Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

+7
mella
Julie.
Olette Cullen
Elli
jasper loverin
RosalieHale
bittersweet_eternity
11 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 19:11

also sie haben ja definitiv gesagt in Eclipse spielt sie dann mit..
oh man.. wenn ich da gestanden hätte und Jackson gesehen hätte, DANN wär ich sprachlos gewesen und nich bei dem Mike sonstewas der da am Anfang war <.<''

tjoa zur Gewinnerin.. mh.. Sabrina ist als Schauspielerin echt gut.. sie hat Talent, ist sympathisch, und als Person sehr ruhig, heißt mit ihr kann man gut arbeiten.. aber ich mochte Annika lieber, so vom Sympatik-Wert stand sie bei mir halt echt ganz oben..
ich hat ja erst Angst, dass Margareta gewinnt Shocked weil sie immer alle so gelobt haben, und dann spielt sie Bella heute sowas von beschissen.. omg.. die hat echt absolut nich verstanden worum's geht.. aber Kristen war eindeutig besser als alle Drei xD ^^

schaun wir mal, welche Rolle sie dann spielen wird, ich tippe auch auf Bree ^^ obwohl ich Annika da auch lieber gesehen hätte xD ^^ die kann so schön crazy gucken ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 20:03

Juhu Sabrina hat gewonnen! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 786154

Magarita hat die Twilight-Szene meiner Meinung nach wirklich schlecht gemacht. Die klang irgendwie so, als ob sie einschlafen würde... xD
Und Jackson hat dann auch was gesagt... das war cool! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 978263

Am Ende war mein kleiner Bruder immer so laut, wer hat wann denn gesagt, dass die Rolle für Eclipse ist??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 20:05

Anni schrieb:

Am Ende war mein kleiner Bruder immer so laut, wer hat wann denn gesagt, dass die Rolle für Eclipse ist??

Die nette Stimme aus dem Off hat das gesagt, am Ende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 20:08

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
Anni schrieb:

Am Ende war mein kleiner Bruder immer so laut, wer hat wann denn gesagt, dass die Rolle für Eclipse ist??

Die nette Stimme aus dem Off hat das gesagt, am Ende.

Achsooo, danke für die Info.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:18

Was glaubt ihr wird die so eine große Rolle ich Eclipse übernehmen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 13:24

Mel schrieb:Was glaubt ihr wird die so eine große Rolle ich Eclipse übernehmen?

was meinst du.... ich versteh nicht ganz?!

ich blöde kuh hab das voll verpasst und die wdh hab ich verpennt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 127754
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:35

Klick

Hier das Jackson-Video von gestern, aber nur in schlechter Qualität.

Ich finde es echt komisch, dass gar nichts über ihre Rolle herauszubekommen ist.
Hab schon mal gegoogelt und echt rein gar nichts gefunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 13:37

Enie85 schrieb:Klick

Hier das Jackson-Video von gestern, aber nur in schlechter Qualität.

Ich finde es echt komisch, dass gar nichts über ihre Rolle herauszubekommen ist.
Hab schon mal gegoogelt und echt rein gar nichts gefunden.

gerüchten zufolge soll es ja die Bree sein. aber ich bin mir nicht sicher Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:51

Til ist genial.
"Der ist mindestens genau so süß wie der Edward Darsteller, oder?"

Die drei Mädels nicken als würde sie gleich sagen:
"Edward, wer is ne das?" Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 860353

Also ich glaube, das die Sabrina (hier http://www.zimbio.com/pictures/-GrKQP_oZgu/Celebrities+Arrive+Premiere+Duplicity+New/EpPm_ssVlfo/Sabrina+Frank mal ein Paar Fotos)

Das die Rolle nicht so emens Ausfallen wird.

aber Bree könnte hinkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:24

Ich bekomme schon Aggressionen!! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 582515 Bahh... warum darf sie das?? xDD ich will auch Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 497114 Kann net zufällig S. Meyer vorbei kommen und mich so toll finden, dass sie mich unbedingt für den Film braucht?? xDD wie gemein -.- wie schaffen das die anderen immer zufällig auf der Straße entdeckt zu werden? xDD Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 1751 In Deutschland wird man nie entdeckt... was für ein erbärmliches Land! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 830326 xDD Geht gleich wieder gut *hust* Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 582515 Aber echt mal.. gibt es einen nennenswerten Schauspieler der es im Ausland geschafft hat wirklich erfolgreich zu werden?? Mir fällt keiner ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:42

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Bree wird, schließlich wird von Bree ja gesagt, dass sie noch sehr jung ist,
aber alle, die bei Mission Hollywood gecastet wurden, waren um die 20 Jahre alt.. ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:47

wer ist denn bree? ^^ Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 550734
ich hab das video von jackson gar nicht gesehn, obwohl ich die folge jetzt gerade auf rtlnow.de angeschaut hab. ^^
aber jetzt hab ichs ja gesehn. Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 582515 (übrigens danke für den link dafür. xD)
ich finde sabrina passt schon. und ich denke auch nicht dass sie jetz so ne große rolle übernehmen wird, aber trotzdem kann sie richtig stolz drauf sein. ich mein, hallo? ihr erster film ist ein sehr erfolgreicher film, besser kann der start doch gar nicht sein ^^
ausserdem darf sie taylor und robert und kristen und so weiter treffen.. und auch noch mit ihnen zusammen spielen.. was würde ihc nicht dafür alles geben... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:51

01:07:25 kommt Jacksons Video... Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 978263

Ich glaube Sabrina spielt irgendeine Neugeborene, die man dann vielleicht im Kampf auch öfters sieht...

Bree ist eine junge Neugeborene, die die Cullens eigentlich verschonen wollen, aber die von Jane dann doch umgebracht lassen wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 14:57

Ann schrieb:Ich finds ein bisschen komisch Jackson hat gesagt er freut sich eine von ihnen am set von new moon kennenzulernen und am schluss sagt der andere dann im dritten Teil

Naja aber fands gut das Annika nicht gewonnen hat, Sabrina war viel besser Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 786154

Ich glaube kaum das er es so meint. Er ist einfach nett und tut was für seim Image mit so Worten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:50

was ich nur ätzend finde ist, dass die Tanten anscheinend echt absolut keine Ahnung von Twilight haben/hatten.. unser eins hätte wahrscheinlich getöte um in dieses Casting reinzukommen nur um Rob und Co. zu treffen und die dummen Hühner kennen den Film nichma Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 1751 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 497114 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 192682
aber naja..

Anni schrieb:Ich glaube Sabrina spielt irgendeine Neugeborene, die man dann vielleicht im Kampf auch öfters sieht...

das, find ich, is'n richtig guter Vorschlag ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 16:10

shira-hime schrieb:was ich nur ätzend finde ist, dass die Tanten anscheinend echt absolut keine Ahnung von Twilight haben/hatten.. unser eins hätte wahrscheinlich getöte um in dieses Casting reinzukommen nur um Rob und Co. zu treffen und die dummen Hühner kennen den Film nichma Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 1751 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 497114 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 192682
aber naja..

Anni schrieb:Ich glaube Sabrina spielt irgendeine Neugeborene, die man dann vielleicht im Kampf auch öfters sieht...

das, find ich, is'n richtig guter Vorschlag ^^

naja kennen tun sie ihn schon... aber viel ahnung haben se nicht... ich glaub die wussten noch net mal wer jackson ist Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:13

Nikki1402 schrieb:
shira-hime schrieb:was ich nur ätzend finde ist, dass die Tanten anscheinend echt absolut keine Ahnung von Twilight haben/hatten.. unser eins hätte wahrscheinlich getöte um in dieses Casting reinzukommen nur um Rob und Co. zu treffen und die dummen Hühner kennen den Film nichma Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 1751 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 497114 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 192682
aber naja..

Anni schrieb:Ich glaube Sabrina spielt irgendeine Neugeborene, die man dann vielleicht im Kampf auch öfters sieht...

das, find ich, is'n richtig guter Vorschlag ^^

naja kennen tun sie ihn schon... aber viel ahnung haben se nicht... ich glaub die wussten noch net mal wer jackson ist Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 860353

ja des glaub ich auch, weil wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich freudensprünge gemacht. und die haben nur so gegrinst und eigentlich nichts weiter gemacht. warscheinlich haben se eh erst gewusst, dass es jasper ist, als er es gesagt hat ^^
mei o mei..
in nem film mitspielen wollen, von dem se garnichts wissen. xD
ja ok, denen gings um die schauspielerei. aber trotzdem. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 16:25

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Nikki1402 schrieb:
shira-hime schrieb:was ich nur ätzend finde ist, dass die Tanten anscheinend echt absolut keine Ahnung von Twilight haben/hatten.. unser eins hätte wahrscheinlich getöte um in dieses Casting reinzukommen nur um Rob und Co. zu treffen und die dummen Hühner kennen den Film nichma Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 1751 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 497114 Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 192682
aber naja..

Anni schrieb:Ich glaube Sabrina spielt irgendeine Neugeborene, die man dann vielleicht im Kampf auch öfters sieht...

das, find ich, is'n richtig guter Vorschlag ^^

naja kennen tun sie ihn schon... aber viel ahnung haben se nicht... ich glaub die wussten noch net mal wer jackson ist Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 860353

ja des glaub ich auch, weil wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich freudensprünge gemacht. und die haben nur so gegrinst und eigentlich nichts weiter gemacht. warscheinlich haben se eh erst gewusst, dass es jasper ist, als er es gesagt hat ^^
mei o mei..
in nem film mitspielen wollen, von dem se garnichts wissen. xD
ja ok, denen gings um die schauspielerei. aber trotzdem. xD

ja ich mein trotzdem informiert man sich vorher und liest dann wenigstens ein buch... und vor allem hat diese Margarita das sowas von schlecht gespielt, da hätte ich ja noch besser die Bella gespielt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 860353

Aber ich muss echt sagen, jackson wird mir immer sympatischer. Nicht, dass er mir nicht schon vorher sympatisch war. Aber ich mag ihn immer mehr! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 94952 Menno, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 851892
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:38

Nikki1402 schrieb:

ja ich mein trotzdem informiert man sich vorher und liest dann wenigstens ein buch... und vor allem hat diese Margarita das sowas von schlecht gespielt, da hätte ich ja noch besser die Bella gespielt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 860353

Aber ich muss echt sagen, jackson wird mir immer sympatischer. Nicht, dass er mir nicht schon vorher sympatisch war. Aber ich mag ihn immer mehr! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 94952 Menno, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 851892

mir gehts auch so, dass mir jackson immer besser gefällt. ^^
ja, margarita hat echt schlecht gespielt.. die hat irgendwie so langweilig geredet ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 16:48

sabilain.liebt.twilight schrieb:
Nikki1402 schrieb:

ja ich mein trotzdem informiert man sich vorher und liest dann wenigstens ein buch... und vor allem hat diese Margarita das sowas von schlecht gespielt, da hätte ich ja noch besser die Bella gespielt Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 860353

Aber ich muss echt sagen, jackson wird mir immer sympatischer. Nicht, dass er mir nicht schon vorher sympatisch war. Aber ich mag ihn immer mehr! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 94952 Menno, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 851892

mir gehts auch so, dass mir jackson immer besser gefällt. ^^
ja, margarita hat echt schlecht gespielt.. die hat irgendwie so langweilig geredet ^^

langweilig noch nicht mal. Ich fand, sie hat einfach so ohne gefühl gesprochen.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:52

ja des trifft es wohl eher. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 17:01

Jetzt bin ich nur noch gespannt, was sie für ne Rolle bekommt. Meine Theorie ist ja nun hinfällig, da die Gewinnerin in "Eclipse" und nicht in "New Moon" mitspielt. Sonst hätte ich auf die Empfangsdame bei den Volturi getippt.....Nun gut, da heißt es wohl abwarten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 17:03

Caro schrieb:Jetzt bin ich nur noch gespannt, was sie für ne Rolle bekommt. Meine Theorie ist ja nun hinfällig, da die Gewinnerin in "Eclipse" und nicht in "New Moon" mitspielt. Sonst hätte ich auf die Empfangsdame bei den Volturi getippt.....Nun gut, da heißt es wohl abwarten...

nur das gianna von dieser justine wachsberger gespielt wird! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 17:16

Jep....war aber damals zu Beginn der Sendung der Meinung es könnte mit dem Dreh von New Moon passen, da es ja schon im Frühjahr aufgezeichnet wurde.....

Aber mal ganz ehrlich....ob es nicht besser gewesen wäre, sie hätten etwas Englisch geübt und manche Szenen auf Englisch gedreht? Fand das gestern alles sehr künstlich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Nikki1402 So 02 Aug 2009, 17:25

ja aber ich denke schon, dass die dadrauf schon geachtet haben, ob die englisch können. Darum ist mit sicherheit auch margarita als erste der drei rausgeflogen. soweit ich mich nämlich erinnern kann, war ihr englisch nicht grade das beste.

ich hab auch mal gegoogelt... und da wird fast überall gemunkelt, dass sie die Bree spielt. Und außerdem müsste ja auch so ziemlich bald der Cast bekannt gegeben werden, da die ja schon sehr bald anfangen zu drehen. Auf irgendner seite stand sogar, dass die noch diese woche mit dem drehen beginnen, das weiß ich aber nicht, ob das so stimmt! Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film - Seite 6 Empty Re: Til Schweiger sucht Darstellerin für "Twilight"-Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten