Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

+7
mella
Julie.
Olette Cullen
Elli
jasper loverin
RosalieHale
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Julie. Do 25 Jun 2009, 23:57

Hmmm, ich finde sowas ist eigentlich keine Sendung fürn Samstagnachmittag ...
Aber ehrlich gesagt ist es das gleiche format wie GNTM, halt nur mit Schauspielern, irgendwann wird sowas halt mal langweilig ^^

Die Mädels find ich auch alle nicht so toll, aber ich finde Til superlustig! Meiner Meinung nach rettet der die Sendung ;)
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 14:38

Also ich find die Teilnehmerinnen nicht toll, keine hat was, was zu NM passt, meiner meinung nach.
Ich finde auch das Til Schweiger die sendung rettet, nur durch ihn schaue ich es manchmal, seine sprüche sind super Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 860353
Wenn die gewinnerin eine grössere rolle bekommt schreie ich Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 497114
Und ja sie hätten echt einen öffentlicheren und grösseren ausruf machen können!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 14:58

naja sowieso sinnlos na und dann bekommt se ne kleine rolle mit villt nem text von hm 2 sätzen oder so ich weiß es nicht
aber die rolle der gianna ist doch schon vergeben oder täusche ich mich da? weil ich hatte das mal was gelesen.. hm naja egal
und wenn dann taucht sie einmal kurz da auf und so aber dannach wird die auch wieder nach hause gehen und kp was machen ^^ es ist leider sehr unwarscheinlich das es deutsche schauspieler in amerika 'schaffen' und so richtig berühmt werden.. natürlich gibt es auch ausnahmen aber das ist wirklich reines glück
und bei den meisten castings zu nem amerikanischen film steht fast immer dabei das eigentlich nur amerikanische oder kanadische staatsbürger teilnehmen dürfen

EDIT:
die schauspielerin die als gianna vorgesehen ist heißt Justine Wachsberger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Fr 26 Jun 2009, 15:05

was mich wundert ist, dass es noch keine spoiler siesbezüglich gibt. die sendung soll ja schon wie gesagt abegdreht sein (sowieso new moon, in dem sie ja höchstwahrscheinlich die rolle bekommen hat). irgendjemand muss doch da ewas mitbekommen haben?
bei popstars beispielsweise wusste man auch schon laaaang lang im vorraus, wer bereits in "queensberry" ist. es gab ja bisher nur einen bericht, in dem gemunkelt wird, dass es annika ist, da sie angeblich tils favoritin ist, aber beweise gabs ja hierzu auch nciht...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 17:35

Ohja Anika traut sich schon etwas zu mit ihrer zickigen Art, da muss ich dauernd lachen xD Aber ein paar Kandidatinen haben behauptet, dass sich der Til in die Margerita verschossen hätte Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 860353

Also ich find die Teilnehmerinnen nicht toll, keine hat was, was zu NM passt, meiner meinung nach.
Ich finde auch das Til Schweiger die sendung rettet, nur durch ihn schaue ich es manchmal, seine sprüche sind super
Wenn die gewinnerin eine grössere rolle bekommt schreie ich
Und ja sie hätten echt einen öffentlicheren und grösseren ausruf machen können!!

Ich kann dir da echt nur zustimmen! Til ist einfach nur der Wahsinn Razz Aber die haben schone in bisschen geschauspielert und so wie die das machen, bekommen die bestimmt keine große Rolle! Man kann die einfach mit keinen der amerikanischen Schauspieler vergleichen, denn mein Motto lautet i-wie immer, dass deutsche Serien nicht so dolle sind xD
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 18:20

Hey zusammen

Ich glaube das die Gewinnerin eine rolle in Eclipse bekommt.. zwar soll Mission Hollywood schon seid März fertig sein also hätte sie bei New Moon mitspielen können. In New Moon sind aber alle rollen besetzt. Ich denke das die Gewinnerin in Eclipse eine von dem Zirkel der Denalis (ob das stimmt das die Denalis in Eclipse vorkommen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich würde gerne nach sehn aber meine Freundin hat Eclipse daher schreibe ich einfach mal meine Vermutung)

Hier ist meine Vermutung:
Carlisle fragt doch ob Tanya ihnen helfen würde mit den neugeborenen Vampiren. Zwar kommen sie zu den Cullens aber gehen wieder weil es ihnen zu gefährlich ist wegen dem Rudel von Jake und der Volturi… oder?

Dann hätte die Gewinnerin eine kleine rolle in Eclipse und dazu noch eine in Breaking Dawn..

So ist meine Theorie.. wenn ich falsch liege bitte mir bescheid sagen danke Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 18:41

Annika soll gewinnen? Ist das nicht die, mit den komischen roten Haaren? Die immer rumzickt?
Oke, hab bis jetzt noch nie eine ganze Folge geschaut. Imme nur die Enscheidnug. Aber die war doch
immer eine Wackelkandidatin? Da sollte sie doch eigentlich nicht unbedingt gewinnen...

Also ich finde es i-wie doof, dass SO jemand für den Film gesucht wird. Meiner Meinung nach, sollte man
so eine Sendung nur machen, wenn der Film keinen grossen Erfolg hatte. Aber Twiligt war doch ziemlich erfolgreich...

Und wenn die Gewinnerin dann auch noch in 2 Teilen mitmachen soll...nein, das gefällt mir nicht.
Eine kleine Rolle in Eclipse (oder halt New Moon Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 602755 ) geht ja noch. Aber mehr?
Nein danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 19:15

Ich glaube nach wie vor, dass die Gewinnerin irgendeine Touristin in Volterra spielt, die dann 2 oder 3 panische Sätze von sich gibt. ^^

Die Theorie mit den Denalis glaub ich nicht. Sie haben ja irgendwann mal gesagt, dass sie keine Schauspielerin mit einem bestimmten Aussehen suchen, oder? Für irgendeine Touristen, die im Buch vielleicht gar nicht vorkommt, geht das noch, dass man sagt, die Gewinnein darf aussehen wie sie will, aber die Denalis sind in den Büchern alle genau beschrieben.
Außerdem hätten sie dann glaub ich auch dazu gesagt, dass sie gleich eine Rolle in 2 Filmen kriegen würde.
Und in Eclipse kommen die Denalis ja noch nicht mal vor. Carlisle telefoniert ja nur mit Tanya. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  jasper loverin So 28 Jun 2009, 20:08

Anni schrieb:Ich glaube nach wie vor, dass die Gewinnerin irgendeine Touristin in Volterra spielt, die dann 2 oder 3 panische Sätze von sich gibt. ^^

Die Theorie mit den Denalis glaub ich nicht. Sie haben ja irgendwann mal gesagt, dass sie keine Schauspielerin mit einem bestimmten Aussehen suchen, oder? Für irgendeine Touristen, die im Buch vielleicht gar nicht vorkommt, geht das noch, dass man sagt, die Gewinnein darf aussehen wie sie will, aber die Denalis sind in den Büchern alle genau beschrieben.
Außerdem hätten sie dann glaub ich auch dazu gesagt, dass sie gleich eine Rolle in 2 Filmen kriegen würde.
Und in Eclipse kommen die Denalis ja noch nicht mal vor. Carlisle telefoniert ja nur mit Tanya. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 94952

da stimm ich dir zu. zwei twilight filme? oô
mensch xD
aber ich finde es eigentlich egal, was für eine rolle man bekommt. man trifft rob, jackson und co.!!!!!!!! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 935676 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 935676 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 935676 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 935676 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 935676 und ich denke, das ist preis genug grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale So 28 Jun 2009, 20:46

hey, ich bin jetzt verwirrt. lief die sendung letzten samstag, oder beginnt die neuerung erst nächsten?
morgen läufts nämlich nicht..
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 20:52

Also am Montag lief die noch und heute war dann die Wiederholung. Ich denke also,
dass die nächste Folge erst Samstag wieder kommt statt schon morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 21:37

ich hab i.wo qelesen ; das die eine - keine ahnunq wie sie heisst.
schon anqeblich qewonnen hat .
also die ; die auch schon bei lensen & partner die sekretaeren qespielt hat.
die -find ich- etwas aehnlichkeit mit rachelle [victoria] hat.
aber keine ahnunq ; hab's nur qelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 21:48

Total geil!Ich gucks natürlich!Also meine Favoritin ist Friederieke und Sabrina heißt sie glaub ich ,also die ,die die Synchronstimme da machen durfte.Das Casting haben die schon lange vor Drehbeginn von New Moon gemacht und jetzt zeigen sie das halt später ,damit man noch nich so schnell bescheid weiß.Denk ich ma...

Edit von Zoe wegen Doppelpost

Am aller besten ist Friederieke,die von Lenßen&Partner,ich glaub sie gewinnt (hoffentlich) sie hat ja,schon etwas her,bei L&P aufgehört (sie wurdre "erschossen"),bestimmt um bei Mission Hollywood teilzunehmen!Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale So 28 Jun 2009, 21:51

qina schrieb:ich hab i.wo qelesen ; das die eine - keine ahnunq wie sie heisst.
schon anqeblich qewonnen hat .
also die ; die auch schon bei lensen & partner die sekretaeren qespielt hat.
die -find ich- etwas aehnlichkeit mit rachelle [victoria] hat.
aber keine ahnunq ; hab's nur qelesen.

hey, cool. ich weiß wen du meinst: FREDERIEKE LOHRER
na, wenn das stimmt, hat Gott ihr doch sehr geholfen xD

stimmt, jetzt wo dus sagst, sie sieht Victoria echt ähnlich (da kann man sich wirklich vorstellen, dass sie dann vllt doch in Eclipse zu Victorias Armee gehören wird ^^)

kannst du vllt den link der news wiederfinden?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  bittersweet_eternity So 28 Jun 2009, 22:09

Also so der Hammer ist es nicht. Aber Montags kommt eh nichts besseres, oder zumindest nichts was mich anspricht.
Wie gesagt, die Mädels sind nicht gerade hübsch, aber manche kann ich mir mittlerweile ein wenig in Eclipse als kleine Nebenrolle vorstellen.
Ich fand das einzige Interessante an der Sendung bis jetzt als sie das Sprachtraining hatten.

Ich war immer dafür, das Schauspieler auch mal so gesucht werden, aber irgendwie ist es komisch.
Aber auch cool, was die alles so gewinnen können.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mo 29 Jun 2009, 21:48

ja, finde ich persönlich schade.

denn eigentlich ist die sendung richtig klasse und professionell gemacht.
die szenen werden ja detaillgetreu und richtig schön aufwendig nachgestellt. echt schade um die sendung.
ich würde sie definitiv mit gntm gleichstellen!!

aber naja, es gibt jetzt schon soooo viele castingshows, dass nur noch die ältesten und bekanntesten (postars, dsds und gntm) ne chance haben.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 22:09

leah.immortal schrieb:achso, das hatte ich nicht gelesen.
danke für die auskunft Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 582515 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 143787
Gern geschehen Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 143787

Also obwohl ich die Show nicht so toll finde (Twilight hat es nicht nötig,
dass solche 'Werbung' gemacht wird Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 602755 ), ist es schade, dass sie
nicht mehr Montags kommt.
Ich weiss jetzt nämlich nicht, was schauen Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 127754


Zuletzt von Yúùkï am Di 30 Jun 2009, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 12:51

Ich frad mich nur, warum die alle so groß gecastet werden,
wenn sie am Ende eh nur eine Statistenrolle mit 2-3 Sätzen bekommen.
Ich denke, dafür muss man dann jawohl nicht wochenlang casten, oder ?
Vielleicht ist das ja doch ne Rolle von der 'Größe' wie z.B. die von Embry oder so.
Die Idee mit Tanya ist schonmal nicht schlecht.
Auf alle Fälle wird es eine Rolle in 'Eclipse', hab ich zumindest gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Julie. Fr 10 Jul 2009, 02:00

Irgendwie find ichs schade, dass es nicht mehr am Montagabend kommt .. Jetzt wos am Wochenende kommt verpass ich die Sendung immer, obwohl ichs mir schon gern anschaun würde .. weiß jemand, ob da Wiederholungen laufen??
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 13:44

Ja du kannst es im internet auf www.rtl-now.de bis eine Woche nach der Ausstrahlung gratis anschauen.

Ich reg mich auch gewaltig auf das die den Sendetermin verschoben haben. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 1751 Das war die perfekte Montagabend Sendung, das einzige auf was man sich am Wochenanfang freuen konnte Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 19:44

Nächste Woche werden Filmszenen von Twilight nachgespielt... Das werd ich mir mal ansehen!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 23:22

also erstens Mal, müssen wir hier mal'n bisschen Abstand von Twilight nehmen.. die werden nicht "für eine Rolle in Twilight" gecastet, sondern es wird eine Schauspielerin ausgebildet, die eine Rolle in Twilight bekommt.. daher auch das ganze Nicht-Twilight-Zeugs was sie machen müssen.. die Rolle is nur Sahnehäubchen für's Gewinnen..

das Dina heute rausgeflogen ist, find ich ja mal richtig Klasse.. so'ne Zicke.. meine Güte..
ich vermute ja mal das Margareta die Rolle bekommt und da sie ja nun auch verraten haben, dass es um New Moon geht, wird's denk ich mal die Empfangstante oder die Nonne.. schaun wir mal, wär ja super, wenn sie zum Schluss verraten würden, welche Rolle sie spielt *.* (am besten mit zukünftigem Szenenausschnitt [is ja eh schon alles gedreht])

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 15:29

Ja stimmt, sie werden ja nicht nur für die Rolle in Twilight ausgebildet. Die Gewinnerin kommt da wahrscheinlich sowieso nur 10 Sekunden vor. Rolling Eyes
Aber trotzdem finde ich es ein bisschen komisch, dass sie in sogut wie jeder Folge etwas mit Sex oder Erotik machen mussten... Das ging mir nach einer Zeit dann schon auf die Nerven. xD

Ich finds auch gut, dass Dina draußen ist... die war unsymphatisch... aber ich dachte eher, Annika würde rausfligen. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 511522
Jap, wahrscheinlich wird's Magarita. Allerdings würde ich es lieber haben, wenn Sabrina gewinnen würde.^^
Szenen von NM werden sie vermutlich nicht zeigen, da noch nicht mal die Sneak Peeks offiziell ins Internet gestellt worden sind.
Aber ich will auch wissen, wen die Gewinnerin jetzt spielt! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 16:26

klaudi96 schrieb:Eigentlich geht es um eine Role in Bis(s) zur Mittagsstunde. Von den Dreharbeiten her geht das, schließlich wird ja nicht jetzt gecastet, sondern die Castings werden jetzt ausgestrahlt, also denke ich, es wird sich um die Rolle der Gianna handeln Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 94952

Nein Nein aufkeinen fall die dreh arbeiten sind ja schon lengst fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 16:31

twilight_love_Bella schrieb:
klaudi96 schrieb:Eigentlich geht es um eine Role in Bis(s) zur Mittagsstunde. Von den Dreharbeiten her geht das, schließlich wird ja nicht jetzt gecastet, sondern die Castings werden jetzt ausgestrahlt, also denke ich, es wird sich um die Rolle der Gianna handeln Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 94952

Nein Nein aufkeinen fall die dreh arbeiten sind ja schon lengst fertig

Aber sie hat ja gesagt, dass die Dreharbeiten bzw. Castings schon abgeschlosen sind. Mission Hollyood wird ja jetzt erst ausgestrahlt, wer weiß, wann das abgedreht wurde. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 94952
Ich denke auch, dass die Gewinnerin eine Rolle in NM und nicht in Eclipse bekommt, aber die der Gianna ist es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 4 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten