wirklich klasse... obwohl ich eigentlich kein criminal minds guck kicher
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 00:22

Ich habe das auch noch nie gesehen! kicher
Das war heute auch extra für Jackson eine Ausnahme! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 94952
Sexy Mann und sexy Frau! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 11:49

ich find das er voll süß aussah!!! so knuffig... mein mann ist ehrlich eifersüchtig auf einen schauspieler den ich wohl nier persönlich treffen werde Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mo 11 Jan 2010, 16:59

Ich hab gestern auch zum ersten mal Criminal Minds gesehen und WARUM? *lool* Muss ich nicht mehr zu sagen, oder? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 337753

Ich hatte die Folge vor Wochen schon auf englisch gesehen und muss sagen, das sie im Original um einiges besser rüber kommt. Aber Jackson als Amanda ist sooooo göttlich. My name is Amanda...*pruuust* Er hat die Psycho-Rollen echt drauf *zustimmend nick* Da hat er echt Talent zu. Was aber wohl daran liegt, das er auch in Wirklichkeit etwas crazy ist^^

Man hat aber auch wieder mal gesehen, was für ein toller Schauspieler Jackson ist^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  occalifornia4-ever Mo 11 Jan 2010, 22:04

Er hat das gestern sooo toll gespielt. Sein Blick war soo ünerzeugend. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 94952
Aber ich wusste nichtmal, dass er in der Folge vorkommt. Ich schau Criminal Minds aus Gewohntheit, nur letzte Woche verpasst. Dann gestern trink ich gerade was auf einmal kommt er ins Bild ich pruste los, spuck alles über den halben Boden, verschluck mich dann noch und huste 3 Minuten, meine Mutter dachte jetzt bin ich vollkommen durchgeknallt als ich da so um Luft röchelnd vor dem Fernseh lieg.^^
occalifornia4-ever
occalifornia4-ever
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 22:32

Jackson hat bei mir gestern auch eine Hysterie ausgelöst! kicher
Ich habe den Fernseher angestarrt und das zwinkern unterdrückt. Außerdem habe ich bestimmt sehr behämmert gegrinst! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 851892
Aber er hat die Rolle richtig klasse gespielt. Ich gebe da Sparkles Recht. Man hat wieder mal gesehen, was er für ein fantastischer Schauspieler ist!
Hey! Und selbst als Frau ist der Mann sexy! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 23:12

das stimmt wirklich diese psycho rollen kann er super spielen...

ich bin auch auf dem sofa gesessen, und hab dümmlich vor mich hin gegrinst... und jedesmal wenn er ins bild kam hab ich gekichert, und kommentare wie oh wie süß er doch ist (wollte nicht unbedingt, oh wie sexy er doch ist von mir geben...) von mir gegeben... irgendwann hat mein man gemeint : du benimmst dich wie ein teenie... frage nicht was da los war! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 894708 mein schlagendes kommentar war... ich darf ja sonst nix also lass mich wenn es um jackson und co. geht ein teenie sein... das hat gezogen... danach war er selber ganz lieb... und wenn ich mir was holen wollte ist er sofort aufgesprungen und hat gemeint: bleib nur sitzen und sei ein teenie... kicher

also die rolle in CM hat er echt klasse hinbekommen... er sieht aber auch klasse aus... und egal was er macht er macht es immer wieder klasse!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 23:21

Kommt mir alles sehr bekannt vor. kicher
Mein Freund hat mich auch jetzt gefragt, ob ich meinen 14 Gebutstag schön gefeiert habe!
Aber er lässt mich auch soweit! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 94952

Die etwas ausgefallenen Rollen passen einfach zu Jackson.
Er ist halt selbst als Person ausgefallen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 12 Jan 2010, 20:14

NATÜRLICH hab ichs auch gesehen (((((:
Sooooooooo göttlich Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 978263 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 6 978263
Wie der Schauspielern kann... bei den Amanda-Szenen und bei den Szenen mit der Migräne...
Wie plötzlich alles in ihm wechselt, die Gefühle und all das... Hammer.
Aber die Snychro war für den Müll.
Ganz ehrlich. Die Stimme hat nicht gepasst. Überhaupt nicht. *Kopf schüttel*

Und schon träumt man von Transen die einen umbringen wollen... Halleluja.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Di 12 Jan 2010, 23:07

Ich fand Jackson einfach genial als Adam in Criminal Minds. Hab nur zufällig in der Zeitung gesehen, das er in der Folge mitspielt, also musste ich die direkt anschauen.
Er war einfach grandios. Und man kann sagen was man will, selbst als Frau war er noch verdammt sexy Sehr fröhlich
Schade, ich hab Jackson schon wieder einmal in Hinter dem Sofa an der Front verpasst. Das sind eigentlich meine Lieblingsszenen;) Allein schon dieser Kenny ist zum schießen;)
Ich habe damals mir erst einmal die Augen gerieben und dachte nur, den kennst du doch. Super;)
Hier sind einmal die Szenen, für alle die sie nicht kennen: