Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

+7
mella
Julie.
Olette Cullen
Elli
jasper loverin
RosalieHale
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:42

Schauspieler und Produzent Til Schweiger startet am 8. Juni (20.15 Uhr) mit seiner Castingshow "Mission Hollywood" auf RTL. Wie der Sender am Mittwoch in Köln mitteilte, geht es um eine Rolle in der Fortsetzung des Erfolgsfilms "Twilight - Biss zum Morgengrauen". Zwölf ehrgeizige Nachwuchsschauspielerinnen kämpfen laut RTL um den Part in dem Hollywoodfilm. Die Show läuft über acht Folgen.

Mehr Infos: klickt hier

um welche Rolle könnte es sich hierbei handeln? *grübel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 17:51

wie geil :'D
endlich mal wieder ein wöchentliches - Abendprogramm für mich *g* aber is das net spät...?
(Klar, is das da schon abgedreht, aber trotzdem..?)

und um welche Rolle könnte es sich denn wirklich handeln.. +grübel+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:04

Katie schrieb:wie geil :'D
endlich mal wieder ein wöchentliches - Abendprogramm für mich *g* aber is das net spät...?
(Klar, is das da schon abgedreht, aber trotzdem..?)

vielleicht suchen sie jemanden für eclipse und nicht für new moon ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 24 Apr 2009, 15:31

WOW! das ist ja mal echt der Hammer. Also ich finde das echt toll. =)
Also ich würde da gerne mitmachen xD
da Schauspielern sowieso zu meinen "Hobbys" gehört.

Wie findet ihr das denn?


Liebe GRüße
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 00:44

Hmm...mal schaun ich werds mir fjeden Fall mal anschauen aber die werden da sicherlich keine wichtige Rolle vergeben oder? Vielleicht ein bisschen größer als ne Statistenrolle aber mehr nicht! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:20

ich freu mich schon voll drauf..und hab mir den 8. juni schon dick und fett im kalender angestrichen
grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 22:41

Ich freu mich auch schon voll drauf grins , aber ich denke auch, das es da nicht um soooo eine rießige Rolle gehen wird. *überlg*..
na ja, man wird sehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  bittersweet_eternity So 26 Apr 2009, 00:29

Wieso haben die davor nicht groß aufgerufen zum Casting? Ich hatte mal eine Ankündigung gehört, aber nicht wann oder wo...weil ich wäre da gerne hingegangen. Ich stand bis jetzt nur auf der Theaterbühne, aber ich hätte das so gerne gemacht. Es ist zum Verrücktwerden.
Ich finds gut das sie richtige Rollen verteilen, aber ich kann mir auch vorstellen das viele Twilightfans dagegen sind, wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie wichtige Rollen vergeben an die. Ich tippe darauf, das einer der neugeschaffenen Vampire(wahrscheinlich die, die überlebt und dann doch getötet wird) von der Gewinnerin gespielt wird.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 19:53

Ich hab das auch erst hier im Forum gesehen, dass es ein Casting gegeben hat... Aber eigentlich finde ich die Idee richtig gut.. Wenn die das eventuell ein wenig öffentlicher gemacht hätten, wäre es cooler gewesen ;)
Und dann auch noch mit Til Schweiger Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film 582515
Ich werd's auch auf jedenfall angucken. Mal gucken wie sich die so machen:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Do 04 Jun 2009, 00:41

bin mal gespannt, ob sie szenen etc von twilight (möglicherweise auch schon new moon) einblenden oder irgendwas ins filmmaterial reintun, was mit den filmen zu tun hat.
ich schaus mir auf jeden fall an, nicht nur wegen twilight (wäre ja ein bisschen so wie "bully sucht die starken männer" nur mit zickenkrieg)...

freu mich schon
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 01:54

Kann es nicht sein, dass die Show schon vor ein paar Monaten abgedreht wurde, und die Gewinnerin schon in New Moon einen klitzekleinen Part übernommen hat?!?!? Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film 903584 Und jetzt halten sie es natürlich geheim, Spannung etc.

Ich glaube aber nicht, dass die Gewinnerin eine sooo grosse Rolle, geschweige denn eine bekannte Rolle, bekommen hat. Warscheinlich läufts sie einmal durchs Bild, vielleicht hat sie auch noch einen Satz oder so. Ich meine Til Schweiger ist nicht grade sooo berühmt in den Staaten, was für einen Einfluss wird er da wohl haben?!?!?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 12:44

Okay, mein erster Gedanke zu der Show war "Gott, ist das bescheuert!" Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film 857888 , aber da könnte auch ein bisschen Neid aus mir sprechen grins . Wahrscheinlich werde ich nächsten Montag in die erste Folge mal reinschauen und dann spontan entscheiden, ob ich's weiterverfolge oder nicht. Hab leider auch keine Idee, welche Rolle die Gewinnerin bekommen könnte Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film 602755 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 12:48

ich finds eig. zeihmlich bescheuert xD Aber ich find solche serien eig. zeihmlich lustig mal gucken ob ichs gucke xD

ich denke auch das es nur eine kl. rolle ist^^ geschweige denn das sie was sagen^^ vielleicht ist das jmd. der in volterre zu sehen ist wenn belle über den platz läuft^^ oder es ist für eclipse und da n passant oder ähnliches xD^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  jasper loverin Do 04 Jun 2009, 13:02

xDD wahrscheinlich für eclipse. die ganzen neugeborenen vllt.?
oder sie spielen irgendwelche leute die im hintergrund vorbeirennen xDDD
ne aber was großes wird des sicher ned sein. und ob die geld kriegen...?
naja. ich find die idee... es geht xD
die müssen wirklich auch alles verfilmen. Aus alles castingshows und son mist machen -.-'
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 13:34

Vorhin haben sie bei den Nachrichten Punkt9 darüber berichtet...
Es ist aufjedenfall für ne Rolle im dritten Teil Eclipse haben sie berichtet...

Ich dachte auch erst ohje wie bescheuert, aber nun denke ich, wer würde diese Chance nicht ergreifen ?!

Ich werd es mal anscahuen und dann entscheiden ob ich weiter schaue oder nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Do 04 Jun 2009, 19:40

ja, eben. wieso nicht? ich denke jeder twilight fan wird das ansehen.
und bei filmen wird eben gecastet! kristen steward und robert pattinson wurden auch gecastet!
der unterschied zu diesem casting ist einfach nur: es wird im tv ausgestrahlt!
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 19:43

Also ich setzte ja schwer auf die Rolle der Gianna. Die Sekretärin der Volturi XD Die könnte genau das richtige Format für die Gewinnerin haben. Nicht allzu groß, aber auch mehr als 1 Satz (vielleicht oO) Und da passt jede Nationalität.
Ich werd die Show auf jeden Fall verfolgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Elli Do 04 Jun 2009, 19:44

Na ich gucks mir halt an aber
meint ihr wirklich sie bekommt danach noch eine Rolle?
Weil nicht das es ehern so ist wie bei DSDS oder DST ..
und sie fast immer vom Erdboden verschwinden.
Und welche Rolle soll die eigentlich bekommen das hab ich jetzt irgendwie
immer noch nicht mit bekommen...
ich vermute sie wird das mädel spielen das von jane umgebracht wird..
hieß die nicht breeve oder so? naja egal aufjedenfall
glaube ich das sie diese Rolle sicher haben wird.haha xD
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Do 04 Jun 2009, 19:49

soll nicht schon bekannt sein, dass die rolle entweder maria (jaspers erschafferin) oder bree (das mädchen, das nach bellas blut nach der schlacht in eclipse lechzt) sein soll?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 19:57

Bree hieß die Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film 582515 Stimmt ja, die gabs auch noch Very Happy Ach dann kommt ja Dakota Fanning auch in Eclipse vor Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film 582515 wie schnell ich sowas vergesse
Aber ich denk die wird eher Gianna spielen, ich hab nen Artikel für euch, den tipp ich jetzt schnell ab, ein Interview mit til schweiger:

Herr Schweiger, die Siegerin ihres Castings wird in Twilight - Biss zur Mittagsstunde spielen. Wieso winkt ihr kein Auftritt in einem ihrer Filme?
Die Show heißt Mission Hollywood, und da ist es sexy, wenn die gewinnerin eine Rolle in einem Hollwood-Film bekommt.
Hat sie dadurch eine Chance, Hat sie durch die Rolle eine Chance, einen Fuß in die Tür zu bekommen?
Ich bin kein Prophet. Alles, was ich sagen kann, ist, dasa ide Gewinnerin nicht nur als Statistin an der Wand steht iund ein Vampir fliegt an ihr vorbei. Sie wird garantiert spielen!

So, das war ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview, das man vollstandig in der neuen TVdirekt lesen kann.
Ich denke, dass wir die Rolle der Gianna, denn sie spielt ja wie oben erwähnt, in New Moon mit, und Bree kommt erst in Eclipse vor!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 21:36

Aber New Moon ist doch schon abgedreht worden? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Kann mich jemand bitte mal aufklären? oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  bittersweet_eternity So 07 Jun 2009, 11:47

Alufolie schrieb:Aber New Moon ist doch schon abgedreht worden? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Kann mich jemand bitte mal aufklären? oO
Es geht glaube ich um Eclipse.


Nichts gegen die, die dort mitmachen, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt nicht unbedingt gut aussehende Mädels. Die haben so ein typisches Hollywoodface. Sind jung, sehen aber alt aus. Ich hab erst nur ein paar gesehen. Mal sehen wie die anderen aussehen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 11:55

Im net steht auf mehreren Seiten dass es sich um den 2e Teil handelt, kann ich aber auch nicht glauben.
Wir werden sehen, morgen ist es so weit.. 8)
Bin schon ziemlich gespannt, vielleicht gibts ja nen Überraschungsgast oder so.. *Hibbel* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  RosalieHale Mo 08 Jun 2009, 11:47

ich habe gestern im tv bereits mehrere sneak peaks gesehen.
till kommt mir persönlich ziemlich arrogant vor: beleidigt koreaner(soweit ich mich erinnere), weil sein nachname falsch geschrieben wurde...

auch die "challenges" wurden zum teil gezeigt: sie müssen den lesben-kuss aus eiskalte engel nachahmen, dann den gefakten
meg-ryan-orgasmus aus harry und sally. ansonsten ein kleines tänzchen in negligées...
naaaaaja. bin mal gespannt...

twilight kam ja auch in der vorschau vor.


hier hab ich noch was auf youtube gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=4VD6UIU2Ilk
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 11:58

Heute gehts ja los, bin schon richtig gespannt jetzt...
Und Twilight kam vor? Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber es gibt ja 3 oder mehr Vorschauen dazu die im TV laufen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten